Hottie - Massagebar

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Franni

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Franni » Di, 23. Nov 2010, 11:41

also ich habe ihn jetzt benutzt und littlemissobsessive eine massage verpasst. muss sagen, der geruch ist für mich absolut nich unangenehm, aber auch nichts für jeden tag. für die kalte jahreszeit passt es aber auch ganz gut :)
you can´t live a positive life with a negative mind

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 26. Nov 2010, 9:28

Ich freue mich über meinen ertauschten Hottie. :freu:
War mir auch recht unsicher und kann den Duft auch nur sehr schwer einordnen. Zum Glück nicht wie Wiccy. Warm und dezent würzig trifft es am besten besten. Vanille kann ich vordergründig auch nicht erkennen. Mein Mann meinte als erstes er riecht wie Schmalz. Ganz unrecht hat er auch nicht, aber der Geruch ist eben wie sehr gut gewürzter Schmalz. :pillepalle:
Auf jeden Fall gut in den Winter passend. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

blanca

Beitragvon blanca » Di, 28. Dez 2010, 20:30

bin irgendwie unschlüssig...
nach dem ersten testen kann ich nichts vanilliges riechen - nur pfeffer und noch was vllt der ingwer.. mhm weiß nicht...
find ihn bis jetzt weder gut noch schlecht.. werd ihn erstmal weiter testen..

edelweiß

Beitragvon edelweiß » Mi, 29. Dez 2010, 0:49

Er kam neulich in meiner vorweihnachtlichen Bestellung, war ein Blindkauf, aber ich konnte ihn förmlich riechen, als ich das Bild gesehen hab. Wenig später ist er angekommen und ich war ziemlich enttäuscht... mittlerweile find ich ihn gut, aber der duftet ganz schön stark finde ich. Als würde man sich mit Parfum einschmieren...

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mi, 29. Dez 2010, 13:16

Ich glaube, das kommt echt total auf die Charge an. Ich hatte ja einen aus der MO, der ziemlich stark nach 'würzig' roch, Vanille war da eher Mangelware. In Stuttgart hab ich im Laden nochmal an einem geschnuppert, der roch viel weicher und vanilliger, auch war der Duft nicht so stark. Da kann ich mir dann schon vorstellen, dass man den mag..
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Sonnenscheinbärchi

Beitragvon Sonnenscheinbärchi » Di, 4. Jan 2011, 21:38

ich hab von meinem Mann eine Rückenmassage mit nem Hottie bekommen, der gestern mit meiner Bestellung aus UK kam.
Also wir sind beide von überzeugt :-)
1. zieht gut ein und schmiert nicht so rum wie z.B. was öliges
2. krümelt nicht bei längerer Massage wie z.B. eine Salbe
3. riecht lecker aber nicht aufdringlich - dezent süß-herber Gerucht, der aber einen nicht wie eine Wolke Parfüm umschwebt

Die Noppen sind auch prima in Bezug auf Massagewirkung und er schmilzt auch bei längerer Massage nicht blitzartig in der Hand.

Also von uns Daumen nach oben!
Nur noch Fische als Untermieter - ansonsten glücklich ohne Ende - man findet doch genau den einen Menschen, der vielleicht nicht perfekt ist - aber perfekt zu einem passt :)
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden optional!
Golden Girl und Sonnenscheinbärchi ehemals Felicitas67

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Fr, 7. Jan 2011, 18:13

Ich habe seit kurzem nun auch endlich einen Hottie...Und zunächst erinnerte er mich an Seife :pillepalle: Also ich meine stinknormale Seife, wie sie schon unsere Großmütter benutzt haben...
Mittlerweile erahne ich auch eine leichte Pfeffernote. Ich muss mich anschließen: Nicht unbedingt schlecht, aber nicht für jeden Tag...

claudiaa

Beitragvon claudiaa » Mi, 12. Jan 2011, 8:42

Hottie- ist mein absoluter Favorit...ich liebe den Geruch und habe ihn mir bereits dreimal nach gekauft!
LG :-)*

TheraBee

Beitragvon TheraBee » Mi, 12. Jan 2011, 15:47

claudiaa hat geschrieben:Hottie- ist mein absoluter Favorit...ich liebe den Geruch und habe ihn mir bereits dreimal nach gekauft!

Dito. :love: Habe ihn sogar offen im Zimmer liegen, weil ich ihn so lecker finde.

Und ich habe heute erst festgestellt, dass Smell of Freedom derselbe Duft ist. Hmmmmmm! :freu:
~I didn't lose my mind. It was mine to give away.

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Do, 13. Jan 2011, 19:18

claudiaa hat geschrieben:Hottie- ist mein absoluter Favorit...ich liebe den Geruch und habe ihn mir bereits dreimal nach gekauft!

ebenfalls dito!! er hat sich ganz schnell und kurzfristig als mein lieblings-mb entpuppt :freu:

allein von der duftbeschreibung war er anfangs für mich absolut uninteressant. als ich dann im shop war, hat eine lushette ihn mir vorgeführt und ich war kurz davor, abzulehnen, weil mich die duftbeschreibung wirklich mehr als abgeschreckt hat :oops: und dann war er da... dieser moment... :D

ganz sanfter, weicher duft, einen hauch von vanille, aber doch recht wenig würzig (was ich sehr gut find ^^). die lushette meinte, er dufte "wie heiße milch mit ein wenig gewürzen" - und ich find, das trifft es ganz gut :daumenhoch: den duft, den mein stück trägt, find ich durchaus alltagstauglich, aber ich kann mir vorstellen, dass andere, kräftiger gewürzte batches eher unangenehm oder extrem sind.

und in sachen massage hat er sich ebenfalls bewährt :daumenhoch:

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Fr, 14. Jan 2011, 0:56

Huhu

meiner riecht extrem kräuterig!
Da ich ihn aber momentan abwechselnd mit WM für die abendliche Rückenmassage nutze passt er ganz gut..
Beim nächsten hoffe ich, das er ein wenig vanilliger ist...

lg

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Fr, 14. Jan 2011, 2:01

Bin ich die einzige, die eine starke Ähnlichkeit mit dem CHAI DG herausriecht??
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Fr, 14. Jan 2011, 13:45

also ich kann chai nicht riechen aber hottie mag ich gern, daher ja vielleicht schon :lol:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Mo, 17. Jan 2011, 2:00

Hat einer von euch sich damit schonmal die Füsse eingeschmiert? Vielleicht hilft er ja auch gg kalte Füsse :)

Lutz

Beitragvon Lutz » Mo, 17. Jan 2011, 2:34

Ja, er hilft gegen kalte Füße :-)
(und ist ein gaaanz toller Fußmassage-bar wegen den kleinen hubbel'chen) ^_^
Es ist an der Zeit, dass wir erkennen und respektieren, dass Tiere einen eigenen Lebenszweck verfolgen, nämlich den der eigenen Existenz - die nicht gekoppelt ist an unsere Bedürfnisse zu essen, zu forschen, uns zu kleiden oder unterhalten zu werden. Wo steht geschrieben, dass der Mensch das Recht hat, Tieren ein Leben aufzuzwingen, vor dem sie weglaufen würden, wenn sie könnten?

Ⓥegan

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Mo, 17. Jan 2011, 14:45

Haha ok das ist doch dann mal ein Pluspunkt bei der Kaufentscheidung!!

Hobbit85

Beitragvon Hobbit85 » Mo, 17. Jan 2011, 15:17

hab ihn auch schon geliebäugelt das liest sich doch ganz gut..
dann werd ich ihn wohl mal mit ordern :-D
vlg die kleine Hobbit

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 3. Feb 2011, 21:40

Ich liebe ihn, dieser warm-würzige Duft ist traumhaft und genau der richtige für mich.
Lecker!!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Eleanor

Beitragvon Eleanor » Do, 31. Mär 2011, 11:57

Also ich bin von meinem Hottie ziemlich enttäuscht, ich rieche da kein bisschen Vanille, Pfeffer oder warme Milch mit Gewürzen, stattdessen riecht er ganz deutlich nach Sakura Solid/Rub Rub Rub, die ich leider nicht mag :-/.

Karteikarte

Beitragvon Karteikarte » So, 10. Apr 2011, 17:38

Das ist mein Liebling!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Cat23

Beitragvon Cat23 » Do, 19. Mai 2011, 12:39

Ich hatte den als Probe und fand, dass er ganz gut einzieht.

Allerdings musste ich danach im Bett feststellen, dass ich den Geruch so überhaupt nicht mag. Irgendwie scharf und ein bisschen nach Krankenhaus. Musste dann ne andere Bodybutter auftragen, weil das zum Einschlafen sehr unangenehm war. Also nichts für mich, aber dazu sind Proben ja da.
http://www.dshini.net/de/spage/ec612934-164f-a7f4-059d-f09bfdd491d6

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Do, 19. Mai 2011, 13:03

Ja also ich habe einen in der MO bestellt und muss leider auch sagen, dass er mir viel zu intensiv riecht, habe ihn daher offen im Bad liegen gelassen und hoffe dass ich ihn nun nach ein paar Tagen doch benutzen kann. Von der Pflegewirkung her find ich ihn nämlich ganz toll!!

