Shimmy Shimmy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Debbie

Re: Shimmy Shimmy

Beitragvon Debbie » Sa, 25. Okt 2008, 11:11

Lani hat geschrieben:
Lucy hat geschrieben:
Debbie hat geschrieben:Kippen die so schnell? :o

Der neigt wohl ein wenig dazu, aber er liegt jetzt dunkel abgeschirmt in meinem Kleiderschrank. Bin schon gespannt.

Da wüsste ich spontan auch ne Antwort zu ;) Interesse? :D

Ja bitte!
LG Debbie

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Fr, 14. Nov 2008, 12:45

Ich werde nachher mal einen einschmelz-Versuch starten. In meinem ist mir zuviel Glitzer....

noch5minuten

Beitragvon noch5minuten » Mi, 10. Dez 2008, 13:40

Der erste MB der auf meiner Haut nicht muffig riecht sondern genauso, wie er soll :freu:
Hab ihn unter der Dusche benutzt, jetzt ist meine Haut wunderbar gepflegt und duftet toll :)
Ok, etwas weniger Glitzer wäre nicht schlecht, aber is ja eh Winter und ich gehöre zur Rollkragen-Fraktion :wink:
Fallen ist wie fliegen - mit dem Unterschied, dass man ein verbindliches Ziel hat.

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 10. Dez 2008, 13:41

Meiner wird bald verschenkt, bin schon so gespannt auf die Reaktion und das Urteil!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mo, 22. Dez 2008, 0:13

Ich habe erst letztens erfahren, das der Shimmy eine "Figur" :D aus dem Bauchtanz ist.

Und zwar als ich den You Tube Bauchtanz kurz zu Hause ausprobiert habe. :lol:

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mo, 22. Dez 2008, 0:13

Ich meinte den Kurs. :D

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 22. Dez 2008, 22:01

beim eiskunstlauf gibts das auch, oder?

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Di, 23. Dez 2008, 2:34

http://de.youtube.com/watch?v=-lATe3c4ePw

Das habe ich geübt wie bekloppt. :oops: :D :pillepalle:

Über Eiskunstlauf kann ich nichts finden. Aber die Shimmy Shimmy Hymne, die schon. :wink:
http://de.youtube.com/watch?v=WJ19QHsfNxU

Eva

Beitragvon Eva » Fr, 27. Feb 2009, 14:40

Hab vorhin meinen ersten getestet. Der Duft ist etwas milder und vanillelastiger als AC, aber gut. Der Glitzer ist schon sehr intensiv, stört mich aber nicht ... macht sich gut im Dekolleté. :D

cherrywave

Beitragvon cherrywave » Fr, 27. Feb 2009, 14:48

Ich hatte den mal als Goodie in nem Paket und hab nur wenig Glitzer drin gesehn, weils ziemlich düster im Zimmer/Nad war. Ich hab den dann zum Eincremen unter der Dusche genommen, so wie ichs mit allen Massagebars mach und hab mir noch gedacht,dass sich das bisschen Glitzer bestimmt beim Duschen runter wäscht..

Als ich dann zurück ins Zimmer gekommen bin (in dem mittlerwele Licht brannte), fängt mein Freund ewigst an zu lachen und ich denk mir noch so :amkopfkratz:

Und dann hab ich mich so im Spiegel angeschaut und ich hatte ÜBERALL Glitzer! Ich sah wirkoich aus wie ne Diskokugel... Und der Glitzer war auch noch später an der Bettdecke, Couch etc :D

cherrywave

Beitragvon cherrywave » Fr, 27. Feb 2009, 14:49

Aber gerochen hats gut =) :D

Girly1995

Beitragvon Girly1995 » Fr, 27. Feb 2009, 22:49

Also ich liebe meinen Shimmy Shimmy auch :love:
An Karneval oder mal Abend ein bisschen, dafür ist der Glitter perfekt, wenn ich aber nur die Pflege und den Duft möchte trage ich den Shimmy auf und geh dann nach etwa 5min mit nem trockenen Handtuch drüber. Glitter weg und duft da :-)
http://www.graphicguestbook.com/jacky87

Erfolgreich getauscht mit *pittipatsch* *sternenfee1*

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Mi, 4. Mär 2009, 15:33

Ich muss den Glitter immer rausschmelzen, sonst lässt mich mein Liebster nicht ins Bett. Männer! :roll:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

Madison

Beitragvon Madison » So, 8. Mär 2009, 0:28

Ich hab ihn mir heute zugelegt, den shimmy-schatz. und ich find ihn toll!
der duft :love: , der glitter :love: macht auch nix, im gegenteil, ich muss momentan auch glücklicherweise nirgends groß seriös wirken und kann seelenruhig vor mich hin glitzern :D

Allerdings überlege ich, ob ich die hälfte einschmelze und mit Babyöl (das ich ja gern nach dem duschen nehm) mische. Meint ihr das geht?? hats jemand schon mal so probiert?

Branwen

Beitragvon Branwen » So, 8. Mär 2009, 16:29

SweetMonsta hat geschrieben:Ich muss den Glitter immer rausschmelzen, sonst lässt mich mein Liebster nicht ins Bett. Männer! :roll:

Wie machst du das denn mit dem Rausschmelzen? :)

Finde den Duft zwar auch toll, aber der Glitzer geht einfach mal gar nicht... :daumenrunter:

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » So, 8. Mär 2009, 17:55

Branwen hat geschrieben:
SweetMonsta hat geschrieben:Ich muss den Glitter immer rausschmelzen, sonst lässt mich mein Liebster nicht ins Bett. Männer! :roll:

Finde den Duft zwar auch toll, aber der Glitzer geht einfach mal gar nicht... :daumenrunter:

Ich schmelz ihn in einer Schüssel in der Mikrowelle oder im Wasserbad ein. Wenn er flüssig ist schütt ichs in ein Reagenzglas, der Glitzer sickert nach unten. Um den Bar dann wieder aus dem Glas zu kriegen, muss man es nur kurz unter warmes Wasser halten. Dann kann man das Glitzerstück unten abschneiden und einen prima, lecker duftenende MB ohne Glitzer :wink: (Das Glitzerstück eignet sich übrigens super Lidschatten :lol: )
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

uschi1982

Beitragvon uschi1982 » Mo, 9. Mär 2009, 11:10

Nachdem ich den Glitzer trotz mehrmaligen Duschens nicht mehr runterbekommen habe :grr: , habe ich mich auch dazu entschlossen, den kleinen einzuschmelzen. Nu hab ich auch ein glitzerndes und nicht glitzerendes Stück, die ich dann einfach abschneide - so gehts gleich viel besser!

Branwen

Beitragvon Branwen » Mo, 9. Mär 2009, 21:40

SweetMonsta hat geschrieben:
Branwen hat geschrieben:

Ich schmelz ihn in einer Schüssel in der Mikrowelle oder im Wasserbad ein. Wenn er flüssig ist schütt ichs in ein Reagenzglas, der Glitzer sickert nach unten. Um den Bar dann wieder aus dem Glas zu kriegen, muss man es nur kurz unter warmes Wasser halten. Dann kann man das Glitzerstück unten abschneiden und einen prima, lecker duftenende MB ohne Glitzer :wink: (Das Glitzerstück eignet sich übrigens super Lidschatten :lol: )

Super, danke für den Tipp - werd ich auf jeden Fall ausprobieren. :schmatz:

nania-1

Beitragvon nania-1 » Mo, 9. Mär 2009, 21:48

ich hab hier noch einen ganz neuen liegen..mag ihn irgendwer haben????

Frigga

Beitragvon Frigga » Fr, 20. Mär 2009, 20:50

Ich habe den Shimmy Shimmy seit heute auch und erst zu Hause ist mir natürlich aufgefallen, dass ich den Glitzer ziemlich gruselig finde. Würde also einen gern einschmelzen (dann kann ich den glitzerigen für Partys oder so behalten), habe aber kein Reagenzglas. Gibt es da Alternativen?
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 21. Mär 2009, 20:11

Wenn der Glitzer wenigstens schwarz wäre ... :D Der Duft ist jedenfalls genial, hätte den Shimmy Shimmy beinahe selbst behalten, den ich der Schwägerin meines Freundes geschenkt habe.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

nania-1

Beitragvon nania-1 » Sa, 21. Mär 2009, 21:57

lucy, du bekommst ja bald einen von mir...ich kann auch nocheinen anbieten, hab hier 2...

Madison

Beitragvon Madison » So, 22. Mär 2009, 0:47

ich denk zum einschmelzen kannst du genausogut ein glas nehmen, die form ist dann halt anders und das glitzerstück breiter, aber der glitter wird sich bestimmt ebenso am boden absetzen. Aber reagenzgläser oder ähnliches kriegt man auch recht günstig, hab ich letztens mal in nem dekoladen gesehn

Frigga

Beitragvon Frigga » So, 22. Mär 2009, 23:10

Ich glaube ich brauche Hilfe. Ich hab den Shimmy in ein Schüsselchen getan und in der Mikro geschmolzen, dann in ein altes Sektglas umgefüllt. Der Glitzer hat sich auch gesetzt, darüber war eine ölige gelbliche Schicht die sich abgesetzt hatte, der Boden hatte die Farbe des Shimmy und enthielt sämtlichen Glitzer. Das ganze hat auch nicht mehr so schön gerochen wie es der Shimmy tut, sondern fies und ranzig und meine ganze Küche stinkt jetzt danach. :shock:
Was habe ich falsch gemacht und wie bekomme ich den Geruch wieder weg?
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)

Madison

Beitragvon Madison » So, 22. Mär 2009, 23:27

ist das schon trocken?

Frigga

Beitragvon Frigga » So, 22. Mär 2009, 23:31

Nein, die ölige Schicht ließ sich einfach abgießen, ich habe ehrlich gesagt nicht gewartet bis es getrocknet ist, ich wollte den Geruch aus der Küche bekommen, da musste die Quelle dran glauben. :roll:

Madison

Beitragvon Madison » So, 22. Mär 2009, 23:35

hast dus jetzt weggeschmissen? :o
vielleicht wars zu lang in der mikro? :?

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Mo, 23. Mär 2009, 2:13

tippe auch auf zu lange in der mikro..lieber mit wasserdampf schmelzen,wie schokolade
das is viel schonender
das ganze kann auch ein paar tage dauern bis es richtig fest ist (2 -3 tage)
am besten in den kühlschrank stellen
kakaobutter darf auch nicht zu heiss bzw nicht zu lange geschmolzen werden,weil diese sonst nicht mehr richtig fest wird

Frigga

Beitragvon Frigga » Mo, 23. Mär 2009, 9:13

Mh... zu lange in der Mikro kann sein. Ich hab ja noch einen hier, dann teste ich das halt irgendwann nochmal. Erstmal muss der Geruch verschwinden. :wink:

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Mo, 23. Mär 2009, 9:22

mhh bei der methode wasserbas gelingt es mir irgendwie nicht, den massagebar von glitzer zu befreier...*seufzili*

Zurück zu „Körperpflege“