Shimmy Shimmy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MissyO

Re: Shimmy Shimmy

Beitragvon MissyO » So, 24. Jul 2011, 16:52

Hab grad festgestellt, dass ich seit 3 Monaten einen unbenutzten Shimmy Shimmy rumliegen habe! :lol:
Musste den irgendwann mal unbedingt haben und dann wurde er vergessen... :abschied:

Hatte eigentlich vor, den als Massage-Butter zu verwenden, also kleines Stück abschneiden und dann mit Handwärme schmelzen... Meint ihr, das funktioniert?? :?

*Hihi* Finde es witzig, dass ihr alle über zuviel Glitzer klagt, ich :love: :love: Glitzer und hab ihn genau deswegen gekauft. :)
Hoffentlich ist es mir nicht auch zuviel! :freu:

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 24. Jul 2011, 19:35

Ich würd ihn nicht zum massieren benutzen. Was will ich denn mit nem ganzen Rücken voller Glitzer? Mal davon abgesehen, dass der Glitzer beim Massieren möglicherweise kratzt. Ich finde der Shimmy ist perfekt um ein paar schimmernde Akzente auf Armen, Beinen und Dekollteé zu setzen.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

MissyO

Beitragvon MissyO » Mo, 25. Jul 2011, 9:59

Zisselchen hat geschrieben:Ich würd ihn nicht zum massieren benutzen. Was will ich denn mit nem ganzen Rücken voller Glitzer? Mal davon abgesehen, dass der Glitzer beim Massieren möglicherweise kratzt. Ich finde der Shimmy ist perfekt um ein paar schimmernde Akzente auf Armen, Beinen und Dekollteé zu setzen.

:lol:

Ok, vielleicht hast du Recht. :D

MissyO

Beitragvon MissyO » Di, 26. Jul 2011, 8:23

Ok, ich hab Shimmy Shimmy gestern Abend zum ersten Mal ausprobiert.

:o :o :o GLIIIIIIITZEEER!!!!!!!!!!!!!!!

OMG, so was Glitzeriges hab ich echt noch nie gesehen, und ich hab von Glitzersprays über Glitzergels bis zu Glitzerlotions alles hier.

Ist ja echt der HAMMER!!! Jetzt weiß ich, was ihr meintet... :schildzustimm:

Ok, es sieht wirklich etwas nach Mr. Cullen-Hautbild aus, also wirklich nur was für besondere Anlässe oder in ganz kleinen Dosen :D , aber irgendwie finde ich es total genial!

Und der Geruch erstmal! :love: Ich liebe Shimmy Shimmy!

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Mi, 31. Aug 2011, 9:20

Ja der glitzert richtig dolle.
Hab ihn mir extra für meine Hochzeit gekauft. Dachte mit nem tollen Kleid und Glitzer sieht das bestimmt total schick aus. Und es war dann plötzlich so viel los und stressig vorher, das ich den Shimmy Shimmy total vergessen habe. Schnief.
Naja so nehm ich den dann halt so immer, wenn dann das Wetter nach der arbeit oder am Wocheenende es endlich mal zulassen würde. Das Wetter ist dieses Jahr echt nervig. Letzten Freitag waren bei uns 36 Grad und heute morgen, also fünfe später, hatten wir 5 Grad. Hallo. Geht gar nicht.

Haseline

Beitragvon Haseline » Mi, 11. Jan 2012, 18:50

Huhu,

ohhh ich mag den Shimmy Shimmy so gern...zumindest den Duft! Aber wie ihr ja schon alle geschrieben habt, das viele Geglitzer geht nicht wirklich. :(
Ich hatte ja "gehofft"/gedacht, dass, wie es meist so ist bei anderen Produkten, außen mehr versprochen wird als der Inhalt dann hält. Ja Pustekuchen... :wink: es glitzer auch innen weiter wie verrückt inklusive mir, meiner Klamotten und Möbel. Auch lässt er ich echt blöd auftragen dadurch. Ich sehe dann aus wie ein klitzerndes Streifenhörnchen. :o
Es ist so schade, dass man den MB wirklich nur selten benutzen kann, denn der Duft :love:
Ich würde mir auch mal wünschen, das es den Shimmy Shimmy mal ohne Glitzer gibt, denn ans Einschmelzen traue ich mich nicht unbedingt. Aber das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

acua

Beitragvon acua » Sa, 14. Jan 2012, 16:58

So, ich war jetzt mutig und hab meinen Shimmy Shimmy eigeschmolzen, damit ich auch nen Teil mit dem Wahnsinns-AC-Geruch ohne Glitzer hab.
Weil ich gehört hab, dass die Glitzerpartikel ungefähr 50% ausmachen, hab ich noch ein Stückchen CMB dazu geschmolzen, damit es mehr Masse ohne Glitzer gibt. Jetzt hat sich alles im Wasserbad vermischt und der Gefrierbeutel hängt auf der Wäscheleine zum fest werden. Bin sehr gespannt auf das Endprodukt. :meditieren:

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 14. Jan 2012, 17:27

Wie hast du den Glitter denn rausgefiltert, acua?
LG
Die Schnupperliese

acua

Beitragvon acua » Sa, 14. Jan 2012, 17:40

Gar nicht. Der soll sich unten absetzen und dann wird er abgeschnitten und nur der Glitzerlose Teil benutzt. ;-)

Allerdings sieht es grade so aus als wäre das Wasserbad zu heiß gewesen. Die oberste Schicht ist gelblich-transparent und auf anderen Fotos von Leuten, die das gemacht haben, war der obere Teil nicht gelblich-transparent, sondern einfach glitzerlos-milchig. :-/

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 14. Jan 2012, 17:41

acua hat geschrieben:Gar nicht. Der soll sich unten absetzen und dann wird er abgeschnitten und nur der Glitzerlose Teil benutzt. ;-)

Raffiiniert! :daumenhoch: :D
LG
Die Schnupperliese

acua

Beitragvon acua » So, 15. Jan 2012, 13:45

Oh, es ist doch nicht schief gegangen. :D

Jetzt im festen Zustand ist da nichts mehr gelblich-transparent sondern es gibt eine obere Schicht ohne Glitzer und eine untere mit ganz viel Glitzer. Allerdings macht die Glitzerschicht trotz Zugabe von etwas CMB immer noch locker 50% aus. Geruchlich nimmt man zum Glück nur AC War.

acua

Beitragvon acua » So, 15. Jan 2012, 13:46

War = wahr. -.-

(gab es hier nicht mal ne Editierfunktion?)

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 17. Jan 2012, 21:38

Ich würde den Shimmy auch gern öfter benutzen, aber der Glitzer ist echt dumm. Der MB gleitet kaum über die Haut und kratzt so, dass ich rote Stellen bekomme...
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

N_aus_W

Beitragvon N_aus_W » Mo, 12. Mär 2012, 8:26

Hat Lush mittlerweile was am Shimmy Shimmy geändert? Meiner hat definitiv keine Unmengen an Glitzer und ist daher auch super zum Auftragen. Habe auch relativ empfindliche Haut.

Naila

Beitragvon Naila » Mi, 14. Mär 2012, 17:03

Wie ist denn das Hautgefühl danach? Ich wollte mir auch wegen des Glitzers einen holen. Kann man den Shimmy anstatt einer Bodylotion nehmen?

N_aus_W

Beitragvon N_aus_W » Mi, 14. Mär 2012, 17:39

Als Lotionersatz würde ich den Shimmy Shimmy nicht verwenden. Schon allein deshalb nicht, weil der ganze Glitzer durch Reibung abgeht und dann doof auf der Kleidung hängt.
Vom Hautgefühl ist er aber sehr angenehm. Mein Haut spackt bei MBs normalerweise total rum (Pickelchen, Juckreiz ...), beim Shimmy Shimmy bin ich bis jetzt aber verschont geblieben.

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Fr, 16. Mär 2012, 15:18

Dieser doofe Glitzer :( ohne hätte ich mir schon längst einen geholt! :wink:

Lotta44

Beitragvon Lotta44 » So, 13. Mai 2012, 9:55

Ich steh auch total auf den Duft, aber wegen totaler Überglitzerung lag der Shimmy Shimmy lange hier rum. Da ich noch einen zweiten in Reserve habe, hab ich mich auch mal ans Einschmelzen gemacht.

Ich hab ihn im warmen Wasserbad ganz langsam geschmolzen und dann in ein Schnapsglas gekippt. Ca. 1/3 ist jetzt ohne Glitzer, darunter 2/3 mit Glitzer. Ich hab das aber im Glas gelassen und kratze von oben ab. Nicht optimal, aber definitiv besser als ihn gar nicht zu benutzen.

MinaDracula

Beitragvon MinaDracula » Do, 31. Mai 2012, 23:12

Ginge das nicht vielleicht mit Filtern? Also durch einen Kaffeefilter oder einen Teebeutel? Wenn die Kakaobutter nicht zu dickflüssig für sowas ist...

An mir ist der Shimmy Shimmy immer spurlos vorbeigegangen. Hab einfach nie dran gerochen und mir hat keiner erzählt, dass der nach AC riecht!! :(
Bevor ich mich hier so freue: stimmt das denn wirklich? Ist es genau der gleiche Geruch??
Schwanke gerade zwischen 'nach ner Probe fragen und erstmal abwarten' oder 'einfach bei der nächsten Bestellung mitbestellen' ;)
Wär ich der Wind, dann jagte ich davon
soweit es nur ging,
wie lebte ich befreit für mich allein.
Doch du, du fängst mich ein.
Denn wär ich der Wind,
wärst du mein Herr
aus allen Teilen dieser Welt käm ich heim zu dir.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Fr, 1. Jun 2012, 6:30

MinaDracula hat geschrieben:Ginge das nicht vielleicht mit Filtern? Also durch einen Kaffeefilter oder einen Teebeutel? Wenn die Kakaobutter nicht zu dickflüssig für sowas ist...

An mir ist der Shimmy Shimmy immer spurlos vorbeigegangen. Hab einfach nie dran gerochen und mir hat keiner erzählt, dass der nach AC riecht!! :(
Bevor ich mich hier so freue: stimmt das denn wirklich? Ist es genau der gleiche Geruch??
Schwanke gerade zwischen 'nach ner Probe fragen und erstmal abwarten' oder 'einfach bei der nächsten Bestellung mitbestellen' ;)

Ka. das stimmt, riecht nach AC. :daumenhoch:

Penny Lane

Beitragvon Penny Lane » Do, 27. Sep 2012, 15:25

Ich hatte mir zu Karneval einen Shimmy Shimmy besorgt, und da auch benutzt, aber seitdem lag er hier in seiner Dose nur rum. Grade dann nach dem Duschen damit die Beine eingecremt (er war auch schon ein bisschen trocken und sollte vielleicht mal weg), und jetzt? Glitzer ich wie ein Weihnachtsbaum :shock: :rofl1:
Aber nicht nur meine Beine, nein, meine Hände werden trotz waschen nicht mehr Glitzer-frei, und mein dunkelblaues Shirt ist auch schon ganz glitzerig, weil ich meinen Oberkörper auf meine Oberschenkel abgestützt hab :twisted: (ich sitze hier ein bisschen komisch)

Manno, der duftet wirklich lecker, aber ich weiß nicht ob ich den so nochmal benutzen möchte. Und meine Kaninchen sollten sich jetzt besser auch erstmal von mir fernhalten :wein2: :rofl2:
Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt. (Wilhelm Busch)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 3. Okt 2012, 15:35

Auf der Abbildung sieht er gar nicht so glitzerig aus. Hab ihn bisher auch noch nicht probiert. Hat jemand denn ein Foto, dass ich einen Eindruck habe, wie sehr er auf der Haut glitzert? ^^ und ist der Glitzer eher golden? Vergleichbar mit dem Körperpuder Lustre? Oder eher wie der Skin Tint Feeling Younger?
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 18. Okt 2012, 19:38

Woah... ja, ist wirklich sehr glitzrig. Aber für die Augenlider sieht es wirklich hübsch aus :) Den überschüssige Glitzer an den Fingern hab ich mir kurzerhand einfach in den Haaren verteilt. Da ist es nicht so stark, in meinen Naturlocken fällt das eh kaum auf.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Rose

Beitragvon Rose » So, 11. Nov 2012, 23:40

Hat nun schon jemand versucht den Glitzer irgendwie rauszufiltern? :) Ich mag Glitzer grundsätzlich sehr gern, aber würde den Shimmy Shimmy lieber "als Parfüm" anwenden und weniger wegen dem Glitzer.. Dafür hab ich Glitterbug :love:

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Mo, 12. Nov 2012, 1:35

Also ich hab den Shimmy vor 2 Wochen im Shop angetestet und fand ihn gar nicht soooo glitzerig. Ich hätte gern einen obwohl ich kein Glitzerfan bin, kann mir aber vorstellen, das ein bisschen Glitzer auf Parties, Weihnachten oder Silvester recht gut ankommt.

Vielleicht sind die in Dortmund ja auch so nett, mir ein Pröbchen davon zu kredenzen :D
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » So, 17. Feb 2013, 9:49

Also ich wollt shimmy shimmy in erster linie wegen des duftes. hab mir aber leider einen ertauscht der ganz leicht nach ranzigem fett riecht, daraufhin ist er umgezogen - in den mülleimer... :roll:

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » So, 17. Feb 2013, 11:28

Ich habe auch noch einen und mag den Glitzer darin nicht, meiner riecht aber lecker nach Vanielle, wollte den auf KK loswerden, aber keiner will ihn, werde ihn wohl einschmelzen, dann soll der Glitzer eher am Boden hängen, dass muss ich mal probieren.

Habe bei Tchibo die Woche so eine Schmelzschale gesehen, hoffentlich bekomme ich die morgen noch :D

Zurück zu „Körperpflege“