ULTRABALM

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ninebiene

Re: ULTRABALM

Beitragvon ninebiene » Di, 11. Jan 2011, 17:12

Tilu hat geschrieben:Ich hatte es letzte Woche an 2 Tagen in Folge zum "Trimmen" der Augenbrauen und als farblose Wimpernpflege benutzt. Am nächsten Tag habe ich ein Ekzem an den Augen entwickelt. Das habe ich jetzt mit Urea-Creme wegbekommen. Ich trau mich da nicht mehr so recht dran. Ich bin halt auch Heuschnupfen-/Kreuz-Allergiker. Da ist oft chemisches besser verträglich als natürliches.

oh, das geht mit mit aobs ja auch so da habe ich direkt ne bindehautentzündung bekommen, schade schade aber dann werd ich den guten besser nicht im gesicht benutzen, wobei ich ihn schon an der nase hatte beim letzten schnupfen :amkopfkratz:
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

dieguenni

Beitragvon dieguenni » So, 20. Feb 2011, 12:05

Ich habs für meine harten, aufgesprungenen Fersen benutzt... genial.
Spröde Lippen... genial.

Kältecreme (Hunderunde im kalten Wind, Ultrabalm um Nase und Mund herum) .. genial.

Ein echter Alleskönner.
Ich mag das Zeug... :love:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

jelly

Beitragvon jelly » Fr, 18. Mär 2011, 2:07

das zeug ist so hart :( was hat sich lush nur dabei gedacht. zum glück muss ich das zeug mit einem wattestäbchen auftragen. sonst würde das nichts. ist aber eh nur so eine probe. in zukunft steig ich lieber wieder auf vaseline um.

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Fr, 18. Mär 2011, 9:26

jelly deines ist echt hart? ich hatte jetzt schon drei und alle waren zwar fest, aber kaum habe ich es berührt war es weich.

laylala

Beitragvon laylala » Fr, 18. Mär 2011, 10:26

@jelly:
probier sonst in einem shop nochmal. normalerweise wird ultrabalm weich wie vaseline beim verstreichen. in der dose ist es fest, aber nicht hart.

ich verwend ultrabalm übrigens ganz gern für die haut am haaransatz beim haare tönen.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Di, 22. Mär 2011, 2:19

ich schmier es meinem mann immer auf den kopf, denn er hat dort sehr trockene stellen und nachdem smitten jetzt nicht mehr gibt hilft ultrabalm ganz gut :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)

Kruemelmonster91

Beitragvon Kruemelmonster91 » Mi, 23. Mär 2011, 18:55

also ich war ja erst gar nicht begeistert vom ultrabalm, weil es an meinen füßen gar nicht geholfen hat.wollte die damit schön weich kriegen, aber das hat gar nicht geklappt, da hilft bei mir die fairtrade foot lotion besser.vor einigen tagen habe ich es dann aber geschafft,beim schuhe anziehen unzufallen und mitm kinn auf die lehne meines stuhls zu knallen und hatte ne fette blaue beule und aufgeschrammt wars auch.hab mich dann an meinen ultrabalm erinnert und selbigen draufgeschmiert und kurze zeit später wars zum glück nicht mehr so rot und sah viel besser aus.am besten find ich, dass es in der wunde nicht brennt, wie viele andere cremes.deswegen liebe ich ihn nun doch =)
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 7. Apr 2011, 21:49

Ich finde die Wirkung super, kann aber den Geruch inzwischen nicht mehr ertragen, und ich bin nicht besonders empfindlich wenn etwas funktioniert. Aber dieser Gummi-Motoröl Geruch geht echt gar nicht...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 8. Apr 2011, 0:51

Kitti1981 hat geschrieben:Aber dieser Gummi-Motoröl Geruch geht echt gar nicht...

Der "Duft" verfliegt doch eigentlich recht schnell! :amkopfkratz:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 8. Apr 2011, 6:47

Shinya hat geschrieben:
Kitti1981 hat geschrieben:Aber dieser Gummi-Motoröl Geruch geht echt gar nicht...

Der "Duft" verfliegt doch eigentlich recht schnell! :amkopfkratz:

Ja das stimmt. Aber scheinbar ist das eine Nuance, die ich auch kurzzeitig nicht ertragen kann!
Ich hab es gerne für die Schnupfennase oder trockene Hautstellen an den Wangen benutzt, aber da ist es einfach zu nah an meiner Nase...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Kruemelmonster91

Beitragvon Kruemelmonster91 » Di, 12. Apr 2011, 1:32

juhu, habs heute auch zum haare färben ausprobiert, also am rand vom gesicht und hat wunderbar geklappt!auch wenn ich da beim perfect mousse eh nicht viel schwierigkeiten mit habe...
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Kreuzundquerdenker

Beitragvon Kreuzundquerdenker » Di, 12. Apr 2011, 12:10

jelly hat geschrieben:das zeug ist so hart :( was hat sich lush nur dabei gedacht. zum glück muss ich das zeug mit einem wattestäbchen auftragen. sonst würde das nichts. ist aber eh nur so eine probe. in zukunft steig ich lieber wieder auf vaseline um.

Öhm, du weißt aber schon, was Vaseline eigentlich ist, oder? :amkopfkratz:

Ich hatte nämlich auch vor, mir im Winter Vaseline anzuschaffen, und nach einigem Recherchieren war mir dann überhaupt nicht mehr danach :shock:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Di, 12. Apr 2011, 18:02

Ich zitiere mal Wikipedia:
Vaseline wird beim Menschen auf der Haut, als Gleitmittel und als Hautschutz gegen rissige Hände oder spröde Lippen und im Gesicht gegen Auskühlung durch Verdunstung der Hautfeuchte verwendet.
Anwendungen hat sie zudem als Gesichtsschutz bei rauem Wetter und Kälte, Make-up-Entferner
und zum Entfernen von Teerflecken auf Haut und Leder.[4]
Vaseline wird auch als Gleitmittel bei diversen Sexualpraktiken eingesetzt, darf aber nicht mit Kondomen aus Latex verwendet werden, da sie Latex durchlässig macht.

Ist also auch als Gesichtspflege durchaus verbreitet. :wink: :rofl1:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 20. Apr 2011, 18:11

Nach ausgiebigem Testen:
Ich fand/find den Duft echt eklig, Pflegewirkung war leider bei mir null, hab meiner Schwester geschenkt, vielleicht kann sie mehr damit anfangen
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 20. Apr 2011, 18:19

Ich könnte mir vorstellen, dass er im Winter sinnvoll ist, wenn ich die Türdichtungen am Auto einreiben muss.

Meine Haut hingegen verlangt nach Feuchtigkeit, nicht nach einer Art Bratfett.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Mi, 20. Apr 2011, 21:00

das mit den türdichtungen geht sehr gut :daumenhoch: :lol: ;) nicht nur im winter
die mit den muffins

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Mi, 11. Mai 2011, 14:13

Hab ihn als Probe, benutze ihn als Augencreme (keine Schminke) und finde ihn dafür toll. Jetzt ist die Frage, ob ich mir eine ganze Dose anschaffe, denn meine Probe geht zur Neige. Kommt drauf an, wie lange er haltbar ist, denn soooviel braucht man als augencreme ja nicht davon.
Falls noch jemand nen Rest loswerden möchte, ich tausche gerne.

Weiß jemand, wie lange sich der Ultrabalm hält?
LG
Die Schnupperliese

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Mi, 27. Jul 2011, 20:17

Ich hab lange einen Bogen um das Pöttchen gemacht, aber da ich nun endlich einen Ersatz für mein mineralöl-strotzendes Melkfett brauche, hab ich ihn einfach mal mitgenommen. Und siehe da, er gefällt. Super gegen Scheuerstellen an den Füßen, Schwielen an den Händen (krieg ich schon vom Tragen einer Reisetasche) und seit mir jemand gesagt hat, dass es wie frischgeflochtene Körbe riecht, kann ich auch den Geruch ganz gut abhaben. :)

kakariki

Beitragvon kakariki » Mi, 27. Jul 2011, 21:06

Den Geruch find ich jetzt nicht toll, aber er verfliegt sehr schnell.

Ich nehme ihn jeden Abend für die Nagelhaut, seitdem ist sie nicht mehr eingerissen......und für sonstige kleine Verletzungen.
Und er ist auch super gegen Sohlenballengeschwüren bei Vögeln und auch wenn sie trockene Beine haben (ja, sowas gibts auch...)

Ich mag ihn :)

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 29. Jul 2011, 8:47

mir gefällt er auch, obwohl der Geruch bestimmt nicht der tollste ist

sogar mein Freund ist begeistert, nachdem wir ihn im Laden an seiner kaputten, schwieligen Stelle an der Hand ausprobiert haben und diese am nächsten Tag viel besser war :) er ist -glaube ich- nun angelusht :D

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 8:57

ich mag Ultrabalm einfach nicht. Ich finde es ist nicht so fettig cremig wie Vaseline, eher ölig glitschig :D
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Fr, 6. Jan 2012, 1:15

Ich hab ein Ultrabalm Trial Size Döschen und das Zeug ist genauso hart wie die alten Solid Parfüms, ist das normal? Ich kann das garnicht zum cremen benutzen, so hart ist das :amkopfkratz:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Mietzekotze

Beitragvon Mietzekotze » Fr, 6. Jan 2012, 3:00

Also meins ist weich ^^ So wie.. hmm.. Vaseline :)
Did you ever stop to think, and forget to start again?

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Fr, 6. Jan 2012, 9:45

Meins ist auch ganz weich.
LG
Die Schnupperliese

Schafi123

Beitragvon Schafi123 » Fr, 6. Jan 2012, 14:29

Ich benutze ihn sehr gern, mein Sohn ebenso, wir neigen zu sehr trockener und schuppiger haut, auch im Gesicht und bei kleineren hautverletzungen schmier ich immer direkt ultrabalm drauf

den geruch fand ich beim ersten mal auch heftig aber nach und nach macht er mir nix mehr aus

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 13. Jan 2012, 0:27

mein Ultrabalm ist auch eher weich, allerdings sind manchmal so harte Stückchen darin^^

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 13. Jan 2012, 1:35

Die Stückchen lassen sich aber sehr gut verreiben! :idea:
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Shinya

Beitragvon Shinya » Do, 9. Feb 2012, 20:55

Bei dem Wetter ist Ultrabalm im Gesicht die reinste Wohltat! :love:

anna maria

Beitragvon anna maria » Di, 14. Feb 2012, 0:08

steht immer neben dem bett, vor dem schlafen creme ich immer nagelhäute plus nägel damit ein.

ich habe das gefühl, dass meine nägel seitdem nicht mehr so splittern.

Zoetje

Beitragvon Zoetje » Di, 14. Feb 2012, 3:02

Hab ich auch neben dem Bett stehen, ich creme mir immer vorm Schlafengehen dick die Hände damit ein und zieh dann diese dünnen Baumwollhandschuhe drüber. Hilft wunderbar gegen diese fürchterlich trockene Winterhaut.
Ich sollte mir bloß angewöhnen den Pott wegzuräumen wenn ich Besuch kriege. Meine Schwester hat den auf dem Nachttisch stehen sehen und gleich nen Spruch gemacht :roll:
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away

Zurück zu „Körperpflege“