Fair Trade Foot Lotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Rory

Re: Fair Trade Foot Lotion

Beitragvon Rory » Mi, 2. Sep 2009, 19:53

Ich find's sie auch toll...v.a. erst Running to the Embassy und dann die Lotion drauf :daumenhoch: Hab mir diese Trial Size besorgt und sie ist so schön pink :love: Der Duft erinnert mich an Pfefferminz-Kaugummi....

goldengirl

Beitragvon goldengirl » Do, 3. Sep 2009, 19:37

Meine armen Einzelhandelsfüße :D lieben diese Lotion.
Hatte erst ein kleines Probierdöschen, und habe nun meinen Bruder beauftragt (er wohnt im Gegensatz zu mir in der Nähe eines Lush-Shops) einen großen Pott zu besorgen.

Leni

Beitragvon Leni » Sa, 5. Sep 2009, 13:43

also ich habe mir auch die Trial-Size gekauft damit ich gucken kann ob sie mir gefällt. Ich find sie ganz ganz toll! Bei einem Tag mit 48°C und das ganze in Stiefeln gibts nix besser als abends die Fair Trade auf die frisch geduschten Füsschen zu schmieren... :daumenhoch: :daumenhoch:
Bitte bringt den H Y B R I D zurück!!!

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Di, 8. Sep 2009, 23:39

Hab nen neuen Pott. Die ist irgendwie violetter und weniger duftend. Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen?
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

softcake

Beitragvon softcake » Mi, 23. Sep 2009, 15:16

mal was zur haltbarkeit der fair trade :D

meine ist schlecht geworden. und zwar über ( !!!! ) 3 Jahre nachdem das MHD rum war.
und sie wurde nie gekühlt und ich bin immer mit den fingern rein.

ich ehrlicherweise mehr als überrascht das sie so lange durchgehalten hat :D
super leistung.

soft
... liebt YOGA... !!!

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Do, 24. Sep 2009, 11:28

Ich habe die Lotion das erste Mal hier und gestern abend probiert. IST DIE TOLL! Die Füße sind auch noch am morgen ganz weich und gepflegt. Musste sie nach dem Duschen wieder auftragen. :D Nun kribbeln meine Füße leicht, bestimmt wegen der Minze. :idea:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

portobello road

Beitragvon portobello road » Do, 24. Sep 2009, 12:15

leises_kindchen hat geschrieben:Hab nen neuen Pott. Die ist irgendwie violetter und weniger duftend. Ist das jemandem von euch auch schon aufgefallen?

Ich hatte mal eine Probe, die total lecker minzig gerochen hat. Dann habe ich sie mir gekauft und die riecht nun leider nur sehr schwach nach Minze :|
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Debbie

Beitragvon Debbie » Sa, 26. Sep 2009, 21:24

Ich hab mir die Probiergröße mitbestellt. Der Duft ist toll, aber die Pflege ist mir nicht ausreichend. Schade! :|
LG Debbie

Flocarine

Beitragvon Flocarine » Do, 8. Okt 2009, 15:49

meine Füße sind sehr trocken, schäle mich so dermassen das ich mich echt schäme - ist aber kein Fußpilz (hab das auch an den Händen, aber nicht so schlimm und auch nur in seltenen Schüben). Creme meine füße nach dem Duschen dick mit Fußbutter vom DM ein (riecht wie Zitronen/Limonenbiskuit :P ) und zieh mir dicke Socken an, damit es einziehen kann! Nun hab ich mir eine Probe Foot Lotion bestellt und Lemony Flutter (beides Tiralsize) - nu creme ich mit wenig (!) FL meine Füße ein und geh noch mit ein wenig (!) Lemony Flutter darüber, und ziehe keine Socken an! :D und was soll ich sagen, das mach irre weiche Füße, das abschälen geht ein bißchen weg (kann aber auch nur Einbildung sein) und ich schmiere nicht mehr durch die Wohnung (Fußbutter ging ja durch die Socken).

Ich hab mir nun 3 Töpfe :pillepalle: FL bestellt, kann man doch auch einfrieren oder?

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 31. Okt 2009, 0:44

Endlich ist die Reisegrösse von Fair Trade Foot Lotion auch in Finnland angekommen :roll: (Es geht mir immer auf die nerven, wenn die finnischen Lushetten mir immer klar machen wollen, dass "Happy Seife ist jetzt Discon. Uh und Reincarnate auch.". Ja. Ist es. Vorteil ist allerdings, dass man solche Schätzchen finden kann, denn ich hab nicht mehr geschafft, die Reisegrösse in D zu kaufen. Fair Trade war das einzige Fussprodukt, das ich in Erwägung zog (Volcano und Pied de Pepper find ich widerlich). Allerdings ist es sehr kaugummiminzig, da find ich TBS und Latschenkiefer deutlich besser. Hm, aber nett mal ein bisschen mitzunehmen. Die Döschen find ich süss.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

dobby

Beitragvon dobby » Sa, 31. Okt 2009, 11:43

Ich finde die Reisegrössen davon völlig schwachsinning.
Für welche Reise soll das denn reichen?
Zwei Tage?
Tut mir leid, aber wenn ich zwei Wochen unterwegs bin brauche ich mehr davon.

Mein Wunsch wären 100 ml Döschen, damit kann ich was anfangen.
"Reisegrössen" brauche ich von den Gesichtscremes, aber nicht von einer Fusslotion.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 31. Okt 2009, 16:29

ich finde die Reisegröße gut zum Testen...

Tolle Lotion, allerdings gefällt mir die Pied de Pepper besser... :)

niina

Beitragvon niina » So, 1. Nov 2009, 14:33

ich hab 3 kleine Döschen...ein so mal so gekauft, der Rest aus dem Set das es jetzt online gibt - ich finde, das Zeug riecht total nach diesen rosa/weißen Pfefferminzschokodragees :)

wie ist denn das, wenn ich alle 3 Döschen zurückgebe, werden mir dann beim Kauf 6 Euro erlassen? Wahrscheinlich nicht oder?

Überlege, mir mal einen Pott zu kaufen, wobei ich 250 ml etwas riesig finde, nur für die Füße...ich hätt lieber 100 ml. =/

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » So, 1. Nov 2009, 17:37

niina hat geschrieben:wie ist denn das, wenn ich alle 3 Döschen zurückgebe, werden mir dann beim Kauf 6 Euro erlassen? Wahrscheinlich nicht oder?

das hatte ich mir auch schon überlegt... :amkopfkratz: :?

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 8. Nov 2009, 20:04

nein das funktioniert nicht. man kann immer nur eine dose einlösen. :|

die lotion kann man doch bestimmt auch für den restlich körper nehmen oder? :amkopfkratz: habt ihr das schon mal versucht? denn der pott scheint mir schon sehr ergiebig zu sein.

Indiekind

Beitragvon Indiekind » So, 8. Nov 2009, 23:21

Die Lotion hat mir bei meinem gezerrten, überdehnten, sonstwie kaputten Humpelfuß toll geholfen :daumenhoch: Zuerst hatte ich eine homöopathische Creme, aber damit wollte es nicht so recht heilen. (Und außerdem war da Quecksilber drin, wie ich nachher festgestellt habe :o Das mag ja durchaus zum homöopathischen Prinzip passen, aber Quecksilber....hmm. Hab ich die Homöopathie eigentlich richtig buchstabiert :? :D ???)
Jedenfalls war es nach nur 2x Schmieren deutlich besser als mit der Apothekensalbe, was für eine tolle Leistung für "nur" eine Fußcreme!
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Flocarine

Beitragvon Flocarine » Mo, 9. Nov 2009, 0:29

teile doch die großen dosen in protionen und einfrieren - meine masken sind auch portionsweise (jeweils 5g) eingefroren und mein halber heavanilly und meine each peach und meine jellies und meine foot lotion (2 100g pötte) ... so wirds nicht schlecht und man schmeißt das geld nicht zum fenster raus.

lg
andi

Blume

Beitragvon Blume » Mo, 9. Nov 2009, 19:24

Hab mir die Reisegröße gekauft, da ich sie unbedingt ausprobieren wollte. Doch nach zweimaliger Anwendung hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Der Duft ist doch nicht ganz so meins. Und die Pflege hat mich auch nicht überzeugt.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mo, 9. Nov 2009, 19:42

Ich hätte noch zwei Reisegröße-Dosen von dieser Fußcreme. Hat jemand Interesse? :)
LG Debbie

sara84

Beitragvon sara84 » Mo, 28. Dez 2009, 17:06

Habe sie mir jetzt auch gekauft, da ich den ganzen Tag viel laufe und stehe bei der arbeit, hatte ich die ganze zeit schon eine fuss creme von alverde auch mit minze, und jetzt von lush riecht auch gut nach minze und sehr erfrischend, bin mal gespannt wie sie wirkt, das schönste für mich ist wenn die crems leicht kühlen das entspannt die füsse :D

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 29. Dez 2009, 21:22

ich hatte die auch schon da ich einen laufenden u stehenden job habe, aber mich hat die pflegewirkung nicht umgehauen. :| aber dieser duft :P

sara84

Beitragvon sara84 » Di, 29. Dez 2009, 22:03

Habe sie benutzt, also gespürt habe ich nichts besonderes :o , evtl. merkt man an wärmeren tagen den kühlenden effekt.

Pflege brauche ich nichts besonders viel für meine füße, durch eine allergie die ich habe sind meine füße sehr zart, manchmal auch unpraktisch besonders am baggersee :D

Hanni

Beitragvon Hanni » Mi, 30. Dez 2009, 19:14

Sagt mal, färbt diese Creme eigentlich Haut, Klamotten oder ggf. Teppiche wenn man nach dem Eincremen rüberläuft?

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mi, 30. Dez 2009, 19:19

also bei weißen socken kanns schon mal vorkommen. bei den anderen sachen weiß ich nicht, zieh mir nach dem füße eincremen immer socken an. :)

SnowWhite

Beitragvon SnowWhite » Do, 31. Dez 2009, 0:04

Bei mir hat sie bisher nie gefärbt,trotz des nur Kurzem einziehen.

Den Duft liebe ich,aber den Pott finde ich für mich etwas zu groß. Tja und die Reisegrößen zu klein :)
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

marvellous

Beitragvon marvellous » So, 3. Jan 2010, 1:57

Ich liebe die Fair Trade Foot Lotion und will nie wieder ohne sie sein! :love:
Vor allem im Winter hatte ich schon immer arge Problem mit Dyshidrosis an den Füßen, vor allem zwischen den Zehen. Wer dieses Ekzem kennt, weiß bestimmt, wie hölle hölle hölle das juckt! Seitdem ich aber brav täglich meine Füßchen mit der Fair Trade einschmiere, ist da nix mehr! Nur noch weiche, glatte, nicht juckende Haut. Und das liegt eindeutig an der tollen Creme, denn wenn ich sie mal zwei, drei Tage vergesse, dann tauchen die bösen Bläschen wieder auf ...
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Azumi

Beitragvon Azumi » Sa, 9. Jan 2010, 15:38

Hallo,

ich habe mir die Lotion als Reisegröße bestellt, den Geruch finde ich sehr angenehm.
Aber, ist das normal das so wenig in der Dose drin ist?
Bei mir ist weniger als die Hälfte drin, in der Pied de Pepper ist die Dose voll.

Blume

Beitragvon Blume » Sa, 9. Jan 2010, 15:43

Bei mir wars genau so. Die pied the pepper war ganz voll und den Inhalt der FTFL musste ich fast schon suchen in dem kleinen Döschen. :amkopfkratz:

sternchen.sunny

Beitragvon sternchen.sunny » So, 10. Jan 2010, 1:09

Ist für mich eines der wenigen Produkte die ich gar nicht mag.
Für mich ist der Geruch auf Dauer nichts und die Pflege reicht mir nicht.
Füße sind danach immer noch trocken. :|

nicodo

Beitragvon nicodo » Sa, 20. Feb 2010, 21:08

Ich habe mir die Lotion bestellt und finde sie nach dem Eincremen vom Geruch her gut.
Aber als ich nach dem Öffnen am Topf gerochen habe, dachte ich oh Gott jetzt bin ich beim Zahnarzt. Hat mich sehr stark an den Geruch vom Abdruck erinnert.

Aber an den Füßen find ich sie angenehm. :daumenhoch:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Zurück zu „Körperpflege“