Solid Perfumes

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Schattenkind
Beiträge: 12
Registriert: Di, 1. Dez 2009, 14:34

Solid Perfumes

Beitragvon Schattenkind » Do, 17. Dez 2009, 23:42

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr die ganzen Solid Perfumes findet. Nach was sie eurer Meinung nach riechen, wie intensiv die Düfte sind usw.. Auch welche Perfumes ihr gar nicht riechen könnt, welche ihr liebt,...

Hab hier alle raus geschrieben:

American Cream
Honey I washed the kids
Karma
Sakura
Snow Fairy
The Comforter
The Olive Branch
Vanillary

Danke :lushbag:

(Ich mache demnächst bei einer SB mit und habe leider nicht die Möglichkeit die Solids live zu beschnuppern ): .)

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nania-1 » Fr, 18. Dez 2009, 8:38

also ich finde, das die solids sehr ergiebig sind. und sie riechen so, wie auch die produkte mit der duftrichtung riechen, finde ich. mein liebstes ist the olive branch

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Solid Perfumes

Beitragvon SnowWhite » Fr, 18. Dez 2009, 12:22

Also ich finde auch,dass man sie gut und lange benutzen kann. Ich hab mir jetzt Snow Fairy gekauft und finde den Duft genauso wie er sein sollte,nicht verfälscht sondern perfekt und liebe ihn.
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Schattenkind
Beiträge: 12
Registriert: Di, 1. Dez 2009, 14:34

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Schattenkind » Fr, 18. Dez 2009, 19:35

Könnt ihr vielleicht beschreiben wie die einzelnen Düfte die ihr schon einmal gerochen habt riechen?

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » Fr, 18. Dez 2009, 21:57

also, ich hatte bisher folgende:



snow fairy

liebeliebeliebe ich!
von anfang an!

riecht einfach unglaublich toll, ich trage es aber bestimmt 4x am tag auf, weil der duft in meiner nase schnell verschwunden ist :-(
macht nix, habe gebunkert :D


hiwtk


mochte ich irgendwie gar nicht und habe es zurückgeschickt, da habe ich es allerdings nicht probiert sondern nur aus dem döschen gerochen.

habe ich mir aber jetzt nochmal ertauscht, da ich gelesen habe, daß es erst nach einer halben stunde etwa seinen eigentlichen duft entwickelt, bin also gespannt :-)

karma

die seife finde ich klasse, aber das solid war mir zu heftig!
habe ich vertauscht :-)

the comforter

auch das war nicht meins, das war mir zu heftig in der nase.
habe ich allerdings auch nur aus dem döschen gerochen, kann also nicht sagen, wie es sich auf der haut verhält


american cream

mein erstes ac solid habe ich meiner freundin gegeben, da es mir zu wenig roch, aber ich glaube, da hatte ich noch nicht die nase dafür ;-)

ich habe mir jetzt wieder eins ertauscht und freue mich wie bolle drauf, weil ich den condi so liebe!


vanillary
liegt hübsch verpackt in meiner geschenkekiste - für meine freundin :-)
riecht ganz gut, aber ich stehe nicht sooo auf vanille pur, da darf gerne mehr drin sein!

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Solid Perfumes

Beitragvon engelinzivil87 » Fr, 18. Dez 2009, 22:23

ich kann bis jetz nur von hiwtk berichten u es riecht für meine nase absolut nach soft coeur. auch auf der haut. :| richtig süß

Benutzeravatar
TueddelBueddel
Beiträge: 263
Registriert: Mi, 16. Sep 2009, 20:08
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Solid Perfumes

Beitragvon TueddelBueddel » Sa, 19. Dez 2009, 16:09

Ich habe AC, The Comforter und TOB Solids
Ich finde sie alle toll, sie halten lange und sind sehr ergiebig.
Ich finde der Comforter riecht am intensivsten, ist vielleicht nicht jedermanns Sache,
TOB ist eher dezenter, mein absoluter Liebling ist AC! :love:
Das snow Fairy Solid hatte ich auch, habs aber wieder abgegeben weil mir der Duft zu krass war...

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Darling1982 » Sa, 19. Dez 2009, 17:23

AC ist mein Favorit. Ich brauch auch nicht nachschmieren, da ich den ganzen Tag schön eingelullt mit dem Duft bin! :love:

Benutzeravatar
yôsei
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 21. Sep 2009, 8:59
Kontaktdaten:

Re: Solid Perfumes

Beitragvon yôsei » So, 20. Dez 2009, 12:30

*verzweifelt* bin ich die einzige die zu dumm ist um die Solid Perfumes zu benutzen? :(

Ich hab mir Sakura gekauft und ich liebe es. Aber irgendwie krieg ich das nicht ordentlich verteilt bzw. auch nicht wirklich aus dem Döschen. Ich habs mal mit dem Finger versucht, aber davon riecht nur der Finger und nicht der Rest *augenroll* ich hab dan bisher immer das Döschen genommen und quer übers Dekoltee gerieben (solange es neu und voll ist besteht da auch kein Problem), aber das kann nicht wirklich die richtige Art und Weiße sein um es zu benutzen^^.

Ich bräuchte irgendwie die ultimative Lösung dafür, vielleicht ist meins einfach zu fest? Sollte ich es näher an die Heizung legen?
Be yourself and you will always be in fashion.

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » So, 20. Dez 2009, 12:52

ich kratze mit dem fingernagel meines kleinen fingers eine kleine portion raus und verreibe diese dann zwischen den handgelenken und an hals und ohren.

ich kratze so, daß das solid nicht unter dem nagel sondern auf dem nagel ist, sonst ist es bäh :D

Benutzeravatar
yôsei
Beiträge: 12
Registriert: Mo, 21. Sep 2009, 8:59
Kontaktdaten:

Re: Solid Perfumes

Beitragvon yôsei » So, 20. Dez 2009, 16:14

Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen? *doof ist* aber ja, es liegt auf der Hand^^
Be yourself and you will always be in fashion.

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » So, 20. Dez 2009, 16:35

:)

Benutzeravatar
Walli
Beiträge: 25
Registriert: Do, 17. Dez 2009, 12:28

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Walli » Mo, 21. Dez 2009, 10:24

Ich habe in meinem Päckchen eine kleine Probe gehabt,
ist auch so ein festes Parfüm,es heißt:
Figs & Leaves,
es duftet sehr angenehm blumig,pudrig,
aber ich finde es bei Lush auf der Seite nicht.
Ist es vielleicht ein neues?
Hat jemand von euch das schon?
Liebe Grüße
von Walli

Benutzeravatar
dobby
Beiträge: 7424
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 16:53
Wohnort: TXL-ZHR VIP Lounge

Re: Solid Perfumes

Beitragvon dobby » Mo, 21. Dez 2009, 10:26

Walli hat geschrieben:Ich habe in meinem Päckchen eine kleine Probe gehabt,
ist auch so ein festes Parfüm,es heißt:
Figs & Leaves,
es duftet sehr angenehm blumig,pudrig,
aber ich finde es bei Lush auf der Seite nicht.
Ist es vielleicht ein neues?
Hat jemand von euch das schon?


Ich glaube, das ist eine Seife.....

(Bei mir jedenfalls :lol: )
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

monitor
Beiträge: 3510
Registriert: Fr, 30. Dez 2005, 19:31
Wohnort: Balda sieben strich drei

Re: Solid Perfumes

Beitragvon monitor » Mo, 21. Dez 2009, 10:48

Hab mich so ziemlich komplett durchgetestet und finde insgesamt, dass kein Duft verfälscht ist und alles genauso riechen wie die jeweils anderen Produkte.

American Cream: davon bekomm ich ne furchtbare Allergie. man kann genau sehen, wo ich es aufgetragen hab. ich könnet mir quasi Muster auf den Körper malen. Riecht aber lecker.

Honey I washed the kids: War mir viel zu intensiv und hab ich nach 10 Minuten nicht mehr ertragen.

Karma: Hatte ich zwar noch nicht, würde mir aber so gehen wie bei HIWTK

Sakura: mein Favorit. Leider sehr sehr hart, hält ncht ganz so lang bei mir.

Snow Fairy: gute Konsistenz, könnte auch länger halten.

The Comforter: sehr intensiv, muss man Lust zu haben.

The Olive Branch: lecker.

Vanillary: hatte ich noch nicht

Go Green: Gute Ergänzung zum Bodyspray, auch sehr hart.

Champagne Snow Showers: gute Konsistenz, schön frisch, hält mittelmäßig lang.

Benutzeravatar
Walli
Beiträge: 25
Registriert: Do, 17. Dez 2009, 12:28

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Walli » Mo, 21. Dez 2009, 10:50

Tatsächlich,ich habe sie unter Seifen gerade gefunden.
Lustig,aber man kanns auch sehr gut auf die Haut streichen
und es duftet so auch toll.
Ui,ist mir ja jetzt etwas peinlich,
aber am anfang von dieser Bescheibung stand :
Eines von Marks Lieblingsparfüms ist jenes dass er kreirte......
das andere weiter unten hab ich dann garnicht mehr so wahr genommen.
Nun gut,dann hab ich ein schönes stückchen Seife :D
Liebe Grüße
von Walli

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Solid Perfumes

Beitragvon SnowWhite » Mo, 21. Dez 2009, 11:29

@ monitor: wann gabs denn champagne snow showers? war das wieder nur so ein special? :?
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Eva » Mo, 21. Dez 2009, 13:00

SnowWhite hat geschrieben:@ monitor: wann gabs denn champagne snow showers? war das wieder nur so ein special? :?
Leztztes Jahr zu Weihnachten. Hatte gehofft, es kommt dieses Jahr wieder ...

Ich liebe American Cream, ich mag Olive Branch, Sakura und Snow Showers, ich hasse Snow Fairy und Karma und dem Rest steht ich uninteressiert gegenüber. Bei AC finde ich, dass der Duft noch etwas weniger süßlich ist als beim Conditioner, was mir gefält. Leider empfinde ich alle Solids als nicht sonderlich intensig und rieche sie viel weniger als normale Parfüms.

Benutzeravatar
Eva
Beiträge: 295
Registriert: Fr, 13. Jun 2008, 13:17
Wohnort: Köln

Re: Solid Perfumes

Beitragvon Eva » Mo, 21. Dez 2009, 13:02

Eva hat geschrieben:
SnowWhite hat geschrieben:@ monitor: wann gabs denn champagne snow showers? war das wieder nur so ein special? :?
Leztztes Jahr zu Weihnachten. Hatte gehofft, es kommt dieses Jahr wieder ...

Ich liebe American Cream, ich mag Olive Branch, Sakura und Snow Showers, ich hasse Snow Fairy und Karma und dem Rest steht ich uninteressiert gegenüber. Bei AC finde ich, dass der Duft noch etwas weniger süßlich ist als beim Conditioner, was mir gefält. Leider empfinde ich alle Solids als nicht sonderlich intensig und rieche sie viel weniger als normale Parfüms.
Ach ja, und Potion find ich gut, das gibts leider auch nicht mehr.

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Solid Perfumes

Beitragvon SnowWhite » Mo, 21. Dez 2009, 19:32

Danke Eva für die schnelle Antwort!!!
hmm...schade das es das Champagne Snow Shower nicht wieder gibt :| hätte das echt gerne gehabt!
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Solid Perfumes

Beitragvon BlanceW. » Di, 22. Dez 2009, 15:34

Schattenkind hat geschrieben:American Cream--> Hab ich gerade bestellt! Ich liebe den Geruch von meinem Haar, wenn ich es benutzt habe! Und mein Freund riecht es auch geren! Bin schon ganz hibbelig! :hops: :hops:
Honey I washed the kids --> Hab ich auch :oops: gerade bestellt! Nachdem ich es im Shop beschnuppert hatte und die Seife ja eine meiner Lieblinge ist! Bin schon ganz hibbelig! :hops: :hops:
Karma --> konnte ich am Anfang überhaupt nicht haben! Doch jetzt bin ich im Moment total auf Karma! Ich hoffe es versteht jemand was ich damit meine :oops: :hops: :hops:
Sakura
Snow Fairy
The Comforter
The Olive Branch
Vanillary
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Benutzeravatar
BlanceW.
Beiträge: 7974
Registriert: Do, 18. Dez 2008, 6:28
Wohnort: Warrhingham

Re: Solid Perfumes

Beitragvon BlanceW. » Di, 22. Dez 2009, 15:38

Aber ich fände, es müsste noch viel mehr feste Parfums geben!

Wie wäre es mit Ceridwen´s Cauldron , oder Cynthia Sylvia Stout , :idea:
soviel ich mitbekommen habe, gab es ja in UK ein solid mit dem Geruch von So White!!!!!!!!!!!! :o

Schade das ich das verpennt habe! :arg:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

SnowWhite
Beiträge: 333
Registriert: So, 18. Dez 2005, 20:52
Wohnort: Berlin

Re: Solid Perfumes

Beitragvon SnowWhite » Di, 22. Dez 2009, 17:34

... bin auch für noch mehr solid perfume. kann mir jeman sagen/beschreiben wie das olive branch duftet?hab auch noch nie am duschgel gerochen und auf der lush-seite steht keine beschreibung?
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » Mi, 23. Dez 2009, 17:12

nooni hat geschrieben:also, ich hatte bisher folgende:



snow fairy

liebeliebeliebe ich!
von anfang an!

riecht einfach unglaublich toll, ich trage es aber bestimmt 4x am tag auf, weil der duft in meiner nase schnell verschwunden ist :-(
macht nix, habe gebunkert :D


hiwtk


mochte ich irgendwie gar nicht und habe es zurückgeschickt, da habe ich es allerdings nicht probiert sondern nur aus dem döschen gerochen.

habe ich mir aber jetzt nochmal ertauscht, da ich gelesen habe, daß es erst nach einer halben stunde etwa seinen eigentlichen duft entwickelt, bin also gespannt :-)
update: es ist gestern angekommen und soooo lecker! reicht genau nach soft coeur! es ist eindeutig das intensivste der bisher von mir probierten solids!

karma

die seife finde ich klasse, aber das solid war mir zu heftig!
habe ich vertauscht :-)

the comforter

auch das war nicht meins, das war mir zu heftig in der nase.
habe ich allerdings auch nur aus dem döschen gerochen, kann also nicht sagen, wie es sich auf der haut verhält


american cream

mein erstes ac solid habe ich meiner freundin gegeben, da es mir zu wenig roch, aber ich glaube, da hatte ich noch nicht die nase dafür ;-)

ich habe mir jetzt wieder eins ertauscht und freue mich wie bolle drauf, weil ich den condi so liebe!
auch das ist vor ein paar tagen angekommen und ich liiiiiiieeeebe es!!!! so lecker, hammer! allerdings trage ich es durchaus mehrmals am tag auf, es verfliegt recht schnell oder meine nase gewöhnt sich zu schnell dran! aber einfach sehr, sehr lecker!

vanillary
liegt hübsch verpackt in meiner geschenkekiste - für meine freundin :-)
riecht ganz gut, aber ich stehe nicht sooo auf vanille pur, da darf gerne mehr drin sein!

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » Di, 29. Dez 2009, 22:39

ich habe gestern mein hiwtk solid in der wama mitgewaschen! :shock:

ich dachte, ich werd nicht mehr, als ich es bemerkt habe!

es war nur eine 30°-wäsche, und gsd hat das solid den gesamten waschgang unbeschadet und sogar unverbeult überstanden

ich habe das döschen über nacht offen stehen lassen, denn es war etwas wasser drin, heute ist es wieder wie neu, puuuuh

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nania-1 » Di, 29. Dez 2009, 22:41

verratet doch mal, ob ihr das parfume nur auf die handgelenke schmiert..oder ob ihr noch was anderes damit macht...

Benutzeravatar
nooni
Beiträge: 267
Registriert: Mi, 25. Nov 2009, 12:17

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nooni » Di, 29. Dez 2009, 22:45

ich schmiere es mir an die handgelenke, in die armbeugen, hinter die ohren :D und an den hals :-)

Benutzeravatar
engelinzivil87
Beiträge: 1941
Registriert: Mi, 6. Mai 2009, 9:27
Wohnort: Mittelfranken

Re: Solid Perfumes

Beitragvon engelinzivil87 » Mi, 30. Dez 2009, 10:47

glaub ich muss mir noch schnell das snowfairy holen bevor es weg ist. :D

nania-1
Beiträge: 2762
Registriert: So, 15. Jun 2008, 11:16
Wohnort: niedersachsen

Re: Solid Perfumes

Beitragvon nania-1 » Mi, 30. Dez 2009, 11:07

engelinzivil87 hat geschrieben:glaub ich muss mir noch schnell das snowfairy holen bevor es weg ist. :D


bring mich doch nicht schon wieder in versuchung...

miss_world
Beiträge: 1354
Registriert: Di, 18. Jul 2006, 14:47

Re: Solid Perfumes

Beitragvon miss_world » Mi, 30. Dez 2009, 12:06

Vanillary mag ich null. Hat für mich nen Toiletten-Beigeruch.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste