Fair Trade Foot Lotion

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Judith

Re: Fair Trade Foot Lotion

Beitragvon Judith » So, 26. Sep 2010, 10:08

ja, sie riecht etwas nach Zahnarzt, nach dieser komischen Abdruckmasse. Aber im Sommer ist sie echt gut und erfrischend. Man meint zwar, sie wäre nicht reichhaltig genug für extrem harte und trockene Fersen, aber bei regelmäßiger Anwendung hilft es schon....
Werde sie aber wahrscheinlich trotzdem nicht wieder kaufen. Der Geruch ist nicht so meins und außerdem habe ich eine gefunden, die mir mehr zusagt.....

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Mi, 12. Jan 2011, 0:21

Ich liebe den Geruch und die Konsistenz, denke bei meiner nächsten Bestellung ist auch wieder ein Töpfchen dabei :-)
Vorher muss ich noch eine Orangencreme aus einem Hotel verbrauchen...hab mir den guten Vorsatz gesetzt (sagt man das so?) nichtmehr so viele verschiedene Duschgels, Seifen, Shampoos etc. in Gebrauch zu haben...schlecht, wenn ich jetzt wieder bei Lush bestellen will ;)

puschel06

Beitragvon puschel06 » Fr, 14. Jan 2011, 21:56

Ich finde die FTFL super.In verbindung mit der Vulcano der Hit.
Hatte allerdings 3Stunden Eisfüße was im Sommer klasse ist.
Werde sie sicher wider kaufen.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Di, 8. Feb 2011, 16:52

hab grad eine probe davon hier...wow, das riecht ja total nach zahnpasta :D

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mo, 28. Feb 2011, 20:20

mhh also irgendwie kann ich damit nicht soviel anfangen :amkopfkratz:

Ich glaube Fußcremes sind nicht meins, da fühlen sich die Füße einfach immer so klitschig-schwitzig-feucht an, bähh :|

Wer einen 100g Pott haben mag..gerne PN (hab nur was vom Deckel getestet)
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Kruemelmonster91

Beitragvon Kruemelmonster91 » Fr, 11. Mär 2011, 15:41

ich liebe die fairtrade!der duft ist einfach wunderbar frisch und meine füße lieben es..nach nem langen tag auf der arbeit gibts nichts besseres...und über nacht..und generell...und manchmal riech ich auch einfach am döschen oder nehms für die hände, weils so toll ist^^ :pillepalle:
meine füße machts nach längerem testen sogar weicher als ultrabalm, den ich egtl immer schön nachts auf die füße machen wollte und dannn kuschelsocken drüber..aber der broingt nichts, mit der fairtrade hab ich am nächsten morgen ganz weiche babyfüsschen^^
Aus Sicht der Physiker kann die Hummel unmöglich fliegen.
Der Hummel ist das egal.
Und dir?

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Di, 29. Mär 2011, 0:26

Dadurch das ich als Briefzustellerin einige Kilometer pro Tag laufe hatte ich schon diverse Fußcremes ausprobiert aber keins hatte mich zufrieden gestellt.
Nun wo ich mich grad mit Lush eingedeckt habe war diese Lotion unter meiner ersten Bestellung und soeben habe ich diese Lotion angewendet.

Super leckerer Duft, wirklich wie Minz Kaugummi, sieht lecker aus und meine Füße sind nach der Massage mit dieser Lotion tatsächlich am kribbeln und fühlen sich frisch an.
DANKE für dieses tolle Produkt, ich hoffe ich werde in Zukunft weiterhin zufrieden sein.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 11. Jul 2011, 12:38

Ich find den Geruch lecker und die Farbe genial :love: Aber die kühlende Wirkung ist für mich nicht stark genug als das ich sie nachkaufen würde, und für strapazierte Füße ist mir auch die enthaltene Pflege zuwenig.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

MissyO

Beitragvon MissyO » So, 24. Jul 2011, 16:58

Kruemelmonster91 hat geschrieben:ich liebe die fairtrade!der duft ist einfach wunderbar frisch und meine füße lieben es..nach nem langen tag auf der arbeit gibts nichts besseres...und über nacht..und generell...und manchmal riech ich auch einfach am döschen oder nehms für die hände, weils so toll ist^^ :pillepalle:
meine füße machts nach längerem testen sogar weicher als ultrabalm, den ich egtl immer schön nachts auf die füße machen wollte und dannn kuschelsocken drüber..aber der broingt nichts, mit der fairtrade hab ich am nächsten morgen ganz weiche babyfüsschen^^

:lol:
Du stehst auf Zahnpasta-Geruch?!?

Also dass es die Füße so weich macht, finde ich auch.

Ich habe neulich eine Probe bekommen und war erst etwas erschrocken über den Zahnpasta-Geruch :o , aber nach dem Einwirken war ich total begeistert!!! :anbet:

Ehrlich, so weich haben sich meine Füße noch nie angefühlt!! :woohoo:

Dass die Creme kühlt, konnte ich allerdings nicht feststellen, ich fand sie einfach nur unendlich entspannend. :meditieren:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 24. Apr 2012, 14:51

Ich habe die Lotion als Probe bekommen.
Für mich riecht sie wie gezuckerte Haferflocken mit Minze :-)
(Zusätzlich musste ich aber auch an die Abdruckmasse vom Zahnarzt denken ;-) )
Sehr lecker!
Die Pflege ist eher leicht aber für den Sommer reicht sie mir :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Do, 26. Apr 2012, 21:21

Hab se auch als probe hier..bin noch unentschlossen. Schlecht ist sie nicht, aber auch nicht besser als eine creme von Balea, die kühlt genauso.
Der Geruch ist so la la, nicht wirklich mein Fall.

Mal schauen, ob sie es mir wert sein wird, sie nachzukaufen, geht nochmal in den weiteren Test.

MissyO

Beitragvon MissyO » Fr, 27. Apr 2012, 9:31

Ich massier Fußcremes immer richtig lange ein. Und bei mir wirkt die Fair Trade wirklich deutlich besser als andere Fußcremes, z.B. von Scholl.

Die Haut ist danach richtig weich und zart und die Füße fühlen sich richtig entspannt an.

:love:

Alex Blaine Layter

Beitragvon Alex Blaine Layter » So, 2. Sep 2012, 0:18

Ich mag die total gern. Ich glaub nicht, dass sie enorm viel Pflege spendet, aber für mich ist sie genau richtig: nicht zu fettig, riecht angenehm minzig und hilft Füßen, die viel laufen, beim Entspannen.

Flowerbella

Beitragvon Flowerbella » So, 17. Feb 2013, 0:29

Ich habe mir die Lotion im Sommer gekauft und immer Abends aus dem Kühlschrank heraus aufgetragen, diese kühle Erfrischung hat meinen Füssen richtig gut getan und schön weich wurden sie auch.

Aber der Geruch ist komisch, wirklich 1 :1 wie diese Zahnarzt-Abdruck-Masse :pillepalle:

Sonnenhain

Beitragvon Sonnenhain » Mo, 18. Feb 2013, 22:54

Flowerbella hat geschrieben:Ich habe mir die Lotion im Sommer gekauft und immer Abends aus dem Kühlschrank heraus aufgetragen, diese kühle Erfrischung hat meinen Füssen richtig gut getan und schön weich wurden sie auch.

Aber der Geruch ist komisch, wirklich 1 :1 wie diese Zahnarzt-Abdruck-Masse :pillepalle:

:rofl1:

Toller Vergleich, aber... ja irgendwie erinnert Fair Trade mich auch daran! :lol:

Sonnenhain
Und meine Seele spannte / Weit ihre Flügel aus /Flog durch die stillen Lande /Als flöge sie nach Haus.

Aus: Joseph Freiherr von Eichendorff: "Mondnacht"

FroileinWonder

Beitragvon FroileinWonder » Mi, 24. Apr 2013, 14:31

Ich hatte bei meiner letzten Bestellung ein Pröbchen von der Footlotion dabei und ich bin hin und weg von dieser minzigen Fußerfrischung!

Werde mir auf jeden Fall da nächste mal einen großen Pott von der pinken Wundercreme kaufen :)

Vesna

Beitragvon Vesna » Mi, 24. Apr 2013, 20:17

Diese Fusscreme wird bald wieder im Dauereinsatz benutzt werden, es tut so gut, wenn ich aus Ballerinas draußen bin, sie frisch aus dem Kühlschrank aufzutragen.

Bombay

Beitragvon Bombay » Do, 25. Apr 2013, 9:03

Ich habe mir gestern einen neuen Pott gekauft, denn meiner ist bald alle.
Ich mag wirklich nicht mehr drauf verzichten.

serena82

Beitragvon serena82 » Sa, 27. Apr 2013, 11:45

Ich finde sie auch super. Allein die rosa Farbe :-) -genial. Im Sommer stelle ich sie auch in den Kühlschrank.Tut dann sehr gut und erfrischt. Ich verwende sie auch mit Volcano. Das Ergebnis ist dann noch besser.

oceangipsy

Beitragvon oceangipsy » Mi, 15. Mai 2013, 13:40

Ich hab seit Jahren so fiese allergische und höllisch juckende Mini-Bläschen an den Füßen, die laut Hautarzt nur mit Cortison behandelt werden können - was zum einen nicht hilft, zum anderen ja die Haut ausdünnt. Also quäle ich mich seitdem mit dem Juckreiz, keine Creme, nichts hilft. Umso trockener und spröder die Füße aber sind (sie sind durch die Allergie leider so trocken geworden), umso schlimmer ist der Juckreiz. Nun nutze ich seit einem Monat oder so diese Creme. Sie ist nicht mega reichhaltig und genau das scheint einen guten dauerhaften Effekt zu haben. Coldcremes von Hey******** machen es nur schlimmer :( . Es ist nicht ganz weg, aber der Unterschied ist gravierend. Mit der Fair Trade Lotion geht es ir wirklich viel viel besser. Ich muss sie aber mindestens zweimal am Tag nutzen, sonst fängt's sofort wieder an. Aber daran sieht man, dass sie wirklich entzündungshemmend wirkt :D .

Den Geruch fand ich erst gewöhnungsbedürftig, weil er sehr essbar riecht :wink: . Aber nach einiger Zeit wird man süchtig danach. Jetzt liebe ich diesen Duft über alles und ich mag nicht ohne ihn ins Bett gehen :love: . Lustigerweise hab ich nach dem großen Pott mal eine Probe in einem Tausch bekommen und die riecht viel schokoladiger, während mein Pott minziger riecht. Liegt das an der Charge? Egal, beides saulecker. Und ergiebig ist die Creme auch. Täglich zweimal nehme ich richtig viel davon und der Pott ist erst zum Drittel leer :) .

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 7. Jul 2013, 18:48

Die Lotion hilft super gegen Sonnenbrand! Diese Tage getestet! Kühlt zum 1. sehr schön und lindert den Brand und Schmerz.
Hatte nämlich meinen Nacken und einen Teil vom Rücken leider total verbrannt.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

Nina203

Beitragvon Nina203 » So, 14. Jul 2013, 15:55

Von der Lotion habe ich bei meinem letzten Besuch bei Lush eine Probe bekommen. Sie ist eine der wenigen Produkte, denen ich nichts abgewinnen kann :ratlos:
Ich habe das Gefühl, dass ich meine Füße genauso gut mit Wasser einschmieren könnte.

Stephi

Beitragvon Stephi » Mo, 15. Jul 2013, 12:30

Ich finde sie super, gerade jetzt im Sommer für barfuß Füße. Habe aber immer den blendie Bieber im Kopf wenn ich sie benutze.

Moel

Beitragvon Moel » Mo, 5. Mai 2014, 12:15

Ich habe diese Creme seit einiger Zeit. Das mit dem Kühlen funktioniert bei mir nicht. Werde sie wohl im Sommer in den Kühlschrank stellen. Mal schauen, was dann passiert.
Aber ansonsten finde ich sie sehr gut. Sie zieht vor allem schnell ein. Ich mag es nicht, wenn man noch ewig warten muss,
bevor man wieder in Schuhe kann. Wunderbar!

Zurück zu „Körperpflege“