Vanillary Solid Perfume

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
autobahn
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25. Mai 2009, 10:30

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon autobahn » Mi, 24. Jun 2009, 13:33

riecht das solid genau wie mb?

Benutzeravatar
Briggy2008
Beiträge: 742
Registriert: Sa, 2. Mai 2009, 21:40

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Briggy2008 » Fr, 3. Jul 2009, 9:02

eindeutig JA!!!!


autobahn hat geschrieben:riecht das solid genau wie mb?

The_Slayer
Beiträge: 26
Registriert: Do, 20. Sep 2007, 21:32

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon The_Slayer » Fr, 17. Jul 2009, 13:52

Morgana hat geschrieben:Äääähm, im HIWTK-Solid ist zB auch "an allem möglichen mehr drin als Honig" - Trotzdem ist halt das bisschen Honig günstiger als das bisschen Vanille. Nur, weil dir der Duft nicht zusagst oder du du Vanille nicht rausriechst, kannst du daran nunmal nicht berechnen, wieviel wirklich drin ist. Nur meine Mienung dazu.
Ich finde man riecht die leckre Vanille super raus und es duftet genauso wie die Vanilla Fountain, deren Duft in der ganzen Vanilla Range weitergeführt werden soll. Leckerluftigleicht, und nicht so klebrig vanillig wie zB die Vanilla Range von TBS (von denen mag ich nur die Wintervanille=Vanilla Spice).

Ich sag ja nicht daß er mir nicht zusagt, musst halt richtig lesen.
Und ja, man kann an der INCI-Liste sehen wieviel da drin ist, zumindest ungefähr. Und das bisserl Vanille rechtfertigt keinen so viel höheren Preis. Vanille und Lush ist ja schön und gut, aber es muss ja nicht jeder Lushkunde zu blöd zum rechnen sein.

Dagmar100
Beiträge: 43
Registriert: Di, 19. Apr 2005, 20:29

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Dagmar100 » So, 19. Jul 2009, 15:10

Riecht mir zuwenig nach Vanille :(

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Sprosse » Do, 7. Jan 2010, 22:27

Ich hab es gerade geschenkt bekommen und LIEBE es! :love: :love: :love:
Muss es immer bei mir haben und auch mal nachschmieren, obwohl der Duft sehr lang anhaltend ist.
Wenn ich mies drauf bin ist der Duft so warm und tröstend, dass ich mich gleich ein bisschen besser fühle. :)
Von anderen Vanilledüften war ich immer schnell mal 'genervt' oder hatte sie schnell über (obwohl ich Vanille generell sehr mag).
Aber diese Kombi mit Tonkabohne ist einfach nur genial.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Darling1982 » Sa, 30. Jan 2010, 22:43

Ich habe ihn mir ertauscht und finde ihn sehr schön und angenehm duftig. :love:

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon yumyum » So, 31. Jan 2010, 12:09

das steht auch noch ganz oben auf meiner wunschliste... oder lohnt sich das spray mehr? ist ja schon recht intensiv, aber es sollte auch ein paar stunden länger halten, und das haben bei mir bisher längst nicht alle solids geschafft.

LisBeauty
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 2. Jan 2010, 23:23

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon LisBeauty » Mo, 8. Feb 2010, 20:23

O.O Für meine nächste Bestellung schwanke ich sehr zwischen Vanillary und AC Solid Perfum. Hmm Echt schwer :wink:
Ich hab leider keine Möglichkeit beide nochmal zu riechen.
Vanille mag ich eigl sehr gerne. Und Ac hatte ich mal vor Ewigkeiten als Probe, und fands auch sehr gut.

Oh man am liebsten ja beide, aber so viel Geld hab ich nicht :roll: :wink: .

Tja schweres Dilemma. Was meint ihr so :D .

Also manche finden das V ja muffig bzw nach Klostein riecht. Das will man ja dann doch nicht so gerne, nicht? :wink:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Sprosse » Mo, 8. Feb 2010, 23:27

Vanillary nach Klostein??? :o :?
Oh Gott nein!!! Ganz sicher nicht!!!
Wenn es einen entsprechenden Klostein gäbe, würde ich mir die Vorratskammer damit pflastern! :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Peach
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 17:34
Wohnort: gefangen in der Matrix
Kontaktdaten:

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Peach » Mo, 8. Feb 2010, 23:56

Nee also Klostein ganz sicher nicht :o Ich finde es riecht weich und warm und totaaal super vanillig. Mein Freund sagt immer er würde einen Hauch Kokos riechen. Ich bin süchtig danach :love:

Und falls es nen Klostein mit Vanillary Duft gibt dann würde ich mir damit auch die Wohnung pflastern :lol:
:love: Peachs Seibö :love:

bums, aus, Nikolaus...

LisBeauty
Beiträge: 46
Registriert: Sa, 2. Jan 2010, 23:23

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon LisBeauty » Di, 9. Feb 2010, 18:05

Oh gott, ich sehe schon. Das Vanillary muss her. Aaah ihr seid echt total nett, so schnell zu antworten :schmatz:

Es hört sich ja auch soo toll an.

Noch mal eine Frage. Wie stark riecht denn das gute, wenn man so einmal auf die Haut am Handgelenk und hinter die Ohren, also das Umfeld, bemerkt man den Duft oder ist es nur sehr leicht, und amn muss schon richtig an der Hand schnüffeln?

:love:

Benutzeravatar
Peach
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 28. Dez 2009, 17:34
Wohnort: gefangen in der Matrix
Kontaktdaten:

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Peach » Di, 9. Feb 2010, 22:44

Also ich kratz immer mit dem Fingernagel ein wenig raus und verreibe es dann seitlich am Hals oder aufs Dekolletee. Ich benutz es aber wirklich nicht sparsam :verlegen1: :D Hab dann den ganzen Tag den Duft in der Nase. Also man riecht es schon lange...jedenfalls so wie ich es verwende.
:love: Peachs Seibö :love:

bums, aus, Nikolaus...

Benutzeravatar
laschi
Beiträge: 5378
Registriert: So, 22. Jun 2008, 12:13

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon laschi » So, 9. Mai 2010, 19:15

huhu!

ich schleiche hier auch drum rum. aber ich bin noch nicht sicher, ob PUDER oder SOLID.
Die Lotion hatte ich schon und ich fand sie toll. hat schön geduftet, hielt aber nicht so lange der Duft. der Vorteil beim Solid wäre ja, dass man es immer nachlegen kann, aber wenn es so stechend und stark riecht, wäre mir das too much.

Puder hat den Vorteil, dass man es auf dem ganzen Körper auftragen kann.


hmmm ich bin noch unenschlossen, was meint ihr?

PS ich hab das auch schon im Puder-Thread geschrieben :D
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Benutzeravatar
blüml
Beiträge: 4961
Registriert: Mi, 2. Dez 2009, 21:46
Wohnort: Region AB

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon blüml » Mo, 10. Mai 2010, 9:28

Ich habe nur das Solid und ich liebe es. :love: Ich finde, das der Duft sich nach dem Auftragen ändert, aber sehr interessant, keinesfalls unangenehm. Trage es zur Zeit täglich auf Arbeit und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert - die werten Kollegen halten sonst nicht unbedingt hinterm Berg mit ihrer Meinung zu Gerüchen/Düften. :D Meine Empfehlung: probier´s aus! :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Benutzeravatar
laschi
Beiträge: 5378
Registriert: So, 22. Jun 2008, 12:13

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon laschi » Mo, 10. Mai 2010, 12:12

danke!
ich hab jetzt einfach beides bestellt und dafür halt ein paar Badesachen gestrichen. :D

ich liebe Vanille :love:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Benutzeravatar
Gabrielle
Beiträge: 354
Registriert: So, 24. Okt 2010, 21:34

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Gabrielle » Mo, 17. Jan 2011, 15:37

Ist das hier das gleiche Vanillary Parfum wie das, welches es jetzt in Stick und Fragrance/Atomizer Form gibt?
Habs mir in UK mitbestellt und bin schon ganz gespannt ob ichs mag. Ich liebe ja vanilliges und süßes und Caramel ist immer willkommen :love: einzig Sorge macht mit Jasmin... das mag ich gar nicht (Flying Fix und Lust zb).

Kennt jemand den Stick und kann vielleicht was zu sagen? So Duftmäßig und wie lang der hält und so? :oops: :) Habs bei den Gorilla Perfumes nicht gefunden und auch sonst keinen Thread :amkopfkratz: Da beleb ich einfach mal den hier wieder. (Falls es doch einen extra Thread gibt sorry kann den dannw er verlinken bitte?)
Verwechsle nicht die Freude am Gefallen mit dem Glück der Liebe. - Coco Chanel

jgraebner
Beiträge: 1786
Registriert: Mi, 18. Aug 2010, 19:01
Wohnort: Wien

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon jgraebner » Mo, 17. Jan 2011, 18:46

Jasmin riecht man nur ganz wenig bis gar nicht raus. Also seeehhhrrrr dezent, wirklich.

Benutzeravatar
Schneckla
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 23:36

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Schneckla » Do, 2. Feb 2012, 22:56

Ich hab mir den Sick gekauft.....er riecht soooo toll, aber ich finde der Duft verfliegt so schnell.....

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Haseline » Sa, 3. Mär 2012, 23:48

Hmm also ich weiß nicht so recht ob ich den Duft mag oder nicht. :?

Mit dem Heavanilly MB ging es mir ähnlich. Erst fand ich ihn sehr intensiv, zu intensiv aber nach einger Zeit (nachdem er nicht mehr erhältlich war ;) ), dann doch irgendwie toll.

Bei meinem Vanillary Stick warte ich auf dieses "Toll" leider irgendwie vergebens. Er riecht für mich sehr wenig nach Vanille, eher nach Moschus und Jasmin und das sehr stark. Ich weiß noch nicht ob ich ihn behalte oder doch lieber tausche. :ratlos:
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Blubbeline
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 19. Jan 2009, 19:07
Wohnort: London

Re: Vanillary Solid Perfume

Beitragvon Blubbeline » Mi, 7. Nov 2012, 13:30

Hallo. :)
Hatte mir in diesem Thread ein bisschen Vanillelust angelesen und war dann leider ( :D ) direkt am naechsten Tag auf der Shoppingmeile Oxfords und wurde vom Lushshop magisch angezogen.
Habe mir dann den Vanillary Stick gegoennt, fand ihn preislich in Ordnung und der Duft ist ein Traum! :love:
Die Beschreibung "wie eine Umarmung" ist meiner Meinung nach perfekt treffend!
Hat irgendwie etwas sehr troestliches dieser Duft und ist perfekt fuer die Herbst-/Winterzeit. :knuddel:


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast