Hottie - Massagebar

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lys123

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Lys123 » Sa, 30. Okt 2010, 16:08

Ich hab ihn mir heute auch geholt. Ich mag den Duft.
Sprachlos...

silentPain

Beitragvon silentPain » Sa, 30. Okt 2010, 17:01

Ich habe heute im Shop mal dran geschnuppert und mir gefällt der Duft seeeehr! So schön dezent, vanillig, leicht süß - und wie warme Milch mit Honig :love: :love:
Toller Massagebar! Wird bestimmt irgendwann bei mir einziehen...

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Sa, 30. Okt 2010, 19:21

Ich bin auf den auch gespannt. Der interessiert mich schon sehr.

Die INCI's sind top :daumenhoch: und die Größe stimmt auch. Ich schätze ich werde den in UK bestellen. Vielleicht ist der auch etwas für meinen Freund, nachdem die anderen ihm dufttechnisch nicht so zusagen. :amkopfkratz:

Hat den Hottie schon jemand auf feuchter Haut unter der Dusche ausprobiert?

Lutz

Beitragvon Lutz » Sa, 30. Okt 2010, 19:28

Das nicht, aber ich bin auch totaler Fan :-)
Er durchblutet so toll und wärmt damit richtig schön. Der Duft ist auch dezent, total mein Fall! Sehr angenehm.
Ich verpasse den Kund_innen im Shop immer gerne direkt eine Handmassage mit Hottie, weil er in Sachen Blut auf Trab halten ganz wundervoll ist :-)

:love:
Es ist an der Zeit, dass wir erkennen und respektieren, dass Tiere einen eigenen Lebenszweck verfolgen, nämlich den der eigenen Existenz - die nicht gekoppelt ist an unsere Bedürfnisse zu essen, zu forschen, uns zu kleiden oder unterhalten zu werden. Wo steht geschrieben, dass der Mensch das Recht hat, Tieren ein Leben aufzuzwingen, vor dem sie weglaufen würden, wenn sie könnten?

Ⓥegan

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Sa, 30. Okt 2010, 22:26

Ich bin auch mal gespannt! "Heiße Milch mit Honig" klingt aber schonmal gut :freu: :love:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 30. Okt 2010, 22:31

Lutz hat geschrieben:Das nicht, aber ich bin auch totaler Fan :-)
Er durchblutet so toll und wärmt damit richtig schön. Der Duft ist auch dezent, total mein Fall! Sehr angenehm.
Ich verpasse den Kund_innen im Shop immer gerne direkt eine Handmassage mit Hottie, weil er in Sachen Blut auf Trab halten ganz wundervoll ist :-)

:love:

Die Handmassage würde ich jetzt auch gerne von dir bekommen ... ähm, natürlich um die Vorzüge vom Hottie kennenzulernen. :D

Lutz

Beitragvon Lutz » Sa, 30. Okt 2010, 22:43

Sehr gern Darling, komm einfach nach Bremen :lol: :wink:
Es ist an der Zeit, dass wir erkennen und respektieren, dass Tiere einen eigenen Lebenszweck verfolgen, nämlich den der eigenen Existenz - die nicht gekoppelt ist an unsere Bedürfnisse zu essen, zu forschen, uns zu kleiden oder unterhalten zu werden. Wo steht geschrieben, dass der Mensch das Recht hat, Tieren ein Leben aufzuzwingen, vor dem sie weglaufen würden, wenn sie könnten?

Ⓥegan

Katsch

Beitragvon Katsch » So, 31. Okt 2010, 9:39

Ich fand ihn zuerst ein bisschen kräftig riechend in eine etwas herbe Richtung. Aber er zieht relativ schnell ein und riecht dann einfach nur noch lecker :love:

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mo, 1. Nov 2010, 0:53

Und der Duft hält sehr lange an. :)
Sprachlos...

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Di, 2. Nov 2010, 12:02

Hottie? bei der Beschreibung des Produkts und dem namen hätte ich ein würziges, langanhaltendes neues Produkte erwartet...

Mhhh nun habe ich meine Probe des MBs gerade auf dem Handgelenk getestet und ich finde den Duft kaum wahrnehmbar...fade... Pfeffer und Ingwer...? O___o nunja... eher sehr, sehr dezent im Hintergrund...da duftet die Sheabutter ja intensiver. ;)

Schade! :(

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Di, 2. Nov 2010, 22:41

Nacaya hat geschrieben:@ kirschblüte
Wo hast du deinen her? Auch MO D? Männerduft denke ich mir auch. Definitiv kein Spritzgebäck oder sowas in der Art (so ein Spritzgebäck würde ich nicht essen wollen!). Und überempfindlich ist mein Näschen eigentlich nicht. Stinknormale Durchschnittsnase, würde ich sagen..

Ich hab den Eindruck, bei mir ist es eher Pfeffer, was dominiert. Ich werde mal abwarten, wie der im Laden riecht. Wenn das deutlich anders ist, dann werde ich kucken, dass ich den umtauschen kann.

Huhu...also meiner war auch aus der MO! Mittlerweile habe ich mich mit dem Geruch angefreundet und benutze ihn auch oft und finds okay, aber nachgekauft wirds sicher nicht, dazu ist es echt bißchen zu herb und gar nicht vanillig.

Schneckla

Beitragvon Schneckla » Di, 2. Nov 2010, 23:56

Ich hab letzte Woche ein Probe bekommen. Als ich den Beutel aufgemacht hab, fand ich den Geruch im ersten Moment eher abstossend, und hab den Massagebar wieder eingepackt und weggelegt. Hab mir dann am Wochenende einen Nerv eingeklemmt und mein Mann war so nett, mich ein bißchen zu massieren, mit Hottie. Und nun find ich den Duft sehr angenehm....nicht mehr ganz so herb wie im ersten Moment....

civciv

Beitragvon civciv » Mi, 3. Nov 2010, 9:51

Hab gestern im Shop eine Probe bekommen und ich finde ihn seeeeehr lecker :P Hatte ihn vorher im Shop getestet, aber da roch er irgendwie nach nicht viel (kein Wunder bei der Geruchsvielfalt) und war mir nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht. Habe ihn dann abends vorm Schlafengehen nochmal ausprobiert und wie gesagt: leicht süß, würzig, die Beschreibung mit der Honigmilch trifft es ziemlich gut. Wird definitiv nachgekauft :love:
Ein Leben ohne Lush ist möglich, aber sinnlos.

Meine Seifenbörse: viewtopic.php?f=18&t=16073

Vielen lieben Dank an meine bisherigen Tauschpartner!

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Sa, 6. Nov 2010, 14:06

...und nach täglichem eincremen damit liebe ich den Geruch jetzt! Das ist doch echt seltsam....

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Mo, 8. Nov 2010, 12:40

Ich mag ihn :love: Im Shop hat er gar nicht gerochen, höchstens gaaanz schwach nach Pfeffer.
Aber jetzt wo er zuhause liegt riecht er schön nach Vanille. Aber nicht so wie Heavanilly sondern sanfter.
Ich bin sehr froh, eine Alternative zum Wiccy zu haben, denn der riecht mir meistens einfach zu stark.
Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Er bleibt doch, oder?

Koko05

Beitragvon Koko05 » Mo, 8. Nov 2010, 23:22

Also ich mag den Duft nicht so... hab ein Pröbchen von der MO mitbekommen... er riecht ja ganz dezent, irgendwie bisschen fettig oder muffelig...weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Nicht mein Ding. Aber auch nicht schlimm...
Dufte Grüße, eure Anna.

MrsChantal

Beitragvon MrsChantal » Di, 9. Nov 2010, 20:38

Dito mir is die ganze Sache auch zu pfeffrig.....kanns grad an mir selbst net so wirklcih mehr riechen - ich hoff das geht bisschen weg...wenn net muss ich wohl doch nochmal duschen :D

Zum Glück wars nur so ein Riegelchen davon - weiss zwar noch net was ich damit jetzt anstell aber mir wird was einfallen :)

Miss Holmes

Beitragvon Miss Holmes » Do, 11. Nov 2010, 17:02

cosmo hat geschrieben:Auf der Lush UK Seite schreibt das auch jemand, und grad fiel es mir auf: der riecht wie "Smell of Freedom"! Also eher ein herber Duft, aber da er nicht überparfümiert ist, kommt das ganz sanft raus.
Beschreibung "Smell of Freedom":"...the Smell of Freedom opens with a fresh, herbal accord and reveals its complex, spicy and woody nature as it warms on your skin. It's a masterpiece..." Aha. :D Und weiter:
"Lemongrass, lemon myrtle, neroli, jasmine, ginger, fire tree, clove, black pepper, sandalwood, oudh, orris"

Dem stimme ich voll zu. Gestern habe ich zum Vergleich auf der einen Hand den Hottie und auf der anderen Hand Smell of freedom. Das ist genau der gleiche Duft.

Lutz

Beitragvon Lutz » Do, 11. Nov 2010, 17:15

o.0

also die hotti'es die ich bisher gerochen habe riechen alle nach vanille mit ganz leichter, herber, würziger unternote. aber auf keinen fall wie smell of freedom ^^

Ⓥegan

nine1972

Beitragvon nine1972 » Do, 11. Nov 2010, 17:21

Komisch, dass so viele da Vanille rausriechen. Ich hab ihn mir aufgrund der Beschreibung bei der MO UK bestellt und find ihn :kotz:

Ich kann leider nichts vanilliges riechen und auch keine Gewürze. Das riecht mufflig und jasminig. Ok, ich mag halt keinen Jasminduft. Aber bei anderen Produkten (die jetzt nicht gerade wirklich nach Jasmin duften sollten) war das immer ok, beim Hottie: No way...

Ich hab neulich mit Todesverachtung meinen GöGa damit eingeschmiert - komischerweise konnte ich ihn danach noch riechen. Aber wenn ich am Hottie selbst rieche, schüttelt es mich...wuhäää... :)
May U live 2 See The Dawn

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 15. Nov 2010, 8:49

Ich finde ihn, naja, also, bescheiden.

Ich rieche da sowas von Seanick raus, dass es schon krank ist. Definitiv, kein Nachkaufprodukt.

Koko05

Beitragvon Koko05 » Mo, 15. Nov 2010, 17:08

Also mich erinnert der Duft so an gar nix, was ich schonmal bei Lush gerochen hab... ich finde es riecht weder nach Vanille, noch nach Jasmin... einfach komisch. Aber kein Duft bei dem ich mich ekeln würde (mache ich zB bei The Comforter^^)
Dufte Grüße, eure Anna.

WeisseFee333

Beitragvon WeisseFee333 » Mo, 15. Nov 2010, 19:10

hm... für mich riecht er, als hätte man ein frisches stück ingwer und ganze pfefferkörner in milch aufgekocht... die vanille ist eher schwach... ist weder süß noch herb... aber ich find ihn sehr sehr lecker! schade, dass der duft nicht lange bei mir hält
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.

Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Mo, 15. Nov 2010, 21:34

Habe meins im kühlen Bad gelagert und jetzte etwa zwei Wochen nicht benutzt und jetzt riecht es für mcih wieder muffig :? Versteh diesen Bar nicht! Mal gefällts mir gar nicht, dann gehts und jetzt riechts nach altem Keller.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mo, 15. Nov 2010, 21:50

ich hätte gern ne probe ich kenn den noch garnicht 8)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Shinya

Beitragvon Shinya » Mo, 15. Nov 2010, 22:14

Ich habe eine Probe bekommen! Riecht eindeutig vanillig! Eine großartige Wirkung kann ich nicht feststellen! Aber er riecht angenehmer als der Wiccy! :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Di, 16. Nov 2010, 21:08

Ich hab den Hottie jetzt auch. Wie Milch und Honig duftet der nicht. :lol:
Etwas Ingwer und Pfefferöl kann ich rausriechen. Allerdings duftet er hauptsächlich nach Seife.

Ich erinnere mich, dass in den Kommentaren auf der UK-Seite so etwas stand. "Riecht nach billiger Seife". :wink:

Ich kann das bestätigen. Jedoch gefällt mir der billige Seife-Duft gut. :)

Wärmend empfand ich ihn nicht. Hottie macht aber die Haut sehr zart und zieht auch an den Händen sehr gut ein. Die Massagenoppen sind effektiv - finde ich cool. :daumenhoch:

Junabalusara

Beitragvon Junabalusara » Di, 16. Nov 2010, 23:18

Ich hatte eine Hottie-Probe in meinem Packet. Ich finde es riecht als Stück leicht würzig/pfeffrig (wenig Vanille) und auf der Haut... hmm... nach fast gar nix. Seifig würde ich unterschreiben, etwas süßlicher als der Hottie selbst.
Vom Geruch her würde ich ihn mir nicht holen, aber das weiche Gefühl auf der Haut ist wirklich toll. Denke/Hoffe aber, dass ist auch bei anderen Massage Bars so, die ich dann in Zukunft eher ausprobieren möchte, da mich der Duft von der Beschreibung mehr anspricht.

Aradia

Beitragvon Aradia » Mi, 17. Nov 2010, 10:00

Die Pflege ist gut, wirklich gut. Nur leider ist der Duft, na ja, komisch irgendwie :|
Der pfeffrige Unterton stört mich. Zum Glück gibt es ja viele alternativen :wink:

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 18. Nov 2010, 21:31

Er wird wohl eher Liebhaber bei den Menschen finden, die leichte Düfte mögen. Mir ist er einfach nicht intensiv genug.

Zurück zu „Körperpflege“