Each Peach

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

jgraebner

Re: Each Peach

Beitragvon jgraebner » Do, 22. Sep 2011, 21:00

miyung hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt auch probiert und ich finde ihn sau-lecker! Der riecht haargenau wie "Nimm 2" Bonbons, aber wirklick sowas von haargenau, nichts mit Klostein!

Echt?
*hat jetzt Lust auf Nimm2* *stellt fest, dass keine vorrätig sind :-(* *stellt fest, dass der Aldi um die Ecke schon zu hat :-(*
:D

leyla

Beitragvon leyla » Do, 22. Sep 2011, 21:49

jgraebner hat geschrieben:
miyung hat geschrieben:Ich habe ihn jetzt auch probiert und ich finde ihn sau-lecker! Der riecht haargenau wie "Nimm 2" Bonbons, aber wirklick sowas von haargenau, nichts mit Klostein!

Echt?
*hat jetzt Lust auf Nimm2* *stellt fest, dass keine vorrätig sind :-(* *stellt fest, dass der Aldi um die Ecke schon zu hat :-(*

Aber hey, das liegt daran dass wir dch gar keinen aldi hier haben :tröst: 8) :wink:

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 22. Sep 2011, 22:17

leyla hat geschrieben:
jgraebner hat geschrieben:

Echt?

Aber hey, das liegt daran dass wir dch gar keinen aldi hier haben :tröst: 8) :wink:

Wollte im deutschen Forum nicht mit Billa daherkommen. :oops:

leyla

Beitragvon leyla » Do, 22. Sep 2011, 22:32

Aldi ist doch hofer :D

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Fr, 23. Sep 2011, 6:46

leyla hat geschrieben:Aldi ist doch hofer :D

Aber der hat kein Nimm2, der hat hat ja keine Marken.

leyla

Beitragvon leyla » Fr, 23. Sep 2011, 7:21

Ich glaub doch, is aber auch reichlich egal :D
Nimm zwei sind jedenfalls sehr sehr lecker :wink:
Each peach kenn ich immer noch nicht :oops:

acua

Beitragvon acua » Fr, 23. Sep 2011, 9:34

Für mich riecht Each Peach mehr nach diesen Oster Fondant-Eiern. *g

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Di, 11. Sep 2012, 15:43

Den Each Peach nehme ich gerne mit unter die Dusche als Skin Condi.
Der Zitrusduft ist ja eh meins, und dann nach Happy Hippy oder auch Slammer (wird morgen ausprobiert, bin mir aber sicher das das passt)
sehr lecker.
Im Urlaub hatte ich ihn auch dabei und Tatsache er hilft auch gegen Mücken, alle anderen wurden gestochen., nur ich nicht :D
Wir auch immer wieder gekauft :freu:

Rosewood

Beitragvon Rosewood » So, 25. Nov 2012, 13:00

Warum heißt der eigentlich Each Peach? Ich hab am Anfang wirklich ganz verzweifelt den Pfirsichduft gesucht und dachte schon die Probe im Laden sei gekippt, daraufhin meinte dann die Dame, dass er dann eindeutig anders riechen würde. Im Nachhinein dachte ich mir das auch, denn für ein gekipptes Produkt roch er dann doch zu gut, irgendwie nach Zitronensorbet.

Hab ihn dann auch mitgenommen, weil ich das Hautgefühl echt gut fand und mir dachte an dem Duft gewöhne ich mich schon (Ich bin nicht so der Zitrus Freund) und nun schnüffelt ständig mein Bruder an dem guten Stück, wenn er es nicht sogar heimlich benutzt und ich nutze es inzwischen auch sehr gerne. Für den Sommer finde ich die Massage Bars dann aber doch zu reichhaltig.

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 17. Mär 2013, 15:10

Ich habe einen Each Peach zum Geburtstag geschenkt bekommen :) Den hab ich auch vorher noch nicht getestet, war also neu für mich, das ist ja schon fast ne Leistung, aber diese Freundin hat da irgendwie ein Händchen für, mir Lushies zu schenken, die ich noch nicht hatte ^^

Ich find er riecht angenehm. Zitronig frisch, aber gleichzeitig auch süßlich. Etwas wie weiße Schokolade. Zum Essen mag ich die Kombi gar nicht. Aber zum an mir schnuppern find ich es ganz schön. Pflege ist auch nicht schlecht. Wäre jetzt nicht das absolute Must have, wenn ich shoppen gehe, aber wird dennoch gern genommen.

Habe auch einen 30 Euro Gutschein bekommen und von einer Kollegin kriege ich vermutlich auch noch so was. Dann wird baldmöglichst wieder geshoppt, ich brauch neues Henna ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 17. Mär 2013, 17:23

Ah, jetzt weiß ich, wodran der Duft mich erinnert. Käsekuchen ^^ allerdings ist der Zitrusduft schon stärker, als das kuchige.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

honeyyyy

Beitragvon honeyyyy » Di, 26. Mär 2013, 7:14

ich hab eine probe ertauscht und war positiv überrascht :freu:
ich hatte einen zirtonigen wc-duft erwartet, aber each peach riecht nach den gelben nimm2 bonbons :love:

Nina203

Beitragvon Nina203 » Di, 27. Aug 2013, 7:17

Ja, gelbe nimm 2 Bonbons passt oder diese Erfrischungsstäbchen mit Schokolade.

Finde ihn von der Pflegewirkung her sehr gut. Leider verbraucht man davon so viel, dass es mir auf Dauer zu teuer werden würde :|

Hikari

Beitragvon Hikari » So, 15. Jun 2014, 14:52

Hab ihn mir auch grade gekauft.
Wollte eigentlich nur zum Essener Hbf um Lebensmittel zu kaufen aber dann hat mich der tolle Duft wieder in den Laden gelockt.
Nun hab ich zum x-ten Mal am Each Peach geschnüffelt und konnte ihn diesmal nicht stehen lassen. :D
Der wird gleich heute Abend getestet.
Und morgen früh werde ich meine erste Probe von HIWTK ausprobieren :D

Traumduft

Beitragvon Traumduft » Do, 24. Jul 2014, 20:54

Habe meinen gerade aufgebraucht und besorge mir in kürze Nachschub. :) Der Duft ist frisch und zitronig, klasse für den Sommer finde ich. Er riecht natürlich in meioner Nase, nicht künstlich. Der Duft auf meiner Haut hält er allerdings nichtsooo lange. Er schmilzt gut und jetzt im Sommer etwas zu schnell. Trotzdem war er sehr ergiebig, da er sich prima auf der Haut verteilen ließ. Ich verwende ihn wie Bodybutter nach dem Duschen. Meine Haut verträgt ihn klasse und ganz allgemein: Seit 8 Monaten verwende ich Lush-Produkte und mein Mann (und ich selber auch) kann es nicht lassen, über meine Haut zu streicheln. Mein Mann ist begeistert und sagt ganz oft: hmmm, schön weich und zart...
Auch meine Freundinnen, mit denen ich immer 1x im Jahr in den Urlaub fahre, haben sich positiv geäußert und die zarte, weiche Haut bewundert. Das freut mich denn endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und freue mich immer auf die Körperpflege. Eben ein tägliches , kleines Verwöhnürogramm :D

Zurück zu „Körperpflege“