Duschsmoothie

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
DariaJ
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 12. Mär 2012, 0:14

Duschsmoothie

Beitragvon DariaJ » Do, 15. Mär 2012, 1:29

Hey Mädels

habe eine Frage an euch
überlege einen ungebrauchten Duschsmoothie (Coconut&Almond) mit dem MHD 13.03.2012 zu kaufen.
Was sagt ihr dazu? Macht das Sinn?
oder geht ihr davon aus, dass ich nciht lange was von dem Produkt haben werde, weil es ja abgelaufen ist?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :)

Benutzeravatar
kratzbuerste83
Beiträge: 2225
Registriert: Mo, 21. Feb 2011, 19:51
Wohnort: Kreis LB

Re: Duschsmoothie

Beitragvon kratzbuerste83 » Do, 15. Mär 2012, 23:33

Das MHD ist ja ein MINDESThaltbarkeitsdatum, das bedeutet ja nicht, dass die Sachen an diesem Tag das zeitliche segnen :) Du kannst die meisten Lushies normalerweise bei "artgerechter" Haltung problemlos teilweise noch recht lange über MHD verwenden.
What doesn't kill you makes you stronger


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste