Sleepy Bodylotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Franni
Beiträge: 3704
Registriert: Fr, 16. Jul 2010, 21:07

Sleepy Bodylotion

Beitragvon Franni » So, 9. Okt 2016, 20:04

Nachdem du dich mit dieser verträumten Bodylotion eingecremt hast, wirst du in himmlischer Ruh' schlafen. Sanfter Aufguss aus Haferflocken, beruhigende Lavendelblüten und besänftigendes Tonka Absolue wiegen dich ins Reich der Träume. Ein reichhaltiger, malziger und blumiger Duft lässt dich an gezuckerte Pflaumen und heiße Schokolade mit Sahne denken, während dich cremige fair gehandelte Bio-Kakaobutter und feinstes Lavendelwasser liebevoll verwöhnen. Bedecke deinen Körper mit dieser Lotion, schlüpf in deinen Schlafanzug und kuschele dich ins Bett oder neben den Kamin, um den Winter zu genießen.

Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl) Lavandula Angustifolia Flower Water (Lavendelwasser) Lavandula Angustifolia Flower Extract (Lavendelblütenaufguss) Bio Jojobaöl Glycerin Theobroma Cacao Seed Butter (Bio Fair Trade Kakaobutter) Stearic Acid Triethanolamine Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl) Cetearyl Alcohol *Benzyl Benzoate *Benzyl Cinnamate *Coumarin *Geraniol *Limonene Cl 45410
Dateianhänge
sleepy_body_lotion_0.jpg
sleepy_body_lotion_0.jpg (7.2 KiB) 6574 mal betrachtet
you can´t live a positive life with a negative mind

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Callida » Mo, 17. Okt 2016, 22:21

Eeeeendlich! Ich warte seit Jahren auf diese Lotion. Einmalig der Geruch, die wird gebunkert!!!! Jetzt muss nur noch die LOM Lotion kommen :D

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Louis1988 » Mi, 26. Okt 2016, 10:43

Ein kleiner Potti durfte einziehen. Eine Lotion nach meinem Geschmack :)
Nicht so reichhaltig wie die Celebrate, sondern eine tolle Konsistenz.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Do, 27. Okt 2016, 10:06

Die ist echt traumhaft! Habe erstmal nur einen kleinen Topf gekauft, da hole ich mir vor Weihnachten aber sicher noch einen großen. Und stimmt, sie ist etwas leichter und nicht so üppig wie Celebrate, was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16701
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 28. Okt 2016, 9:46

das bedeutet, ich brauch sie nicht nur im Winter benutzen :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Cat_Sophie
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 6. Dez 2004, 19:56
Wohnort: Pfalz

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Cat_Sophie » So, 30. Okt 2016, 8:11

Ich finde sie auch ganz wunderbar! Gezuckerter Lavendel :)
Da gab es doch auch ein Duschbad - war eine Special Ediition, aber ich komm nicht auf den Namen.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » So, 30. Okt 2016, 8:36

Cat_Sophie hat geschrieben:Ich finde sie auch ganz wunderbar! Gezuckerter Lavendel :)
Da gab es doch auch ein Duschbad - war eine Special Ediition, aber ich komm nicht auf den Namen.

Twilight :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Haseline » So, 30. Okt 2016, 11:11

Hab sie mir gestern auch endlich holen können.... :love: :love: :love: :love:
Davon müsste man eigentlich mindestens...wenn nicht noch mehr Pötte bunkern! ;) :love:

Die Konsistenz ist wirklich gut und zum Glück ist sie nicht so reichhaltig wie die Celebrate. Da hätt ich ein Problem gehabt. Ein Träumchen die Lotion! :love:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Cat_Sophie
Beiträge: 132
Registriert: Mo, 6. Dez 2004, 19:56
Wohnort: Pfalz

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Cat_Sophie » Do, 3. Nov 2016, 10:18

Danke Niko :schmatz:, Twilight war es.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca

(1304 - 1374)

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Anjizilla » So, 20. Nov 2016, 20:59

Findet ihr die echt leicht von der Pflege her? Vielleicht liegt es an meinem Batch, aber sie ist schon eher schwer und zieht auch nicht sehr schnell ein. Als Lotion für die Hände mal zwischendurch ist es eher nichts; für die Schienbeine und anderen trockenen Stellen vor dem Schlafengehen ist sie aber gut. Ich würde sie aufgrund des Glitzers und des intensiven Geruchs allerdings nicht nachkaufen. Ich kann mit so starken Düften nicht gut einschlafen und meinem Mann ist der Duft auch etwas too much.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Louis1988 » So, 20. Nov 2016, 21:13

Wir scheinen wirklich komplett unterschiedliche Cremes zu haben.
Ich habe mich eben eingecremt und meine glitzert so null.
Also habe es gegen das Licht gehalten- da funkelt nichts.
Und ich hasse Glitzer auf der Haut- da achte ich total drauf. Dazu habe ich Haut die selten eingecremt werden muss und daher freute ich mich so, endlich eine super leichte Lotion gefunden zu haben- die bei mir sofort einzieht. Also dufttechnisch finde ich sie auch genau richtig. Ich kann einfach nichts negatives sagen. Finde es total schade,dass deine echt das Gegenteil zu sein scheint :-(
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Mo, 21. Nov 2016, 12:59

Meine ist genauso wie die von Louis1988 - null Glitzer, zieht schnell ein - und sie duftet auch nicht zu extrem. Ich kann nämlich auch nicht einschlafen wenn mich ein penetranter Duft umweht.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Anjizilla » Mo, 21. Nov 2016, 13:51

Ach schade, dass ich da so nen extremen Batch erwischt habe :( Ich hatte mich Donnerstagabend eingecremt und Freitagvormittag einen Termin zur Blutabnahme und mein Arm hat geglitzert wie billige Weihnachtsdeko, das war mir echt unangenehm :oops:

Meine ist aus der UK MO, hergestellt Anfang/Mitte Oktober. Weiß ich grad nicht genau aus dem Kopf :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16701
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 24. Nov 2016, 19:16

ich hab meine aus UK grad erhalten - riecht sehr schön nach Twilight, manche mögen es aufdringlich bezeichnen :D ich liebe es :love: zum Glitzer kann ich noch nichts sagen :D aber davon brauch ich mehr :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
schmücklich
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 28. Okt 2013, 0:06

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon schmücklich » Sa, 26. Nov 2016, 10:39

Meine aus der Kitchen glitzert nicht, ist recht lila (die im Lush store gestern war fast weiß) und sehr reichhaltig und zieht nur langsam ein. Ich weiß nicht, woran es liegt, ich liebe das Twilight Duschgel...aber mit dem Duft der Creme kann ich mich nicht anfreunden...:(

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Sa, 26. Nov 2016, 12:31

So, ich habe jetzt auch nachgesehen welchen Batch ich habe. Meine Lotion wurde im September in UK von einem sympathisch aussehenden Typ namens Wojtek hergestellt :D
Perfekte Lotion, Wojtek! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1553
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Knalltüte » So, 27. Nov 2016, 2:22

Ich finde den Geruch komplett und absolut grausam :shock: Bin ohnehin schon kein Twilight-Fan, aber Sleepy setzt da echt noch einen drauf. Nasser Hund mit Lebkuchengewürz :wegrenn:

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Niko » Di, 29. Nov 2016, 9:48

Knalltüte hat geschrieben:Nasser Hund mit Lebkuchengewürz :wegrenn:

:rofl1:
Hihi! Und ich mag Lavendel so gar nicht, aber kombiniere egal was mit Tonka und ich liebe den Duft. Noch schlimmer als Lavendel finde ich Veilchenduft in Kosmetikprodukten - ich bin mir sicher, auf Veilchen+Tonka würde ich fliegen :lol:
Das spricht irgendwas in mir an was mich total :sabber: und :love: macht

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16701
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 11. Apr 2017, 19:37

ich liebe die Sleepy :love: nicht ganz so reichhaltig wie die Celebrate, aber das ist auch der einzige Kritikpunkt :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon MillaVanilla » Di, 11. Apr 2017, 23:57

Knalltüte hat geschrieben:Nasser Hund mit Lebkuchengewürz :wegrenn:


Großartig gesagt! :D
Finde sie zwar nicht soooo schlimm, aber mag tatsächlich die Lavendel Lotion von Organic Surge lieber.
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Sleepy Bodylotion (Christmas 2016)

Beitragvon indiscernible » Mi, 2. Aug 2017, 18:46

Verschoben weil jetzt im Standardsortiment D

Benutzeravatar
Sanni26
Beiträge: 338
Registriert: Mo, 26. Mär 2007, 19:42

Re: Sleepy Bodylotion

Beitragvon Sanni26 » So, 4. Mär 2018, 22:43

Ich habe sie jetzt auch, sie riecht einfach lavendelig süß. Sehr lecker wie ich finde.. Aber der Glitzer muss echt nicht sein, zum Glück ist er nur oben drauf.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste