Fair Trade Foot Lotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Fair Trade Foot Lotion

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 20:48

Oha - ich habe sie - und sie ist genial...! :daumenhoch:
Erstmal blinzelt Dich, wenn Du das Töpfchen öffnest, eine wunderschöne rosane Creme an - sieht klasse aus. Und dann der Duft - hmmmmmmm - himmlisch. Die Lotion riecht tatsächlich wie ein Wrigley´s Spearmint, sehr frisch und lecker. Und bei der schönen Farbe macht es doppelt Spass die Füsse einzucremen. Jetzt fühlen sich meine Füsse erfrischt an, belebt - es kribbelt leicht wegen der Minze. Der Geruch ist eben minzig-frisch-süss - wie ein leckerer Kaugummi! Über die Langzeitwirkung kann ich ja noch nix sagen, bin aber vom ersten Gebrauch schon sehr überzeugt. Ich glaube, das könnte eine Lotion für morgens sein, die Helping Feet dann eher für den Abend.

:D

Ingredients:
Water, Arnica Infusion, Almond Oil, Fair Trade Organic Cocoa Butter, Glycerine, Stearic Acid, Triethanolamine, Spearmint Oil, Peppermint Oil, Tagetes Oil, Lanolin, Cetearyl Alcohol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Colour 17200, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
fair trade foot lotion.jpg
fair trade foot lotion.jpg (39.91 KiB) 5038 mal betrachtet
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Di, 25. Mai 2004, 20:56

Der Sommer kann kommen!!! Der steht schon auf meiner Einkaufsliste.

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » Di, 25. Mai 2004, 21:04

Die rockt wirklich. Nach einer Behandlung mit Volcano; TOLL.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Di, 25. Mai 2004, 21:25

hm hört sich sehr lecker an, hatte bei der letzten Bestellung auch schon daran gedacht, war mir aber nicht so sicher. Aber nach deiner Beschreibung kommt sie auf die nächste Einkaufsliste

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » Di, 25. Mai 2004, 21:34

Die Lotion riecht wie ein frisch ausgepacktes Wrigleys. :P
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 21:45

Ja wirklich - wenn da jemand sagt er mag die nicht, das würde ich kaum glauben wollen...!

Kauft sie, kauft sie, kauft sie - die ist echt super empfehlenswert! Jetzt, ca. 2 Stunden nach meiner ausgiebigen Dusche, kribbeln die Füsse noch immer und ich rieche bis hier meine Füsschen - leckerli, echt!

:daumenhoch:
Sonja is back!

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 25. Mai 2004, 22:03

:knuddel: Hallo Sonja!! Lange nicht gesehen!!

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Di, 25. Mai 2004, 22:07

riecht gut ......kühlt ....... haben muß :wegrenn:
:D

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 22:12

Hallo meine Ostsee Griti - ein Knuddler für Dich: :knuddel:

nurse23 - die musst Du echt haben - habe noch nie so vorbehaltlos etwas empfohlen, die ist einfach nur genial!

...und ich rieche noch immer meine Füssis...!

:lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Di, 25. Mai 2004, 22:16

:daumenhoch: ist bei meiner nächsten bestellung devinitiv dabei
ich vertrau dir da völlig :wink:

lg

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 25. Mai 2004, 22:28

Das kannst Du nurse, das kannst Du - war noch nie so dermassen von etwas überzeugt wie von dieser Lotion!

:D
Sonja is back!

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » Di, 25. Mai 2004, 22:32

Ja. Ich auch. Und das als sonst Nicht-Gern-Fuß-Eincremer.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Di, 25. Mai 2004, 23:23

Hab bei meiner Bestellung nach einer Probe gefragt. Bin gespannt! :hops:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Di, 25. Mai 2004, 23:46

Und meine ist im UK-Päckle, irgendwo zwischen Martinalein und mir... :wink:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mi, 26. Mai 2004, 11:00

Hab gestern meinem Schatz eine Fußmassage damit verpasst und heut früh meinte er: "Ich hab ganz weiche Füße". Wenn das nix heißt! :D

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 26. Mai 2004, 12:26

ich hab von der alice eine probe davon bekommen, und fand den geruch auch echt toll...aber kaum mal auf der haut, egal ob hände oder füße, fand ich den geruch echt muffig!! :o nix schön frisch minziges mehr!! ich versteh des garnet :cry: find die sonst auch klasse, wenn auch bissle zu wenig reichhaltig...
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Mi, 26. Mai 2004, 15:51

also ich laß mir auf jeden fall mal ne probe schicken mal schauen was dabei rauskommt :daumenhoch:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 26. Mai 2004, 16:09

heut war sie nicht muffig!!! :D vielleicht hat meine nase einfach gesponnen lol
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Mi, 26. Mai 2004, 16:14

stimmt könnte sein :ratlos: du warst doch auch krank :wink:

lg :knuddel:

Benutzeravatar
binlora
Beiträge: 466
Registriert: Sa, 20. Dez 2003, 8:58
Wohnort: tirol

Beitragvon binlora » Fr, 28. Mai 2004, 22:04

..also eben getestet....

wer die nicht kauft ist selber schuld :schildklugscheiß:

die farbe ist der hammer :daumenhoch:
der duft haut einen um :daumenhoch:
die wirkung lässt sich nicht beschreiben :daumenhoch:

ein wirklich tolles und gelungenes produkt...

bravo lush :knuddel: :swing:

binlora
Zuletzt geändert von binlora am Sa, 29. Mai 2004, 9:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Fr, 28. Mai 2004, 22:40

Kann ich nur bestätigen. Jeden Abend bevor ich ins Bett gehe kriegen meine Füße eine Portion Pfefferminz. Lecker!!! :P

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Fr, 28. Mai 2004, 23:02

Die Creme ist wirklich spitze! Sie riecht wirklich we Wrigely Spearmint... perfekt für meine Füße, der sommer kann kommen... sie ist aber auch spitze für die Hände... ich habe sie gestern abend eingeweiht und da wurden erst die Füßlis eingecremt, dann kriegten die Hände was ab und zum Abschluß der Spiegel meiner Seele (sprich: diese blöde Neurodermitis, Schuppenpflechte, weeiß der Geier was es ist am Bein... bin froh, wenn ich die Abreit fertig habe, dann wird der Spiegel zugehängt). Und es juckte nix mehr, meine Hände und Füße waren super weich... Toll!!!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Sa, 29. Mai 2004, 14:12

Wenn du die sogar auf deiner Neurodermitis verträgst, dann ist das ja wirklich toll!! Glückwunsch. :daumenhoch:

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Mi, 2. Jun 2004, 14:57

Ich liebe die Lotion auch! Der Geruch, soooo lecker!!! Und in Kombination mit Volcano macht die echt superweiche Füsschen. :D
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Mi, 2. Jun 2004, 14:59

@lush-addict: Ich habe auch Neurodermitis und quälte mich immer damit rum. Trotz Verzicht auf Milchprodukte, was das ganze besser machte, aber ab und zu kommt halt doch was durch... aber dann habe ich Breeze on a Sea Air entdeckt, das sprühe ich mir morgens und abends auf die Stellen und plötzlich ist ALLES weg und meine Haut ist perfekt und superglatt!!! Bin auf die Idee gekommen, durch das Meerwasser, denn Neurodermitiskranke werden ja immer gerne ans Meer geschickt..
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 2. Jun 2004, 15:25

Coole Idee. Wird direkt ausprobiert. Das wäre ja der Hammer! Ich habe im Sommer nie Probleme damit, aber sobald der Winter kommt.... Bin halt ein Sonnenkind... das jetzt ins Bad hoppelt. Werde berichten. :danke:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 2. Jun 2004, 19:27

@ sunflower:
dann sei gewarnt, BOASA steht auf der cut-list!! :( wäre ja zum heulen, wenn du das erst merkst, wenns zu spät ist...
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Mi, 2. Jun 2004, 20:59

Ich weiss, finde ich auch ziemlich blöde... werde also wieder das zeug zum Horten kaufen müssen... :cry:
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 10. Jun 2004, 21:32

Am Dienstag sind wir so viel gelaufen. Meine Füsse haben gepocht. Habe sie mit dieser Fair Trade Fusslotion etwas massiert und es ging ihnen soviel besser. Es hat etwas gebitzelt( nur ganz leicht) und kühlte etwas. Riecht saulecker nach süsser Minze. Hab direkt gemerkt, wie die Füsse das genossen haben. Bekommen jetzt jeden Abend diese Behandlung. :daumenhoch:

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Di, 22. Jun 2004, 17:04

ich benutze die jeden morgen ... nicht das wirklich sandalenwetter wäre, aber man kann sich ja viel einbilden :wink:

hat sie schonmal jemand als bodylotion probiert? die konsistenz ist ja der dreamy creamy sehr ähnlich .. bis jetzt habe ich bei den inhaltsstoffen nix entdeckt was schädlich sein könnte, also zu reizend für die ganze haut am körper .... muss doch supererfrischend sein für den sommer!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste