Each Peach

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Zuckerwatte

Re: Each Peach

Beitragvon Zuckerwatte » So, 22. Aug 2010, 0:54

Habe meinen heute das erste mal probiert und sofort an "nimm 2" denken müssen *sabber*.
Schöner, frischer Geruch und reichhaltige Pflege. Meine Haut ist zart und weich :D .
Muß jetzt das Wetter noch ein bissl ausnutzen, denn ich mag so zitronige Düfte im Winter leider nicht so gerne :oops:

Wird auf jeden Fall meiner Mutter vorgestellt :love:

MissKnu

Beitragvon MissKnu » So, 22. Aug 2010, 23:15

Ich find Each Peach voll klass vom Geruch her, hatte mal einen, hab den dann aber verschenkt, da diese Bars bei mir ewig brauchen, ehe sie einziehen und ich es nicht mag, wenn eine Schicht auf meiner Haut liegt. Ich bevorzuge dann eher die Lotions, aber schade, denn er riecht wirklich umwerfend lecker zitronig :meditieren:
http://www.straight-world.de/index.php?refid=4602

MAK

Beitragvon MAK » So, 22. Aug 2010, 23:26

Ich hab auch immer das Gefühl, dass meine Haut die Massagbars pur nicht verarbeiten kann, so dass ich auch eine Fettschicht auf dem Körper habe. Mittlerweile benutz ich die jetzt wie die Skin Conditioner / Body Butters: Auf der feuchten Haut nach dem Duschen auftragen und kurz abduschen.
Der Each Peach riecht dann nicht mehr sooo intensiv aber die Haut fühlt sich toll an!!!

Ronja

Beitragvon Ronja » Mo, 23. Aug 2010, 1:23

Ich habe hier einen halben, der hält bei mir ewig. Manchmal habe ich ihn ganz gerne, aber ich finde den Geruch im Verhältnis zu anderen Lush-Düften ziemlich eindimensional, einfach nur Zitrone, sonst nix. Er müsste so riechen wie die Sexy Peel, dass fände ich viel leckerer. :P

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Do, 2. Sep 2010, 13:33

Ich hatte ein gestern ein Pröbchen Each Peach in meinem Päckchen (ein herzliches Dankeschön dafür an die lieben Mailorder-Feen und Kobolde!) und werde den beim nächsten Mal wohl mitbestellen müssen... der ist einfach zu lecker um nicht in meinem Bad einzuziehen *g* Und heute morgen habe ich auch festgestellt, dass er besser einzieht als die anderen MBs, das ist gerade morgens sehr praktisch :) Definitiv ein Must-Have für den Sommer!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Unschuldsengel

Beitragvon Unschuldsengel » Do, 2. Sep 2010, 19:25

Also, ich habe den Each Peach auch. Gekauft habe ich ihn mir, weil er so schon limettig, kräftig frisch gerochen hat. Aber wenn ich ihn benutze ist mir der Geruch dann doch oft zu krass. Ich überlege, ob ich ihn vielleicht vertausche, aber eigentlich mag ich ihn doch sehr.
Ich muss da nochmal drüber nachdenken...
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(Benutzt nicht so viele Fremdwörter!)

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Di, 7. Sep 2010, 13:05

Gestern Abend hab ich mich mit Lemslip geduscht und mit Each Peach hinterher eingeschmiert und was meint Männe? "Hmm.. Du riechst nach Wald.." :o :? :pillepalle: ... und ich hab kein Tramp benutzt...

Öhem... dass jede Nase Gerüche anders wahrnimmt ist ja nichts neues... aber welcher Wald riecht denn bitte so derbe nach Zitrone?? :pillepalle:
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

MrsToast

Beitragvon MrsToast » Di, 7. Sep 2010, 14:28

Ich mag Each Peach ganz gerne, manchmal riecht er mir aber zu zitronig.
Am Anfang hab ich ja gehofft, der würde etwas nach Pfirsich riechen :D

supermin

Beitragvon supermin » Di, 7. Sep 2010, 19:37

Ich hab zum Geburtstag einen Each Peach von meiner Freundin geschenkt bekommen (ich liebe beide :love: ) und ich kann nur sagen: WOW! Der Duft ist für mein Näschen einfach nur traumhaft und die Pflege von den MBs find ich ja sowieso klasse! Zwar kann ich die nur nehmen, wenn ich danach meine Haare oben lassen kann, bis alles eingezogen ist aber egal. Für die Pflege und den Duft mach ich das gern :love: Und was gibt es schöneres, als aus einer warmen Wanne zu kommen, sich ordentlich einzuölen und dann aufs Sofa zu hauen, unter die Decke zu kuscheln und einen heißen Tee zu trinken? :)

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Do, 9. Sep 2010, 19:06

Each Peach war das erste Produkt was ich mir bei Lush gekauft habe und ich liebe es :love: Riecht soo lecker nach Nimm2 =) Eigentlich mag ich das auch net, wenn es net so schnell einzieht...aber ich muss sagen, damit komme ich echt gut klar! Creme mich mittlerweile jeden morgen damit ein! Und meine Mutter habe ich auch schon damit auch angefixt haha! :D

Tamara

Beitragvon Tamara » So, 12. Sep 2010, 23:53

Ich finde ja, dass der wie Avobath riecht, und dementsprechend hab ich mich auch gleich verliebt. Er zieht bei mir im Vergleich zu Mange Too besser ein, allerdings hält der Duft nicht so lange.

Auf jeden Fall finde ich ihn super nach z. B. dem Lime Smoothie, Happy Hippy, Avobath, Happy Pill oder Dragon's Egg. Daumen hoch für Each Peach auf der Nachkaufliste - falls ich meinen denn mal irgendwann verbraucht habe.

Gruß,
Tamara
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

maxi_mausi

Beitragvon maxi_mausi » Mo, 13. Sep 2010, 18:01

Meiner verbraucht sich immer sehr schnell. :D

LaKara

Beitragvon LaKara » Di, 14. Sep 2010, 11:57

Each Peach muss ich auch ständig nachkaufen ;)
Ich liebe den einfach... Hab nun entdeckt, dass der EP in Verbindung mit Tramp oder Grass einfach super nicht (und nicht nur nach den einschlägig bekannten lushigen Zitrussachen) Hachja... :)
Liebe Grüße,
Steffi

Maxine

Beitragvon Maxine » Mi, 15. Sep 2010, 23:11

Ich mag ja den Geruch nicht so sehr, allgemein so zitrusdüfte... aber ich finde ihn von der Pflegewirkung besser als z.b. den Mange Too, der Each Peach schmilzt unheimlich schnell und die Haut fühlt sich damit toll an :)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Fr, 17. Sep 2010, 21:18

Den hatte ich meinem Freund mal irgendwann per Post zugesendet.

Viel später fragte ich ihn danach und er druckste rum, er hätte den entsorgen müssen, weil er wie eine Klosteinzitrone roch.

Ich war :shock: entsetzt. Männer...

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Do, 21. Okt 2010, 12:24

Sagt mal, kann mir jemand sagen, wie lange Each Peach haltbar ist?
Ich hatte eine Minigröße im Head, Shoulders ...Set (ihr wisst schön :D).
Ich weiß auch gar nicht mehr wie lange das her ist...bestimmt schon ein halbes Jahr. Seitdem habe ich meinen EP villt 3 mal benutzt, ich mag Zitrus Düfte nicht so gerne :/

Gestern habe ich ihn mal wieder aus dem dunklen Schrank befreit und er ist jetzt weiß :O Also hat eine leichte weiße Schicht über sich...:( Ist das schimmel????
Ich habe ihn trotzdem nochmal angewendet, weil er auch noch ganz gut riecht..
Von der Wirkung ist er wie vorher, nur schmilzt er nicht mehr so leicht.

Habt ihr vielleicht Ahnung was da los ist? :(

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Do, 21. Okt 2010, 12:54

Nee, das ist kein Schimmel. Das passiert einfach, wenn Kakaobutter warm wurde. Das ist das gleiche Zeug, das deine Schokolade fleckig werden lässt. Haben meine MBs auch bekommen, ist nix schlimmes ;)
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Ronja

Beitragvon Ronja » Do, 21. Okt 2010, 13:17

Also mein Each Peach ist schon mehrere Jahre alt und riecht immer noch ganz gut, da ich auch nicht so auf Zitrusdüfte stehe, wird er wohl auch noch ein Weilchen halten ;) Ich würde aber empfehlen, ihn kühl und dunkel zu lagern.

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Sa, 23. Okt 2010, 19:54

Nacaya hat geschrieben:Nee, das ist kein Schimmel. Das passiert einfach, wenn Kakaobutter warm wurde. Das ist das gleiche Zeug, das deine Schokolade fleckig werden lässt. Haben meine MBs auch bekommen, ist nix schlimmes ;)

Ok, danke! Dann bin ich ja beruhigt. :freu:

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » So, 24. Okt 2010, 12:57

Mein Each Peach ist auch schon nen knappes Jahr alt und hat auch leicht weißliche Flecken. Vermutlich werd ich ihn aber eh bald in den Müll verfrachten müssen, da er mir ja überhaupt nicht gefällt - der Geruch erinnert mich so an Zitrusreiniger. Insbesondere die Kleidung riecht danach dann auch. Die Pflegewirkung hält sich in Grenzen, man glänzt erstmal wie mit Babyöl eingeschmiert und am nächsten Tag ist die Haut eher ganauso trocken wie vorher. Bin immer wieder erstaunt, wieviele den Each Peach mögen. :wink:

Tamara

Beitragvon Tamara » So, 24. Okt 2010, 14:29

Wenn man das Glück hat und die Haut (außer im Gesicht und an den Händen) nicht viel Pflege braucht, ist der Each Peach toll. Normalerweise hab ich selbst nach Bädern mit Ballistics total weiche Haut und bräuchte eigentlich gar keine Creme oder so mehr. Bodylotions oder Mange Too sind mir meist zu reichhaltig, Each Peach dagegen perfekt. Und den Duft mag ich auch, hat gar nix von Reinigern, find ich :-)

Gruß,
Tamara
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » So, 24. Okt 2010, 15:10

Achso, jetzt weiß ich wieder an was mich Each Peach erinnert: An Scheuermilch mit Zitronenduft.. :wink:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Okt 2010, 11:22

Also ich finde ihn schon lecker, aber finde ihn nur im Sommer gut, im Winter ist er mir zu frisch, da brauch ich mehr vanillige, weihnachtliche, süße Düfte
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

darknesschen

Beitragvon darknesschen » Mi, 3. Nov 2010, 15:15

Also ich mag den Duft auch sehr gerne. Aber leider benutze ich den nicht so oft. Ich hab danach so extrem ölige Haut und das Öl will und will einfach nicht einziehen :-(

Aber ich schnupper immer wieder gerne dran...
~~~~~Der Moment bestimmt die Geschichte

Die Liebe ein ganzes Leben ~~~~

Zuckerhase

Beitragvon Zuckerhase » Mi, 3. Nov 2010, 15:51

Ich liebe sie!
Vor allem im Sommer :)

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mi, 3. Nov 2010, 17:29

Ich mochte ihn vor einigen Wochen sehr, aber jetzt, da ich krank bin, ist mir Wiccy einfach viiiiel lieber...
Naja, dann verschwindet er bis im Sommer halt!

veraschreibt

Beitragvon veraschreibt » Mi, 29. Dez 2010, 0:52

Erster Gedanke: Nimm 2 :D
Hab eine Probe. Kaufen würde ich sie mir nicht, steh eigentlich überhaupt nicht auf Zitrus und sowas :( Kann mir aber vorstellen dass sie im Sommer ganz gut ist.

XxPurzel

Beitragvon XxPurzel » Mi, 29. Dez 2010, 17:41

veraschreibt hat geschrieben:Erster Gedanke: Nimm 2 :D
Hab eine Probe. Kaufen würde ich sie mir nicht, steh eigentlich überhaupt nicht auf Zitrus und sowas :( Kann mir aber vorstellen dass sie im Sommer ganz gut ist.

DITO!!
Aber auch im Winter gefällt mir der nicht schlecht ;)

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Do, 30. Dez 2010, 12:00

Sowohl Sommers als auch Winters ein Favorit. Im Winter als Krönung nach der Dusche im Anschluss ans Joggen. Das frische, durchgepustete Gefühl nach dem Sport an der frischen Luft verlängert sich um Stunden.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

mae

Beitragvon mae » Do, 3. Feb 2011, 0:58

Den habe ich schonmal gerochen bevor ich angelusht wurde und mußte mich jetzt endlich mal damit eindecken.
Ich liebe alle zitronigen und frischen Düfte, da komm' ich um EP nicht drumrum.
Ich verwende ihn auch unter der Dusche oder abends an sehr beanspruchten Stellen auf trockener Haut.

Zurück zu „Körperpflege“