Snow Fairy - Glitzer setzt sich ab?

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

XclusiveNordish
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 14. Apr 2010, 19:32
Kontaktdaten:

Snow Fairy - Glitzer setzt sich ab?

Beitragvon XclusiveNordish » So, 18. Apr 2010, 17:03

Hallo ihr Lieben,

habe grade mal wieder Lush-Inventur bei mir gemacht, wobei mir aufgefallen ist, dass mein Snow Fairy Duschgel anders aussieht. Habe es aus einer Weihnachtsbox anfang Januar bekommen.

Nunja jetzt ist unten so der Glitzer hell abgesetzt. Riechen tut es vollkommen normal.

Hatte das vielleicht schonmal jemand?

Werde es jetzt auf jeden Fall erst einmal "wegduschen" ^^
kleiner Makeup & Beauty-Junkie mit großem Herz für LUSH

mein tägliches Blabla ^^ http://xclusivenordish.blogspot.com - Lush-Reviews und viiiel mehr, Besucher sind herzlich willkommen

derzeitiger Favourit: King of Skin

Dauerbrenner: Heavanilli

Benutzeravatar
camilla_777
Beiträge: 1259
Registriert: Mo, 29. Mär 2010, 16:28

Re: Snow Fairy - Glitzer setzt sich ab?

Beitragvon camilla_777 » So, 18. Apr 2010, 17:08

einfach nur doll schütteln ;-)
Ich habe auch eine Seifenbörse ;)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15434&p=1255775#p1255775
Diejenigen die Gott zum Lachen bringen wollen, machen Pläne für die Zukunft.

Benutzeravatar
Delilah
Beiträge: 2867
Registriert: Mo, 21. Aug 2006, 17:14

Re: Snow Fairy - Glitzer setzt sich ab?

Beitragvon Delilah » So, 18. Apr 2010, 17:14

Huhu, das gehört in den allgemeinen Produktthread für Snow Fairy: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=4&t=3949

Aber: Das mit dem Glitzer ist normal. :wink: Einfach schütteln, wenn ein wenig vom Inhalt raus ist. :)


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste