Seite 1 von 1

The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 10:23
von Louis1988
The_rough_with_the_smooth_web.jpg
The_rough_with_the_smooth_web.jpg (11.3 KiB) 12461 mal betrachtet


Treat your body to this little piece of rough, made with scrubby granulated sugar and murumuru butter for devilishly smooth skin. This deeply exfoliating treat will take rough skin in hand, leaving you soft all over. We've added a bewitching pagan perfume to the mix to fragrance your body with a mischievous blend of black pepper oil, patchouli oil and Fair Trade Vanilla absolute.

List of ingredients
Granulated Sugar,
Murumuru Butter,
Sodium Bicarbonate,
Sodium Laureth Sulfate,
Cream of Tartar,
Organic Castor Oil,
Perfume,
Lauryl Betaine,
Black Pepper Oil,
Patchouli Oil,
Fair Trade Vanilla Absolute,
*Benzyl Alcohol,
*Benzyl Benzoate,
*Citral,
*Coumarin,
*Eugenol,
*Farnesol,
*Geraniol,
*Limonene,
*Linalool
,

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 21. Aug 2015, 12:27
von solaine
einer meiner lieblinge :) toller, für mich nicht zu grober peeling-effekt, fällt auch bei mehrmaliger benutzung nicht auseinander, und riecht nach lord of misrule :love:

die ergiebigkeit ist mittel, ist halt ein zuckerpeeling.

sehr lustig: wenn man sich mit dem ding peelt und danach das LoM duschgel benutzt, fällt der geruchsunterschied (mir zumindest) krass auf. allerdings zwei tolle varianten von der gleichen hammer-duftnote, insofern nicht schlimm für mich.

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Mi, 26. Aug 2015, 6:49
von Niko
solaine hat geschrieben:sehr lustig: wenn man sich mit dem ding peelt und danach das LoM duschgel benutzt, fällt der geruchsunterschied (mir zumindest) krass auf. allerdings zwei tolle varianten von der gleichen hammer-duftnote, insofern nicht schlimm für mich.

Mir ging's so mit dem Rose Jam DG und dem Rose Jam Body Conditioner. Da fand ich den Unterschied sogar so krass, dass ich es nicht zusammen benutzen konnte. Passte für mich nicht.

Der Rough With The Smooth duftet mir etwas zu intensiv. Als Peeling gehts noch, aber wenn die Duschcreme auch so extrem duftet, mag ich das eher nicht. Sollte die Duschcreme aber dezenter duften, möchte ich sie schon probieren. Die Badekugel mag ich nämlich sehr.

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 28. Aug 2015, 7:50
von solaine
also gegen ende, wenn das teilchen sehr dünn geworden ist, bricht es dann natürlich doh auseinander. allerdings passiert mir das mit buffy etc auch immer ;)

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 28. Aug 2015, 20:44
von Franni
Denkt ihr, man kann den in 6 Stücke zerteilen, ohne dass die ganz zerfallen? Hab ich mit YSTW und Aqua Mirabilis immer gemacht und das Sugar Babe in 4...

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 28. Aug 2015, 22:03
von solaine
hhhmm. also in sechs kann ich mir kaum vorstellen. in zwai oder besenfalls in vier vllt, wenn man ein sehr scharfes messer nimmt und schnell ist? müsste man ausprobieren...

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: So, 6. Sep 2015, 19:52
von Callida
Ich liebe LOM :love: :love: :love: eine tolle Überbrückung bis das Duschgel kommt :D

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Do, 10. Sep 2015, 7:43
von Niko
Ich mag ihn jetzt doch sehr :)
Er riecht nur am Stück so mega-intensiv, nach Benutzung auf der Haut ist es dann ein sehr, sehr angenehmer und interessanter, leicht süßlicher Patchouliduft. Super!

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 18. Sep 2015, 13:07
von arwen_81
ich mag ihn auch sehr gerne. toller Duft und macht eine babyzarte Haut. Schmilzt nur leider weg wie nix :bad1:

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Do, 12. Nov 2015, 21:47
von fake_banana
solaine hat geschrieben:sehr lustig: wenn man sich mit dem ding peelt und danach das LoM duschgel benutzt, fällt der geruchsunterschied (mir zumindest) krass auf. allerdings zwei tolle varianten von der gleichen hammer-duftnote, insofern nicht schlimm für mich.


Den TRWTS hab ich heute zusammen mit dem Duschgel benutzt, und mir ist auch ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden Düften aufgefallen! Das Scrub riecht für mich angenehmer, und was mir auch gut gefällt, ist die Pflege. Ich muss mich normalerweise nach dem Duschen immer eincremen, aber heute war das nicht nötig :) :daumenhoch:
Ich würde mal schätzen, dass er für 4-5 Mal reicht.

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 13. Nov 2015, 9:36
von Niko
Bei mir reicht er deutlich länger, vermutlich weil ich damit eher über die Haut streichle als ihn zum Schrubben zu benutzen :D
Die Wirkung ist aber auch so Top, ich habe danach tolle, weiche und strahlende Haut.

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Fr, 13. Nov 2015, 14:54
von dreadarella
Am besten ist die kombi aus rough with the smooth und lord of misrule dg :D

Re: The Rough With The Smooth Body Scrub - Oxford Special 2015

Verfasst: Di, 6. Mär 2018, 18:30
von Sanni26
Ich habe den gestern mit Hottie kombiniert, erst gepeelt und Hottie als Skin Condi.. Herrlicher Duft!