Lifesaver (Sonnenschutz - LSF 30)

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

Lifesaver (Sonnenschutz - LSF 30)

Beitragvon indiscernible » Mo, 7. Jul 2014, 20:11

lifesaver_sideon.jpg
lifesaver_sideon.jpg (66.27 KiB) 9205 mal betrachtet

Dieser Lebensretter schützt deine Haut vor zu viel Sonne. Beruhigendes Kalamin und kühlender Eukalyptus- und Pfefferminzaufguss verwandeln Lifesaver in eine Oase für gereizte Haut. Gleichzeitig schützt dich diese Creme mit LSF 30 vor UV-Strahlung. Denk daran, dich mindestens alle zwei Stunden nachzucremen, um einen optimalen Sonnenschutz zu gewährleisten.

Ingredients: Water (and) Eucalyptus Globulus Leaf and Mentha Piperita Extract (Eukalyptus- und Pfefferminzaufguss), Calamine (Kalaminpulver), Octocrylene, Ethylhexyl methoxycinnamate (Octylmethoxycinnamate), Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Sesamum Indicum Seed Oil (Bio Sesamöl), Cocos Nucifera Oil (Extra Vergine Kokosöl), Rosa Canina Fruit Oil (Bio Hagebuttenöl), Butyl Methoxydibenzoylmethane, Glycerin, Stearic Acid, Agave Tequilana Stem Extract (Bio Agavensirup), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Persea Gratissima Oil (Bio Avocadoöl), Citrus Aurantium Dulcis Juice (Frischer Orangensaft), Triethanolamine, Boswellia Carterii Oil (Olibanumöl), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Lavandula Angustifolia Oil (Französisches Lavendelöl), Cetearyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Phenoxyethanol, *Geraniol, *Linalool, *Limonene, Parfüm.

Vegan

kakariki

Re: Lifesaver (Sonnenschutz - LSF 30)

Beitragvon kakariki » Mo, 7. Jul 2014, 20:48

Ich find ihn ganz nett um die Arme und das Dekollete einzucremen, wenn man mal raus in die Sonne geht, für den ganzen Körper würde das kleine Töpfchen nicht lange reichen.
Nehm ihn auch für das Gesicht, auch unter dem Makeup, vertrage ich gut.

Nur meiner trennt sich bzw. die Öle setzen sich ab

Flöckchen85

Re: Lifesaver (Sonnenschutz - LSF 30)

Beitragvon Flöckchen85 » Do, 10. Jul 2014, 15:01

Hallo zsammen,

ja, hab ich heute auch fesgestellt, dass die Creme sich trennt - igitt!!!

Ich denke mal, man kann die umrühren und es ist wieder alles in Ordnung... hoff ich jedenfalls :meditieren:

Den Duft finde ich so lala, kühlen tut sie nicht wirklich und fühlt sich für mich nach dem Auftragen irgendwie komisch an. Hatte sie mir wegen meiner Neurodermitis-Salbe gekauft, diese macht die Haut empfindlicher gegeüber UV-Strahlung.

Naja, beruhigt mich jedenfalls, dass meine Creme nicht die einzige ist, die sich trennt. :lol: :lol:

LG

Zurück zu „Körperpflege“