Wiccy Magic Muscles

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wiccy Magic Muscles

Beitragvon Sheevon » Do, 27. Jan 2005, 11:31

Hm, konnte für den armen Wiccy keinen eigenen Thread finden. Also habe ich eben selbts einen aufgemacht!

Gestern bzw. heute morgen hat er mich nämlich endgültig überzeugt. Hatte ihn schon ein paar Mal benutzt, wenn ich verspannt war oder leichten Muskelkater hatte und hatte immer das Gefühl, dass er geholfen hat. Aber gestern bin ich mit derart schmerzenden Beinen aufgestanden, dass könnt ihr euch garnicht vorstelllen. War den Tag davor von Mittags bis abends damit beschäftigt gewesen, die riesige neue Schrankwand meiner Mutter zusammen zu bauen. Bin also den ganzen Tag auf den Knien rumgerutscht, in den seltsamsten Verrenkungen in irgendwelche Ecken gekrochen, um an schwer erreichbare Schrauben zu kommen, habe schwere Bretter geschleppt, bin zigmal die Leiter rauf und runter...und hatte dann am nächsten Morgen den Muskelkate meines Lebens und konnte direkt weiter machen. Für ein entspannendes Bad am Abend fehlte mir leider die Zeit. Aber als ich dann schon (halb tot) im Bett lag, file mir der Wiccy ein. Habe mir dann die Beine richtig schön damit eingeschmiert und habe schon ca. 'ne halbe Stunde später deutlich weniger Schmerzen gehabt. Und heute morgen, als ich aufgestanden bin, konnte ich mich tatsächlich wieder schmerzfrei bewegen! Nur noch ein ganz minimales Restmuskelkaterchen ist noch da.

Der darf bei mir jetzt definitiv nie wieder fehlen!

Den Geruc finde ich zwar angenehm aber schon penentrant und gewöhnungsbedürftig. Nehme ihn daher nur abends und auf keinen Fall bevor ich unter Leute gehe!

Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Cocoa Butter, Aduki Beans, Shea Butter, Organic Jojoba Oil, Cinnamon Leaf Oil, Peppermint Oil, Extra Virgin Coconut Oil, *Cinnamyl Alcohol, *Cinnamal, *Coumarin, *Eugenol, *Isoeugenol, *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool, Perfume
*occurs naturally in essential oils
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Do, 27. Jan 2005, 14:25

der wiccy ist ja auch medizin ... aber ne klasse medizin ... hab ihn auch vor kurzem entdeckt und jetzt ist er immer bei mir, wenn mir was weh tut ... und meinen süßen hab ich bei seiner letzten erkältung damit die brust eingerieben (als ersatz für 'wick vaporup' )und er fand es auch total gut ... hat die nase freigemacht und wirkte schöööön entspannend ...

ich nehme ich auch gerne vorm schlafengehen, reibe mir meinen total verspannten nacken damit ein ...

m.e. riecht er gar nicht so schlecht ... ich finde ihn angenehm
bye bye ... Jeannie

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Do, 27. Jan 2005, 17:51

Ich hab mal dran gerochen, weil ich ihn eigentlich meinem schatz schenken wollte... Aber ich kann das ding absolut nicht riechen und meinen schatz damit am rücken einreiben schonmal gar nicht. Schade eigentlich, denn ihr seid ja von der wirkung alle überzeugt.

Benutzeravatar
Billy Bumbler
Beiträge: 49
Registriert: Mo, 20. Dez 2004, 21:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Billy Bumbler » Do, 27. Jan 2005, 18:19

Jeannie_in_a_bottle hat geschrieben:der wiccy ist ja auch medizin ... und meinen süßen hab ich bei seiner letzten erkältung damit die brust eingerieben (als ersatz für 'wick vaporup' )und er fand es auch total gut ... hat die nase freigemacht und wirkte schöööön entspannend ...


Und das mache ich heute abend!

Danke, hier konnte ich heute viel über die diversen Anwendungsgebiete des Wiccy erfahren! :daumenhoch:
- Sieh der SCHILDKRÖTE gewaltige Pracht! -

Magoylyn
Beiträge: 597
Registriert: Do, 11. Nov 2004, 22:09

Beitragvon Magoylyn » Do, 27. Jan 2005, 18:32

Ich finde ja, der Wiccy riecht klasse ( :pillepalle: ) - warm und würzig :)!

Aber Lush, bitte: nehmt dieses Bohnenzeugs raus... :belehr:

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Do, 27. Jan 2005, 19:02

Mag den Geruch auch nicht wirklich aber von der Wirkung her ist er einmalig.
nehm ihn auch bei Muskelkater und bei Erkältung hilft er auch ganz klasse :daumenhoch:

Meine Mutter hatte vor einiger zeit einen Bandscheibenvorfall und hatte dann ne zeitlang richtig heftige Krämpfe in den beinen, weil sich die Muskeln wieder richtig aufbauen müssen, da hat der Wiccy auch super geholfen :daumenhoch:

Benutzeravatar
Iyari
Beiträge: 36
Registriert: Mi, 19. Jan 2005, 16:57
Wohnort: bei Altenkirchen in RHP

Beitragvon Iyari » Fr, 28. Jan 2005, 7:37

Der Wiccy war mein allererster Massage Bar, und... ich liebe ihn immer noch :) Ich hab häufig Muskelkater, und immer nach den Ferien, wenn das Ballett wieder anfängt, war er ziemlich häufig in Gebrauch, oder bei Nackenverspannungen.. zu dumm, dass ich da noch nichts von eurem Tipp mit den Regelschmerzen wusste! Den Geruch find ich total lecker, zwar nichts für außerhalb vom Haus, weil er ziemlich stark ist, aber lecker nach Zimt und schön scharf.. und obwohl keiner drin ist, riech ich auch Ingwer raus :freu: fantastisch!
Und die Bohnen... ihr werdet mich für verrückt erklären... die fangen ja irgendwann an zu rieseln, und ich habe jede einzelne Bohne aufgesammelt und in eine leere Duftlampenschale gegeben :D die stehen jetzt neben dem PC und ich muss ständig angst haben, dass die Schale runterfliegt, und leider riechen sie auch nicht mehr, aber trotzdem :lol: :pillepalle:
Do you realize no one can see inside your view?
Do you realize the world inside belongs to you?

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Fr, 28. Jan 2005, 14:41

So als Neuling im Forum kann ich mich jetzt auch endlich mal an Euren guten Tipps zur Handhabung der Produkte und zur Wirkung gut erkundigen und daran erfreuen. Denn jedesmal stehe ich im Shop und frag mich, ob ich mir wirklich wieder ein neues Lushie kaufen soll. :? Der Wiccy ist so eins dieser Produkte... Dabei liebe ich die Massagebars :love:

Da ich jetzt weiß, dass er bei Euch so vielseitig zum Einsatz kommt, bei all den Wehwehchen, die jeden (und ganz besonders uns Frauen) treffen können, die mal wieder anstehen können, wird gleich einer gekauft.

*jetztschonaufdenshopundgeruchfreu* :wink: Ahhhh... wird Zeit, dass ich in die Stadt komme :hops:

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Fr, 28. Jan 2005, 15:44

zitat groovychick: *jetztschonaufdenshopundgeruchfreu*

:o

öh, naja... ist natürlich geschmackssache, aaaaber... ich finde den geruch vom wiccy einfach nur :kotz: ich kriege davon kopfschmerzen und egal wie doll ich ihn einpacke, irgendwas in seiner umgebung "stinkt" immer nach ihm... :roll: . ich denke der wiccy ist so ein ding für sich...entweder man liebt oder man haßt ihn.... du solltest erstmal vorsichtig dran schnuppern ob du wirklich so begeistert davon bist ;). ich für meinen teil konnte ihn noch nicht mal benutzen, eben WEIL er so stark im geruch war....naja, ich drück dir die daumen daß er dir super gefällt und daß du zufrieden damit sein wirst :daumenhoch: .

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Fr, 28. Jan 2005, 16:39

Na bisher fand ich den immer sehr nett im Laden. Aber ich werde mich an Deine Worte erinnern und dann nochmal vorsichtig dran schnuppern.

Aber mal ehrlich gesagt: nach den Anwendungstipps der anderen muss ich sagen, bin ich mal gespannt, ob der bei mir auch so seine Wirkungen zeigt. Hauptsache et hülft!!! :lol:

Da ich momentan so im Winter (oooooh, es schneit schon wieder draußen) aber auch echt auf so Vanille-Schoko-Marzipan-Geruch stehe, steht ein Soft Coeur auch auf meiner :wagen: Liste. Da muss man wieder Entscheidungsfreude beweisen oder pleite gehen :wink: Aber das ist ein anderes Thema.

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » So, 30. Jan 2005, 2:08

ich muss noch mal von meinem süßen erzählen ...

eigentlich ist ihm ja LUSH zu sehr riechend ... er hat ne ziemlich empfindliche nase und riecht ziemlich viel (ihr spürt, wie ich denke?)...
er sollte mir heute nach dem letzten saunagang den rücken mit AMAZONIAN einreiben, den ich ganz neu habe ... ich stell wie immer die obligatorische frage "und? wie riecht's? gut, gelle?" ... da meint er nur "oooch, der andere mit den kleinen körnern riecht besser, den mag ich besser leiden"

ich war ganz baff, dass ihm der wiccy so gut gefällt, da wiccy ja eigentlich was für "fortgeschrittene Lushies" ist ...
bye bye ... Jeannie

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 30. Jan 2005, 11:02

Hey, hey - na, das ist ja mal was :D - ich glaub, ich muss mir den DOCH noch kaufen, Pfenya hat mir ja schon davon vorgeschwärmt, in Verbindung mit einem FreezeBad nach Erkältungen (Die ich im Moment nicht mehr loszubekommen scheine :roll: ) - OK, dann ist es ja mal wieder "eine höchst notwendige, nicht aufschiebbare Anschaffung!" :oops:

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 23. Jun 2004, 17:32
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel » Mo, 31. Jan 2005, 22:50

Jeannie_in_a_bottle hat geschrieben:...
ich war ganz baff, dass ihm der wiccy so gut gefällt, da wiccy ja eigentlich was für "fortgeschrittene Lushies" ist ...


Echt? Wiccy war mein erster Massagebar, und mein zweites oder drittes Lush-Produkt überhaupt. Der roch für meine "untrainierte" Nase so interessant, dass ich den sofort haben wollte. :P

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Mo, 31. Jan 2005, 22:55

ging mir genauso!
ich fand den von der beschreibung immer total interessant klingend, und dass er eben noch ne wirkung hat ausser haut pflegen und gut riechen! :wink:
meine omi hat ne 88jährige freundin, die schwört auf den wiccy und hat einen wahnsinnsverbrauch, ich muss sie immer beliefern! :D
und bei schmerzen ist er top! :daumenhoch:
bis auf die bohnen..massieren tun die doch überhaupt nicht und purzeln immer nur raus... :roll:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 62
Registriert: Mi, 23. Jun 2004, 17:32
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel » Mo, 31. Jan 2005, 23:17

Knobbybobby hat geschrieben:ging mir genauso!
ich fand den von der beschreibung immer total interessant klingend, und dass er eben noch ne wirkung hat ausser haut pflegen und gut riechen! :wink:
meine omi hat ne 88jährige freundin, die schwört auf den wiccy und hat einen wahnsinnsverbrauch, ich muss sie immer beliefern! :D
und bei schmerzen ist er top! :daumenhoch:
bis auf die bohnen..massieren tun die doch überhaupt nicht und purzeln immer nur raus... :roll:


Da haben wir es: Wiccy - der Massagebar, der das Alter versüsst :wink:

Die Bohnen, brauch' echt niemand. Selbst der Superbohnenfan Solandra, wollte sie dann doch nicht haben :)

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Di, 1. Feb 2005, 8:48

ich hab mir am wochenende den zerbrochenen WICCY in der mikrowelle wieder eingeschmolzen ... da kann man sich die bohnen ja rausdröseln ...

das mit dem einschmelzen klappt im übrigen einwandfrei ... mein rest EACH PEACH musste auch schon in die wärmekammer :lol:
bye bye ... Jeannie

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Fr, 4. Feb 2005, 21:09

Gestern war es soweit: ich hatte den Wiccy soweit abgerubbelt, dass ich bei den Bohnen angekommen war. Ich muß mich der allgemeinen meinung anschließen, dass diese Dinger wirklich total überflüssig sind. Braucht kein Mensch! Eine Massagewirkung haben sie nicht, weil sie sofort rauspurzeln und es ist doch ziemlich nervig, wenn die Dinger im ganzen Bad rumkullern und man sie dann wieder einsammeln muss, damit arme Nicht-Lushies, die mit einem die Wohnung teilen, keine Voll-Krise kriegen.

Also, bitte, bitte, macht den Wiccy OHNE Aduki-Bohnen!!!! :vergeb:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!



Bild

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 4. Feb 2005, 21:43

Ganz zu schweigen davon, dass man für 70 gr zahlt, aber letztendlich nur +/- 50 gr verwenden kann *JA-kleinkariertbin!*

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 4. Feb 2005, 23:13

Also ich hab meinen heut luftdicht verpackt, der Geruch ist ja nicht so der Bringer.

Kann man eigentlich auch feste Shampoos einschmelzen, würd gerne meinen solid hard einschmelzen. (Sorry für off topic)

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Fr, 4. Feb 2005, 23:29

Wiiiee - einschmelzen?? :o - Und dann?? *OT-ende*

glitzermaus
Beiträge: 551
Registriert: Mi, 5. Jan 2005, 20:19
Wohnort: Berlin

Beitragvon glitzermaus » Fr, 4. Feb 2005, 23:55

weiss nicht - vielleicht rund?
meiner ist ziemlich zerbröselt.

Benutzeravatar
mental77
Beiträge: 29
Registriert: Di, 1. Mär 2005, 15:35
Wohnort: schwalmtal
Kontaktdaten:

Beitragvon mental77 » Mi, 25. Mai 2005, 15:34

jaaaa geil! allein schon der name :lol:

hatte ihn auch nach meinem london trip (4 tage nur rumgelatscht) in verbindung mit hot java benutzt. den geruch von wiccie fand ich echt total medizinisch, aber das war mir auch egal denn die vorraussagende wirkung hat wirklich gestimmt!! ich hocke auch täglich vorm compi, und massiere ihn mir abends manchmal in denm nacken ein. echt geil. schmerz lässt nach, und iss morgends weg!
yay :)

lachmotte
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 6. Feb 2006, 17:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 16:37

Ich habe ständig einen verspannten Rücken, wenn Ihr mir jetzt sagt, dass er tatsächlig die Verspannungen über Nacht verschwinden lässt (oder zumindest fast), dann... :o das wär genial!!!
Liebe Grüße, Motte

Benutzeravatar
Natelchen
Beiträge: 915
Registriert: Do, 29. Sep 2005, 16:44
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Natelchen » Sa, 18. Feb 2006, 17:11

Wiccy hilft wirklich, also nur Mut ;)

lachmotte
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 6. Feb 2006, 17:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 18:20

super, nach so etwas habe ich schon immer gesucht! Hört sich toll an!
Liebe Grüße, Motte

Ticklea
Beiträge: 261
Registriert: So, 11. Dez 2005, 16:37
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Ticklea » Sa, 18. Feb 2006, 21:48

oooh, soll das wirklich so toll wirken? wenn ja, dann steht er ab sofort auf meiner virtuellen einkaufsliste! :D komm ja erst wieder mitte april nach HH... :( aber der hat mich sowieso immer schon interessiert! ist der geruch auch aufgetragen noch so unangenehm?
Liebe Grüße, Lea

Benutzeravatar
Madame
Beiträge: 284
Registriert: Fr, 8. Jul 2005, 21:38
Wohnort: Schömberg

Beitragvon Madame » Sa, 18. Feb 2006, 23:27

Der Wiccy war mein erster Massagebar und ich muß sagen, i lieeeebs!
Am Anfang fand ich den Geruch zwar au a weng heavy, aber wenn man ihn zur Massage benutzt entfaltet sich ein herrlich würziger Duft.
Hab ihn mir eines Abends mal geschnappt und meinem Freund damit den Rücken massiert. Danach war ich dran. Da ich eh öfter Nacken- und Schulter- sowie Rückenprobleme hab, hat der Wiccy wahre Wunder bewirkt. Man spürt richtig die Wärme eindringen und wie sich sämtliche Muskeln entspannen. Da kommt nich ma ein Massageöl von Weleda ran. Am nächsten Tag hab ich mich gefühlt wie Gummi :D. Kann den jedem echt nur empfehlen!

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Sa, 18. Feb 2006, 23:32

Au man ja... ich werde ihn mir zulegen, ich finde der stinkt bis zum Mond und zurück, aber da ich so oft erkältet bin und der ja helfen soll, in der Badewanne... und da ich auch ab und an meine Schultern verspannt hab, und der da auch helfen soll, werde ich ihn mir zulegen, ich schau mal in die Seifenbörse... :oops:

Es ist zum Mäusemelken...

Aber Skinny Dip mag ich trotzdem nicht, irgendwas muss ich nicht mögen (mal abgesehen von Soak and Float und Dreamcatcher)
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Benutzeravatar
Narcissa
Beiträge: 106
Registriert: Fr, 10. Feb 2006, 0:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Narcissa » So, 19. Feb 2006, 0:29

ich hab letztens ein stück wiccy als probe mitbekommen, fand ich natürlich sehr toll, weil das teil mich schon ziemlich interessiert hat. wieso eigentlich interessiert hat? ich finde ihn immer noch interessant. ich mag auch den geruch, alles in allem erinnert er mich doch sehr an den weissen tiger balm, der die gleichen wirkungskreise hat, allerdings nicht ganz so hautfreundlich ist (und dafür noch stärker nach ätherischen ölen riecht)...
the piano keys are black and white
but they sound like a million colours in your mind

lachmotte
Beiträge: 131
Registriert: Mo, 6. Feb 2006, 17:01
Wohnort: Lübeck

Beitragvon lachmotte » So, 19. Feb 2006, 1:48

Wiese bin ich nicht schon früher auf Ihn aufmerksam geworden :? ? Das hätte mir einiges an schlechter Laune und Rückenschmerzen erspart :arg: Aber jetzt bin ich wirklich sehr zuversichtlich! :freu:
Liebe Grüße, Motte


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste