Fair Trade Foot Lotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

preem27

Re: Fair Trade Foot Lotion

Beitragvon preem27 » Mo, 22. Feb 2010, 1:39

Ich hatte sie in meinem Geschenk drin und war nicht so begeistert dasvon!
Aber dank der Seifenbörse hab ich ein teil von ihr vertauschen können!
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

blüml

Beitragvon blüml » So, 28. Feb 2010, 15:28

nicodo hat geschrieben:Aber als ich nach dem Öffnen am Topf gerochen habe, dachte ich oh Gott jetzt bin ich beim Zahnarzt. Hat mich sehr stark an den Geruch vom Abdruck erinnert.

Ich hab mich immer gefragt, warum die Creme rosa sein muß. Jetzt weiß ich es: riecht nicht nur wie Zahnarztabdruck, hat auch noch diesselbe Farbe. :lol:
Ich bin froh, das ich erst mal eine Probe bekommen habe, denn vom Hocker gehauen hat mich die Creme nicht.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Di, 6. Apr 2010, 12:35

Auch die hab ich mir heute gekauft - Pied de Pepper ist fast leer - da muss auch für den Sommer was her :lol: hihihi das reimt sich und alles was sich reimt ist gut :)
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Nanunana

Beitragvon Nanunana » Mi, 14. Apr 2010, 19:04

Also ich muss sagen ich bin total begeistert von dem Teil - und meine Füße erst! Für die Patschhändchen ist´s auch auch nicht schlecht - obwohl ich dafür ja eigentlich HH hab. :freu:
Es grüßt Euch

Eure
Nanunana

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Fr, 21. Mai 2010, 14:06

Ich bin total begeistert von der Fair Trade Foot Lotion! Sie hilft wunderbar gegen High-Heels schmerzende Füße!
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 4. Jun 2010, 21:48

Ich habe noch einen frischen vollen Pott aus uk aus einer unbezahlten SB hier - bei Interesse bitte PN :)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » So, 6. Jun 2010, 9:33

Ich mag die Creme total gerne. Ok, im ersten Moment erinnert der Duft (und auch die Farbe) an Zahnarzt-Abdruck-Masse, aber ich mag ihn sehr - gerade bei wärmeren Temperaturen. Und sie kühlt die Füße so schön.

Flocarine

Beitragvon Flocarine » Fr, 18. Jun 2010, 17:02

stand vorher im falschen thread, sorry ..

Hallo,

habe gestern meine eingefrorene Foot Lotion (natürlich noch im Datum, ich glaube bis November 2010 haltbar) aufgetaut - und heute morgen war ich entsetzt: Öl setzt sich ab, die creme ist krisselig ... riechen tut sie gut .... durchrühren hat nichts gebracht! Bisher hatte ich nie Probleme mit eingefrorenen Sachen (auch nicht mit der FL).

wie wird die Creme wieder glatt?

lg
andrea

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Fr, 18. Jun 2010, 17:09

Vielleicht ist sie einfach nicht zum einfrieren geeignet ... :ratlos: Es wird immer munter eingefroren obwohl man ja eigentlich gar nicht weiß, wie das Produkt drauf reagiert ... :tröst:

Flocarine

Beitragvon Flocarine » Fr, 18. Jun 2010, 17:20

danke für die schnelle antwort, ABER ich hatte VORHER schon ein paar töpfe FL eingefroren und nie war etwas dran - deshlab wundere ich mich ja ...

lg
andi

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » Fr, 18. Jun 2010, 17:30

:amkopfkratz: Dann ist es in der Tat komisch ... :amkopfkratz: :?

cookie5

Beitragvon cookie5 » Sa, 19. Jun 2010, 0:41

Ich liebe diese Creme! :love: Den Pfefferminzgeruch, die Farbe, die Wirkung (kühle, weiche Füßchen :D ), einfach Alles!

LaKara

Beitragvon LaKara » Sa, 19. Jun 2010, 12:55

Ich :love: sie auch. Dieser Pfefferminzgeruch ist mal was anderes... und sie hilft wirklich toll gegen schmerzende Füße!
Liebe Grüße,
Steffi

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Di, 22. Jun 2010, 9:33

mmmh, hab mal bei meiner mama was geklaut und so riiichtig überzeugt, war ich davon nicht.
da gefällt mir pied de pepper schon eher, obwohl beide cremes einen anfangs eigenartigen geruch haben :pillepalle:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

cosmo

Beitragvon cosmo » Do, 8. Jul 2010, 22:35

Endlich habe ich sie wieder! So eine Erlösung jetzt im Sommer. Ich finde die wirklich gut!!! :daumenhoch:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » So, 11. Jul 2010, 0:34

hab sie heut bekommen, direkt getestet, an meinen von der arbeit müden füßen und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe sie =)

rosa zahnpasta-creme, wundervoll =)
No matter what you choose, you gonna live it.

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » So, 11. Jul 2010, 13:45

Ich hab mir auch nochmal einen Pott gegönnt, für den Sommer ist sie :daumenhoch: . Ihr Dasein fristet sie zur Zeit im Kühlschrank. 8)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 11. Jul 2010, 13:52

:daumenhoch: das ist ne tolle idee. da muss ich meine auch mal hin verfrachten. :D

Jezzie

Beitragvon Jezzie » Do, 15. Jul 2010, 12:30

Hab die Lotion am Wochenende auch ausprobiert. Ich persönlich werd sie wohl nicht im großen Töpfchen kaufen. Der Duft (sehr minzig) und die Konsistenz sind ok und die Füßchen waren nach der Anwendung auch schön weich und frisch.
Ich glaub aber nicht, dass ich sie besonders oft benutzen werd. Meine Füße sind jetzt nicht so pflegebedürftig und ich hab auch sonst nix an Pflege für die Füße. Vielleicht bin ich einfach kein Fußmensch :D
Mein Freund darf sich jetzt noch über Fußmassagen mit der Lotion freuen, solange das kleine Döschen reicht und dann wars das auch.

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 16. Jul 2010, 20:59

Irgendwie erinnert mich diese Fusscream immer an das Zeug, was man beim Zahnarzt in den Mund geschmiert bekommt, um einen Abdruck zu machen! :amkopfkratz: :D
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Jeany1980

Beitragvon Jeany1980 » Fr, 16. Jul 2010, 21:01

Ich hab vorhin auch das erste Mal was aus meinem Mini-Reise-Pott genommen und :love: Ich werd mir demnächst einen großen Pott kaufen. Die Creme ist toll.
Mein Bücherblog http://jeanysbuecherecke.blogspot.com/
"Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele" - Cicero

Vampy82

Beitragvon Vampy82 » Fr, 16. Jul 2010, 22:03

Shinya hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich diese Fusscream immer an das Zeug, was man beim Zahnarzt in den Mund geschmiert bekommt, um einen Abdruck zu machen! :amkopfkratz: :D

lol mich auch^^

Die erste Fusscreme die mir hilft. Ich habe rheuma und vertrage keine creme die kühlt. komischerweise wärmt FTFL meine Füsse... sagen doch eigentlich alle das sie kühlen soll... :pillepalle: Ich bekomme von Kälte sonst noch mehr Schmerzen und bei der nicht. Wird angenehm warm.

Shinya

Beitragvon Shinya » Sa, 24. Jul 2010, 13:01

Gibt es die kleine Größe nicht mehr? :? Für den Sommer finde ich diese Fusscreme ganz gut, aber ein großer Topf ist mir zuviel! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Isinac

Beitragvon Isinac » Sa, 24. Jul 2010, 13:11

Ja, das ist echt doof, dass es die nicht auch in einer kleineren Größe zu kaufen gibt. :( So einen riesigen Pott bekäme ich in 2 Jahren nicht verbraucht. Sie ist ja auch sehr sparsam in der Anwendung :D

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Isinac

Beitragvon Isinac » Mi, 4. Aug 2010, 16:32

Hat jemand schon mal die Lotion in eine Flasche umgefüllt - so eine, wie die, in der die Potion Lotion geliefert wird?

wusaly

Beitragvon wusaly » Do, 12. Aug 2010, 22:51

Isinac hat geschrieben:Hat jemand schon mal die Lotion in eine Flasche umgefüllt - so eine, wie die, in der die Potion Lotion geliefert wird?

Gute IDEE Hätte ich eine würde ichs testen.
Ihr müsst echt aufpassen die FTFl kann tödlich sein!

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mi, 18. Aug 2010, 20:48

Wie tödlich? Versteh ich grad nicht... ^^

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Mi, 18. Aug 2010, 21:16

vielleicht wg fleckengefahr, wenn man einen teppich hat :amkopfkratz:
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

wusaly

Beitragvon wusaly » Mi, 25. Aug 2010, 18:16

Also ich hab mir richtig viel FTFL auf die Füße geklatscht (so richtig viel) mit Buch und kuscheldecke hab ich hab ich mich aufs Sofa gelümmelt. Nach 1,5 Stunden Kopft es ich spring auf hab mich so ins Buch vertieft das ich die Ftfl vergessen habe, rutsch dank meiner Fettigen Füße aus un flieg voll auf die Fresse, das tat weh!

Benita

Beitragvon Benita » Sa, 25. Sep 2010, 22:00

Ich liebe schon die Farbe. Der Geruch ist sehr angenehm irgendwie - zahnart sauber^^. Macht angenehm frische Füßchen.
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Zurück zu „Körperpflege“