Karma Kream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MaryNick

Re: Karma Kream

Beitragvon MaryNick » Mo, 28. Dez 2009, 15:17

Ich liebe die Karma Kream auch.
Habe sie gestern und heute benutzt und finde sie hält von allen Körpercremes am längsten den Geruch.
:)
Mariechen hat eine Seibö

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mi, 30. Dez 2009, 18:44

ich mochte sie am anfang überhaupt nicht. *grusel* ich hatte immer eine assoziation mit geschirrspülmittel. nachdem ich aber festgestellt habe, dass ich die emotionbomb mag, hab ich nohcmal an ihr gerochen u siehe da: auf einmal merk ich da was lecker würziges. :P aber ein ganzer pott wär mir wahrscheinlich zu viel. oder ich friere sie ein. :amkopfkratz:

KarmaFreak

Beitragvon KarmaFreak » So, 3. Jan 2010, 13:28

also mein erster pott KK war in 2 wochen ratzeputz leer :pillepalle: :D
brauch ein neues bad-damit ich weiter meine lush-sucht stillen kann.....

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 3. Jan 2010, 15:44

das wär mir echt zu heftig :schock2:

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 3. Jan 2010, 16:17

Ich liebe die Karma Kream ja auch über alles, aber in Maßen.
Ich finde Patchouli ist ein toller Duft, den man aber auch sehr schnell über haben kann. Genauso wie Jasmin.
Deswegen verwende ich meine heißgeliebten Karma Sachen ebenso wie FFX und Godiva nur in Maßen, weil ich Angst habe, ich hab die beiden Düfte irgendwann über.
Und die Kream ist auch echt heftig. :)
Mariechen hat eine Seibö

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 8. Jan 2010, 16:41

Anfangs hab ich sie auch immer nur an den Handgelenken/Unterarmen und am Hals/Dekoltee verwendet, wie ein Cremeparfum, weil mir der Duft zu intensiv war.

Inzwischen will meine Nase mehr und mehr und mehr und mehr und ich verwende sie ganz verschwenderisch.

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Fr, 8. Jan 2010, 22:36

Ich habe heute von der MO meine gewünschte KK-Probe erhalten, und ich muss sagen ich bin neu verliebt :love:

Ich kann gar nicht verstehen, dass viele Karma hassen. Ich werde mir im Frühjahr(Sommer einen ganzen Pott gönnen, denn Karma ist für mich eindeutig ein Sommerduft

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Sa, 9. Jan 2010, 15:06

ich hab sie immer da, nehm sie dezent und sparsam damit ich nicht irgendwann zuviel davon bekomme und womöglich nimmer riechen kann.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

mixomat

Beitragvon mixomat » Mi, 13. Jan 2010, 23:06

Hab mich heute nach dem Baden wieder ganz verschwenderisch in der Karma Kream eingehüllt. Ich liebe sie! :daumenhoch:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Do, 14. Jan 2010, 13:00

ich hab mir gestern meine arme damit eingecremt das reicht mir dufttechnisch völlig. :wink:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 16. Jan 2010, 10:54

heut hab ich die kream benutzt u hinterher candy fluff drüber gestäubt. :sabber:

mixomat

Beitragvon mixomat » So, 17. Jan 2010, 14:48

Oh - das ist ja eine interessante Mischung. Das hätte ich mich nicht getraut... dabei hab ich auch beides da... :oops:

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Fr, 29. Jan 2010, 12:16

Also heute erstmalig geschmiert! ICH LIEBE DEN DUFT :love:
Die ist echt supertoll und macht ganz weiche Haut :freu:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 17. Feb 2010, 19:31

Habe jetzt auch endlich einen riesen Pott Karma-Kream :love:

Es ist eher eine Lotion als eine Creme, finde ich, weil wenig reichhaltig. Die Creme erfrischt irgendwie total gut, also tatsächlich eine richtige Sommercreme. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 17. Feb 2010, 19:56

YvonneS hat geschrieben:Es ist eher eine Lotion als eine Creme, finde ich, weil wenig reichhaltig. Die Creme erfrischt irgendwie total gut, also tatsächlich eine richtige Sommercreme. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

:daumenhoch:
Karma ist für mich Frühling, Blumen....
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

MissKnu

Beitragvon MissKnu » Do, 18. Feb 2010, 19:49

Ich bin auch süchtig nach der Karma Kraem, der Duft ist einfach :meditieren: zum abheben. Ich kann ihn mit nichts vergleichen, er ist für mich einzigartig und ich verwende die Cream sehr sparsam, oft auch als Handcreme, bevor ich ins Bett gehe, so kann ich toll einschlafen und von Lush träumen :love:
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

linalotti

Beitragvon linalotti » Do, 18. Feb 2010, 21:07

Obwohl die Kream eher leicht wie eine Lotion ist,
finde ich trotzdem dass sie super pflegt!
Meine Haut ist immer total weich danach!

Und ich finde sie auch irre ergiebig!
Mein Pott wird irgendwie nicht wirklich leerer :D
Als ich im Shop damals erst mal `ne Probe bekommen habe,
hat sogar die für 5x komplett Körper eincremen gereicht!

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » So, 28. Feb 2010, 16:32

ich liebe Karma... egal in welcher Form :love:

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Do, 25. Mär 2010, 12:00

so.... mein Sohn (3J.) hat auch das Karma-Gen ;-).
Er liebt den Duft... wäscht sie mit der Karma Seife am liebsten die Hände und wenn er sich eine Creme zum eincremen aussuchen darf, nimmt er die Karma *ggg*...
An ihm riecht es ganz dezent und nicht aufdringlich :love:
Mußte das jetzt mal berichten.

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 0:07

Ich habe bei meinem ersten Lush-Einkauf eine Probe gekriegt, weil ich gegen den Rat der Verkauferin unbedingt den Karma Komba haben wollte, weil der Geruch so toll war ;-)

Die Karma Kream fand ich erst etwas sehr arg aufdringlich... Mein Freund durfte mir den Rücken eincremen und ich hatte den Geruch ewig in der Nase.
Aber jetzt mag ich den Geruch total, benutze KK aber nur zu "besonderen" Anlässen, z.B. wenn ich eben zu meinem Freund fahre, weil der den Duft so liebt.

Noch reicht mein Probe, weil ich sparsam damit umgehe...
Ich glaube auch nicht, dass ich mir einen ganzen Topf kaufen würde.
Ein halber würde mir voll und ganz reichen...

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der die andere Hälfte will ;-)
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » So, 28. Mär 2010, 0:18

KleinMüh hat geschrieben:Noch reicht mein Probe, weil ich sparsam damit umgehe...

...och, wenn sich kein anderer findet, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :love:
Ich creme mich abends immer damit ein, auch wenn das vielleicht nach Verschwendung klingt. Aber ich liebe es einfach, wenn meine Schlafsachen und mein Bett nach Karma riechen, da schlafe ich dann doppelt so gut :meditieren:
Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen. - Upton Bell Sinclair
Ob ich mich besser morgen, oder doch schon heute häute?
Hab' ich überhaupt die Wahl?Meine Schale ist schon schal!
Wobei ich nicht verhehle, dass ich mich nicht selten quäle,
wenn ich mich aus meiner Schale schäle...
- Bodo Wartke

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 18:30

fluffabelle hat geschrieben:
KleinMüh hat geschrieben:Noch reicht mein Probe, weil ich sparsam damit umgehe...

...och, wenn sich kein anderer findet, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden :love:

Wäre eigentlich wirklich mal eine Idee, sich mit jemandem zum gemeinsamen Lush-shoppen zu treffen... Also, so dass man die zu großen Protionen dann anschließend aufteilen kann ;-)
Grade bei den Fußcremes und auch bei einigen Shampoos (Ich will Curly Wurly...) ist mir so ein Pott einfach viel zu groß, aber eine Probe zu klein.

Sollte jemand aus dem (Groß)Raum Frankfurt da interesse haben.. *hüstel*

Ich hoffe nur meiner Karma Kream hält so lange.
Ich liebe den Duft einfach immer, immer mehr.
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » So, 28. Mär 2010, 20:05

KleinMüh hat geschrieben:Wäre eigentlich wirklich mal eine Idee, sich mit jemandem zum gemeinsamen Lush-shoppen zu treffen... Also, so dass man die zu großen Protionen dann anschließend aufteilen kann ;-)
Grade bei den Fußcremes und auch bei einigen Shampoos (Ich will Curly Wurly...) ist mir so ein Pott einfach viel zu groß, aber eine Probe zu klein.

Gnihi, die Mädels im Shop würden sich bestimmt freuen, wenn eine Horde LUSH-SÜchtiger den Shop stürmt :D Klingt ein bisschen nach Flashmob 8)

Aber die Idee ist gut, da könnte man auch mal "richtig probieren"...man müsste sich nur auf einen Shop einigen *g* ...und genug leere Pötte haben... Oh Gott, die idee hat sich jetzt in meinem Kopf festgesetzt :love:
Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen. - Upton Bell Sinclair
Ob ich mich besser morgen, oder doch schon heute häute?
Hab' ich überhaupt die Wahl?Meine Schale ist schon schal!
Wobei ich nicht verhehle, dass ich mich nicht selten quäle,
wenn ich mich aus meiner Schale schäle...
- Bodo Wartke

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 20:11

*grins*

Ich rede da nicht von einem Event!!! Da hätte glaube ich niemand Spaß dran. Ich bin immer froh, wenn es im Shop leer ist...

Ich dachte da eher an EINE, maximal zwei Mitshopperinnen.
Eine, die leere Töpfe hat, denn ich habe nur einen kleinen ;-)

Früher war ich oft in Aachen, da hätte ich glatt vorgeschlagen, dass wir das mal machen!
Aber ich hab da immer meinen Freund besucht, der jetzt mein Exfreund ist. Und Herr Müh fänd es nicht so toll, wenn ich wieder hinfahren würde...

Ich würde SO gerne mehr Karma Kream habe... aber so ein ganzer Riesenpott... Ich habe schon überlegt, einfach immer nach ner Probe zu fragen. Nur ich glaube irgendwann fällt das doch auf... *seufz*
Ich hätt so gern das Karma Solid Parfüm.

Soaprundle

Beitragvon Soaprundle » So, 4. Apr 2010, 0:31

Hab die Karma Kream und die Ginger Lotion da - leider weiß ich nicht, welche welche ist?!
Kann mir vielleicht jemand den Unterschied geruchstechnisch näher bringen?
Ich kannte beide nicht, hab jetzt beide daheim und weiß leider absolut nicht, wie ich ohne jemanden von Lush rausfinden soll, welche welche ist...Beide kann ich nicht nachkaufen, da mir von einer der Duft nicht zusagt und ich Ausschlag bekommen habe. Und das nächste Mal auf gut Glück zu kaufen ist mir zu teuer.
Danke schonmal!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 4. Apr 2010, 23:20

hmm...obwohl karma und ginger total unterschiedlich riechen, finde ich es gerade schwierig, jemandem den unterschied zu erklären.
denn beide düfte sind recht extrem und schwer, würde ich sagen. würzig und exotisch duften sie beide auch..
Karma ist für meine Nase frischer als Ginger, aber auch erdiger (patchouli). ich finde sie fast etwas süßer als ginger, auch wenn ginger sehr blumig (und daher auch süßlich) ist.
ginger hat für mich etwas scharfes/beißendes, was ich nicht so gern mag,
und riecht dabei auch deutlich nach Rose.
puh, echt schwierig.. :amkopfkratz:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 6. Apr 2010, 9:03

wenn es die neue ginger lotion im weissen topf ist, riecht die nicht so wie die alte. die neue riecht eher nichtssagend, am anfang hatte ich die assoziation mit each peach light + blumig. die ältere riecht wirklich richtig schwer so in richtung fever wie ich finde.
bei karma kream hatte ich ganz am anfang den gedanken an spülmittel. :oops: mittlerweile mag ich sie aber.

Lynette

Beitragvon Lynette » Fr, 9. Apr 2010, 15:02

Riecht die Karma Kream genau so wie der Karma Komba? Den hab ich nämlich und find den Duft super, trau mich aber nicht, einen ganzen Topf Karma Kream zu bestellen, weil ich angst hab, dass das nicht der gleiche Duft ist. Und wenn man sich mit der Karma Kream eincremt, riecht das dann nicht so intensiv, dass alle Mitmenschen einen Sicherheitsabstand halten? :?

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » Fr, 9. Apr 2010, 15:07

Hey Lynette

also, ich würde mich nie komplett mit der Karma Cream eincremen... sie riecht zwar sehr gut, aber auch eben sehr stark.
Ich benutze die nur für die Arme, Brust und Schultern, weils so gut riecht.
Sooooo intensiv, dass es andere stört, finde ich es aber nicht.

Ich finde sie riecht ähnlich wie der Karma Komba, aber nicht exakt genau so. Ich finde etwas "leichter" und frischer.
Sehr angenehm...

Wenn du bestellst und dir ist ein ganzer Pott zu viel, dann kannst du gerne den halben an mich weiterschicken :D

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Fr, 9. Apr 2010, 15:12

Lynette hat geschrieben:Riecht die Karma Kream genau so wie der Karma Komba? Den hab ich nämlich und find den Duft super, trau mich aber nicht, einen ganzen Topf Karma Kream zu bestellen, weil ich angst hab, dass das nicht der gleiche Duft ist. Und wenn man sich mit der Karma Kream eincremt, riecht das dann nicht so intensiv, dass alle Mitmenschen einen Sicherheitsabstand halten? :?

ja so riecht die Creme....
ich habe eine Arbeitskollegin die mir wie ein Hündchen folgt wenn ich mich mit Karma eingecremt habe :D.... sie ist immer ganz enttäuscht wenn ich nicht "so gut" rieche...

Zurück zu „Körperpflege“