Sneschinka

Beitragvon Sneschinka » Sa, 28. Mai 2011, 16:37

Meiner riecht ganz stark nach scharfen Gewürzen :evil: Und der Geruch ist richtig stark und verfliegt so schnell nicht wieder. Der breitet sich beim Benutzen im ganzen Zimmer aus und das gefällt mir gar nicht. Ich komm mir da vor, als wäre mein Zimmer irgendein Bazar mit Gewürzen. Ich habe ihn jetzt schon seit vorigen Winter herumliegen, weil ich gehofft hatte, irgendwann duftet er bestimmt nicht mehr so intensiv, aber da hab ich mich wohl getäuscht

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 5. Jul 2011, 15:19

Hhhhmmm Hottie,riecht zum :love: .....mir fiel spontan Yves Rocher Hafermilch Duschbad ein...... :rofl1:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 29. Jul 2011, 8:54

Lutz hat geschrieben:Ja, er hilft gegen kalte Füße :-)
(und ist ein gaaanz toller Fußmassage-bar wegen den kleinen hubbel'chen) ^_^

darauf bin ich noch gar nicht gekommen, muss ich gleich mal ausprobieren :wink:

also ich liebe meinen Hottie.. er riecht schön nach Vanille und Kräutern und auch die Pflegewirkung überzeugt :love:

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Sa, 30. Jul 2011, 17:44

Ich stehe dem Hottie mit gemischten Gefühlen gegenüber, weiß noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll.. :amkopfkratz: Er ist mir sympathisch, aber nicht soo sexy, dass ich einen Kaufwunsch verspüre.

Hab jedenfalls ein Pröbchen davon bekommen; in der Tüte war der Geruch wirklich nett, wie heiße Gewürzmilch. Auf der Haut war's dann ein bißchen ingwer- oder pfefferlastig, das war nicht so mein Fall. Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall sehr gut, meine Haut mag die Massagebars wirklich gerne, sie "schluckt" die Pflege gut weg, normale Wasser/Glyzerin-Lotions sind ein Witz dagegen (muss ich gerade wieder feststellen, da ich eine geschenkt bekommen hab). Kein Vergleich zu den lushigen Pflanzenbutterbomben!

Meiner ekligen Reibhausenhaut tut das auch sehr gut, die ist glatt wie nie :love:

Tiggi

Beitragvon Tiggi » Mi, 9. Nov 2011, 23:39

Sonnenscheinbärchi hat geschrieben:ich hab von meinem Mann eine Rückenmassage mit nem Hottie bekommen, der gestern mit meiner Bestellung aus UK kam.
Also wir sind beide von überzeugt :-)
1. zieht gut ein und schmiert nicht so rum wie z.B. was öliges
2. krümelt nicht bei längerer Massage wie z.B. eine Salbe
3. riecht lecker aber nicht aufdringlich - dezent süß-herber Gerucht, der aber einen nicht wie eine Wolke Parfüm umschwebt

Die Noppen sind auch prima in Bezug auf Massagewirkung und er schmilzt auch bei längerer Massage nicht blitzartig in der Hand.

Also von uns Daumen nach oben!

Das bringt es ziemlich auf den Punkt, sehe ich genau so. :)

Auch wenn die Noppen jetzt nicht wirklich lange Noppen bleiben finde ich.
Und das mit dem schmelzen, na ja. Entweder hab ich einen heißen Rücken oder
er schmilz bei mir schneller ;)
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

miyung

Beitragvon miyung » Fr, 25. Nov 2011, 20:14

Ich finde ihn ganz nett. Ich habe hauptsächlich Pfeffer mit einem ganz leichtem Hach Vanille gerochen. Aber mehr als "nett" ist er für mich nicht. Mehr Vanille wäre gut...
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Susi_Klickerklacker

Beitragvon Susi_Klickerklacker » Fr, 5. Okt 2012, 20:27

Heute war mir einfach danach, ihn aus dem Sommerschlaf zu holen. So lecker warm und leicht würzig..ich könnt grad an mir knabbern :love:
**Weg da, das ist mein Fettnäpfchen.**

***Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun.***

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Fr, 5. Okt 2012, 20:45

Ich hab mir auch mal einen bestellt. War letztens im Shop und hab mal dran geschnüffelt, konnte aber keinen Geruch wahrnehmen. Bin mal gespannt wie der frische aus der MO ist,
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Zurück zu „Körperpflege“