Karma Kream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Karma Kream

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 21. Aug 2004, 18:33

Ich frag mich gerade, ob ich zu blöd bin, um das Topic zu finden, ob es niemanden interessiert oder ob es tatsächlich noch nicht hier drin steht, aber: seid Neuestem (?) gibt es bei LUSH UK eine Body Lotion von KARMA!!!! Finde ich ziemlich spektakulär, zumal das noch in der Reihe gefehlt hat.
Da freuen sich doch hier sicher einge.....? *gg*

Der Link: http://www.lush.co.uk/system/index.html

Dann können sie ja jetzt mit einer AC Reihe anfangen! :D

Ingredients:
Orange Flower Absolute, Almond Oil, Glycerine, Cocoa Butter, Stearic Acid, Triethanolamine, Patchouli Oil, Sweet Orange Oil, Lavandin Oil, Pine Oil, Lemongrass Oil, Elemi Oil, Tincture of Benzoin, Cetearyl Alcohol, *Cinnamal, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
karma kream.jpg
karma kream.jpg (30.85 KiB) 4187 mal betrachtet

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Sa, 21. Aug 2004, 18:55

ich hoffe es dauert nicht zu lange bis die Karma Kream auch hier erhältlich ist

ansonsten muß eben eine UK Bestellung her :wink:
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Sa, 21. Aug 2004, 19:03

Neuheiten stehen meistens bei den Threads 'Was gibts neues' oder ähnliches.

Wenn die dann von den ersten Leuten getestet werden, kommt meistens der eigene Thread dazu.

Bin schon so gespannt! Hab die bei der Remake Aktion ja mitbestellt. *zuforthabenwill* genau wie die GingerLotion!

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Sa, 21. Aug 2004, 22:42

Ich kann's auch kaum erwarten :hops: ! Will's doch unbedingt in den Urlaub mitnehmen und die Griechen mit leckerem Karma-Duft betören !

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » So, 22. Aug 2004, 13:43

Die Karma Kream ist klasse! Bodylotion und Parfum in einem - und von Karma kann man ja sowieso nie genug haben 8)
Ich finde sie auch schön leicht - ist ja gerade im Sommer schonmal ein Problem, wenn eine Lotion zu fettig ist.

Benutzeravatar
groupie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 12. Dez 2003, 13:32
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon groupie » Di, 24. Aug 2004, 13:09

och wie gemeiiiiiiiiin

vor nem dreivierteljahr hätte ich ALLES für ne karma-bodylotion gegeben, mein letztes hemd, meine eltern verkauft, ALLES...
na und jetzt hab ich mcih seit ner werile an karma sattgerochen und tadaaaaaaaa ist sie da...
*schmoll*

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » Di, 24. Aug 2004, 14:35

Wann kommt die? Oder gibt es die gar schon?
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Di, 24. Aug 2004, 14:37

Ich steh allgemein nicht so auf parfümierte Bodylotion. Da riechen die Klamotten noch tagelang danach und mein eigentliches Parfum hat keine Chance dagegen.

Wenn, dann benutze ich sie nur partiell, also z.B. an den Armen und dann auch wirklich zum Beduften und nicht zum Pflegen. Blöd, was?

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Di, 24. Aug 2004, 16:20

Danae hat geschrieben:Wann kommt die? Oder gibt es die gar schon?


Seit Anfang des Monats gibt es sie in England, kann also noch dauern bis sie zu uns kommt.

Benutzeravatar
Morticia
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 5. Jul 2004, 12:31
Wohnort: München

Beitragvon Morticia » Di, 24. Aug 2004, 16:28

Ich hab se schon und ich lieeeeebe sie, aber ich steh halt generell auf diesen Duft............ :D
Jetzt bräucht ich nur noch nen Condi der wie Karma riecht, denn leider riecht man unter AC den Karma Comba gar nimma. :(
Pleite, aber glücklich!

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mi, 25. Aug 2004, 12:04

Ich war gestern mal wieder im Lsuh Shop und dort warten sie schon alle auf die Neuheiten wie die Lotion und das Duschgel, es knn also nimmer allzu lange dauern..... :hops:
BildBildBildBild

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Mo, 30. Aug 2004, 16:18

Mir ist die Karma Kream ja als Ganzkörpercreme ein bisschen zu intensiv. Deshalb benutze ich sie auch nur als Parfüm in kleinen Mengen. Ich war auch vom Pflegeeffekt nicht sooo begeistert. Werde dafür doch weiterhin die Dream Cream verwenden.

Aber als Parfümersatz ist KK wirklich einfach großartig!

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Mo, 6. Sep 2004, 0:34

habe sie in stockholm probe gerochen und bin begeistert! bei weitem nicht so intensiv wie ich sie mir vorstellte, aber intensiv genug! leider waren in allen 3 shops die töpfe ausverkauft, muss also noch warten ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mo, 6. Sep 2004, 19:08

Ich finde die Creme nicht so intensiv wie ich sie gerne hätte. Nach einigen Stunden riecht sie für mich nur noch vanillig puderig und nicht im geringsten mehr nach Karma, sondern mehr nach Sympathy. :pillepalle:

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Mi, 8. Sep 2004, 19:20

Hat denn die Karma Kream eine ähnliche Konsistenz und Pflegewirkung wie Sympathy?

Ich finde nämlich die Sympathy von der Wirkung her super, aber den Geruch find ich nicht so toll.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 8. Sep 2004, 19:56

@ lushschwester

Nope, die KK soll wesentlich leichter sein, also denke ich, dass sie auch nciht so lang und so intensiv pflegt. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber so stands jedenfalls da.

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Mi, 8. Sep 2004, 23:50

Die Konsistens ist identisch, aber da der Anfangsgeruch sehr stark ist, nehme ich sie nur für die Arme, und dort brauche ich nicht viel Pflege, also kann ich dir in dieser Hinsicht nicht helfen.

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Do, 9. Sep 2004, 16:28

@lushschwester: ich kann die konsistenz nur mit dreamy creamy vergleichen ... eher flüssig. angenehm.
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Mo, 13. Sep 2004, 21:26

ich finde, die riecht überhaupt nicht intensiv! deswegen hab ich mir dann doch sympathy geholt, im moment bin ich voll auf süss eingestellt!
auch die nette lushette mit der ich letztens zu tun hatte, ist der meinung.
schade, ich fahr nämlich voll auf den duft ab, ganz im gegensatz zu ginger, damit kann man mich jagen :lol:.

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 14. Sep 2004, 0:24

gibts die schon in deutschland? oder in anderen ländern als england? :o
ihr habt die alle schon... ich will die auch unbedingt haben, zumal meine sympathy bald alle ist....

wo gibts die denn bis jetzt?
:?
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 14. Sep 2004, 0:31

Knobbybobby hat geschrieben:gibts die schon in deutschland? oder in anderen ländern als england? :o
ihr habt die alle schon... ich will die auch unbedingt haben, zumal meine sympathy bald alle ist....

wo gibts die denn bis jetzt?
:?


Nur in UK. Ich habe sie auch nur über einen sehr netten Kontakt bekommen.

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 14. Sep 2004, 0:35

ach, das ist aber schade.
ich fahre nämlich nächste woche nach budapest, und hab schon gehofft, dass es die da vielleicht schon gibt.... :roll: ..naja, wäre zu schön gewesen.. :cry:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"

*lol*



:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Di, 14. Sep 2004, 9:55

in schweden haben sie die auch schon! da hab ich sie ja probiert.
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Di, 14. Sep 2004, 9:57

Na dann, auf nach Schweden!!! :wegrenn:

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 14. Sep 2004, 11:50

Es gibt sie jetzt auch in der deutschen Mailorder.
http://www.lushonline.de/shop/shopfiles ... able&new=1

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 14. Sep 2004, 16:11

juhu! dann vielleicht auch in budapest!!! :D
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"

*lol*



:eek1:....<--mein liebling!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Di, 14. Sep 2004, 18:58

*Zähneknirsch* Ganz schön teuer, wenn ich mir da mal den im Vergleich den Preis in UK anschaue.... :roll:

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Di, 14. Sep 2004, 20:30

v.a. das äffchen... das ist doch in uk spottbillig ... und hier: :o

Benutzeravatar
shily
Beiträge: 45
Registriert: So, 2. Mai 2004, 16:24
Wohnort: Rain/gaaaaaaaanz tief in Bayern
Kontaktdaten:

Beitragvon shily » Di, 14. Sep 2004, 20:54

Lushschwester hat geschrieben:*Zähneknirsch* Ganz schön teuer, wenn ich mir da mal den im Vergleich den Preis in UK anschaue.... :roll:



also wenn ich die 9 pfund mit den 18 euro vergleiche...sorry, aber: :pillepalle:

(gut dass ich bald in uk bestelle...)

Benutzeravatar
Knobbybobby
Beiträge: 1147
Registriert: Mi, 31. Dez 2003, 19:05
Wohnort: Leipzig/Halle

Beitragvon Knobbybobby » Di, 14. Sep 2004, 23:05

und es sind auch nur 225 ml drin im pott...also ich glaub ich nehm doch noch mal die sympathy.. :roll: ...menno...
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"

*lol*



:eek1:....<--mein liebling!


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste