Shimmy Shimmy

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Shimmy Shimmy

Beitragvon Sarah » Mo, 15. Dez 2003, 13:00

Hab am Samstag meinen allerersten Shimmy Shimmy bekommen und war erstmal geschockt. :shock:
Rein theoretisch wusste ich zwar, dass er wesentlich weniger wiegt als z. B. KOS, aber vor meinem "geistigen Auge" sah ich ihn trotzdem immer in KOS-Größe. Und dann halte ich plötzlich ein hirschkäfergroßes Glitzerteilchen in den Händen.... :shock:
Aber dennoch: Der Duft ist super und glitzern tuts ohne Ende! :D

Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Cocoa Butter, Iridescent Glitter, Shea Butter, Perfume, Vanilla Absolute, Clary Sage Oil, Lavender Oil, Benzoin Resinoid, *Linalool, *Coumarin
*occurs naturally in essential oils

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 15. Dez 2003, 21:57

Yo, der ist schon echt winzig... :lol: Hab mich auch erst bisschen verarscht gefühlt, aber schnell gemerkt, dass er nicht größer sein muss weil er nur gaaaaanz langsam kleiner wird. Man braucht nicht viel davon, um gut zu riechen und glitzrig zu glitzern. :D
Hab mich nur darüber geärgert, dass sie ihn, wenn sie ihn schon so klein machen, aber trotzdem haargenau ein BISSCHEN zu groß für die Lush-Shampoodose machen... dabei würd ich ihn da so gern reintun! Voll unlogisch, das! :?
Hab ihn übrigens (wie du, Sarah) vor allem deshalb bestellt, weil in der Mailorder stand, dass er riecht wie American Cream. Und der bin ich doch so verfallen... *aufess* :D
Kittie

Benutzeravatar
Estef
Beiträge: 69
Registriert: Di, 30. Sep 2003, 10:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Estef » Di, 16. Dez 2003, 10:44

... und der iriscendent glitterbug riecht auch so ähnlich. Allerdings glitzert man davon sehr sehr doll (lila), aber wie bei shimmy braucht man nur ganz wenig.

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Di, 16. Dez 2003, 11:08

Danke für den Tipp mit der Shampoodose, Kitten! :P
Mein erster Gedanke war nämlich: "Da müsste Shimmy Shimmy genau reinpassen. Muss ich gleich ´ne neue bestellen!" Das hat sich ja jetzt erledigt. :?
Da ich ja total auf Glitter abfahre, ist es seltsam, dass ich mir SS erst jetzt bestellt hab. Muss aber noch warten, bis ich Urlaub habe, bevor ich mich von oben bis unten damit "beglitzere". Im Büro kommt das leider nicht so gut an.... :cry: Hab mal an einem Sonntagabend mit Fairy Jasmin gebadet - am Montagmorgen dachten alle, ich war auf ´ner Party und bin von dort direkt ins Büro. Solche Banausen! :evil:
Hmmm..... aber wie soll ich SS jetzt eigentlich aufbewahren? Momentan liegt er ausgepackt auf der Folie rum und das gefällt mir gar nicht... :cry:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Di, 16. Dez 2003, 11:53

Scheisse ich muss eigentlich an die Uni... Muss aber dauernd noch irgendwo ne Antwort schreiben... Aber das ist jetzt definitiv das letzte Mal bis heute abend dass ich das Forum öffne!!! *selbstdisziplinier*
Ich hab ihn in so ein Lush-Tütchen gesteckt, wo im Paket immer die Pötte drin verpackt sind, und warte jetzt, bis ich ihn so oft benutzt hab dass er eben doch in die Shampoodose passt. Schade dass nicht Sommer ist, da könnte ich ihn viel öfter benutzen. Anstatt dicke Winterklamotten von innen damit vollzuschmieren, könnte ich dann glitzernd und leichtbekleidet in der Sonne rumlaufen! *träum* :lol:

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Di, 16. Dez 2003, 12:04

Hmm... so ein Lush-Tütchen hab ich auch. Aber die Vorstellung, dass der kleine SS in so´ner großen Tüte drin ist, gefällt mir gar nicht.
Das muss ich mir was anderes einfallen lassen..... :roll:

Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 227
Registriert: Sa, 25. Okt 2003, 18:35

Beitragvon Ramses » Di, 16. Dez 2003, 16:51

Sag Bescheid wenn du was gefunden hast, Sarah, denn meiner liegt schon seit 6 Monaten in dieser häßlichen Tüte rum. :lol:

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Di, 16. Dez 2003, 16:54

:D :D :D
Keine Sorge - ich lass mir was einfallen!
:D :D :D

Das können wir den kleinen Glitterteilchen doch nicht antun. `ne Tüte als Wohnung - wo gibt´s denn sowas?! :wink:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mo, 26. Jan 2004, 22:54

Also mein Shimmy war nach ein paar Anwendungen jetzt doch soweit, dass ich ihn in die Shampoodose betten konnte. Da liegt er jetzt und schläft und wartet auf den Sommer.
Irgendwie würd ichs ihm gerne gleichtun... :lol:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mo, 26. Jan 2004, 23:18

Glittern die Dinger wirklich so doll arg?? Ist das nicht zu übersehen, oder funkelt das nur je nach Lichteinfall??? Meint Ihr, ich könnte bei der nächsten Bestellung ,al nach 'ner Probefragen???
Viele Fragen, ich weiss, aber ich bin echt neugierig auf das Teil... :roll:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 26. Jan 2004, 23:19

Hasi bestell ihn Dir... hab ich auch getan und er ist einfach toll und soooo viel Glitter sieht man auch net... hatte mir heute morgen auch ein bissi SS über die Arme gestrichen... er riecht super lecker wie AC!!!!!!!

sweety
Beiträge: 140
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 15:35
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon sweety » Di, 27. Jan 2004, 13:24

ja jeder ac jünger sollte auch shimmy besitzen. ein must have wie man heutzutage sagt. sehr geiles teil.

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Di, 27. Jan 2004, 14:53

Ich finde den Glitter von SS sehr dezent. Er ist sehr lange haltbar und man muss keine Angst haben, dass nach der Anwendung die ganze Wohnung glitzert. :wink:

Allerdings würde mir eine glitzernde Wohnung seeehr gefallen..... :D

Emmalotta
Beiträge: 157
Registriert: Mi, 14. Jan 2004, 17:52

Beitragvon Emmalotta » Di, 27. Jan 2004, 19:51

WEnn Du eine Glitzerwohnung willst, musst Du mal mit Fairy Jasmin baden und danach ein bisschen durch die Wohnung hüpfen :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 27. Jan 2004, 20:37

au ja werde ich mal ausprobieren...hab noch 2 Fairy Jasmin auf Lager! Heute ist jedoch mal ne Softy dran.. menno das ist schon die 3. Softy, die mein Mann mir aus Hamburg mitgebracht hat *lach*... sehe das als Aufforderung zu einem gemeinsamen Softy Bad! :lol:

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Di, 27. Jan 2004, 20:37

...für mich hat der shimmy zuviel glitter. es ist zwar ganz zarter goldfarbener aber für den alltag zuviel.

ich würd mir einen shimmy ohne glitter oder mit ganz wenig für jeden tag wünschen, den der duft ist einfach der hammer :D :D

grüsse

binlora.

p.s. die grösse hat mich am anfang geschockt - so mini, aber wie schon geschrieben braucht man ganz ganz wenig...

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Di, 27. Jan 2004, 21:22

@oneill-hase:

also, der glitzer im ss ist ganz wunderhübsch! man sieht ihn wirklich nur je nach lichteinfall, und die glitterteilchen sind ganz klein. ich find's klasse.
wenn ich mir den glitterbug ansehe, krige ich jedenfalls angst von wegen monsterglitzer und so...
aber der shimmy ist genial!!!

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » So, 4. Apr 2004, 14:45

Ich hab meinen damals jungfräulichen Shimmy einfach am Spitzen Ende des herzend ein Tickchen eindedrückt, dann passte er sofort in die Dose (Das ganze hab ich aber gemacht, als er noch in der Folie war, um Sauerei zu vermeiden)....

..aber ich nehme ihn ganrlicht raus zum nutzen (noch nicht) sondern streiche einfach die Überstehenden Hügel, die aus dem Unterteil der Dose rausstehen über die Haut.. so hat man nicht immer die Finger eingesaut... :daumenhoch:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » Fr, 9. Apr 2004, 8:16

*Freu* Hab auch einen Shimmy Shimmy seit ein paar Tagen (Danke Lilli!!) und find das Teil auch super :daumenhoch:

auch wenn das Ding im Moment noch ein wenig rau in der Anwendung ist !! Denke aber das gibt sich wenn ich in den "Kern des ShimmyShimmy" vorgedrungen bin.........hihi

ich benutz ihn übrigens als eine Art Liedschatten (mit Eyeshaddowbase) und bekomme seit Tagen nur Komplimente "über Sternenaugen" :freu:
Lilith

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 9. Apr 2004, 11:21

lilith, was für eine idee!! :klatsch1: bekomme auch einen shimmy shimmy von der alice, das MUSS ich dann einfach mal probieren...hab gern sternenaugen :verlegen2: :D

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 9. Apr 2004, 16:03

das ist ja mal ein toller Tipp.... Sternenaugen.. möchte das Elfenkind auch haben!!! Werde ich doch glatt mal ausprobieren :daumenhoch:

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Sa, 10. Apr 2004, 10:49

@Lilith: Was für ne Eyeshadowbase nimmst Du denn? :roll: :)

Benutzeravatar
schmunzelhase
Beiträge: 519
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 20:57
Wohnort: Aachen

Beitragvon schmunzelhase » Sa, 10. Apr 2004, 11:12

hallo darcy!
bin zwar nicht lilth,
aber sie nimmt bestimmt die von artdeco. die habe ich auch, und die ist ganz gut. kostet so 4,80 und hält eeeewig.

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Sa, 10. Apr 2004, 11:58

Danke! :danke:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 10. Apr 2004, 14:12

@Darcy, was auch toll klappt, ist das Lush Körperpuder (bare naked lady oder silky underwear) als Grundierung zu nehmen, hält klasse und meine Augen haben keine Probleme bekommen, was sie bei anderen Eyeshadows oder Grundierungen óft haben, da ich Kontaktlinsen trage. Da ist es auch egal gewesen, ob die Sachen vom Augenarzt geprüft waren, oder direkt vom Optiker kamen. Da konnte ich mich oft dreimal schminken!
Und das mit dem Shimmy Shimmy klappt toll!!!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » Sa, 10. Apr 2004, 18:44

Danke Schmunzelhase!! Hast genau ins Schwarze getroffen....die von Artdeco.....die ist echt klasse....werd in zukunft aber auch mal den Puder testen...


leider glaub ich brauch ich jetzt auch nen Glitterbug..... bin für Spenden offen
Lilith

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » So, 11. Apr 2004, 10:38

Ah, cool, dann probier ich das mal mit´m Candy Fluff, aber erst brauch ich nen Shimmy und nen Goldesel, das Teil, also der Shimmy (obwohl , der Goldesel ja auch) ist sooo klasse, aber ein Schweinegeld, echt,sorry. Kostet mich schon Überwindung, aber was tut man nicht alles fürs gut duften und so :oops:

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » So, 11. Apr 2004, 17:49

Ich hab heut morgen gesehen, daß mein Shimmy Shimmy braune Flecken hat! :shock:
Was ist das? Schimmel?
Ich benutz ihn so selten, weil er mir eigentlich zu sehr glitzert und auf der Haut ein bißchen kratzt. Nichhauen!
Perfekt für mich wäre ein Shimmy Shimmy ohne Shimmy! :pillepalle:

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 284
Registriert: Mo, 6. Okt 2003, 19:23
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Lilith » So, 11. Apr 2004, 18:37

hmmm. schimmel ist denke ich eher unwarscheinlich...oder ist es dort, wo du ihn lagers so feucht?? vielleicht ist es make up??


aber der butterball, bzw der Floting island wird ja auch bei zu langer lagerung braun....sprich die kakaubutter wird braun...weiß leider auch nicht woher das kommen könnte...............
Lilith

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » So, 11. Apr 2004, 18:44

Das ist ja interessant, man lernt hier immer noch was dazu.
Meine neuen FI sind schneeweiß und ich hatte noch ein Stückchen von einem Alten und der war auch so fleckig!
Aber Make-up kann es nicht sein.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste