Pearl (Massagebutter, 50gr)

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 3. Nov 2014, 8:05

pearl.jpg
pearl.jpg (62.11 KiB) 12940 mal betrachtet


Blumig sanft, fruchtig und süß zugleich, so duftet diese Massagebutter, die mit antioxidativem Arganöl und beruhigendem Rosenöl hergestellt wird. Die Sago-Perlen bringen deine Durchblutung in Schwung und sorgen für das gewisse Prickeln. Na los, versuch es mal.



Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen.


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Metroxylon Rumphii Extrakt (Sago), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Propylene Glycol, Glycerin, Parfüm, Argania Spinosa Kernel Oil (Arganöl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Rosa Damascena Flower Oil (Rosenöl), Pelargonium Graveolens Flower Oil (Ägyptisches Geranienöl), Citrus Limon Peel Oil (Zitronenöl), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), *Citral, *Limonene, *Linalool, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Cl 45410.

Vegan / Selbstkonservierend
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 3. Nov 2014, 10:19

Ich habe jetzt gelesen, er soll nach Rose Jam duften :)
Also für Fans bestimmt schön, könnte mir zu süß sein... :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Lys123 » Di, 4. Nov 2014, 14:08

Es ist der Rose Jam Duft. Und deswegen musste auch dieser MB im Shop liegen bleiben.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Louis1988 » Di, 4. Nov 2014, 14:33

Wie fühlen sich denn die Pearls an?? Was sind denn Sago Perlen?
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Lys123 » Di, 4. Nov 2014, 14:53

Ich hab die Perlen leider nicht eingehend befühlt, da der MB wegen dem Rose Jam Duft gleich bei mir durchgefallen ist. Hab ihn gar nicht auf der Haut getestet.
Sprachlos...

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Zoetje » Mi, 5. Nov 2014, 12:44

Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon wildcat » Do, 6. Nov 2014, 17:22

Für Sago, wie ich es aus der Küche kenne, fand ich die rosa Perlen echt sehr groß! Wieder so ein Produkt, dass bei Anwendung nach und nach zerfallen wird, und von dem man einen Großteil (des bezahlten Gewichts) letztlich wegwerfen wird. Da bin ich leider etwas zwiespältig.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon solaine » Di, 11. Nov 2014, 9:45

also der geruch ist einfach super, wenn man rose jam mag. mit dem sago bin ich etwas unglücklich: dadurch, dass die körner nicht wie beim wiccy richtig "eingearbeitet" sind, bröseln die direkt beim ersten benutzen ab. das nervt etwas...

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 22. Nov 2014, 16:54

Auf den war ich sooo gespannt, weil er so toll aussieht.
Der Rose Jam Duft ist dezent, angenehm, aber diese Böbbels darin sind absolut fies.
Die sind nicht rund wie beim Wiccy, sondern ganz rauh und kratzig.
Ich habe mich dann gegen den MB entschieden, obwohl ich ihn von der Beschreibung her gerne gekauft hätte.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon solaine » Sa, 22. Nov 2014, 17:14

Also zum Thema haltbarer duft, da bin ich super zufrieden. Morgens angewendet rieche ich es nach der Arbeit um sechs immer noch. ..

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Haseline » Mo, 24. Nov 2014, 19:20

Darling1982 hat geschrieben:Der Rose Jam Duft ist dezent, angenehm, aber diese Böbbels darin sind absolut fies.
Die sind nicht rund wie beim Wiccy, sondern ganz rauh und kratzig.
Ich habe mich dann gegen den MB entschieden, obwohl ich ihn von der Beschreibung her gerne gekauft hätte.


Mir ist leider auch aufgefallen, dass die Perlen eher ne kratzige Angelegenheit sind. Wenn ich das Parfüm nicht mein Eigen nennen dürfte hätt ich ihn aber sicher mitgenommen.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon solaine » Mo, 24. Nov 2014, 21:06

ein schwank zum thema geruchsverirrung: seit ich den bar benutze habe ich von "du riechst nach wald " bis "das ist aus dem asia shop, gell? riecht so nach asia shop...." schon alles gehört :rofl1:

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon LaLuna2 » Di, 25. Nov 2014, 19:50

Toller intensiver und langanhaltender Rose Jam Duft. Finde ihn auch gar nicht sehr süß, es kommt was deutlich Zitroniges durch. Die rosa Pobels sind ne Katastrophe, bröckeln schon beim anschauen runter und kratzen :daumenrunter:
Statt den doofen Dingern wäre ne Schicht mehr vom Bar sinnvoller gewesen.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Ezekielle » Di, 25. Nov 2014, 21:40

Aber man könnte theoretisch das Ding auch einschmelzen, die Böbbels rausfiltern und mit einer Neutral-Bodylotion vermengen...oder?

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon AdaraEva » Di, 25. Nov 2014, 22:03

Das könnte man wohl, aber jetzt, wo ich nicht mehr so nen Drang habe alles sofort haben zu müssen, frag ich mich doch öfter wie so ich so viel Geld ausgeben soll, damit ich die Hälfte davon wegschmeißen darf und mir die Lotion auch noch halb selber zubereiten soll ^^ Kann man, aber da überlege ich doch schon inzwischen sehr, ob ich den Duft jetzt unbedingt haben muss.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Ezekielle » Di, 25. Nov 2014, 22:04

Stimmt schon...aber ich bin anscheinend noch etwas gefährdeter als du ;P
Und eine Rose Jam Bodylotion....haaaach

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon AdaraEva » Di, 25. Nov 2014, 22:17

Wird allerdings auch panschig. Ich hab mal einen friends of benefit in eine neutrale Lotion gegeben, weil ich den Bar muffig fand und dachte dann riecht er nicht mehr so stark. Das Ergebnis war Matschepampe ^^ aber vielleicht hab ichs nicht gut genug vermischt.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon LaLuna2 » Sa, 29. Nov 2014, 10:07

So jetzt muss ich zu diesem Teil nochmal meinen Senf dazu geben, denn ich bin echt sauer :grr:
Ich hab den MB dreimal mit der Rückseite benutzt und dann kamen auch da schon die rosa Pöbels zum Vorschein.
Auf dem ersten Blick sieht es so aus als wären die fiesen Dinger nur auf der Oberseite, das ist nicht so. Der Bar besteht hauptsächlich aus den rosa Dingern!
Dadurch ist er total brüchig und inzwischen kaum mehr benutzbar :daumenrunter:
Mein Arm schaut nun aus als hätte ich mit ner Katze gekämpft, weil ich beim letzten benutzen nicht gleich bemerkt habe, dass die Pobbels schon durchkommen. Und die sind fies scharf wie Glasscherben :grr:

Das Teil geht gar nicht, eine Mogelpackung mit Körperverletzungsgarantie :daumenrunter: :daumenrunter:
Schade um das viele Geld...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 29. Dez 2014, 15:51

Ich habe jetzt ein Viertel Probe bekommen und da sind gar keine Perlen drin irgendwie :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
LaLuna2
Beiträge: 214
Registriert: Do, 9. Aug 2012, 11:29

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon LaLuna2 » Do, 1. Jan 2015, 18:37

Nachdem ich hier so geschimpft und ich mich schon oft darüber geärgert habe, dass Lush kaum auf Kundenkritik reagiert muss ich jetzt natürlich auch das positive schreiben :wink:
Ich hab, als ich mir ein paar Big Frees ergattert habe, noch mal einen Pearl für eine Freundin mit bestellt.
Tja, was soll ich sagen, der hat fast gar keine Böbbels, nur ein paar am Rand.
Damit kann man leben und Daumen hoch, dass Lush auf die Kritiken reagiert hat :daumenhoch:

Benutzeravatar
lexington
Beiträge: 1499
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 16:46
Wohnort: Switzerland

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon lexington » Sa, 10. Jan 2015, 20:26

Bei mir liegt ein Exemplar, das ganz viele dieser rosa Kratzperlen drauf hatte. Die Betonung liegt auf "hatte", denn die Perlen sind schon nach der 1. Anwendung praktisch alle rausgefallen. Zurückgeblieben ist ein sehr dünner MB der sich in kürzester Zeit verbraucht.

Wie ich schon beim Shades of Earl Grey MB beobachtet habe, schmelzen die neuen MB's (die reingepumpte Luft tut sicher seinen Teil dazu) sehr schnell. Ich war immer ein Fan der Massage Bars und habe den hohen Lush-Preis anhin mit der guten Qualität und Ergiebigkeit des Produkts begründet/verteidigt. So schnell wie sich diese MB's aber in Luft auflösen, stimmt für mich persönlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr. Ich denke, es wird für mich Zeit, sich nach Alternativen umzusehen ...

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Pearl (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon mick1282 » Mo, 18. Mai 2015, 20:54

Ich seh das ähnlich wie ihr ...

Den Duft mag ich sehr gern und die Pflege passt auch, aber die Sago-Perlen gehen gar nicht! Hart, kratzen, und ich war so verrückt und hab sie gesammelt und gewogen ... es waren 22 Gramm. Das find ich echt viel zu viel. :daumenrunter:
Ein bisschen Verlust ist immer ...


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste