Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
-Lisa- hat geschrieben:Noch bevor ich mein erstes Lush Produkt gekauft habe, stand die Dream Cream auf meiner Wunschliste. Nach x-Jahren hab ich sie mir endlich gekauft. Riecht nach Fresh Farmacy, eigenartig, dass ich das noch nie irgendwo gelesen habe. Ich habe mir ehrlichgesagt etwas anders erwartet, aber den Duft mag ich trotzdem, sehr entspannend. Als Bodylotion werde ich sie wohl nicht verwenden, da ich Öle lieber mag, außerdem ist sie mir zu schade. Und wegen den Parabene trau ich mich nicht sie am Körper -> Ich meinte Oberkörper bzw. Brustnähe zu benutzen![]()
Gestern hab ich mir die DC im Gesicht eingecremt. Zur Zeit ist sie mir zu fettig, ansonsten hab ich bei der 1. Anwendung keine Probleme. Ich werde das noch im Winter testen.
In die Haarspitzen gab auch einwenig. Gefällt mir gut, weil sie dadurch sehr weich wird und auch leichter zu kämmen.
Da meine Finger durchs Gitarrespielen sehr weh tun, hab ich sie mir dort eingecremt. Heute ist es besser geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es die DC war.
Und jetzt kommt die Creme auf meine Lippen
Stephie =) hat geschrieben:Hmm, ja, die Dream Cream, die hab ich mir wohl zu spontan zugelegt beim Lush-Shoppen.
An sich ist sie ganz gut, gut verträglich, pflegend, nicht zu fettig. Aber meine Bodylotion von Balea wird sich gegen die durchsetzen. Preis-Leistung ist bei Balea doch n bissl besser...
Ich würd mir die DC nicht nochmal zulegen...
Da hast Du wohl die falsche erwischtDas steht bei der 100 g Größe dabei, die normale, 230 ml, erscheint ganz regulär.
Hier: http://www.lush-shop.de/dream-cream-230-ml.678.html
nacina hat geschrieben:WO lagert ihr sie danach?
Im Kühlschrank?
Venia hat geschrieben:Danke für eure Tipps.
Mein Herpes liebt mich immer so hartnäckig, daß Zahnpasta bei mir keine Chance hat.
nooni hat geschrieben:ich bin schon sehr gespannt auf die dc!
habe sie bei der uk-sb geordert und möchte versuchen, sie mit dem ac solid zu pimpen (natürlich nur einen kleinen teil erstmal)
vielleicht ist das ja auch DIE creme für mein gesicht?
MrsCullen hat geschrieben:Meine kleine Schwester hat Neurodermitis (erst gestern wieder einen argen Schub).
Hilft die Dream Cream wirklich was dagegen? Ich will sie ihr in nächster Zeit mal raufschmieren und testen, der Geruch gefällt ihr eh ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste