Karma Kream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

wusaly
Beiträge: 3762
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 22:34

Re: Karma Kream

Beitragvon wusaly » Di, 5. Apr 2011, 22:20

kakariki hat geschrieben:Zur Karma Kream brauch ich irgendwie ne besondere Stimmung, für jeden Tag ist das nichts für mich und mein Freund hasst den Geruch (das ist mir dann aber wurscht :D )

Soo gehts mir mit ganz ganz vielen Lushprodukten :D Karma Kream, Tramp, Snow Fairy, Karma im allgemeinen ....

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 2175
Registriert: Sa, 16. Jan 2010, 21:49
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Karma Kream

Beitragvon ninebiene » Mi, 6. Apr 2011, 0:51

meine ist seit zwei monaten alle :( aber wirklich fehlen tut sie nicht ;) hab jetzt lulu :P
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Benutzeravatar
Sojasprosse
Beiträge: 1441
Registriert: Mi, 13. Apr 2011, 21:45

Re: Karma Kream

Beitragvon Sojasprosse » So, 22. Mai 2011, 14:14

Ich hab mich grad zum ersten mal damit eingecremt. Finde den Duft ziemlich strak, aber gut!
Erinnert mich ein bischen an Obsession von CK, war früher mein Lieblingsparfüm. :love:
Mal schauen obs auf dauer mit uns funktioniert, die Chancen stehen nicht schlecht.
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Benutzeravatar
Jennytammy
Beiträge: 669
Registriert: Sa, 23. Okt 2010, 11:24

Re: Karma Kream

Beitragvon Jennytammy » So, 22. Mai 2011, 14:28

Ich liebe die Karma Cream und es ist ein Duft den ich jeden Tag haben kann :love: Zum Glück ist mein Pott noch fast voll. Ich würde mir allerdings die Konsistenz fester wünschen. Die Lush Lotions finde ich alle etwas flüssig. Eine festere Karma Creme wäre ein Traum!!

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Karma Kream

Beitragvon jgraebner » Do, 26. Mai 2011, 18:28

Ich liebe diese Creme! Aber für jeden Tag wäre sie mir zu heftig.

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Karma Kream

Beitragvon blüml » Fr, 27. Mai 2011, 8:52

Ich habe eine Probe erstmalig getestet und bin ganz erstaunt gewesen: zu dem typischen Karmaduft (den ich nur vom DG kenne) kam ganz schnell eine überraschend frische, fruchtige Komponente dazu. Ein kleines bißchen hat sie mich an die Skin Sin oder Artemiscream erinnert. Kann das gar nicht genau einordnen. Auf jeden Fall bin ich sehr davon angetan. :daumenhoch: :love:
Als Lotion finde ich sie gut aufzutragen, fester muß sie wegen mir nicht sein. Da würde das auftragen ja in Arbeit ausarten. :lol:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Karma Kream

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 22. Jun 2011, 14:33

Ich mag die Kream sehr sehr gerne, aber ich traue mich irgendwie nicht, sie richtig als Lotion zu benutzen. Hab ein bisschen Angst, dass meine Umwelt damit nicht klar kommt :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
Nebelmaus
Beiträge: 2135
Registriert: Di, 11. Dez 2007, 22:39
Wohnort: Ruhrpott

Re: Karma Kream

Beitragvon Nebelmaus » Mi, 29. Jun 2011, 21:02

Habe heute ein Pröbchen Karma Kream auf meinem Handrücken ausprobiert, mein Freund meinte es riecht nach "billigem indischen Parfum", ich finde es hat auch ein bißchen was von Wrigley Big Red Zimtkaugummi... Nichts für mich :wink:

Benutzeravatar
ilovekarma
Beiträge: 6
Registriert: So, 2. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Karma Kream

Beitragvon ilovekarma » So, 2. Okt 2011, 21:09

welche pflegt eigentlich besser, die sympathy oder die karma kream??? :oops:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Karma Kream

Beitragvon Kitti1981 » So, 2. Okt 2011, 22:06

Ich finde die Sympathy :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Karma Kream

Beitragvon CorePüppi » Mo, 3. Okt 2011, 9:59

Kitti1981 hat geschrieben:Ich finde die Sympathy :)

:schildzustimm: Finde ich auch

Benutzeravatar
ilovekarma
Beiträge: 6
Registriert: So, 2. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Karma Kream

Beitragvon ilovekarma » Mo, 3. Okt 2011, 10:34

Mhhh ich hatte mal ne kleine probe von der sympathy und ich war von dem duft ein klein wenig enttäuscht :oops:. Die hat nur ganz wenig nach Vanille gerochen und fast gar nicht nach bananen. Also die Karma kream riecht da schon eindeutig stärker oder war mein pröbchen schon alt und hat deswegen kaum gerochen?? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Karma Kream

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 3. Okt 2011, 10:45

Die Karma Kream riecht sicherlich normalerweise stärker, aber die Frage war, welche pflegender ist.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
ilovekarma
Beiträge: 6
Registriert: So, 2. Okt 2011, 17:06
Wohnort: Nürnberg

Re: Karma Kream

Beitragvon ilovekarma » Mo, 3. Okt 2011, 13:13

Ich weiß, hab ja beide fragen gestellt. Sorry für die Verwirrung

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Karma Kream

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 3. Okt 2011, 13:22

Ach so :)
KK riecht mehr, SFTS pflegt mehr - ist jedenfalls mein Eindruck :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
malusonne
Beiträge: 34
Registriert: Mo, 12. Sep 2011, 20:02

Re: Karma Kream

Beitragvon malusonne » Di, 18. Okt 2011, 15:19

Heute enorm verschlafen und verabredet gewesen... Nach Noubar-Dusche Karma Kream aufgetragen losgerannt. Hatte das Gefühl dieser tolle Organgenduft lässt mich wesentlich entspannter durch den Tag gehen, auch wenn es stressig ist. Und die Pflege ist für meine trockene Haut auch ok! :meditieren: ich liebe einfach auch den Duft - finde ihn frischer und orangiger als den von der Seife!

Benutzeravatar
GoldMarie
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 21:23

Re: Karma Kream

Beitragvon GoldMarie » Fr, 2. Dez 2011, 13:49

Hab in ca. 3-4 Wochen nen halben Pott geleert und langsam hab ich den Duft über :baah:

Benutzeravatar
MissyO
Beiträge: 960
Registriert: Do, 21. Jul 2011, 9:34
Wohnort: Ostholstein

Re: Karma Kream

Beitragvon MissyO » Sa, 11. Feb 2012, 9:56

Ich hab gestern zum ersten Mal Karma Kream ausprobiert und finde die Creme wunder-fantastisch! :love:

Der Duft ist ein Traum, allerdings rieche ich da vorwiegend Patchouli raus. Ein sehr starker, schwerer, gruftiger Geruch, wie ich finde. Total toll und echt mal was Besonderes! :daumenhoch:

Die Konstistenz und Pflege-Wirkung finde ich okay, nicht herausragend, aber auch nicht schlecht. Ich kaufe aber wegen dem Duft, "können" tuen andere Cremes mehr.

Der Geruch haut mich um, ein definitives Nachkauf-Produkt! :daumenhoch:

Riastradh
Beiträge: 480
Registriert: Mo, 18. Mär 2013, 11:58
Wohnort: Hamburg

Re: Karma Kream

Beitragvon Riastradh » Fr, 13. Dez 2013, 22:27

Ich habe die Creme nach ca. 1/2 Jahr wieder hervor geholt. Jetzt schwelge ich endlich mal wieder in einem Karmawölkchen ... schööön.
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Ich weiche nicht zurück, ich nehme Anlauf!

Benutzeravatar
ChristiNe1506
Beiträge: 6098
Registriert: Fr, 16. Apr 2010, 16:05
Wohnort: Münster

Re: Karma Kream

Beitragvon ChristiNe1506 » Mi, 22. Jan 2014, 21:22

Uh, gut das du das sagst, ich muss meine auch mal wieder rausholen :love:
No matter what you choose, you gonna live it.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Karma Kream

Beitragvon Ezekielle » Do, 27. Feb 2014, 17:43

Riecht klasse, die Seife aber noch viel viel besser und nicht so sehr nach Orange. Schade, dass die Creme nicht genauso riecht.

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Karma Kream

Beitragvon Moel » Do, 8. Mai 2014, 11:35

Ich habe mir jetzt auch mal die Karma Creme gekauft. Also mein Lieblingsduft wird das sicher nicht.
Ist für mich total unangenehm. Aber die Pflegewirkung war gut. Und da ich -bin Schwabe :lol: -ja nichts
wegwerfen möchte, habe ich beschlossen, sie als Fußcreme einzusetzen. Da ist sie weit weg von meiner
Nase :D
Dafür liebe ich Sympathie for the skin.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Karma Kream

Beitragvon LinaPellwurst » Do, 8. Mai 2014, 11:59

Ich lieeeeebe den Karma Duft. Dafür hab ich noch nen halben gr Pott Sympathie for the Skin hier rumstehen, weil mir das zu bananig riecht.

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Karma Kream

Beitragvon Moel » Do, 8. Mai 2014, 12:26

toll zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :)

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Karma Kream

Beitragvon Moel » Fr, 9. Mai 2014, 8:25

Mein Mann hat die Karma Creme ausprobiert und.... ist begeistert!!!
Dann habe ich ja einen Abnehmer für meine Creme.

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Karma Kream

Beitragvon AdaraEva » Fr, 9. Mai 2014, 10:40

Der Karmaduft ist mir an sich zu viel, aber in der KK fand ich ihn eigentlich ganz angenehm. Dezent, aber langanhaltend. Habe mal eine Probe bekommen :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
She-s-amazing
Beiträge: 4061
Registriert: Mo, 14. Sep 2009, 23:18

Re: Karma Kream

Beitragvon She-s-amazing » Fr, 9. Mai 2014, 11:55

Finde sie nach wie vor Klasse :love: und als Mückenabwehr unschlagbar :daumenhoch:
Jeah - endlich wieder Grillabende, Beachparties, OpenAirKinos und Seefeste :D
Gifthaltige Killer-Chemie-Produkte gehen gar nicht nicht und "ohne" fraßen mich die Biester sonst jeden Sommer bei lebendigem Leib :roll:
und nichts juckt so ekelig und lange wie ein richtig fieser entzündeter Mückenbiß :schock2:
- vor allem, wenn frau mittlerweile allergisch auf die Dinger reagiert
:arg:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Karma Kream

Beitragvon LinaPellwurst » Fr, 9. Mai 2014, 12:17

She-s-amazing hat geschrieben:Finde sie nach wie vor Klasse :love: und als Mückenabwehr unschlagbar :daumenhoch:
Jeah - endlich wieder Grillabende, Beachparties, OpenAirKinos und Seefeste :D
Gifthaltige Killer-Chemie-Produkte gehen gar nicht nicht und "ohne" fraßen mich die Biester sonst jeden Sommer bei lebendigem Leib :roll:
und nichts juckt so ekelig und lange wie ein richtig fieser entzündeter Mückenbiß :schock2:
- vor allem, wenn frau mittlerweile allergisch auf die Dinger reagiert
:arg:



Echt, das klappt? Ist ja cool.

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Karma Kream

Beitragvon Moel » Sa, 10. Mai 2014, 14:37

Das wollte ich auch gerade fragen.
Autan o.ä. riecht ja ziemlich übel und ist sicher eine Chemiebombe.
Dann werde ich das beim nächsten Grillen wohl mal ausprobieren.
Mich lieben die Viecher normalerweise :cry:


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste