Dream Cream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Dreamworld

Re: Dream Cream

Beitragvon Dreamworld » Fr, 8. Okt 2010, 18:13

Die Dream Cream hat bei meinen Händen und Füßen die im Sommer so doll jucken Wunder gewirkt. Ich hatte schon total viele verschiedene Cremes ausprobiert gegen meine gereizte Haut an den Händen und Füßen und alle anderen Cremes hatten nur die Symptome gelindert (in meinem Fall waren das die aufgekratzten blutenden Stellen). Die Dream Cream war wirklich die erste Creme die die Ursache des ganzen (den Juckreiz) gelindert hat!
Ich bin echt begeistert dass es eine Creme gibt die dieses geschafft hat! Vielen Dank Lush!
Danke an meine tollen Tauschpartner Green, Kerstin79, Ashanti, Zimtschnecke, Anela, Kleeblatt, Romy, Darling1982 (2x), Barbara77, Sheenie (2x), schaengel72,Felicitas67, hurrrz, Snow_Cake209 und Honigkeks!!!

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Di, 2. Nov 2010, 22:12

Hallo ihr lieben!

Seit heute besitze ich auch einen Topf Dream Cream plus eine Probe :pillepalle: :D
Habe sie eben mal auf den Beinen genutzt und habe tatsächlich jetzt schon richtig weiche Haut :love:
Total schön!

Meine Beine sind seit ich nur noch Lush nutze zwar so schon deutlich besser geworden, aber ich hoffe, das es mit der Dream Cream noch besser wird...
Den Duft finde ich übrigens ganz ok, relativ krautig und auf der Haut verfliegt er recht schnell...

lg

Annamirl

Beitragvon Annamirl » Sa, 6. Nov 2010, 23:15

Momentan bin ich mir noch unsicher, ob ich sie mir kaufen soll...meine Haut ist eigentlich nicht trocken, schuppig und macht Stress, sondern ist ganz normal :D Mir haben billige Bodylotions immer ausgereicht..
Nur habe ich leider viiiiele kleine rote Pickelchen an den Armen. Weiß jemand, ob die Dream Cream oder IRGENDEIN anderes Lush Produkt dagegen hilft? :( Ich bin total ratlos und möchte diese Unreinheiten dringend loswerden!!

Ronja

Beitragvon Ronja » Sa, 6. Nov 2010, 23:21

Das einzige was bei mir dagegen hift ist regelmäßiges Peelen.

Chicconia

Beitragvon Chicconia » Sa, 6. Nov 2010, 23:25

Huhu^^

Also bei mir hat Dreamwash und Dream Creme schon nach der ersten Anwendung wunderbare Ergebniss gebracht :) Meine kleinen Pickelchen sind jetzt schon bedeutend zurück gegangen. Denke das es jetzt bei regelmäßiger Anwendung nur noch besser werden kann. Ich kann es bis jetzt wirklich sehr stark empfehlen!
Tip für den kommenden Winter: Don't eat yellow snow :)

Annamirl

Beitragvon Annamirl » So, 7. Nov 2010, 0:18

Ronja hat geschrieben:Das einzige was bei mir dagegen hift ist regelmäßiges Peelen.

Mit Ocean Salt? Oder was kannst du da empfehlen? :)

Annamirl

Beitragvon Annamirl » So, 7. Nov 2010, 0:19

Chicconia hat geschrieben:Huhu^^

Also bei mir hat Dreamwash und Dream Creme schon nach der ersten Anwendung wunderbare Ergebniss gebracht :) Meine kleinen Pickelchen sind jetzt schon bedeutend zurück gegangen. Denke das es jetzt bei regelmäßiger Anwendung nur noch besser werden kann. Ich kann es bis jetzt wirklich sehr stark empfehlen!

Oh das hört sich gut an =) Dann probier ich mal an Pröbchen zu kommen :freu:

Ronja

Beitragvon Ronja » So, 7. Nov 2010, 14:33

Das mit dem Peeling ist Geschmackssache, manchen ist das eine zu kratzig, dem nächsten ist es zu schwach, für die Arme nehme ich gerne auch einfach die Sexy Peel Seife und schrubell schnell mal über die Arme. Nach dem Peelen nimmt die Haut hochwertige Pflege, wie DreamCream zum Beispiel, auch besser auf. Wenn du gerade sonst nix dahast, kannst du auch etwas gutes ÖL (wie Olivenöl) mit Zucker oder Salz mischen, damit peelen, abspülen und dann schön DreamCream drüber, hilft bestimmt.

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Fr, 19. Nov 2010, 10:20

Guten Morgen!

Ich habe mich ja erst sehr über meine Dream Cream gefreut und nutze sie jetzt auch jeden Abend, aber leider hilft sie gar nicht gegen meinen Juckreiz :cry:
Meine Haut nimmt sie zwar gut auf und ist auch schön weich, aber jucken tut sie trotzdem..

Schade, hatte so gehofft...

lg

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Fr, 19. Nov 2010, 12:14

also bei mir hilft sie super gegen juckende haut.
die dc ist meine "allzweck-waffe". allerdings ist der duft leider nicht so meines....aber die wirkung ist wichtiger. :)
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Sheenie

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 22:03

Sunny105 hat geschrieben:also bei mir hilft sie super gegen juckende haut.
die dc ist meine "allzweck-waffe". allerdings ist der duft leider nicht so meines....aber die wirkung ist wichtiger. :)

Mir geht es genauso. Ich nutze sie auch als Allzweck-Waffe. Anfangs fand ich die DC eher doof, aber mittlerweile mag ich sie sehr gerne.
Selbst ihren Geruch :love:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

lorafee

Beitragvon lorafee » Di, 28. Dez 2010, 18:23

also ich hab auch einen pott DC daheim, an den duft hab ich mich leider imme noch nich gewöhnt, obwohl die wirkung wirklich super ist, ich werd mal noch ein paar andere lotions testen ob ich da eine find die mir von der wirkung UND vom duft her zusagt

lila_laune

Beitragvon lila_laune » Di, 4. Jan 2011, 1:59

OT an...

ich hab n neuen, ovp pott daheim...heute im big frees erhalten, aber ich mag sie leider nicht :-(

OT aus...
If you don't live for something, you'll die for nothing!

http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16978 SEIBö!!

Ronja

Beitragvon Ronja » Di, 4. Jan 2011, 15:18

naja Dream Cream benutzen die meisten ja auch nicht wegen ihrem tollen Duft, sonder wegen der tollen Wirkung: Ein Wundermittel bei allen möglichen Wehwehchen, Sonnenbrand und so

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 11. Feb 2011, 0:02

Ich habe sie seit drei Tagen. Sie war meine erste Wahl bei den Körpercremes, die Crème Anglaise war mir zu teuer (ich habe eine Trial Size und finde den Duft traumhaft, aber wenn dann bestelle ich sie wenn die UK Website wieder online ist), die SFTS hat mir wegen der Bananen Angst gemacht (mittlerweile hatte ich eine Probe und werde sie bestimmt bestellen), daher habe ich zu Drem Cream gegriffen.
Und ich könnte mich reinlegen! Ich mag diesen kräuterigen leichten Duft und davon abgesehen ist sie soooo lieb zu meiner Haut...!
Ich benutze sie momentan auch im Gesicht, aber morgen dürfte meine Celestial ankommen, dann kommt die DC wohl nur noch auf meinen Körper.
Da aber in rauhen Mengen!!!
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Nacaya

Re: Dream Cream bzw. Creme Anglaise

Beitragvon Nacaya » Fr, 11. Feb 2011, 1:07

Kitti1981 hat geschrieben:Ich habe sie seit drei Tagen. Sie war meine erste Wahl bei den Körpercremes, die Crème Anglaise war mir zu teuer (ich habe eine Trial Size und finde den Duft traumhaft, aber wenn dann bestelle ich sie wenn die UK Website wieder online ist),...

Hi,

hast du Interesse an einer Abfüllung oder einem recht vollen Pott CA? Würde ihn gerne vertauschen, der Duft ist leider doch nix für mich. Würde ihn auch unter Wert vertauschen, stammt aus den Big Frees und ist noch bis Juli haltbar..

Liebe Grüße
Chris
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 11. Feb 2011, 8:11

Chris, hast Pooost:)

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mi, 23. Feb 2011, 20:18

:kotz:
Meine ist aus der Spring Ming und ich habe sie heute getestet. Ich finde, sie riecht einfach nur verdorben, verschimmelt, vergammelt und nach Erbrochenem :cry:
Der Smoothie ist mMn toll, aber die Creme ist für mich einfach nur eklig.

Nie, nie, wieder. GsD, habe ich nichts gezahlt dafür (oder nur indirekt)
:versoehn: Bitte nicht verhauen, Dream Cream-Fans :wink:

Banana_Moon

Beitragvon Banana_Moon » Sa, 26. Feb 2011, 0:53

Mir gefiel sie auch nicht .. viel zu heftig und nach Lavendel im Geruch :bahh:
Honey Bun gesucht .. wer einen übrig hat bitte melden :)

laylala

Beitragvon laylala » Mo, 7. Mär 2011, 0:49

ich liebe die dream cream - hatte jetzt einige monate keine mehr daheim (wegen parabenen), aber ich find sie so gut und ich hab nirgends was vergleichbares gefunden, so dass sie jetzt wieder wie früher unser allzweckcreme wird. für body und gesicht, auch super gegen insekten im sommer, oder im urlaub als 4:1 (bodylotion, gesichtscreme, insektenschutz, bei kleineren schürf-oder schnittwunden/verletzungen.
sie (und auch cream wash) wirkt auch toll gegen die leichte neuro von meiner tochter, die vorzugsweise im frühling und herbst, bei grossen temperaturwechseln auftritt.

@jgraebner:
deine ausdrücke sind ja schon extrem - hast du evt. eine gekippte erhalten?

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 7. Mär 2011, 17:00

laylala hat geschrieben:@jgraebner:
deine ausdrücke sind ja schon extrem - hast du evt. eine gekippte erhalten?

Ich weiß nicht :ratlos:
Gemacht wurde sie von Mohammed am 23.07.2010 (warum packen die überhaupt so alte Sachen in die Spring Ming!

laylala

Beitragvon laylala » Mo, 7. Mär 2011, 17:17

kommst du mal in nen shop? dann würd ich sie mitnehmen, damit die lushinas mal dran riechen. juli 2010 ist ja schon länger her, meine stammt vom november.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Mo, 7. Mär 2011, 17:43

Ja, klar, hab das Glück, einen Shop in der Nähe zu haben. Ich werde dort mal schauen!

l!bert!ne

Beitragvon l!bert!ne » Do, 7. Apr 2011, 20:55

Dreamwash schäumt nicht, oder? An sich klingt es ziemlich gut für mich, aber ich brauche eigentlich kein Duschgel o.ä., sondern nur irgendwas schäumendes zum Rasieren! Könnt ihr mir was empfehlen?

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 7. Apr 2011, 21:15

l!bert!ne hat geschrieben:Dreamwash schäumt nicht, oder? An sich klingt es ziemlich gut für mich, aber ich brauche eigentlich kein Duschgel o.ä., sondern nur irgendwas schäumendes zum Rasieren! Könnt ihr mir was empfehlen?

Da bist Du hier eigentlich im falschen Thread - schau doch mal in den Beratungsthread :)
http://lush-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=15252

Ich persönlich kann Porridge zum Rasieren empfehlen - schäumt schön und peelt gleichzeitig!

Parvati

Beitragvon Parvati » Fr, 8. Apr 2011, 9:45

Ich bin begeistert, angenehmer Geruch, gute Pflege :freu:

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Do, 9. Jun 2011, 20:04

Mh, ich finde die riecht wie AOBS. Kann das sein?
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 9. Jun 2011, 20:11

Ja, die reichen zumindest sehr ähnlich, das ist der Lavendel.

katja 1973

Beitragvon katja 1973 » Do, 9. Jun 2011, 20:45

Ich habe die DreamCream eher "aussversehen" bestellt und bin sehr begeistert von ihr :love:

Gestern habe ich mal Silky Underwear Puder drübergekippt (über die eingecremten Arme) und die Kombination finde ich Hammertoll :daumenhoch:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Do, 23. Jun 2011, 12:22

also ich mag den Duft irgendwie nicht so, bin eher der süße, oder fruchtige Typ.
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Zurück zu „Körperpflege“