Seite 1 von 1

Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 11:40
von Louis1988
salted_coconut_web_720.png
salted_coconut_web_720.png (21.5 KiB) 9107 mal betrachtet


Superbly soft skin and scrubbing go hand in hand. This creamy coconut and sea salt exfoliator is the perfect way to keep your paws in tiptop condition. Apply a generous dollop to wet hands and scrub all over or use when your hands are dry for a rougher cleanse. Sea salt is a wonderful natural exfoliant, packed full of restorative minerals to cleanse and treat the skin, whilst coconut oil deeply hydrates without making your hands sticky. Those who love the sweet smell of the outdoors will love to get stuck into this scrub - fragranced with the smell of sweet gorse.

List of ingredients
Fine Sea Salt,
Glycerine,
Fresh Lemon Infusion,
Organic Silken Tofu,
Japan Wax,
Sodium Cocoamphoacetate,
Argan Oil,
Cupuacu Butter,
Extra Virgin Coconut Oil,
Perfume,
Neroli Oil,
Hydroxycitronellal,
Amyl Cinnamal,
*Geraniol,
*Farnesol,
*Limonene,
*Linalool

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 12:35
von Henning82
mit Furz Duft :D ääähhhh Furze :lol:
ein Handpeeling, kleine Menge einreiben, abspülen und fertig. Macht weiche Hände, aber weniger pflegend als beispielsweise Putty...., ne'passende Handcreme wäre cool

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 13:01
von Hoffi
Ich nehme es gerne für die Füße und auch für den ganzen Körper. Den zurückbleibenden Duft mag ich :)

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 13:36
von Niko
Absolut betörender Duft! Hätte mir nie, nie, nie ein Hand-Scrub gekauft, weil ich das eher unnötig finde. Aber ein Pröbchen davon hat mich total überzeugt. Macht echt zarte Pfötchen und kann ich mir auch für die Füße gut vorstellen.

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 15:32
von Lauralee
An irgendwas erinnert mich der Duft,hm :-? Ich nehme es auch für den ganzen Körper, mag es gerne wenn der Kokosduft mich umhüllt :love:

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 19:46
von Hoffi
An das Kokosnuss-Shampoo vielleicht? Daran erinnert es mich..

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 20:10
von Faola
ich finde es riecht so wie.....
kennt ihr von früher das kokosöl zum sonnenbaden?
genauso riecht das :D
ich finde es toll, macht schöne weiche hände <3
ich nehme danach als handcreme helping hands, die kokosnuss kommt immernoch durch ;)

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 25. Aug 2015, 8:28
von Louis1988
Ich mogs irgendwann mal testen :)

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 6. Sep 2015, 19:50
von Callida
Das hat mir sehr gut gefallen! Toller Duft und Samtpfötchen danach. Mein Pott ist fast leer :D

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mo, 7. Sep 2015, 7:24
von arwen_81
Ich dachte erst auch: "ein Handpeeling ... braucht man sowas überhaupt?"
Aber dann hab ich dran geschnuppert und schon wanderte der Pott in mein Körbchen. Riecht sooo unglaublich gut.
Am liebsten würde ich es auch als komplettes Körperpeeling nehmen, aber das wäre dann schon ein teurer Spaß.
Ich verwende es also momentan als Fußpeeling - dabei peelt man ja automatisch die Hände mit und so hab ich "doppelt" was davon :D

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 20. Sep 2015, 12:19
von Anjizilla
Ich habs am Donnerstag im Shop geschnuppert, aber das roch fast gar nicht nach Kokosnuss ... eher nach meiner Tupperdose mit Salz daheim o_O Ich war jedenfalls enttäuscht und habs dann auch nicht gekauft. Vielleicht war aber auch die Charge, aus der der Tester war blöd, weil hier schreibt ihr ja alle von einem schönen Kokosuft. :?

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 20. Sep 2015, 12:57
von kakariki
Also meins riecht toll nach Kokos

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 22. Sep 2015, 12:54
von solaine
ich brauche auch keinen handscrub und habs doch im shop sofort eingepackt. ganz feiner, leckerer, warmer kokosduft :love: mal schauen was ich mir alles damit schrubbe :D

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 21. Okt 2015, 19:49
von mick1282
Verdammt nochmal, ich brauch auch kein handscrub ... wie macht lush das, dass ich es trotzdem kaufe? Und wie kann ich mich wehren? Ach ich will mich gar nicht wehren :oops:

Jedenfalls ist es ein schönes cremiges, duftiges Peeling. Und ich werd laaaange damit auskommen :daumenhoch:

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 6. Nov 2015, 17:53
von Jacqueline88
Mir brennen/jucken die Hände nach dem Peelen total - kennt das noch jemand?
Vielleicht durch das Salz? Man hat ja, gerade auf den Fingern/Händen, oft kleine Verletzungen, Kratzer...

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 10. Nov 2015, 17:11
von Miss Marzibain
Da hab ich, als es mir im Shop gezeigt wurde, auch gedacht "wer zum Teufel braucht denn ein Handscrub?"
Als ich dann daran geschnuppert hatte war es schwuppdiwupp in meinem Korb ... Keine Ahnung wie das passieren konnte. :lol: Riecht auch einfach zu gut.

Das mit dem Brennen kenne ich vom Life's a Beach . Ich denke das kommt tatsächlich vom Salz. Glücklicherweise sind meine Hände nicht ganz so empfindlich.

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 11. Nov 2015, 23:34
von Franni
Jacqueline88 hat geschrieben:Mir brennen/jucken die Hände nach dem Peelen total - kennt das noch jemand?
Vielleicht durch das Salz? Man hat ja, gerade auf den Fingern/Händen, oft kleine Verletzungen, Kratzer...

Die Hälfte der Inhaltsstoffe gilt als reizend. Die Reaktion kann also durch Verschiedenes entstehen.

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Do, 12. Nov 2015, 21:24
von Flöckchen85
Hey,

danke für euchre Eindrücke. Dann ist das wohl nichts für mich. Meine Haut hat totale Prlbleme mit Salz, es brennt, juckt, und macht die Haut total trocken. Ich vermute für meine ND-Hände wäre dass wohl ne Katastrophe.

Von daher ist es gut möglich, dass hier einige schlecht darauf reagieren. Die hätten das Zeug mit Zucker machen sollen.

Lg

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 13. Dez 2015, 18:50
von honeyyyy
Ich :love: den Duft, da kommt so richtiges Karibikfeeling :D Schrubbelwirkung ist auch toll, kommt bei der nächsten Bestellung in Groß mit und wird als Körperpeeling "missbraucht" :)

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 12. Apr 2017, 20:16
von Schlumpfenhexe
obwohl ich im Shop immer nichts vom Dalted Coconut riechen kann, mußte ich es jetzt doch mal bestellen... der Duft ist dezent, aber toll :love: macht richtige Sommerlaune :freu: das Peeling ist dezent, aber völlig ausreichend :daumenhoch: wobei ich auch darüber nachdenke, es als Körperpeeling zu nutzen :engel:

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 12. Apr 2017, 20:17
von Schlumpfenhexe
Salted nicht Dalted... lang lebe autocorrect :rofl1:

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 3. Nov 2017, 20:53
von buntes.chaos
Puuh, ist das normal, dass Salted Coconut 1:1 wie Furze riecht?

Habs neulich im Shop getestet und fands total toll und kokosnussig. Jetzt hab ichs bestellt und grad benutzt und... puuuuh. Es riecht total nach Furze und dabei kommt extrem dieses schwere blumige (Mimose?) durch :kotz:
Ich mochte Furze früher mal sehr gerne, hab mich aber irgendwie überrochen. Mir wird echt schlecht von dem Geruch. Warum kann das SC denn nicht nach Kokos riechen? :|

Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Sa, 4. Nov 2017, 7:59
von MillaVanilla
Finde den Geruch auch so mittel. Wurde im UK Forum mit der Kinderknetmasse PlayDoh verglichen. :D Gehört inzwischen zu meinen aussortierten Lushies, obwohl ich Kokosnuss liebe, seufz! :(