Hottie - Massagebar

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kiwifee

Re: Hottie - Massagebar

Beitragvon kiwifee » Sa, 6. Okt 2012, 13:37

Hab meinen auch gestern mal wieder benutzt.
Schöner, angenehmer Duft. :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

fräulein_lieblich

Beitragvon fräulein_lieblich » Sa, 6. Okt 2012, 18:30

ich find, der riecht irgendwie tröstlich... XD ja, ich weiß, komische beschreibung, aber irgendwie entspannend riecht der schon.^^ liegt wahrscheinlich an der dezenten vanille.

IBelieve

Beitragvon IBelieve » So, 7. Okt 2012, 12:50

Ich liebe meinen Hottie!!! Ist genau das richtige für diese Jahreszeit :) riecht schön würzig/süß/warm
Nutze ihn immer abends vor dem schlafen gehen um meine geschundenen Beine zu verwöhnen :daumenhoch: einfach nur klasse :daumenhoch:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

Silvusch

Beitragvon Silvusch » So, 7. Okt 2012, 13:03

Ich finde den Duft eigentlich ganz okay, aber für mich ist er vieeeel zu intensiv und ich bekomme wahnsinnige Kopfschmerzen davon. :(
Genau wie von Snow Fairy, es gibt einfach ein paar Düfte, die mag meine Nase nicht. :|

Lys123

Beitragvon Lys123 » So, 7. Okt 2012, 17:57

Ich habe mir gestern wieder einen gekauft. :love:

Für abends vorm Schlafen gehen ist der so toll.
Sprachlos...

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 7. Okt 2012, 18:04

Ich find ihn auch nett :) Pflegewirkung ist gut, Geruch ok (ich mag sowohl Ingwer als auch Vanille, finde aber es riecht nicht so stark) wärmt auch etwas, wobei ich mir die wärmende Wirkung irgendwie stärker vorgestellt hätte. Gibt aber ja noch nen Bar, der roten Pfeffer drin zu haben scheint, da hab ich mal überlegt den zu holen, sollt ich mal Muskelkater haben.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Do, 11. Okt 2012, 10:03

Du meinst vermutlich den Wiccy - die roten Körner sind allerdings kein Pfeffer sondern Adukibohnen.

Ich finde den Hottie ganz gut, aber irgendwie kann ich nicht mit MBs generell - auch wenn ich den Geruch mag (was ja bei den wenigsten der Fall ist seit es Mange too und Nutts nichtmehr gibt)

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » So, 18. Nov 2012, 22:09

Hab meinen vor ca. 1 woche bekommen und fand den geruch eigenartig. mein freund meinte, als ich ihm das gute ding unter die nase hielt, das es wie ein gummi riecht... :(
Find zwar nicht, dass mein hottie wie gummi riecht, aber ich mag ihn überhaupt nicht und versuch ihn jetzt in meinem freundeskreis loszuwerden...

JaRvIs

Beitragvon JaRvIs » Fr, 14. Dez 2012, 0:57

Ich finde auch, das die wärmende Wirkung stärker sein könnte, aber ich liebe ihn trotzdem <3
liebe Grüße Ally

13.05.2013 - P!nk Westfalenhalle Dortmund
22.06.2013 - Bon Jovi Rhein Energie Stadion Köln
Singt meine Engel, singt...

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Sa, 23. Feb 2013, 13:50

Bisher fand ich den nicht so doll, aber da ich heute einen Mordsmuskelkater habe (gestern Selbstverteidigungskurs und danach noch ne Stunde Zumba) hab ich ihn mit unter die Dusche genommen. Und wenn man nicht nur damit massiert, sondern duscht, find ich riecht er angenehmer und hat sowohl gut gepflegt als auch meinen Kreislauf in Schwung gebracht :) Fand ich recht angenehm, meine Muskeln fühlen sich entspannt an.

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Sa, 23. Feb 2013, 21:08

Benutzt du ihn dann so wie zb snuggle oder king of skin wenn du hottie mit unter die dusche nimmst? Funktioniert das denn? :?

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 24. Feb 2013, 17:20

Ja, genau so benutz ich den. Funktioniert mit allem Massagebuttern, bei manchen sollte man sich das nur überlegen, die leicht schmelzenden sind dann natürlich schneller weg. Aber wenn sie zum Beispiel lange im Schrank lagen und hart wurden, dann geht das wunderbar.

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Mo, 25. Feb 2013, 7:52

Super, probier ich gleich heut abend aus :freu:
Danke für den tip :schmatz:

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 18. Okt 2013, 18:23

Habe den Hottie ja seit heute erst aus der tollen Begrüssungsgeschenke-Aktion von Marja. Hab ihn nur ein wenig auf die Unterarme aufgetragen und mir ist fast das Gesicht nach hinten geschlagen :o der riecht aber mal sowas von intensiv... Ich weiss noch gar nicht so recht, ob ich das gut finde :amkopfkratz: .
Wie reagiert eure Haut denn so auf die Incis? Vertragt ihr den alle gut?
Frage heute Abend von dem Schlafen mal meinen Mann, ob er mir den Rücken und die Schultern einreibt. Dann kann ich gleich mal sehen, ob ich davon Ausschlag bekomme...
Wenn ich euch richtig verstehe, wärmt er nicht oder nicht doll. Und der Wiccy tut das?
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 18. Okt 2013, 18:25

Ich empfinde den Hottie nicht als besonders wärmend, den Wiccy dagegen sehr. Die Öle darin sind ja auch durchblutungsanregend, wenn ich mich nicht täusche. Ich mag sie beide und vertrage sie auch beide.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn verträgst und magst :freu:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 18. Okt 2013, 18:27

Super, danke liebe Kitti :schmatz: . Dann probiere ich heute Abend für meine schmerzende Schulter wohl lieber zuerst mal den Wiccy :daumenhoch:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Dampfnudel

Beitragvon Dampfnudel » Mi, 23. Okt 2013, 10:20

ich habe den Hottie gestern das erste mal eine Chance gegeben (bisher war ich immer im Team Wicci und ich finde auch das der Duft im Shop kaum zu erahnen ist :o ) Ich war sehr positiv überrascht!!!! Den Duft den er entfaltet hat, habe ich so nicht erwartet...Er riecht total lecker, irgendwie kuschelig nach süßem Ingwer :mampf:
die letzten zwei Tage war in ein bisschen viel unterwegs und meine Beine waren mega schwer und taten weh und schon eine halbe Stunde später ging es Ihnen schon besser und heute Morgen konnte ich wieder wie ein junges Rehkitz aus dem Bettchen hüpfen (wäre ich...wenn ich nicht soooo müüüüüdes gewesen wäre :) )

Der kleine hat mich in Duft und Wirkung so umgehauen, dass er für mich ein absolutes Nachkaufprodukt ist :love: :love: :love:
Stay pink!

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Mi, 23. Okt 2013, 20:45

Also, ich mag ihn :) Ich benutz ihn aber auch gern unter der Dusche nach dem Sport. Oder ein kleines Stückchen davon in die Wanne als Ölbad. ^^ Schmiert schon ziemlich rum, ist aber angenehm und meine Wanne ist pflegeleicht.

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Fr, 29. Nov 2013, 18:57

Meine Güte ist das ein kleiner Stinker :shock: War total geschockt, ich hätte was komplett anderes erwartet. Von wegen warme Milch mit Honig und leckeren Gewürzen...nene :D Der riecht total wie das komische RubRubRub. Irgendwas, womit auch chinesische öffentliche Klos gereinigt werden (und die werden nicht so oft gereinigt ^^). Also der riecht ja wirklich gar merkwürdig????!!!! Zum Glück war der nur ein Geschenk :daumenrunter:

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 29. Nov 2013, 22:48

Ezekielle hat geschrieben:Meine Güte ist das ein kleiner Stinker :shock: War total geschockt, ich hätte was komplett anderes erwartet. Von wegen warme Milch mit Honig und leckeren Gewürzen...nene :D Der riecht total wie das komische RubRubRub. Irgendwas, womit auch chinesische öffentliche Klos gereinigt werden (und die werden nicht so oft gereinigt ^^). Also der riecht ja wirklich gar merkwürdig????!!!! Zum Glück war der nur ein Geschenk :daumenrunter:

--> Meine erste Reaktion war auch in etwa so :shock: . Aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und benutze ihn sogar sehr gerne :love:
Sophia Loren

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Fr, 29. Nov 2013, 23:51

Ja, merkwürdig.^^ Jetzt, wo er auf der Haut ist, riecht er immer noch, aber dezenter und abgeschwächter..ich werde ihn sogar zu Ende benutzen!

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 30. Nov 2013, 11:39

Warte ab, in zwei Wochen willst Du ihn nicht mehr missen :wink: . Obwohl ich den Wiccy noch ein klein weniger besser finde :love:
Sophia Loren

Niko

Beitragvon Niko » Sa, 30. Nov 2013, 17:27

Ich mag den Hottie, obwohl ich von der wärmenden Wirkung auch nicht viel spüre. Ich finde ihn vom Geruch her besser als den Wiccy, bei dem mir auch die herauspurzelnden Adukibohnen etwas stören. Abends nach dem Im-Büro-vorm-PC-hocken in Schultern und Nacken massiert ist der Hottie spitze. Und weil er nicht so intensiv riecht, kann ich damit auch schlafen, der Wiccy-Geruch hat mich dabei immer etwas gestört.

Niko

Beitragvon Niko » Do, 27. Nov 2014, 14:11

Ich habe eine neue Anwendung für ihn gefunden: habe gerade einen hartnäckigen Husten und ihn mir gestern Abend über die Brustpartie geschmiert, T-Shirt drüber und darauf eine Wärmflasche. Das war so angenehm entspannend und extra-wärmend, außerdem war die Haut danach so schön zart. Und gehustet habe ich erst am nächsten Morgen wieder. Das wird heute auf alle Fälle wiederholt.

Ezekielle

Beitragvon Ezekielle » Fr, 19. Dez 2014, 1:10

Sensibelchen, du hattest vollkommen Recht :)
Mittlerweile liebe ich den Hottie :shock:

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 19. Dez 2014, 7:04

Ezekielle hat geschrieben:Sensibelchen, du hattest vollkommen Recht :)
Mittlerweile liebe ich den Hottie :shock:

--> :wink: :schmatz:
Sophia Loren

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Sa, 15. Aug 2015, 10:27

Den Hottie mag ich auch sehr gerne-im Herbst und Winter oder auch jetzt an usseligen Regentagen ist der wirklich, wie hier schon erwähnt, kuschelig. Ich habe meinen letzte Woche aus dem Sommerschlaf erlöst :love:

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Mi, 19. Aug 2015, 22:19

Das war das erste Produkt das ich nach der Hälfte entsorgt habe. Ich konnte den Geruch plötzlich nicht mehr ertragen. :(

Niko

Beitragvon Niko » Do, 20. Aug 2015, 9:22

Miss Marzibain hat geschrieben:Das war das erste Produkt das ich nach der Hälfte entsorgt habe. Ich konnte den Geruch plötzlich nicht mehr ertragen. :(

Mir ging's ähnlich! Ich hatte noch ca. 1/4 übrig, konnte ihn aber partout nicht mehr aufbrauchen, weil mich der Geruch auf einmal so abgestoßen hat. Schräg.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 20. Aug 2015, 9:29

Ja ging mir wirklich ebenso.
Anfangs fand ich ihn lecker, aber irgendwann hat mich der Duft sehr abgeschreckt..
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Zurück zu „Körperpflege“