ULTRABALM

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kittygirl

Re: ULTRABALM

Beitragvon kittygirl » Do, 17. Jun 2010, 13:24

ganz netter allrounder ... aber an die lemony flutter kommt er irgendwie doch nicht ganz ran :ratlos:

einzig und allein zum abschminken könnts besser funktionieren als die LF, das muss ich noch austesten (bin so selten geschminkt ...)
aber zum pflegen trockener hautstellen (hab extrem trockene ellenbogen) und als lippenpflege gefällt mir die lemony um einiges besser

Calowiel

Beitragvon Calowiel » Do, 17. Jun 2010, 19:31

ich habs im Shop ausprobiert und ich würds mir aufgrund des Geruches schon nicht kaufen, das stinkt bestialisch :kotz*. Irgendwie wie altes Fett, bäh....
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 17. Jun 2010, 21:45

Ich schließ mich Calo an. 8) Und wer LF schon hat, braucht Ultrabalm definitiv nicht, es sei denn, er/sie ist Veganer.

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Sa, 19. Jun 2010, 21:22

Ich hab LF und Ultrabalm und ich finde Ultrabalm von der Pflegewirkung her besser, er riecht zwar irgendwie komisch (sehr nach Wachs) wenn man ihn das erste Mal riecht, aber ich finde der Geruch verfliegt sehr schnell.

Ich trage ihn als Handmaske über Nacht auf, am nächsten Tag sind meine Hände wie neu

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 19. Jun 2010, 21:50

Also ich hab sie letztens mal auf die Hände geschmiert im Shop und war ehrlich gesagt überrascht, dass sie so gut einzieht. Vaseline zieht bei mir überhaupt nicht ein. Und auch die LF hinterlässt so einen schlimmen Film, den ich nicht mag. Aber der Ultrabalm war ganz schnell eingezogen und nach 5 Minuten war die Haut nur weich.
Ich glaub ich werd ihn mir kaufen für meine Laborhände. Von den Handschuhen und dem ständigen Hände waschen sind sie manchmal ziemlich trocken und LF würd ich über Nacht da nicht drauf machen. Das ist mir zu schwitzig. Aber Ultrabalm könnte da genau das richtige sein. Mal schauen, werd nochmal ein Auge auf den Preis hier werfen ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Sa, 19. Jun 2010, 21:53

Ich nehm jetzt LF für die Füsse, die sind noch trockener, da zieht der sogar schnell ein

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 19. Jun 2010, 21:58

Nee, das mach ich auch manchmal, aber trotzdem braucht es unheimlich lang bis sie richtig einzieht und ich mag es überhaupt nicht dann Socken oder Hausschuhe drüber zu ziehen. Sehr schade, weil die Pflege echt gut ist ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Sa, 19. Jun 2010, 22:00

Nee, bei mir zieht er da gut ein....komisch, ist halt jeder anders.....

Ich mach abends sogar erst Helping Hands drauf, dann etwas später Ultrabalm - und nix schmierig oder so......

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 19. Jun 2010, 22:20

Nee Ultrabalm find ich auch okay, die LF ist mir zu viel ;)

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » So, 20. Jun 2010, 8:32

Also bei meiner Kleinen zieht der UB total schnell ein. Hinterlässt keinen Film oder so. Und sie hat damit keine Pickelchen mehr. Ich finde auch das normale Babycremen bei meiner Kleinen die Haut eher austrocknen. Bin echt begeistert.

Auch Schrammen gehen schnell weg. Ich habe ja 4 Katzen und da kriegt man schon mal was ab. Und die Kratzer sieht man schon nach einem Tag fast nicht mehr. Schneller als sonst.

Da ist wahrscheinlich jeder anders.

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » So, 20. Jun 2010, 10:33

Meine Vögel beissen mich auch öfters mal und ich finde auch dass die Schrammen damit schneller verheilen

Und ich teste es jetzt gleich mal bei meinem Freund, der sich beim rasieren geschnitten hat

PitchBlackLady

Beitragvon PitchBlackLady » Mo, 21. Jun 2010, 15:46

Ich hab ihn mir am Samstag in MUC gekauft und er riecht ECHT seltsam :daumenrunter:
ABER er zieht total schnell ein und macht wirklich weich. Ob er für meine Lippen geeignet ist weiss ich noch nicht so recht weil mich der Geruch/Geschmack echt abschreckt....
-::[ I´m the better of two evils ]::-

"Habe ich Mr Big je geliebt? Oder bin ich nur süchtig nach dem Schmerz,
dem erlesenen Schmerz einen Mann haben zu wollen der nicht zu haben ist..."

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Mo, 21. Jun 2010, 16:59

Ich hab das auf den Lippen versucht.. total ekelig.

Heute Augenbrauen und Wimpern.. sieht gut aus auch ohne Tusche ;)

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Mo, 21. Jun 2010, 19:11

Vampy82 hat geschrieben:Ich hab das auf den Lippen versucht.. total ekelig.

Heute Augenbrauen und Wimpern.. sieht gut aus auch ohne Tusche ;)

ist ja witzig, habs grad eben auf den Lippen ausprobiert und finds gut.

Für die Augenbrauen ist es auch super!

Ist wirklich ne Allzwegwaffe!

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Mo, 21. Jun 2010, 19:31

Lach echt? Ich hab davon was auf die Zunge bekommen...wäää :P :rofl1:

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Mo, 21. Jun 2010, 19:35

Vampy82 hat geschrieben:Lach echt? Ich hab davon was auf die Zunge bekommen...wäää :P :rofl1:

Hm, das hab ich jetzt noch nicht probiert und ich glaub ich lass es lieber :shock:

Niko

Beitragvon Niko » Di, 22. Jun 2010, 19:48

Ich finde ihn auf den Lippen auch super. Man darf halt nicht drüberlecken :roll:
Vom Geruch her finde ich ihn sogar angenehmer als Honey Trap. Mange Too und ebendieser haben etwas an sich, das mich extrem anekelt *brr*

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » Di, 22. Jun 2010, 19:49

Ich hab' ihn mir vor kurzem auch besorgt und ja, er riecht nicht besonders gut. Ich mische ihn jetzt mit Lemony Flutter - dann hält beides länger und riecht gut. Gerade für meine rauhen Ellbogen ist die Mixtur Gold wert. :love:

Jaja8

Beitragvon Jaja8 » Mi, 23. Jun 2010, 14:58

meine mutter hat ihn mir neulich mitgebracht für meine neurodermitis... und ich muss sagen ich liebe ihn!
zieht schnell ein und macht alles weich :)
lf hat leider auf den offenen stellen immer ziemlich gebrannt deswegen bin ich jetzt echt dankbar dafür :)

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 25. Jun 2010, 19:50

Könnte man das nicht auch als Trial Size anbieten? Dann hat man immer eins zum mitnehmen! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

linalotti

Beitragvon linalotti » Fr, 25. Jun 2010, 20:17

Mach´s doch einfach wie ich,
und füll es dir in ein leeres Trial Size ab! :wink:

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 25. Jun 2010, 22:02

linalotti hat geschrieben:Mach´s doch einfach wie ich,
und füll es dir in ein leeres Trial Size ab! :wink:

:daumenhoch: Habe ich mir auch schon überlegt! Aber die große Dose verbrauche ich niemals bis zum Verfallsdatum, deshalb wäre es ganz gut, wenn man immer mal ne frische Trial Size kaufen könnte!
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

andorina

Beitragvon andorina » Sa, 26. Jun 2010, 23:39

Ich habe recht trockene Naturlocken und habs heute zum ersten Mal als Haarwachs benutzt!
Einfach perfekt! Die Haare waren dann ganz weich und glänzend! Werd ich jetzt öfter mal probieren! :freu:
mein Blog: www.rock-the-kitchen.de

wusaly

Beitragvon wusaly » Di, 29. Jun 2010, 18:45

Hühn hat geschrieben:Nee, bei mir zieht er da gut ein....komisch, ist halt jeder anders.....

Ich mach abends sogar erst Helping Hands drauf, dann etwas später Ultrabalm - und nix schmierig oder so......

Meine Hände sind da so Ölig das ist eklig!
vlg

Tilu

Beitragvon Tilu » Mi, 30. Jun 2010, 9:04

Seit gestern wohnt der Ultrabalm jetzt auch bei mir :D
Also: hab ja duftmäßig schlimmes erwartet, nach einigen Beurteilungen hier - aber ich finds ok.
Es sind halt nun mal nur naturbelassene Buttern ohne irgendwelche ätherischen Öle... das riecht nicht besonders toll.
Abstoßend find ichs jetzt aber auch nicht.
Hab mal meine trockenen Hautstellen einbalsamiert, mal gucken, was sich da jetzt tut.

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 3. Jul 2010, 22:31

Also ich find ihn super :daumenhoch:
Für mich genau das richtige Level an Pflege für die rauhen Stellen an Ellenbogen und den Füßen. Ich hab manchmal starke Hornhaut und trockene stellen an den Füßen und andere Fußcremes ziehen sooooo schwer ein. Ultrabalm braucht zwar auch was länger, aber wenn man Socken drüber zieht gehts und es scheint wirklich trockene Haut sehr schnell weich zu machen. Der Effekt ist jedenfalls super. Der Geruch ist zwar nicht unbedingt toll, aber schlimm finde ich ihn jetzt auch nicht. Nur eins weiß ich, als Lipbalm gefällt er mir nicht, ich find er schmeckt komisch. Aber für eingerissene Mundwinkel könnte er toll sein, das hab ich oft im Winter :)

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 10. Jul 2010, 18:39

Ich finde ihn klasse! Meine Lippen waren total kaputt, tagelang, Labello hat nix gebracht. Ein mal Ultrabalm und sie sind heile :freu: Und meine Hände sind auch ganz weich :) Tolles Zeug!

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Sa, 10. Jul 2010, 19:39

meiner ist total "sandig" :? hat noch jem anders auch das problem? und er trockent mehr aus als das er pflegt. es ist eine probe und ich hab den eindruck, dass meiner fehlerhaft ist, aber wollte vorher fragen, ob jem auch so einen ultrabalm hat.
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 10. Jul 2010, 20:05

Vielleicht ist deiner bei der Hitze einfach ausgetrocknet? Keine Ahnung, ob das beim Ultrabalm überhaupt passieren kann, aber wenn er sehr körnig und krümmelig und fest statt streichfähig und weich ist, würde das ja passen :)

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 10. Jul 2010, 20:46

Also meiner hat so kleine krümmelchen drin manchmal. Ich glaub das könnte dieses Wachs sein.
Vielleicht hilft es ja, wenn du ihn mal gaaanz leicht erhitzt und etwas rührst. Vielleicht ist er ja nur nicht richtig vermischt.

Zurück zu „Körperpflege“