Each Peach

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

linalotti

Re: Each Peach

Beitragvon linalotti » Do, 21. Jan 2010, 14:43

Mist, dann muß ich den wohl auch noch haben... :oops: :wink:

liaphia

Beitragvon liaphia » Sa, 27. Feb 2010, 13:12

habe mir jetzt each peach gegönnt und es auch gleich nach dem duschen getestet. habe sehr trockene haut an den armen. sie ist dort total hart und so gar nicht weich. :(

habe mich dann mit dem KOS geduscht, abgetrocknet und dann meine arme mit each peach eingerieben. es duftet total lecker und ist sehr reichhaltig. eine lotion war nie fettig genug, das hat meine haut nie angenommen. each peach ist im ersten moment sehr fettig, zieht bei mir aber schnell ein. werde es jetzt erstmal benutzen, statt irgendeine creme (bei einer creme wären mir meine arme verdurstet/vertrocknet :D ). hoffe das es auf lange sicht hilft die haut etwas geschmeidiger zu bekommen.
zudem ist es sehr ergiebig. UND es duftet lecker :love:
Liebe Grüße, Sandra

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 27. Feb 2010, 20:41

hab ihn heut auch mal wieder benutzt. frühlingsgefühle!!! :love:

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Sa, 27. Feb 2010, 20:44

Ich hatte ihn jetzt im Winter auch eingemottet, da mochte ich lieber den Heavanilli ... aber jetzt so langsaaaam geht Zitrus wieder! :love:

melih81

Beitragvon melih81 » So, 28. Feb 2010, 10:44

Ich :love: meinen Each Peach.
Als gestern die ersten Sonnenstrahlen kam, war es um mich geschehen.
Nach dem Duschen, schön mit dem EP eingerieben, und mmmmhhhh :freu:
Der Duft hält wirklich superlange, und meine Kleidung hat bei ausziehen abends immer noch danach gerochen.
Der macht echt Lust auf Frühling und Sommer :daumenhoch:.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

miss_butterball

Beitragvon miss_butterball » So, 28. Feb 2010, 13:29

Ich finde leider eher, er riecht ein bisschen nach Klostein oder Scheuermilch *duck* :pillepalle:
Nicht so mein Fall...
Aber ein Freund von mir mag sie und ist ein dankbarer Abnehmer für das Dreierpack, das ich erstanden hab :D
Das schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammen zu arbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Ebene - Woody Allen
Blasentee trinkende und Laugenbrezen mümmelnde Dobbyistin
Mich gibt es aus Prinzip nur in großen Portionen

jenja

Beitragvon jenja » Mo, 1. Mär 2010, 17:02

Ich liebe Each Peach - schon fruchtig und erfrischend :)

Mal was anderes - für wie lange reicht denn z.B. Each Peach oder andere Massagebar bei euch? Mein Freund hat nämlich grosszügiger Weise angefangen, mich damit einzuschmieren, weil er den Duft so toll findet (wahrscheinlich nicht der einzige Grund :D ), aber irgendwie schafft er es fast einen halben zu benutzen :?
-If I could change the world like a fairytale-

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 1. Mär 2010, 17:50

:o er hat den halben bar abgenutzt? wie hat er denn das gemacht? bei mir reichen die ewig. trag die immer nur ganz dünn auf u massier sie gut ein.

jenja

Beitragvon jenja » Mo, 1. Mär 2010, 19:37

engelinzivil87 hat geschrieben::o er hat den halben bar abgenutzt? wie hat er denn das gemacht? bei mir reichen die ewig. trag die immer nur ganz dünn auf u massier sie gut ein.

Frag nicht, wie das Sofa danach ausgesehen hat... Werde ihn dann mal schimpfen!
-If I could change the world like a fairytale-

rubina76

Beitragvon rubina76 » Di, 9. Mär 2010, 12:25

ich habe gestern meinen each Peach bekommen, als ich den ausgepackt und dran gerochen hab, dachte ich wow so schön frisch und weich auf der haut ist der, da kann der Sommer kommen.

lg

melli

DuffMcK

Beitragvon DuffMcK » Di, 9. Mär 2010, 15:46

Ich frag mich gerade, wie ich jahrelang im Shop an EP vorbeigehen konnte, ohne ihn sofort in rauen Mengen zu kaufen... Der Duft ist so toll :love: Ich find, er riecht zitronig ohne diesen berühmten Klostein-Unterton. Mein Liebster mag ihn auch, hat aber auch gleich mal den halben verbraucht (und er hätte ihn komplett verschwendet wenn ich ihn nicht gebremst hätte... Den nächsten Lusheinkauf soll er mal zahlen, dann weiß er Bescheid... :D ).

Pflege ist auch gut, ist halt ölig wie die meisten MBs, aber es lässt sich aushalten, und man riecht echt ewig danach. Und das ganze Bettzeug auch ;)
Fell in love with a ghost.... <3

kiwi

Beitragvon kiwi » Mi, 10. Mär 2010, 18:25

Ist echt nett hier zu lesen, dass auch andere Männer so verschwenderisch mit den Massage Bars sind... ;) Ich musste meinen Freund bei Each Peach auch total bremsen, ich möchte ja lange was von diesem tollen Duft haben :)
 I don't need luck though. I don't want it. I've always had to struggle and fight and that's made me strong. It's made me who I am.

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mi, 10. Mär 2010, 22:23

Each Peach ist toll, ich merke nur dass er im Winter sogar zu reichhaltig ist weil meine Haut sich dann nimmer selbst nachfettet und nach dem Duschen total trocken ist. Naja im Sommer dann halt wieder.
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Wolke86

Beitragvon Wolke86 » Di, 16. Mär 2010, 17:07

ich habe gestern eine probe vom each peach bekommen und er reicht eigentlich genauso wie dieser smilie der im renovation kit ist...ist das das gleiche?

ich finde den geruch schön frisch, aber ich glaube ich würde das wirklich nur nutzen wenn ich mich danach ins bett kuschel oder nicht mehr rausgehe, sonst ist mir der geruch zu extrem...

Blume

Beitragvon Blume » Di, 16. Mär 2010, 17:14

Ja, das ist das gleiche. Nur halt in einer anderen Größe und Form.

Kerstin79

Beitragvon Kerstin79 » Mi, 17. Mär 2010, 0:07

also ich hatte davor den Mange too MB aber auch wenn ich Honig sehr mag, der Duft war mir dann doch zu extrem....
Also ab in den Shop, mich mal durch die Palette gerochen..und bei EP hängen geblieben..und gleich mal 2 mitgenommen..die Dose dafür nehm ich doch gerne....
kann ja eh immer nur einen auf einmal benutzen.... :)
die Verkäuferin im Laden meinte das der Ep-Duft nicht soo lange halten würde.... aber bisher scheint sie nicht recht zu haben, gottseidank, ich find den Duft nämlich toll.... :wink:
Liebe Grüsse von Kerstin und den 3 Fellchen die leider keine Lush-Produkte mögen, Chinchillabadesand ist denen irgendwie lieber...*lach*

KleinMüh

Beitragvon KleinMüh » So, 28. Mär 2010, 0:20

Ich finde Each Peach riecht furchtbar nach Klostein.
Oder Putzmittel...

Eine Freundin hatte davon einen im Schrank und wenn man nur davor stand, hat man diesen Geruch gerochen... Ich habe sie versehentlich gefragt, ob ihr ein Putzmittel ausgelaufen ist :oops:
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

alohawahine

Beitragvon alohawahine » So, 28. Mär 2010, 0:23

den zitrusgeruch mag ich eigentlich. aber die kakaobutter darunter gar nicht. und der geruch kommt früher oder später immer durch. daher mag ich auch so gut wie kein mb von lush :(
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

Aurera

Beitragvon Aurera » Sa, 3. Apr 2010, 20:15

also ich hab heute den Each Peach aus meinem Renovation kit mal ausprobiert....und ich muss sagen ich war erstmal richtig geschockt ei "sauer" er doch roch...nunja trotzdem drauf damit..und nu nach ner viertelstunde find ichs total lecker*g* aber ich glaube ich sollte es besser morgens bevor ich zur arbeit gehe einreiben*g* mir nützt das grinsen im gesicht grad nichts wenn mir die augen vor müdigkeit fast zufallen*g*
"Paparazzi sitzen jetzt schon im Schwarzwald auf den Bäumen!"

Nicolione

Beitragvon Nicolione » So, 4. Apr 2010, 17:27

Ich mag ihn nicht so sehr! Der Geruch ist mir zu extrem...
Er ist aber sehr reichhaltig, von daher werde ich das Teil schon klein kriegen. ;) Aber nochmal muss ich den nicht haben.

elsalvadore

Beitragvon elsalvadore » Mo, 19. Apr 2010, 8:54

Gestern Abend benutzt und heute morgen riecht mein Schlafzimmer immernoch wie eine Nimm2 Fabrik :love:
Die Pflegewirkung ist genial, nur schmilzt er mir doch etwas zu schnell in den Händen.
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Sa, 24. Apr 2010, 21:56

Ich hab ihn heut neu bekommen und liiiiiiiiiiiiiiieb ihn, so yummy lecker frisch =)
No matter what you choose, you gonna live it.

janaaa

Beitragvon janaaa » Sa, 8. Mai 2010, 14:44

Bin auch verliebt *träum* benutz ihn manchmal am ganzen Körper, dann wieder nur an den Füssen, den Armen und am Dekollté.

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » Do, 13. Mai 2010, 12:37

Haby bestellt, da ich frische Sachen lieber mag als Süßes und bin sehr gespannt.

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » So, 16. Mai 2010, 11:22

Sooo Bestellung angekommen (wird von mal zu mal größer :freu: ) und gestern Abend gleich ausprobiert und meine Haut duftet immer noch wie Zitronenbonbons.
Macht die Haut sehr weich und ich mag Zitrone auch gerne leiden, aber ist schon arg zitronig, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen. Aber kann mir gut vorstellen Each Peach wieder zu bestellen.

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Di, 1. Jun 2010, 8:56

Lecker. Ich liebe Zitrone und Limone. Ich esse sogar Zitronen^^

Ob als Kuchen, Eis usw...einfach toll. So schön erfrischend. Und letztes Jahr im Sommer hab ich dann zu Each Peach gefunden. Gut das der nicht nach Pfirsich duftet..

Ich könnte das Ding fressen. Übrigens wirkt es Abends aufgetragen im Sommer auch toll gegen Mücken. Und ich lege Each Peach im Sommer in den Kühlschrank.. das prickelt dann so schön auf der Haut.

Jezzie

Beitragvon Jezzie » Fr, 18. Jun 2010, 15:35

Super schöner, frischer Duft, der genau das richtige für den Sommer ist. Ganz nebenbei sieht der Each Peach auch wirklich hübsch aus :)

Ich hoffe ja sehr, dass der zitronige Geruch auch die Mücken abhält, das käme mir echt gelegen :wink: (bisher hab ich auch noch keinen einzigen Stich an mir entdeckt *Daumen drück*)

Ich muss nur arg drauf achten, nicht zu viel davon aufzutragen, weil er doch sehr schlecht einzieht und dann die Beine unter der Decke immer aneinander pappen :amkopfkratz:

Andie

Beitragvon Andie » So, 11. Jul 2010, 19:36

Oh, der Each Peach könnte gegen Mücken helfen? :o Eigentlich ist es mir ja gerade zu warm, um mit mich einen Massagebar einzureiben, viel zu ölig, aber ich glaube ich springe mal schnell unter die Dusche und probiere das danach aus :D Und dann hoffe ich mal, dass mir heute Nacht kein Stechvieh zu nahe kommt :grr: :lol:

Ich finde den Duft übrigens auch super und schön sommerlich frisch. Nur wenn es richtig warm ist, mag ich so einen Fettfilm auf der Haut halt nicht leiden, deswegen benutze ich den im Moment eigentlich nicht. Aber ich hoffe mal in 3 Stunden ist das einigermaßen eingezogen und duftet aber immer noch :D
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » So, 11. Jul 2010, 23:55

Also mir hilft Each Peach echt gegen Mücken. Wegen der Zitrone. Kannst ihn auch auf den Nachttisch legen... dann duftet er vor sich hin und so kommen Mücken auch nicht. Habe früher immer ein Duftöl gekauft. Aber Each Peach ist genauso gut.

Jezzie

Beitragvon Jezzie » Di, 13. Jul 2010, 11:36

Vampy82 hat geschrieben:Also mir hilft Each Peach echt gegen Mücken. Wegen der Zitrone. Kannst ihn auch auf den Nachttisch legen... dann duftet er vor sich hin und so kommen Mücken auch nicht. Habe früher immer ein Duftöl gekauft. Aber Each Peach ist genauso gut.

Oh, das ist ne super Idee!!!
Ich find nämlich auch, dass gerade bei diesen Temperaturen meine Massagebars alle nen doofen Film auf der Haut hinterlassen. Und wenn der bloße Duft im Raum ausreicht, dann bin ich ja schon mehr als zufrieden. :D
Danke für den Tipp, wird heute Abend direkt ausprobiert. :freu:

Zurück zu „Körperpflege“