Entscheidungshilfe gesucht :)

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
zaubermausi
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 6. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Wien

Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon zaubermausi » Mi, 22. Aug 2012, 12:04

hallo ihr lieben!

ich darf heute für die schwester meines freundes viele, viele lushies kaufen. und wenn ich dann schon mal da bin, will ich mir natürlich auch selber was gutes tun. nicht, dass es nicht zu hause eh schon alles gäbe, was man halt so braucht (oder auch nicht ;)). und genau das ist mein "problem". ich kann mich nicht entscheiden was ich haben will/soll/muss!!!
da hab ich mir gedacht, ich wende mich vertrauensvoll an das höchst kompetente forumsvölkchen und lass mich von euch inspirieren :)
also: welche körperpflegeprodukte muss ich eurer meinung nach unbedingt ausprobieren?! ob seife, duschgel oder sonstiges, ich bin für alles offen (was nichts mit haaren und gesicht zu tun hat ;))

ich warte gespannt und sag jetzt schon mal danke :)

lg

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon Sojasprosse » Mi, 22. Aug 2012, 13:06

Also meinte Top 5 sind:

1. Gesichtswasser! Alle super und machen eine tolle Haut.
2. Handy Gurugu. Perfekte Handcreme.
3. Sultana of Soap/ HIWTK. Die besten Seifendüfte
4. Silky Underwear Körperpuder. Riecht angenehm und ein schönes Gefühl auf der Haut
5. Soft Coeur. So klein und lecker, das passt immer noch ins Tütchen
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Benutzeravatar
Silvusch
Beiträge: 524
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 21:07

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon Silvusch » Mi, 22. Aug 2012, 13:45

King of Skin :love: :love: :love:

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon kiwifee » Mi, 22. Aug 2012, 13:49

HIWTK
Soft Coeur
Buffy
Und ein DG (TOB oder IRM)


Sind für mich so die typischen Sachen.
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
zaubermausi
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 6. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Wien

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon zaubermausi » Mi, 22. Aug 2012, 14:09

danke für die tipps! die meisten vorschläge sind glaub ich all time favourites, von hiwtk, buffy und tob hab ich noch vorräte :) aber der kos ist schon so gut wie in meinem einkaufskorb. der mann wird sich freuen. hihihi :)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1261
Registriert: Mo, 19. Mär 2012, 14:15

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon kiwifee » Mi, 22. Aug 2012, 14:17

Achso, ich dachte du hast noch nichts von Lush :oops:


Rub Rub Rub kann ich noch empfehlen.
Ebenso Ro's Argan Body Conditioner (wenn du etwas mehr ausgeben magst).
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Benutzeravatar
zaubermausi
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 6. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Wien

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon zaubermausi » Mi, 22. Aug 2012, 14:55

ich hatte eine zeit lang wirklich gar nichts von lush zu hause, aber beim ersten einkauf nach dem "entzug" hab ich natürlich gleich mal wieder alles gekauft was ging und seitdem auch vorräte angehäuft. allerdings wirklich verbrauchbare mengen (sonst krieg ich ärger mit dem mann :D). aber gegen was neues kann man ja nix sagen, find ich ;)
rub rub rub find ich auch toll, mit dem body conditioner kann ich mich aber nicht so recht anfreunden. ich hatte nicht wirklich das gefühl, dass der meine haut gut pflegt.

Benutzeravatar
zaubermausi
Beiträge: 28
Registriert: Mo, 6. Aug 2012, 19:30
Wohnort: Wien

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon zaubermausi » Mi, 22. Aug 2012, 18:51

die Entscheidung ist gefallen! hiwtk, figs and leaves, king of skin und jeweils eine probe von turkish delight und dreamwash haben ein neues zuhause bei mir gefunden. ich bin glücklich :freu:

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Entscheidungshilfe gesucht :)

Beitragvon Kleinod » Sa, 25. Aug 2012, 23:40

Klingt doch vernünftig! :)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste