Each Peach

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

schmunzelhase

Each Peach

Beitragvon schmunzelhase » Do, 27. Mai 2004, 14:14

hm... nun habe ich das teil ausgepackt...
ui, riecht das zitronig... komisch, dass das alle so sommerlich finden...
ich finde, es riecht irgendwie nach putzmittel...
:(
naja, mal gucken. hauptsache, es pflegt. und der wird ja auch ne weile halten, denke ich...
was haltet ihr davon?
Bild
Edit by Max666: Bild eingefügt

Ingredients:
Cocoa Butter, Shea Butter, Perfume, Avocado Butter, Mango Kernel Butter, Lime Oil, Sweet Wild Orange Oil, Mandarin Oil, Grapefruit Oil, Safflower Petals, *Citral, *Geraniol, *Citronellol, *Limonene, *Linalool
*occurs naturally in essential oils

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Do, 27. Mai 2004, 15:10

na leute! dit kann doch nich sein, dit hier keener von euch den each peach jekooft hat!
lasst ma nich hängn!

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » Do, 27. Mai 2004, 16:57

hab es nicht gekauft, aber es auf die hand geschmiert und dran gerochen! :D
finde es sehr lecker, schön fruchtig. ansonsten ist es meiner meinung nach wie ein normaler massage bar, fettig, pflegend, macht weiche haut! :D
zieht, finde ich, ein bissle besser ein als zum beispiel black magic, nicht schlecht!
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 27. Mai 2004, 16:57

Was nach Putzmittel? :o Meiner (und der den ich für meine Freundin mitbestellt habe) riechen total lecker und frisch nach frischgepresstem Zitronensaft. Und macht die Haut auch schön weich, hab mein Packerl zwar erst vor ner halben Stunde geöffnet, aber schon auf dem Arm getestet. :D Finde Each Peach ist das Bestriechenste aus dem ganzen Packerl!

Lizzy

Beitragvon Lizzy » Do, 27. Mai 2004, 21:40

Ich finde Each Peach absolut genial. Der Duft riecht sowas von frisch und lecker - eine Nase davon macht mich schon total happy. Ich weiß schon jetzt, daß ich Each Peach IMMER IMMER vorrätig haben muss, wehe, wenn der mal abgesetzt wird, dann aber....

Und pflegen tut er wohl wie alle Massage Bars, habe aber leider (noch) keine Vergleichsmöglichkeiten, denn es ist mein erster und einziger - wird sich aber morgen oder übermorgen ändern :D
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

reina de la salsa

Beitragvon reina de la salsa » Fr, 28. Mai 2004, 7:52

scheine ein empfindliches näschen zu haben und kann dem schmunzelhasen nur zustimmen. hab das ding gestern bekommen und ich finde es auch nicht sonderlich prickelnd wie der riecht. mir ist das zu extrem zitronig und erinnert mich an die dinger die man sich ins klo hängt.
There´s no life before coffee!

Benzi79
Beitragvon Benzi79 » Fr, 28. Mai 2004, 9:27

Ich habe mir jetzt einen bestellt und werde meinen Erfahrungsbericht unverzüglich nachreichen! :wink:

*sehnsüchtig auf den DPD-Boten wart*

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 28. Mai 2004, 13:46

ich hab´ihn ja auch schon etwas länger hier auf "Pending" liegen.... hab´gerade einige andere Massagebars in Anbruch... u. will es nicht übertreiben... aber natürlich habe ich schon dran geschnuppert und ihn dann auch wieder schnell weggelegt... mir riecht er auch irgendwie zu zitronig.. oder nur zitronig... hatte mir den geruch irgendwie mehr nach Pfirsich vorgestellt..... :roll: :(
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Fr, 28. Mai 2004, 15:53

ähm... da ist doch gar kein Pfirsich drin oder? :amkopfkratz:

Solandra

Beitragvon Solandra » Fr, 28. Mai 2004, 18:19

Hast Recht, Schwesterchen. :wink:

Hier sind die Inhaltsstoffe: Cocoa Butter (Theobroma cacao), Shea Butter (Butyrospermum parkii), Perfume, Avocado Butter (Persea gratissima), Mango Kernel Butter (Mangifera indica), Lime Oil (Citrus aurantifolia), Sweet Orange Oil (Citrus dulcis), Mandarin Oil (Citrus nobilis), Grapefruit Oil (Citrus grandis), Saffron (Crocus sativus)

Kein Pfirsich. :P

Übrigens, das ist der Massagebar, den Diana entworfen hat. :klatsch1:

Ist doch klar, dass ich den probieren muss. :daumenhoch: Was herrlich erfrischendes für den Sommer.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Fr, 28. Mai 2004, 23:04

Aber der Name ist ehrlich gesagt etwas irreführend. "Each Peach and two's A Pear" ist das eine englische Redewendung? :frage:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Fr, 28. Mai 2004, 23:15

Also meines Wissens ist es kein Sprichwort oder ähnliches. Mei Freund meint, es gibt so einen Abzählreim im Englischen: Each Peach Pear Plum. I spy Tom Thumb. So ungefähr wie, eins, zwei, drei ich komme... :roll:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Fr, 28. Mai 2004, 23:20

