Shimmy Shimmy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Hanuta
Re: Shimmy Shimmy

Beitragvon Hanuta » Di, 18. Mai 2010, 21:48

Achso die warn nicht mehr drinnen. Dann weiss ich auch nicht weiter. :amkopfkratz:

lexington

Beitragvon lexington » Di, 18. Mai 2010, 21:51

Danke trotzdem Hanuta! :schmatz: Ich glaub ich lass mich eh nicht mehr auf einen weiteren Ganzkörperversuch ein und benutze den Shimmy ab jetzt halt für Füsse und Schienbeine. Auch gut ...

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Do, 8. Jul 2010, 14:43

Furchtbar, ganz Furchtbar. Ich habe ihn heute zum ersten mal ausgiebig benutzt. Naja ich bin nur bis zu den Beinen gekommen. Das Glitzer fühlt sich richtig schlimm an auf der Haut, so richtig rauh :daumenrunter: . Pflege ist gleich Null!
Den Geruch mag ich ja, deshalb überlege ich mir entweder den Shimmy zu verbaden (als Ölbad) oder ihn zu entglitzern.

cookie5

Beitragvon cookie5 » Sa, 10. Jul 2010, 15:20

Eigentlich mag ich gar kein Glitzer. Aber eine (von mir :D ) angelushte sehr gute Freundin hatte sich den Shimmy Shimmy geholt und er sah so toll bei ihr aus. Da hab ich ihn mir auch gekauft. Und das ist das erste Glitzerprodukt, das ich wirklich gerne mag. Der Glitzer ist schön fein, der Duft ist toll. Einfach perfekt für den Sommer, auf gebräunter Haut oder auch für abends. :love:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Fr, 20. Aug 2010, 8:01

Also, mir gefällt Shimmy Shimmy. Ich benutze ihn allerdings nur für die Arme und das Dekoltee. Allerdings hat man den Glitzer überall, wo man gesessen hat. Selbst mein Sofa glitzert schon wie 'ne Christbaumkugel.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

Kami

Beitragvon Kami » Sa, 21. Aug 2010, 16:58

Der Duft ist toll und mal so für einzelne Körperpatien zum Betonen ist er super!

Puppy

Beitragvon Puppy » Sa, 21. Aug 2010, 17:51

ich :love: mittlerweile Shimmy Shimmy :lol: Ich habe einen mit super schönen Glitter.Mein erster war nicht so toll,aber dieser :love: :love: :love:
ich verwende ihn auch sparsam,weil er für mich sonst auch zu kratzig ist.
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

petra70

Beitragvon petra70 » So, 14. Nov 2010, 13:49

ich hab den in die dusche mitgenommen...
sollt man nicht,
man sieht aus wie ne christbaumkugel..
ok ,d a s wär ja nicht so schlimm,
aber meine komplette wohnung ist voll, die Betten, die kinder..alles :shock: :rofl1:
super fürs dekoltee, aber am ganzen Körper...zu viel :)

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Mo, 17. Jan 2011, 22:39

Im Geschäft hat er mir gar nicht zugesagt, weder vom Geruch, noch mit dem Glitzer.
Nun hab ich dank der WuTü einen hier liegen und bin vom Geruch total begeistert.
Bin zwar überhaupt nicht so der Glitzertyp, aber werd ich dann wenns wärmer ist mal testen.
Allein schon wegen des tollen Geruchs.

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Mo, 17. Jan 2011, 22:41

Besonders im Sommer auf gebräunter Haut sieht der einfach toll aus. :love: :love: :love:

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Mo, 17. Jan 2011, 23:17

Im Geschäft hat er mir gar nicht zugesagt, weder vom Geruch, noch mit dem Glitzer.
Nun hab ich dank der WuTü einen hier liegen und bin vom Geruch total begeistert.
Bin zwar überhaupt nicht so der Glitzertyp, aber werd ich dann wenns wärmer ist mal testen.
Allein schon wegen des tollen Geruchs.

acua

Beitragvon acua » Di, 22. Mär 2011, 17:47

Ich habe einen zum Geburtstag geschenkt bekommen. Der Duft ist unfassbar toll. Ich finde ihn sogar noch einen Tick besser als AC. Leider werde ich ihn wegen dem starken Glitzern kaum benutzen können. Der hier gelesene Trick mit dem Einwickeln in ein Zewa hat leider nicht geklappt. Das Zewa ist beim Einreiben schon nach wenigen Sekunden zerrissen. -.-

ASLES

Beitragvon ASLES » Di, 22. Mär 2011, 21:43

Ich finde den Geruch ganz super, verwende ihn aber wegen des Glitzers nur zu besonderen Anlässen :)

laylala

Beitragvon laylala » Mi, 23. Mär 2011, 0:58

dann schmelzt ihn doch und siebt entweder das glitzer ab oder beim schmelzen das glitzer nach unten sinken lassen, dann habt ihr zumindete eine glitzerfreie seite.

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Mi, 23. Mär 2011, 9:57

Welch gute Idee :D Bisher kommt er zwar noch nicht zum Einsatz, aber der Glitzer wird mich wohl auch stören.

Mängelexemplar

Beitragvon Mängelexemplar » Do, 24. Mär 2011, 21:53

Muss ich mir auch noch unbedingt holen. Shimmy Shimmy hab ich meiner Mama geschenkt und bereue es bei diesem Duft schon fast. ;D
Gegen das Glitzer würde ich allerdings auch was tun wollen.

jelly

Beitragvon jelly » Sa, 2. Apr 2011, 15:00

hab beschlossen, dass ich meinen shimmy shimmy verstärkt benutzen muss. heute als leave in für die haare und beim flechten noch zusätzlich vorher meine hände damit eingecremt. meine mitbewohnerin hat gemeint, dass es nicht komisch ausschaut.

acua

Beitragvon acua » Sa, 2. Apr 2011, 15:05

Ich hab hier schon gelesen, dass das Einschmelzen bei manchen schief gegangen ist und sich nicht nur der Glitzer, sondern auch andere Inhaltsstoffe getrennt abgesetzt haben.
An die erfolgreichen Einschmelzer: Bei wieviel Watt und wie lange hab ihr den Shimmy Shimmy in die Mikrowelle gepackt? :-)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 6. Apr 2011, 7:36

Ich konnte wegen des AC Duftes nicht widerstehen und habe jetzt auch einen - WILL DEN OHNE GLITZER!!!
Der Duft ist ja ein Traum, aber der Glitzer... Wenn die Glitzerpartikel kleiner und feiner wären, dann wäre es super. Zum Einschmelzen habe ich eigentlich keine Lust, aber werde wohl nicht drumrumkommen... Ich werd es aber wohl im Wasserbad versuchen denke ich.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 8. Apr 2011, 1:01

Ich freue mich schon auf den Sommer, da wird es nahezu täglich angewendet! Ich liebe den American Cream Duft! :love: Wäre schon schön, wenn es ohne Glitzer wäre. :amkopfkratz: @Kitti: Ich würde es auch im Wasserbad schmelzen, das ist milder! Ich würde nie ein Lush Produkt in die Mikrowelle stellen! :shock:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » Sa, 9. Apr 2011, 21:28

Ich liebe shimmy..... Aber ich liebe auch meinen von einer userin selbst gemachten glitzerlosen ac massagebarren ;)
Golden Girl und Hurrabärchi

WeirdSister

Beitragvon WeirdSister » Fr, 27. Mai 2011, 8:08

Ich finde den Duft auch klasse, habe das gute Stück bisher aber noch nicht benutzt, weil ich mich vor dem Glitzer fürchte. :lol:

Auf der französischen Seite steht der Shimmy Shimmy übrigens unter den auslaufenden Produkten. Ist es wahrscheinlich, dass der dann auch anderswo geht oder nur, weil er in Frankreich vielleicht nicht gekauft wird?
You won't find me on Facebook

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 27. Mai 2011, 9:10

ich glaub, auf der schweizer seite ist das genauso... und im cutlist-thread schwirrten auch schon derartige gerüchte herum.

SummerRain

Beitragvon SummerRain » Fr, 27. Mai 2011, 9:11

Ochne :( Shimmy riecht doch so gut. Würd ich mir wegen dem Glitzer allerdings nicht auf Vorrat kaufen.

Perihan

Beitragvon Perihan » Fr, 27. Mai 2011, 14:12

Er geht auch in DEU raus. Also wenn ihr den so mögt, auf Vorrat kaufen!

Ronja

Beitragvon Ronja » Fr, 27. Mai 2011, 18:17

Na dann aber einfrieren, würde ich empfehlen, mir ist meiner schon vor Ablauf des Verfallsdatums schlecht geworden. :(

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 28. Mai 2011, 14:30

Perihan hat geschrieben:Er geht auch in DEU raus. Also wenn ihr den so mögt, auf Vorrat kaufen!

:cry: :cry: :cry: Och nöööö! :arg:
@Ronja: Schlecht geworden? Wie hat sich das geäußert?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Ronja

Beitragvon Ronja » Mo, 6. Jun 2011, 20:22

@Shinya
Sorry für die späte Antwort, bin im Moment zeimlich beschäftigt. Tja geäußert hat sich das auf eine ziemlich eindeutige Art ;) Er hat angefangen total ranzig zu stinken. :kotz:

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » So, 26. Jun 2011, 21:00

Hab mir den Shimmy Shimmy jetzt auch bestellt als ich gelesen habe dass der na AC riechen soll. Tut meiner aber leider nicht. Zwar irgendwie blumig/vanillig, aber nicht wie mein AC.
Und der Glitzer ist ja echt übelst schrecklich!! Als ich die Kommentare gelsen habe dachte ich erst "So schlimm kanns schon nicht sein", aber ich habe einmal übern Arm gestrichen und ich war vollgeglittert :o
Und da ich nicht so das Glitter-Girlie bin werd ich das Teil wohl nicht behalten.
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Amarante

Beitragvon Amarante » Di, 19. Jul 2011, 18:50

War von dem vielen Glitzern auch erst etwas geschockt. Aber für Auftritte mit meiner Band ist er super!
Meine Tochter benutzt ihn für Auftritte mit ihrer Cheerleadertruppe. Für den Alltag ist es einfach too much Glitzer....
Und es stimmt: man hat den Glitzer hinterher fast überall sitzen! Nach meinem letzten Bandauftritt wusste man genau, wen ich zur Begrüßung umarmt hatte, nämlich alle, die glitzerten *hüstel*. Die Männer waren nicht so begeistert davon *lach*...

Zurück zu „Körperpflege“