Fair Trade Foot Lotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Valle

Re: Fair Trade Foot Lotion

Beitragvon Valle » So, 5. Apr 2009, 16:23

bei dem wetter ist die so toll :love: ich liebe sie

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 6. Apr 2009, 14:02

Die Foot Lotion ist super, das ist auch ein Lush Produkt welches mein Freund regelmäßig benutzt :D Er hat mich sogar schon darauf aufmerksam gemacht, dass wir bald Nachschub brauchen :o

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 14. Mai 2009, 20:29

Allein die Probe hat eeewig gehalten!!! Nächsten Monat wird ein großer Poot hier Einzug halten :P
Erst Füße mit Sandstone peelen und dann schön dick eincremen :love: So liebe ich meine Füße :D (Und das DUFTET!!!!)
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Di, 30. Jun 2009, 16:29

Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread gelesen, vielleicht wurde es schon erwähnt, aber auf der UK Seite steht, dass die Fair Trade Foot Lotion jetzt das offizielle Fair Trade Siegel hat! Sehr cool!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
When life gives you lemons, make lemonade

neicoll

Beitragvon neicoll » Mi, 1. Jul 2009, 8:06

Ich hab letztens eine Probe bekommen und bin hin und weg. Der Duft :love: und die Pflegewirkung ist auch super. Hab auch das Gefühl, dass sie minimal kühlt. Sobald die Probe aufgebraucht wird, wird nachgekauft...
--- Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt. ---

DreamandDrama

Beitragvon DreamandDrama » So, 5. Jul 2009, 19:45

Ich brauche auch dringend einen neuen Eimer, weil mein Mann- der meinen Lush- Wahn belächelt und NIE was benutzt hat- meine Lotion neuerdings mitbenutzt :o
Das ist im Sommer echt die einzige pflege, die ich an den Füßen ertrage, wenn es heiss ist.

auf der UK Seite steht, dass die Fair Trade Foot Lotion jetzt das offizielle Fair Trade Siegel hat

Ich finde Fairt Trade garnicht so berauschend; die garantieren ja nur Mindestlöhne für die beteiligten Produzenten; qualitative Ansprüche haben die keine und auch die Arbeitsbedingungen spielen keine Rolle. :daumenrunter:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 5. Jul 2009, 19:48

Lilli90 hat geschrieben:Allein die Probe hat eeewig gehalten!!! Nächsten Monat wird ein großer Poot hier Einzug halten :P
Erst Füße mit Sandstone peelen und dann schön dick eincremen :love: So liebe ich meine Füße :D (Und das DUFTET!!!!)

hört sich lecker an. :D ist das besser als running to the embassy?

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 6. Jul 2009, 18:19

Ist eigentlich vergleichbar. Man sollte nur möglichst ein Stück mit viel Sand nehmen :D Dann peelt es stärker als RTTE, aber eincremen sollte man die Füße danach auf jeden Fall. Ich finde die Seife einfach billiger und sie riecht besser :D

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 6. Jul 2009, 20:58

billiger stimmt. geruch find ich den rtte auch in ordnung. ich mag minze. :P

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 6. Jul 2009, 21:00

Ich auch, deswegen kommt ja die göttliche FTFL darüber :D Habe mir gerade eben wieder die Füße damit eingecremt :love: Die sind so weich geworden, schade, dass es einigen Aufwand erfordert, damit man an ihnen riechen kann :rofl1:

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Mo, 6. Jul 2009, 21:04

vielleicht ein frund mit yoga an zu fangen? :wink:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 6. Jul 2009, 21:35

:rofl1: Nicht, dass es einem wie Marge Simpson geht:" Es geht nicht mehr runter!" :rofl1:
(Marge beim Ballet, mit dem Bein überm Kopf)

LemonCookie

Beitragvon LemonCookie » Di, 7. Jul 2009, 22:49

DreamandDrama hat geschrieben:
auf der UK Seite steht, dass die Fair Trade Foot Lotion jetzt das offizielle Fair Trade Siegel hat

Ich finde Fairt Trade garnicht so berauschend; die garantieren ja nur Mindestlöhne für die beteiligten Produzenten; qualitative Ansprüche haben die keine und auch die Arbeitsbedingungen spielen keine Rolle. :daumenrunter:

Das stimmt so aber nicht ganz. Transfair setzt sich für höhere Löhne und fairere Handelsbeziehungen und Nachhaltigkeit ein. Außerdem werden soziale Projekte gefördert und die Produzenten bekommen ein Mitspracherecht. Ich sage nicht, dass das System perfekt ist, aber im Vergleich zu den Bedingungen, unter denen der große Teil der Produkte gehandelt wird, macht FairTrade einen Unterschied und ist ein, wenn auch sehr kleiner, Schritt in die richtige Richtung (und eine der wenigen Möglichkeiten für Konsumenten auf den Markt Einfluss zu nehmen).
When life gives you lemons, make lemonade

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Fr, 10. Jul 2009, 15:27

Die Fair Trade Lotion riecht echt lecker :)
hab heute im Shop Probegeschnüffelt und mich ärgert es soo abartig ,dass mir nicht wenigstens das kleine Reisedöschen gekauft hab :arg: :arg:
Ich bin auch so blöd...
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

kassandra

Beitragvon kassandra » Fr, 10. Jul 2009, 15:57

da für meine begriffe die FTFL zu wenig pflegt, hab ich sie mir mit COCO LOTION gemischt - und ich bin totalbegeistert!
jetzt ist sie reichhaltiger, duftet aber noch fast genauso ;)

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Sa, 11. Jul 2009, 17:11

jetz ist endlich mein night in for toes da - u die ftfl trial size ist umgekippt. :( also da hat sich irgendwie ne flüssigkeit gebildet.

Nuala

Beitragvon Nuala » So, 12. Jul 2009, 14:42

hatte in ner wühlkiste eine drin die hat irgendwie nach nem Monat ihre Farbe verloren.

Also sie ist zwar noch rosa aber nicht mehr so knallig pink sondern eher so ein zartrosa

also vom farbton etwa so zartrosa statt pink.

meint ihr die ist noch gut?

am geruch hat sich nichts unglaublich verändert, also sie riecht nicht mehr so intensiv aber auch nicht unbedingt schlecht. zumindest wenn sie auf der haut ist. der tiegel hat schon so nen etwas stechenden geruch. (könnte ich mir zumindest einbilden)
    Das Erste, was in einem geschlossenen System die Runde macht, sind Wege, durch die man dem System entkommen kann.

Editha

Beitragvon Editha » Fr, 17. Jul 2009, 10:35

Ich mag sie nicht. Ich dachte ich würde aber nu... naja. Muss ích mal wegtauschen. Offensichtlich ist Minze nich meins.

LG
Editha
Nicht alle Frauen sind käuflich - für alle anderen gibt es Mastercard!
Wo nicht glatt, kannste rennen!
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben!

Nordlys

Beitragvon Nordlys » Fr, 17. Jul 2009, 13:57

Nuala hat geschrieben:hatte in ner wühlkiste eine drin die hat irgendwie nach nem Monat ihre Farbe verloren.

Also sie ist zwar noch rosa aber nicht mehr so knallig pink sondern eher so ein zartrosa

also vom farbton etwa so zartrosa statt pink.

meint ihr die ist noch gut?

am geruch hat sich nichts unglaublich verändert, also sie riecht nicht mehr so intensiv aber auch nicht unbedingt schlecht. zumindest wenn sie auf der haut ist. der tiegel hat schon so nen etwas stechenden geruch. (könnte ich mir zumindest einbilden)

Genau das hatte ich mit meinem letzten Pot auch. Jetzt ist er fast leer - habe dafür auch fast ein Jahr gebraucht. Mitterweile ist die Creme fast weiß, und richtig minzig riecht die Lotion schon länger nicht mehr - leicht stechend trifft es ganz gut. Ich benutze sie aber tapfer zu Ende, zumal sie erst im September ihr MHD erreicht. Mal schauen, was der nächste Pot anstellt, der schon im Regal wartet.

Quax

Beitragvon Quax » Fr, 24. Jul 2009, 22:26

Also meine FTFL ist auch rosa und nicht pink. Mit der ist alles in Ordnung, sie ist ganz frisch .

Ich habe die Lotion in den Kühlschrank verfrachtet. An wärmeren Tagen eine echte Wohltat, wenn man die aufträgt :love:

Da meine Füße zur Trockenheit neigen, ist sie leider nicht reichhaltig genug. Muss mir mal die anderen Fußcremes anschauen. Ansonsten hilft nur öfter cremen...
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)

LaLu

Beitragvon LaLu » Sa, 25. Jul 2009, 15:43

Der Geruch ist super, den liebe ich. Aber die Pflege reicht mir lange nicht, meine Fußhaut spannt schon 10 min nach dem eincremen wieder. Schade.

leises_kindchen

Beitragvon leises_kindchen » Sa, 25. Jul 2009, 17:10

Ich liebe sie auch :love: Allerdings sind meine weißen Söckchen rosa geworden. Aber draus gelernt und dunkle Strümpfe gekauft :D
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 26. Jul 2009, 12:15

Hab jetzt eine Probe und die ist echt lecker!
Pied de pepper finde ich zwar auch toll aber die Fair trade hat irgendwie gleichzeitig noch so eine Deowirkung :) sie ist ganz leicht zieht schnell ein und erfrischt die Füße!! :daumenhoch:
ich muss jetzt ganz sparsam mit dem Pröbchen sein die ist wirklich toll
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Mi, 29. Jul 2009, 19:04

Jetzt für den Sommer find ich sie echt super :).
So lange wie ich am Tag im (nicht klimatisierten :grr: ) Labor stehe muss man ja wenigstens versuchen die Füße irgendwie frisch zu halten :lol: ...

Also ich mag sie. Brauche im Sommer auch nicht so viel Pflege für die Füße wie im Winter. Hab momentan noch das kleine Probedöschen. Sie ist sooo ergiebig, ich frag mich warum es die in so einem MEEEEGA Pott zu kaufen gibt, der wird doch nie leer bevor es schlecht wird. :?
...
...

talulah

Beitragvon talulah » Do, 30. Jul 2009, 10:27

Ihr seid schuld...
Nun hab ich sie mir auch bestellt. :D
Ich bin ja echt gespannt, wie sie wirkt.

Bambie

Beitragvon Bambie » Do, 30. Jul 2009, 13:01

Hab heute eine der letzten kleinen Döschen ergattert, bin nun echt gespannt. Riechen tut sie schon mal total nach Kaugummi :lol:

Dodo

Beitragvon Dodo » Fr, 31. Jul 2009, 8:30

Och menno.... wollt doch heute oder morgen vorbei gehen in M und ein Döschen zur Probe holen :(

~Dodo

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Fr, 31. Jul 2009, 22:44

eigentlich mag ich Minze gaaar nicht und Kaugummi kau ich nie, aber die Lotion riecht total schön, obwohl ich Anti-Minz-Fanatikerin bin :daumenhoch:
und wenn man den ganzen Tag rumgerannt ist und die Füße sich anfühlen, als hätten sie mindestens 3 Schuhgrößen mehr nötig, dann bringt die FTFL schnell wieder ein leichtfüßiges Gefühl :daumenhoch:
Das ist neben der Wiccy (wieder so ein Minzdingens...) mein allerbester Überraschungsliebling!
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 31. Aug 2009, 16:22

Eine super Creme!
Aber bei mir ist sie weder rosé noch rosa noch pink...
Was ist denn nur los? Haben die nun die Farbe weggelassen? Wäre ja cool!
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 31. Aug 2009, 18:53

Die ist wirklich klasse.
Ich habe sie am Wochenende dem Härtetest unterzogen, mit neuen Schuhen stundenlang durch Frankfurt gelaufen.
Im Hotel haben die Füsse geglüht, nach Massage damit wurden sie nach ca. 30 Minuten herrlich kühl, das Gefühl hat bis zum nächsten Morgen angehalten.
Der Pflegeeffekt ist vielleicht nicht so gross, dazu ist zu wenig Fett drin, aber für "geschundene" Füsse ist sie ideal!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Zurück zu „Körperpflege“