:danke: Und inwiefern hat das jetzt was mit dem Massagebar zu tun..? Naja, ist doch auch egal. Hauptsache Each Peach is gut. Und das isser. Jawohl! :lol:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Fr, 28. Mai 2004, 23:37

Hab keine Ahnung... aber der BathMelt Something wicked this way comes, scheint mit Harry Potter zu tun zuhaben, denn in dem Trailer wird dies gesagt... Wer weiß. was die Lushis in UK so dabei denken!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

binlora

Beitragvon binlora » Mo, 31. Mai 2004, 17:21

...sodala ....auch getestet...

ein tolles teil. der duft ist sehr zitronig :daumenhoch: . riecht auf der haut wie so ein zitruscocktail.

macht sehr sehr weiche haut und der duft hält auch sehr lange. wird auf jeden fall wieder bestellt.

für leute die aber starke düfte und nicht so auf frisches zitroniges stehen ist der massagebar eindeutig nicht geeignet....

binlora.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mo, 31. Mai 2004, 17:23

Genau binlora. :daumenhoch:
Each Peach rulez. :lol:

Benzi79
Beitragvon Benzi79 » Mo, 31. Mai 2004, 18:38

Ich find den Each Peach einfach nur anbetungswürdig! :love:

Lizzy

Beitragvon Lizzy » Mo, 31. Mai 2004, 19:46

Ich finde Each Peach ist Bild

So herrlich, erfrischend, zum reinbeissen.

Das einzige blöde ist, daß man mit Zitrusölen in der Sonne aufpassen muß. Das heißt, bei Sonnenschein nehme ich es dann nur für die Füsse (die duften dann fein und die Haut wird gaaanz weich).
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mo, 31. Mai 2004, 20:07

@Lizzy:
Warum muss man den mit Zitrusölen in der Sonne aufpassen? :frage:

Solandra

Beitragvon Solandra » Mo, 31. Mai 2004, 20:36

:schild hier: Mit welchen Produkten nicht in die Sonne?

Bin zu faul zum Schreiben. :oops:

myriel
Beitragvon myriel » Di, 1. Jun 2004, 17:32

seit heute nenne ich einen each peach mein eigen!! und ich bin so froh drüber!! :D
ich war etwas skeptisch, weil ja meist sowas wie zitrusreiniger damit assoziiert wurde...aber mein näschen sagt eindeutig:
zitronenbuttermilch!!! :P
so ein leckerer duft, wow...zum anbeißen!!! und ich dachte wirklich, der hat am wenigsten chance, mir zu gefallen...aber von den neuen massagebars ist das eher der dreamcatcher...
also ein 'yay' auf den each peach!! :daumenhoch:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Di, 1. Jun 2004, 17:39

Dankeschön für den Link Solandra. :knuddel05:

Solandra

Beitragvon Solandra » Di, 1. Jun 2004, 18:45

Gerne, Lushschwester. :)

Schön, Myriel. :daumenhoch: Wie ich weiter vorn schon geschriebselt hab, werd ich den Each Peach auch noch zu mir holen. :D

myriel
Beitragvon myriel » Di, 1. Jun 2004, 18:50

tu des, meine süße!!! :D hehe, dieser sommer wird der absolute duft-sommer!! wir werden sooo gut riechen..hach *seliggrins*

und auch wenn die zitrusöle nix für den tag sind...wozu gibt es schwüle nächte, laue nächte, pary-nächte...? :wink: :lol:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Solandra

Beitragvon Solandra » Di, 1. Jun 2004, 19:16

Genau :wink: . :five:

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 2. Jun 2004, 12:56

Herrlich, herrlich...endlich liegt der Kleine vor mir.... und nix Klostein. :wink: Ich finde er riecht wie Crashcourse in Skincare, wirklich wie Zitronenbisquit... yummi... da ich heute morgen Fever zu Besuch hatte, kann ich ihn jetzt gar net testen... aber morgen... ich glaube, wenn man total fix und alle ist...wie eigentlich jeden morgen, dann brauch man den... erst BFB oder Slammer, oder Bohemian und dann den Each Peach... danke Diana, für diese tolle Erfindung! :daumenhoch:

(Simone de Beauvoir)

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mi, 2. Jun 2004, 13:12

, Sasser ist wieder da und schmeisst mich wieder raus!

Bis demnächst.

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 2. Jun 2004, 14:14

ich steh nicht so auf zitrusdüfte... :(
mich nervt auch, dass fast sämtliche duschgels von lush so zitronig sind... will was fruchtiges! :cry:

Sunflower

Beitragvon Sunflower » Mi, 2. Jun 2004, 14:44

Ich finde Each Peach auch sehr sehr lecker. Riecht wie Zitronenbonbon und die Haut ist danach soooo weich! Ich verwende es so wie King og Skin unter der Dusche und creme mich quasi damit ein...
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 5. Jun 2004, 12:51

könnte auch sagen KOS meets Lemon.... aber für mich auf jeden Fall zu zitronig.... aber für den Sommer evtl. nicht schlecht.... pflegend ist er auch... aber wenn er aufgebraucht ist, werde ich ihn wohl net mehr ordern... bin wohl doch eher der SOFT Coeur und KOS Typ..... :roll:
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Zurück zu „Körperpflege“