Welches Produkt für Fußbad??

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kaisermoni
Beiträge: 17
Registriert: Mo, 31. Okt 2011, 20:27

Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon kaisermoni » Mi, 16. Nov 2011, 12:08

Hallo Leute,
ich möchte mir ein Produkt bestellen für Fußbäder. Im Winter habe ich immer so kalte Füsse und da ich nicht immer duschen möchte( Bad ist so kalt und es dauert, eh es warm ist), mache ich gern mal ein Fußbad. Dann wird mir immer schnell wieder warm. Ich bin halt eine Frostbeule.
Ich suche nun etwas, was ich ins Wasser geben kann, das auch gut duftet.
Habt ihr da einen Rat? Das meiste ist ja doch für die Dusche oder für ein Vollbad.
Keine Ahnung, was ich nehmen soll.

Lieben Dank für eure Tipps!!
lg simone

Benutzeravatar
dieguenni
Beiträge: 1088
Registriert: Sa, 27. Nov 2010, 17:31
Wohnort: Gundelfingen

Re: Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon dieguenni » Mi, 16. Nov 2011, 13:15

Ich könnte mir vorstellen, dass sich für Fußbäder geteilte Bath-Melts gut eignen.
Irgendwo stand schon, dass jemand ein Stück vom *Melting Snowman* aus der aktuellen Weihnachtsedition für ein Fußbad genommen hat und sehr zufrieden war.
Das müsste eigentlich mit allen Melts gehen...
Oder eben Stücke von Schaumbad-Bars oder von Kugeln.. wie du willst.
Für ein Fußbad aber eben nur einen kleineren Teil davon.
Musst du ausprobieren!
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Benutzeravatar
Sonnenhain
Beiträge: 2273
Registriert: So, 21. Jan 2007, 18:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon Sonnenhain » Mi, 16. Nov 2011, 13:18

Normaler Weise geht das mit jedem Ballistic und Co... bei den öligen Sachen muß man wie in der Wanne halt mit dem rutschen aufpassen. :wink:

im Sommer mag ich am liebsten ein (kaltes) Fußbad mit Avobath... :love:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

Benutzeravatar
acua
Beiträge: 275
Registriert: Do, 6. Mai 2010, 17:38
Wohnort: Aachen

Re: Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon acua » Sa, 25. Feb 2012, 12:46

Ich nehme immer reguläre Badeprodukte und benutze dann nur 1/4 oder 1/5 davon. Am liebsten mag ich für die kältere Jahreszeit Melting Snowman (hab extra noch zwei davon nur für Fußbäder gehortet :D) und ansonsten das Karma Schaumbad, alleine schon weil ich letzteres wegen der Inhaltsstoffe nicht für ein Vollbad nutzen würde, aber den Geruch so mag.
Übrigens löse ich die Sachen fürs Fußbad nicht nur in Wasser, sondern in einem Liter warmer Milch + warmen Wasser auf. Anschließend wird dann noch gepeelt und dann werden die Füße dick eingecremt und über Nacht in Socken gepackt. :-)

Im Sommer bevorzuge ich übrigens auch ein kaltes Fußbad mit 1/5 Avobath

Benutzeravatar
Lolita
Beiträge: 231
Registriert: Mi, 2. Mai 2012, 10:36
Wohnort: Taunus

Re: Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon Lolita » So, 6. Mai 2012, 15:26

Ich habe gerade mein Grass DG als Fußbad benutzt! Zum Duschen mag ich alle anderen lieber, aber so einen frischen Gras Geruch für die Füsse finde ich toll. Ich wollte auch nichts zu pflegendes, da ich nach dem Fußbad mit Stepping Stone peele.
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Benutzeravatar
SusiSausewind
Beiträge: 57
Registriert: Fr, 13. Jan 2012, 9:33

Re: Welches Produkt für Fußbad??

Beitragvon SusiSausewind » So, 6. Mai 2012, 15:58

Lösen sich die Badekugeln denn auch in kaltem Wasser gut auf?
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18672


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste