Hottie - Massagebar

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Vanessni
Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon Vanessni » Mo, 25. Okt 2010, 16:08

Ich hab ihn und finde ihn toll :love:
Der Geruch ist alles andere als aufdringlich (das oben beschriebene warm & kuschelig trifft es gut) - also nicht so stechend wie Wiccy. Schnuckie meint er würde wärmen (meine Pfoten waren vom massieren sowieso warm). Der Geruch hält sich laaaang.
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mo, 25. Okt 2010, 16:41

Kannst du den Geruch etwas genauer beschreiben? Ähnlich Wiccy, nur weniger stark? Also auch würzig, oder eher pappsüß?
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

jelly

Beitragvon jelly » Mo, 25. Okt 2010, 19:04

Nacaya hat geschrieben:Kannst du den Geruch etwas genauer beschreiben? Ähnlich Wiccy, nur weniger stark? Also auch würzig, oder eher pappsüß?

weder süß noch würzig. nichtssagen würde es am besten treffen :wink: vielleicht genau das richtige für die massage eines geruchsverweigerers

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mo, 25. Okt 2010, 19:29

Hmm, mal ein dezenter Geruch, mit dem man nicht direkt alle in seiner Umgebung umhaut, ist ja was feines. Ich hoffe immer noch drauf, dass ich ihn mögen werde ;)
Man lebt und lernt

Vanessni

Beitragvon Vanessni » Mo, 25. Okt 2010, 19:53

Weder richtig würzig noch pappsüss (das mal garnicht). Der Geruch ist dezent und unaufdringlich. Er hat so was leicht puderiges im Duft find ich. Wirklich schwer zu beschreiben... Stell dir vor du hast in der Küche Spritzgebäck gemacht (wo auch sonst) und wäscht dir dann die Hände mit Porridge. Was du dann beim erneuten Küchenbetreten riechst ist Hottie :wink:
Ich kanns ehrlich nicht beschreiben...

Ich mag ihm jedenfalls...
"Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot!" (Stefan Stoppok)

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mo, 25. Okt 2010, 19:59

So, hätte ich jetzt Possidge, könnte ich mir das vorstellen :D. Ich fürchte, ich werde mich einfach gedulden müssen, bis die das hier im Laden auch haben. Hoffentlich ist der morgen dabei, wenn die die nächste Lieferung bekommen.
Man lebt und lernt

blanca

Beitragvon blanca » Mo, 25. Okt 2010, 21:15

will ihn unbedingt probieren - kanns mir gut für die kühle jahreszeit vorstellen

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Mi, 27. Okt 2010, 20:31

das teil riecht ja grauselig :kotz:
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 27. Okt 2010, 21:49

grauselig nach was denn?
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Koko05

Beitragvon Koko05 » Mi, 27. Okt 2010, 22:23

Hab bei meiner Onlinebestellung mal nach einem Hottie-Pröbchen gefragt... wenn es tatsächlich drin ist, dann werde ich hier zum Duft berichten ;)
Dufte Grüße, eure Anna.

camilla_777

Beitragvon camilla_777 » Do, 28. Okt 2010, 8:50

so ähnlich wie wiccy nur nicht so lecker...
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 28. Okt 2010, 11:37

hm, dann muss ich wohl doch warten bis ich im laden dran reichen kann ;) weil wiccy liebe ich ja, man (frau auch) wird sehen oder besser riechen :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

daffy49

Beitragvon daffy49 » Do, 28. Okt 2010, 15:45

Also ich finde er rieicht irgendwie nach Chai mit etwas Flieder :pillepalle:

Elbe

Beitragvon Elbe » Do, 28. Okt 2010, 17:24

Hmm, ich empfinde den Duft vanillig mit "etwas Würze", aber sehr dezent. Ähnlichkeiten mit dem Wiccy empfinde ich keine und Wiccy liebe ich- vorallem bei Verspannungen hilft er mir gut. Von dem Hottie hatte ich außer super gepflegter Haut und einem langen Duft keine Wirkung.
Was ich sehr schön fand: im Gegensatz zu manch anderem MB schmilzt er recht leicht auf der Haut

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 28. Okt 2010, 21:00

Riecht der so vanillig wie der Heavanilly? :?
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Do, 28. Okt 2010, 21:01

Nein, dezenter. Ich finde ihn grandios! Genau richtig. :daumenhoch:

LaKara

Beitragvon LaKara » Do, 28. Okt 2010, 21:59

Der riecht ja mal mega lecker... zur Wirkung kann ich noch nix sagen ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 29. Okt 2010, 1:33

also ich finde die mischung super. nicht zu süß und nicht zu würzig, die vanille macht die würzige note angenehm mild und die würzige note nimmt der vanille das penetrante und dennoch ist noch so viel vanille zu riechen, dass auch vanilleliebhaber auf ihre kosten kommen. für mich riecht er nach einer warmen milch die mit einer vanilleschote und ein paar gewürzen erhitzt wurde :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Fr, 29. Okt 2010, 8:11

Ich mag ihn auch, der Geruch ist süß, aber nicht aufdringlich. Franni hat das schon gut beschrieben, wie warme Milch mit Gewürzen. Dem Wiccy kann er zwar nicht das Wasser reichen (die Wirkung ist beim Wiccy besser) aber der Duft ist okay.
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 29. Okt 2010, 19:38

Ich finde, er riecht 'grün-frisch' und so, als würde einem der ganze Hals brennen, würde man das essen. Also ne gewisse Schärfe ist schon dabei. Aber auch Vanille, wenn auch wirklich sehr dezent. Ähnlichkeit mit Wiccy: Keine. Und ich finde den Duft auch eher frisch als süßlich-warm..
Man lebt und lernt

Vanessni

Beitragvon Vanessni » Fr, 29. Okt 2010, 20:23

:amkopfkratz: bist du dir sicher dass du den richtigen hast?!?

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 29. Okt 2010, 21:11

Zumindest stand das auf der Tüte drauf... Riecht deiner denn ganz anders? Wie gesagt, von süßlich kann bei mir jetzt echt nicht die Rede sein. Ich schaffs aber irgendwie auch nicht, den Geruch zu beschreiben oder zu vergleichen. Aber ich hatte mir das ganz anders vorgestellt.
Man lebt und lernt

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 29. Okt 2010, 21:36

Nachtrag: Und von dezent kann bei dem Teil irgendwie auch nicht die Rede sein. Fast so intensiv wie der Wiccy, allerdings kein so würzig-weicher Geruch, sondern eher stechend. Definitiv nix, was ich mir bei einer Spa-Behandlung wünschen würde. Warme Vanillemilch mit Gewürzen? Wenn, dann wirklich sehr viele Gewürze! Und 'nichtssagend' und 'dezent' auf keinen Fall. Eher wirklich herb, fast schon in die Richtung Männerduschgel. Ich glaube, ich muss damit echt mal hier im Laden vorbeigehen...
Man lebt und lernt

Vanessni

Beitragvon Vanessni » Fr, 29. Okt 2010, 22:13

Huh, Nacaya, was hast du denn da für ein Teil abgegriffen?! Ich hatte ja an den Küchenduft nach Spritzgebäck gedacht, mit nem Schuss Porridge, aber ich fühle mich auch mit warmer Vanillemilch mit Gewürzen verstanden. Was du allerdings rausriechst erscheint mir echt strange. Ob's jetzt an deinem empfindlichen Näschen oder einer schlechten Charge liegt vermag ich nicht zu sagen.

Ich rieche jedenfalls ganz was anderes und das ist :love: statt :kotz:

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Fr, 29. Okt 2010, 22:37

Hmmm ich bin noch unschlüssig wie ichs finde. Einerseits mag ich gerne Vanille, aber nur in Maßen und Gewürze mag ich auch und hatte mich daher drauf gefreut.
Aber ich glaube ich bin kein Ingwer-Fan und in meinem rieche ich sehr viel Ingwer raus und eigentlich gar keine Vanille, was ein bißchen schade ist. Riecht sogar bißchen nach Männerduft.
Aber vielleicht gewöhnt man sich noch dran.

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 29. Okt 2010, 23:05

@ kirschblüte
Wo hast du deinen her? Auch MO D? Männerduft denke ich mir auch. Definitiv kein Spritzgebäck oder sowas in der Art (so ein Spritzgebäck würde ich nicht essen wollen!). Und überempfindlich ist mein Näschen eigentlich nicht. Stinknormale Durchschnittsnase, würde ich sagen..

Ich hab den Eindruck, bei mir ist es eher Pfeffer, was dominiert. Ich werde mal abwarten, wie der im Laden riecht. Wenn das deutlich anders ist, dann werde ich kucken, dass ich den umtauschen kann.
Man lebt und lernt

meeow

Beitragvon meeow » Fr, 29. Okt 2010, 23:45

Hier gehen die Meinungen ja sehr auseinander. :lol:
Ich werde ihn morgen mal im Laden ausprobieren, bin echt gespannt wie er mir gefällt.

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Sa, 30. Okt 2010, 13:01

So, ich war jetzt mal im Laden schnuppern. Da ist er viel dezenter und auch wesentlich süßlicher als der, den ich bekommen habe. Viel leckerer! Werde mich zwecks Umtausch aber mal an die MO wenden und kucken, was die sagen.. Dann entweder hinschicken, oder im Laden umtauschen. Direkt im Laden wollten sie ihn mir aber nicht umtauschen, sondern erst kucken, wie es die Zentrale denn gerne hätte..
Man lebt und lernt

cosmo

Beitragvon cosmo » Sa, 30. Okt 2010, 14:10

Der Hottie ist sehr angenehm im Duft. Als Probe habe ich quasi eine "Noppe" geschickt bekommen. Er schmilzt sehr schnell und zieht wunderbar ein. Ich hatte auch keine allerg. Reaktionen.

Der Duft: Richtung sanfter Ingwer, nicht schwer, nicht süß, etwas würzig und vanillig, aber sehr dezent, wie schon gesagt wurde. Finde den gelungen. Bei anderen Massage Bars sind mir teilweise meine Riechrezeptoren explodiert (Stichwort Nutts), der Hottie kommt wohl mal im Ganzen zu mir. :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

cosmo

Beitragvon cosmo » Sa, 30. Okt 2010, 14:20

cosmo hat geschrieben:Der Hottie ist sehr angenehm im Duft. Als Probe habe ich quasi eine "Noppe" geschickt bekommen. Er schmilzt sehr schnell und zieht wunderbar ein. Ich hatte auch keine allerg. Reaktionen.

Der Duft: Richtung sanfter Ingwer, nicht schwer, nicht süß, etwas würzig und vanillig, aber sehr dezent, wie schon gesagt wurde. Finde den gelungen. Bei anderen Massage Bars sind mir teilweise meine Riechrezeptoren explodiert (Stichwort Nutts), der Hottie kommt wohl mal im Ganzen zu mir. :daumenhoch:

Nur noch schnell:
Auf der Lush UK Seite schreibt das auch jemand, und grad fiel es mir auf: der riecht wie "Smell of Freedom"! Also eher ein herber Duft, aber da er nicht überparfümiert ist, kommt das ganz sanft raus.
Beschreibung "Smell of Freedom":"...the Smell of Freedom opens with a fresh, herbal accord and reveals its complex, spicy and woody nature as it warms on your skin. It's a masterpiece..." Aha. :D Und weiter:
"Lemongrass, lemon myrtle, neroli, jasmine, ginger, fire tree, clove, black pepper, sandalwood, oudh, orris"
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Zurück zu „Körperpflege“