Allgemeiner Beratungsthread

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon trulla » Mi, 3. Mär 2010, 21:04

Welche Bodylotion nehme ich bei meiner Haut? Oder doch besser einen Massagebar? Und welches Puder, oder beides zusammen?

Mit all diesen und natürlich weiteren allgemeinen Hilfe- und Beratungsfragen zum Thema "Körperpflege mit Lush" seid ihr hier in diesem Thread richtig. :)

Bereits bestehende Threads lassen wir vorläufig noch offen, neue Threads bzw. bei neuen Fragen werden wir mit dem Hinweis auf diesen Thread schließen.
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Kleinod » Mo, 8. Mär 2010, 23:30

schöne idee :daumenhoch:

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » So, 21. Mär 2010, 19:59

Hallo liebe Profi-Lushies,
ich habe eine Frage, die ich vermutlich auch mit Suchen durch die ganzen einzelnen Threads beantworten könnte, aber vielleicht geht es mit eurer Hilfe einfacher :oops: :
Gibt es Massagebars von Lush, die keine Kakaobutter enthalten? Auf die reagiere ich nämlich an Rücken und Dekollete mit Pickelchen...
Wäre super dankbar für Erleuchtung :idea:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Darling1982 » So, 21. Mär 2010, 20:01

ich habe alle gängigen nachgelesen - und alle haben Kakaobutter drin... :(

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon pepsi77 » So, 21. Mär 2010, 20:05

Bekommst du denn viele Pickelchen davon??
Ich glaub, ich hab das Problem nämlich auch. Hatte sonst nie Probleme mit Pickelchen am Dekolltee, aber seitdem ich die MBs nehme, hab ich dort und an den Armen vereinzelt kleine Pickelchen, also nicht viele.
Sind so 3 - 5 Stück insgesamt. Solangs net mehr wird, störts mich aber auch noch nicht.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » So, 21. Mär 2010, 21:23

Also es sind jetzt keine richtig fiesen Pickel wie man als Teenie im Gesicht hat, aber eben kleine Rötungen, und davon schon recht viele. Zu viel auf jeden Fall, als dass ich an den betroffenen Stellen weitercremen würde. Und leider bin ich da so empfindlich, dass ich mir nach der Benutzung auch peinlichst genau die Hände waschen muss, bevor ich mir ins Gesicht fasse... :daumenrunter:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon pepsi77 » So, 21. Mär 2010, 22:00

Genau, so rote Hubbelchen, die bekomm ich auch. Am Dekollete sinds so 2 - 3, und an jedem Arm auch noch mal so zwei. Im Gesicht hab ich zum Glück damit keine Probleme, benutz jetzt seit fast einem Jahr einige Cremes mit Kakaobutter. An den Beinen bekomm ich sowas net komischerweise. is ja dann echt blöd, wenn du keine MBs mehr nehmen kannst, wo die doch so gut duften und pflegen :tröst:
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » So, 21. Mär 2010, 22:17

Ich benutz die schon, da müsst ich auch ganz arg weinen, wenn ich meinen CMB und Sexy Boy nicht mehr benutzen könnte...Beine, Arme und BAuch sind kein Problem. Muss halt nur dann aufpassen, dass ich mir die Hände wasche, bevor ich den Rest eincreme.
Aus dem Grund kann ich auch die tolle Steamcream nicht nehmen, da ist auch welche drin :(
Die Dose steht nun hier rum...
Also, falls du sie mal probieren magst, ich mach dir sehr gern ne Abfüllung :wink:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Gabriele F.
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 22. Mär 2010, 12:26

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Gabriele F. » Mo, 22. Mär 2010, 12:35

Halli hallo,

ich habe erst vor einer Woche mit Lush angefangen und finde die Pflegeeigenschaften einfach toll. Ich war in einem Lush-Shop und die Dame dort hat mir "The soft touch" für meine Hände empfohlen. Ich könnte es auch für die Beine etc. nehmen. Und das mache ich nun auch seit einer Woche. Meine Haut war seit Jahren nicht so gepflegt und weich. Nun habe ich aber das Problem, dass mein Mann keine starken Gerüche verträgt und nun in Verbindung mit dem doch ziemlich intensiven Duft öfter mal Kopfschmerzen bekommt.
Ich möchte aber auf die tolle Pflege nicht verzichten. Gibt es etwas was ebenso intensiv pflegt (gerne auch wieder als Stück) aber nur schwach oder garnicht riecht??

Liebe Grüße Gabi

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » Mo, 22. Mär 2010, 12:38

Von den Massagebuttern riecht der Business Time recht dezent, oder der King of Skin.
Die find ich von der Pflege her sogar noch besser als den Soft Touch!
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Gabriele F.
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 22. Mär 2010, 12:26

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Gabriele F. » Mo, 22. Mär 2010, 12:42

Muß man King of skin nicht hinterher abwaschen? Ich hatte es so aus der Beschreibung gelesen, das man ihn quasi unter der Dusche als sehr plegende Seife benutzt.

Entschuldigt bitte, ich finde Sachen echt toll, aber kenne mich da überhaupt noch nicht aus.

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » Mo, 22. Mär 2010, 12:46

Ja, der soll abgewaschen werden, ich finde aber, es geht auch ohne Abeaschen, und es sind keine Substanzen drin die der Haut schade, wenn er draufbleibt. Wenn man ihn trocken anwendet ist es auch nicht zu schmierig, finde ich zumindest :daumenhoch:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Benutzeravatar
IceTouch
Beiträge: 387
Registriert: Do, 18. Feb 2010, 19:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon IceTouch » Sa, 27. Mär 2010, 18:06

Ich kann mich nicht entscheiiiiden..Dream Cream oder Sympathy? Ich würde mal sagen meine Haut ist eher trocken. Hat zwar ein paar Pickelchen aber die krieg ich mit YSTW weg xD
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Was bei Akne auf dem Rücken?

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 23:12

Was für eine Seife würdet ihr bei Akne auf dem Rücken empfehlen?
Gesichtshaut und alles ist super... nur der Rücken... Herr Müh leidet schon darunter.
Mal ist es besser, mal schlimmer...

Es sind eher Mitesser und grobe Unreinheiten, aber fast immer finden sich auch wenige (2-3) bis mehrere (7-9) böse Entzündungen/Pusteln. Nicht viele, aber oft schmerzhaft.

Wenn er bei mir ist, dann Peele ich ihm den Rücken mit einem Peeling von Balea und creme ihm auch den Rücken ein. Nach dem Peeling mit ner Feuchtigkeitscreme und morgens und abends auch mit einem Anti-Pickel-Fluid, dass ich für mein Gesicht nicht benutze (Synergen von Rossmann), das muss halt leer werden.
Es hilft auch und wird dann besser.

Aber bei ner Wochenendbeziehung... und grade weil ich auch öfter ihn besuche und dann nicht den ganzen Kram mitschlüre. Ohne Regelmäßigkeit wirkt die beste Pflege nix.

Ich würde ihm gerne ne schöne Seife von Lush schenken, die da hilft. Das blöde ist eben, dass er am Rücken nicht ganz überall hinkommt... (wobei es an den schwer erreichbaren Stellen auch nicht so schlimm ist). Die Seife sollte halt gut in der Handhabung sein und nicht großartig einmassiert werden sollen.

Hat jemand da eine Idee? Eine Bodylotion habe ich ihm schon verpasst, einfach etwas Pflege, weil er auch Stellenweise trockene Haut hat (Arme, Beine...).
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 29. Mär 2010, 19:39

Icetouch: ich würde die Dream Cream nehmen, die ist so universell einsetzbar. :wink:

KleinMüh: Mit Lemslip haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. :)

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon KleinMüh » Mo, 29. Mär 2010, 22:41

Asterix1705 hat geschrieben:KleinMüh: Mit Lemslip haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. :)


Ich habe Angst, dass das riecht wie Each Peach... das geht gar nicht... -_-
Gibts da auch was mit weniger Zitrone und mehr was anderem?
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
IceTouch
Beiträge: 387
Registriert: Do, 18. Feb 2010, 19:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon IceTouch » Di, 30. Mär 2010, 17:47

Mhhhh ich muss eh mal schnuppern gehen. Weil wenn meine Nase nicht mitmacht..xD
Aber dann werd ich mla sehen. Danke^^
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Benutzeravatar
miss_butterball
Beiträge: 1287
Registriert: Mi, 3. Feb 2010, 12:48
Wohnort: Bonn

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon miss_butterball » Di, 30. Mär 2010, 18:34

IceTouch hat geschrieben:Mhhhh ich muss eh mal schnuppern gehen. Weil wenn meine Nase nicht mitmacht..xD
Aber dann werd ich mla sehen. Danke^^

Priboer Sympathy auf jeden Fall mal auf der Haut aus! Aus der Dose (vor allem aus denen, die offen im Laden rumstehen) riecht die nicht halb so gut! :love:
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Asterix1705 » Di, 30. Mär 2010, 22:09

KleinMüh hat geschrieben:
Asterix1705 hat geschrieben:KleinMüh: Mit Lemslip haben hier viele gute Erfahrungen gemacht. :)


Ich habe Angst, dass das riecht wie Each Peach... das geht gar nicht... -_-
Gibts da auch was mit weniger Zitrone und mehr was anderem?


Lemslip duftet schon anders als Each Peach, aber definitiv zitronig. 8)

Dann fällt mir aber nur noch Mud Flats oder Waylander Rhassoul (beides Seifen) ein, die gibt es allerdings nur in UK zu kaufen als Retros. :wink:

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon KleinMüh » Di, 30. Mär 2010, 22:31

Dankeschön, Asterix!

Ich hab ja auch Sexy Peel gekauft, das riecht ja auch nicht wie Each Peach... Aber total lecker.
Ich werd bei meinem nächsten Lush besuch an dich denken und etwas Lemslip ins Körbchen packen!
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Camille
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 13. Mär 2010, 11:54

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Camille » Di, 13. Apr 2010, 22:38

Hallo,
ich hab vor kurzem Lush entdeckt und bin total begeistert! :love:
Eine Frage: Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich würd ihm gern einen Massagebar (inkl. Massage versteht sich^^) schenken. Nur welchen?
Ich hab mich mal durchgeschnuppert, aber viell. könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen?
d.h. es kommen eigentlich nur in Frage:
- Fever
- Each Peach (War zuerst hin und weg, wobei ich beim 2. Mal schnuppern nicht mehr so begeistert war, od. riechen die immer unterschiedlich??)

(Soft Coeur würd mich auch interessieren, aber ist leider nicht vegan... )
Business Time, Heavanilli, Therapy, Wiccy fand ich nicht sooo toll.
Was meint ihr? Was is euer Fav? Hab ich noch einen "Geheimtipp" übersehen?

od. einfach beide nehmen? :wink: (kriegt man dann die Lush-Dose gratis dazu?)

Wie lang halten die Bars eigentlich? Gibts da Ablaufdaten?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon KleinMüh » Di, 13. Apr 2010, 22:46

Also, zum Each Peach kann ich nur sagen: Klostein. Oder Putzmittel... ich find´s furchtbar. Stell dir vor, dein Freund hat die gleiche Assoziation.. *urgs* Aber das ist nur meine Meinung.


Auf meinem Wiccy steht ein MHD im Mai 2011, also hält der etwa 1 Jahr und 2 Monate. Ich denke bei den anderen ist das auch so.

Ich liebe den Wiccy... der Duft ist wie Big Reg Kaugummi... aber manchmal riecht es auch einfach wie Pfefferminztee. Ich finde das super entspannend und beruhigend!
Die Haut prickelt manchmal ein bisschen und wird warm. Und mein ganzes Bett riecht nach Pfefferminz und Zimt *hach*
Aber ich warte noch auch eine Bestellung mit Shimmy Shimmy und Therapy.

Was ist denn mit Strawberry Fields Forever? Erdbeeren sind doch auch eigentlich ziemlich lecker und sexy ;-)
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8504
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon EisTigerchen » Di, 13. Apr 2010, 22:48

SFF ist toll :-) Ich wurde heute aufgrund des Duftes mit einem Rote-Beeren-Müsli in Verbindung gebracht :)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon KleinMüh » Di, 13. Apr 2010, 22:49

Aber es heißt ja Strawberry Feels Forever...
Ich musste gleich an den Beatles-Song denken :D
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
mirjamsinje
Beiträge: 2466
Registriert: Di, 23. Jun 2009, 18:30

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon mirjamsinje » Di, 13. Apr 2010, 23:01

Ich find Strawberry feels forever und den Heavanilly toll. Mein Mann mag lieber den Each Peach. Ich kann mich noch genau daran erinnern als wir das erste mal im Shop waren :lol: . Er wollte unbedingt den Each Peach, ich darauf den habe ich schon, such dir doch einen anderen aus. Er darauf und nicht gerade leise: die anderen riechen alle ranzig :o :schock1: . Mittlerweile hat er sich auch an den SFF und Heavanilly gewöhnt :D

Camille
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 13. Mär 2010, 11:54

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Camille » Sa, 17. Apr 2010, 21:40

So, ich war heut im Geschäft und hab mich - nach einigem hin und her - dann für den Strawberry entschieden :love:
Vielen Dank für den Tip! :)
Meine Nase ist immer so überfordert mit den ganzen Gerüchen, da hab ich den beim ersten Mal gar nicht beachtet, weil: rosa, erdbeer, zu süß... :D

@ Fever: werde ich nächstes Mal ev. probieren. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig mMn
@ Each Peach: Hm, erinnert wirklich bisschen an Putzmittel :pillepalle:

Vielen Dank nochmal für den SFF - Tip!! :freu:

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon KleinMüh » Mi, 21. Apr 2010, 14:24

Ich sitze grad an meinem Arbitsplatz und merke:
Ich habe SAU trockene Hände.

Eigentlich hat es nie viel ausgemacht, wenn ich mir 2-3 mal am Tag die Hände gewaschen habe. Nichtmal das Desinfizieren.

Aber hier im Labor ist die Seife so aggressiv und die Laborhandschuhe tun ihr übriges.
Hat jemand eine Idee für eine Handcreme?
Die muss gar nicht zwingend SO mega reichhaltig sein, wichtig ist, dass sie schnell einzieht und nicht so blöd klebt.

Im Moment benutze ich den 12h hand protection balm von essence, der aber inhaltsstofflich nicht so super ist. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, an wunden Stellen brennt der nach dem Auftragen etwas.

Ich stecke halt die meiste Zeit des Tages in Latex- oder Nitrilhandschuhen. Das ist ziemlich ekelig, wenn man noch lauter Creme an den Händen hat, die nicht einzieht.
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
Vronnyr
Beiträge: 1497
Registriert: Fr, 26. Mär 2010, 11:38

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Vronnyr » Mi, 21. Apr 2010, 14:34

Ich habe mir eben die Hady Gurugu geholt und finde sie toll.
Sie zieht auch erstaunlich schnell ein und die Haut fühlt sich gut an :freu:

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8504
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon EisTigerchen » Fr, 23. Apr 2010, 7:26

Hallo ihr Lieben :)

Ich hätte da mal ne Frage an euch Lush-Experten :) Ich hab nämlich am linken Knie eine sehr unschöne Narbe von nem Inline-Skaten-Unfall...das "gute" Ding ist jetzt ca. ein Jahr alt und alles andere als schön. Gibts denn von Lush irgendein Mittelchen/Cremchen/Töpfchen/Irgendwas, was die Narbe zumindest etwas reduziert? Die ist nämlich nicht sonderlich zierlich (Ich weiß, ich fahr nie mehr ohne Knieschoner mit kurzer Hose auf Asphalt....)

Wär toll, wenn ihr da irgendne Idee hättet....

Liebe Grüße,ET
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Vronnyr
Beiträge: 1497
Registriert: Fr, 26. Mär 2010, 11:38

Re: Allgemeiner Beratungsthread

Beitragvon Vronnyr » Fr, 23. Apr 2010, 13:34

:amkopfkratz: schwierig, glaube nicht, dass lush da was passendes hat.
ich würde es trotzdem mal mit lemony flutter und dream cream versuchen...in der apotheke gibts aber cremes, die bei sowas helfen sollen.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste