Golden Handshake Hot Hand Mask - Oxford Special 2015

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Golden Handshake Hot Hand Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:48

Golden_Handshake.jpg
Golden_Handshake.jpg (27.85 KiB) 9735 mal betrachtet

Feeling all washed up? This pampering, avocado, argan and castor oil hot hand mask is just the job for hardworking hands. Full of fresh cupuacu and murumuru butters to hydrate every nook and cranny and super-soak your paws.

To get started, stand your hand mask upright in a bowl which is large enough to fit both of your hands in comfortably. Add enough hot water to cover the product and stir, allowing the treatment to develop and thicken. Plunge your hands into the resulting dreamy, creamy lotion and soak for around 15 minutes (or until the doorbell rings). Alternatively, the melted treatment can be massaged into hands before rinsing off.

List of ingredients
Cetearyl Alcohol & Sodium Lauryl Sulfate,
Guar Gum,
Cupuacu Butter,
Murumuru Butter,
Sodium Bicarbonate,
Almond Oil,
Organic Avocado Oil,
Citric Acid,
Argan Oil,
Organic Castor Oil,
Rosewood Oil,
Labdanum Resinoid,
Sandalwood Oil,
*Citral,
Coumarin,
Geraniol,
*Limonene,
*Linalool,
Perfume
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

yumyum

Re: Golden Handshake Hot Hand Mask - Oxford Special 2015

Beitragvon yumyum » Di, 8. Sep 2015, 13:55

Hat den schon jemand ausprobiert? Wollte den evtl. verschenken und würde mich über Erfahrungswerte freuen :)

Niko

Beitragvon Niko » Di, 8. Sep 2015, 14:17

Guck mal:
https://www.youtube.com/watch?v=lFdbtyL8P30

Dieser Phil ist überhaupt sehr empfehlenswert, da er selbst bei Lush arbeitet (Brighton) und meistens weiß wovon er spricht :wink:
Übrigens lobt er nicht nur in den Himmel, er sagt es auch wenn etwas nicht sein Fall ist.

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » So, 18. Okt 2015, 20:19

Ich hab die jetzt mal ausprobiert! Kleine Ecke abgebrochen und mit heißem Wasser vermischt, Hände damit "eingecremt" und 15 min gewartet, dabei immer einmassiert. Zum Ende war alles eingezogen bis auf kleinere Bröckchen, die sich nicht auflösen wollten. Habe jetzt ultrafeine duftige Hände und kann auf diese Weise bestimmt noch ca. 20 Handmasken machen :P Für den Preis dann natürlich top :love:

Monasternchen

Beitragvon Monasternchen » Do, 22. Okt 2015, 14:17

Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich mir mit einer Freundin den ganzen Block gegönnt, kann mir aber auch wirklich gut vorstellen, dass man das Ding mehrmals teilen kann. Zuerst war mein Wasser nicht heiß genug, aber beim zweiten ansetzen mit brodelndem Wasser hat es dann super geklappt. Ein bisschen gerührt, dann stehen lassen, Witze über das Aussehen davon gerissen ;) und dann ab auf die Händchen damit. Meine Hände sind eigentlich sowieso immer weich, aber waren nun vom Chlorwasser etwas angegriffen. Mit den Händen meiner Freundin kann man sich peelen - so rauh sind die.
Ergebnis: Die Handrücken sind ein samtig weicher Traum. Wirklich wundervoll. Meine Innenflächen haben sich wieder in ihren weichen normal Zustand begeben - eine härtere Stelle am Zeigefinger hat sich deutlich verkleinert. Meine Freundin durfte mir jetzt sogar die Wange streicheln, weil sie dabei nicht die erste Hautschicht mit runtergescheuert hat ;) Also auch bei ihr eine Wirkung vorhanden, auch wenn sie sagt, dass sie selbst nicht wirklich was merkt und sich die Innenfläche nur durch die Feuchtigkeit weich 'geschrumpelt' hat.
Ich werde mir trotzdem noch einen Golden Handshake holen und ihn dann sparsam verwenden :)
I used to be addicted to soap - But now I'm clean

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Do, 22. Okt 2015, 17:35

Die Hände deiner Freundin klingen ja krass :shock: :lol:
Ich kann leider keinen Langzeiteffekt vermelden: am nächsten Tag waren die Hände schon wieder trocken. Vllt. muss man das Teil auch regelmäßig nehmen und dann tritt Besserung ein.. keine Ahnung. Für ein paar Anwendungen reicht es aber noch.

Fluse

Beitragvon Fluse » Do, 12. Nov 2015, 20:05

Hab sie nun ausrobiert. Zugegeben, ich hab nur etwa ein fünftel verwendet. Reichte locker, der Rest steht jetzt im Kühlschrank, den verwende ich dann in den nächsten Tagen.
Naja, umgehauen hat es mich nicht. Der Geruch ist dezent, blumig mit einer leicht sauren Note im "Abgang". Okay, aber nicht so toll.
Das Zeug war bei mir in etwa so dick wie normale Body Lotion. Aber halt doch etwas schleimig. Es ist bei mir nicht eingezogen sondern pappte irgendwie auf der Haut. Es ging schwer runter zu waschen, dabei gingen einige Liter den Abfluß runter. Das Ergebnis war schrumpelige Haut, die die ersten Minuten etwas wächsern wirkte. Nach etwa einer Stunde war meine Haut dann irgendwie wie vorher. Ich würde es mir wohl nicht noch einmal kaufen.
Grundsätzlich finde ich diese ganzen neuen "Löffelteile" etwas ungünstig. Für eine einmalige Nutzung find ich die deutlich zu teuer. Teilt man sie, hat man die Teile halt wieder irgendwo rumfliegen und muss sie in einer leeren Dose zwischenlagern.

Zurück zu „Körperpflege“