Dream Cream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

chibimon

Re: Dream Cream

Beitragvon chibimon » Fr, 19. Mär 2010, 23:16

Wenn ich regelmäßig creme, langt die Sympathy schon. Hab mir jetzt aber mal den King of Skin gekauft und werd den das Wochenende mal testen. :) Vor der Coco Lotion habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst, nachdem ich im Thread die Meinungen gelesen habe :oops: Hoffe, dass ich bald mal wieder nach Nürnberg oder München komme, dann kann ich die im Shop mal selbst erschnuppern.

DieNette

Beitragvon DieNette » Sa, 20. Mär 2010, 22:58

Also ich wollte mir ja niemals die Dreamcream kaufen, aber meine Haut hat eine dumme Angewohnheit. Sie bekommt rote Flecken, juckt und schuppt, wenn ich total schlimmen Stress habe, und meine Diplomarbeit stresst mich derzeit sehr. Eine Lushette hat mir ein Pröbchen von der DC geschenkt, und weil es mir im Weg herumgestanden ist, hab ich es einmal auf meine Flecken geschmiert. Und siehe da, DC hat schon nach der ersten Anwendung die roten Flecken gelindert, und nach 3 Tagen waren sie ganz weg. Und es hat soofort nach der Anwendung aufgehört zu jucken. Es stört mich nur, dass die Creme nicht so schön einzieht. :daumenrunter:
Und ich liebe den Duft! :daumenhoch: Der erinnert mich so sehr an den Duft der Wiesen aus meiner Kindheit. Bin auf dem Land aufgewachsen.
Jetzt hab ich mir auch noch ein Dreamwash gekauft, das hab ich aber noch nicht ausprobiert.

-Lisa-

Beitragvon -Lisa- » Mi, 14. Apr 2010, 12:11

Noch bevor ich mein erstes Lush Produkt gekauft habe, stand die Dream Cream auf meiner Wunschliste. Nach x-Jahren hab ich sie mir endlich gekauft. Riecht nach Fresh Farmacy, eigenartig, dass ich das noch nie irgendwo gelesen habe. Ich habe mir ehrlichgesagt etwas anders erwartet, aber den Duft mag ich trotzdem, sehr entspannend. Als Bodylotion werde ich sie wohl nicht verwenden, da ich Öle lieber mag, außerdem ist sie mir zu schade. Und wegen den Parabene trau ich mich nicht sie am Körper zu benutzen :pillepalle:

Gestern hab ich mir die DC im Gesicht eingecremt. Zur Zeit ist sie mir zu fettig, ansonsten hab ich bei der 1. Anwendung keine Probleme. Ich werde das noch im Winter testen.
In die Haarspitzen gab auch einwenig. Gefällt mir gut, weil sie dadurch sehr weich wird und auch leichter zu kämmen.

Da meine Finger durchs Gitarrespielen sehr weh tun, hab ich sie mir dort eingecremt. Heute ist es besser geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es die DC war.

Und jetzt kommt die Creme auf meine Lippen :D

linalotti

Beitragvon linalotti » Mi, 14. Apr 2010, 12:14

Hm, wegen der Paraben benutzt du sie nicht am Körper,
aber ins Gesicht und auf die Lippen schmierst du sie...???
Muß ich das jetzt verstehen :amkopfkratz:

-Lisa-

Beitragvon -Lisa- » Mi, 14. Apr 2010, 12:14

-Lisa- hat geschrieben:Noch bevor ich mein erstes Lush Produkt gekauft habe, stand die Dream Cream auf meiner Wunschliste. Nach x-Jahren hab ich sie mir endlich gekauft. Riecht nach Fresh Farmacy, eigenartig, dass ich das noch nie irgendwo gelesen habe. Ich habe mir ehrlichgesagt etwas anders erwartet, aber den Duft mag ich trotzdem, sehr entspannend. Als Bodylotion werde ich sie wohl nicht verwenden, da ich Öle lieber mag, außerdem ist sie mir zu schade. Und wegen den Parabene trau ich mich nicht sie am Körper -> Ich meinte Oberkörper bzw. Brustnähe zu benutzen :pillepalle:

Gestern hab ich mir die DC im Gesicht eingecremt. Zur Zeit ist sie mir zu fettig, ansonsten hab ich bei der 1. Anwendung keine Probleme. Ich werde das noch im Winter testen.
In die Haarspitzen gab auch einwenig. Gefällt mir gut, weil sie dadurch sehr weich wird und auch leichter zu kämmen.

Da meine Finger durchs Gitarrespielen sehr weh tun, hab ich sie mir dort eingecremt. Heute ist es besser geworden, wobei ich mir nicht sicher bin, dass es die DC war.

Und jetzt kommt die Creme auf meine Lippen :D

Stephie =)

Beitragvon Stephie =) » Fr, 16. Apr 2010, 22:21

Hmm, ja, die Dream Cream, die hab ich mir wohl zu spontan zugelegt beim Lush-Shoppen.
An sich ist sie ganz gut, gut verträglich, pflegend, nicht zu fettig. Aber meine Bodylotion von Balea wird sich gegen die durchsetzen. Preis-Leistung ist bei Balea doch n bissl besser...
Ich würd mir die DC nicht nochmal zulegen...

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Sa, 17. Apr 2010, 15:50

Stephie =) hat geschrieben:Hmm, ja, die Dream Cream, die hab ich mir wohl zu spontan zugelegt beim Lush-Shoppen.
An sich ist sie ganz gut, gut verträglich, pflegend, nicht zu fettig. Aber meine Bodylotion von Balea wird sich gegen die durchsetzen. Preis-Leistung ist bei Balea doch n bissl besser...
Ich würd mir die DC nicht nochmal zulegen...

:o Kann ich überhaupt icht nachvollziehen. Balea ist ein Entenfurz gegen die Dream Cream...

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » So, 18. Apr 2010, 9:45

Ich :love: die DC heiss und innig. Sie war meine erste Körpercreme von Lush und ist neben der SFTS meine Lieblingskörpercreme. Sie pflegt super, meine Haut liebt sie und den Duft finde ich auch sehr angenehm :daumenhoch:

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Mi, 5. Mai 2010, 13:08

:o Oh. Mein. Gott:

Dieses Produkt ist nur noch in einigen Geschenken enthalten und einzeln nicht erhältlich.

DAS steht bei der Artikelbeschreibung - wollte nachordern... und nun?

:abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: :abschied: ?

Hab ich ne Ankündigung verpasst? :? :? :? :? Die spinnen doch! :pillepalle:

Und jetzt? :cry: :cry: :cry:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Andie

Beitragvon Andie » Mi, 5. Mai 2010, 13:25

Da hast Du wohl die falsche erwischt :D Das steht bei der 100 g Größe dabei, die normale, 230 ml, erscheint ganz regulär.
Hier: http://www.lush-shop.de/dream-cream-230-ml.678.html
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Mi, 5. Mai 2010, 13:30

Da hast Du wohl die falsche erwischt :D Das steht bei der 100 g Größe dabei, die normale, 230 ml, erscheint ganz regulär.
Hier: http://www.lush-shop.de/dream-cream-230-ml.678.html

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Hat manchmal auch durchaus was für sich wenn man sich einfach nur doof anstellt :lol:

Daaaaanke :schmatz:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Forever

Beitragvon Forever » Sa, 15. Mai 2010, 16:54

Hab sie nun auch&sie steht bereit zum testen.
(&der Test wird in der nächsten halben Std vollbracht)
WO lagert ihr sie danach?
Im Kühlschrank?
Make my life to love.

hoanna

Beitragvon hoanna » Sa, 15. Mai 2010, 21:09

nacina hat geschrieben:WO lagert ihr sie danach?
Im Kühlschrank?

Viel Freude mit der Dream Cream! :)
Ich hab' meine die ganze Zeit über im Badezimmer stehen.

Mini11

Beitragvon Mini11 » Sa, 15. Mai 2010, 23:16

Venia hat geschrieben:Danke für eure Tipps.

Mein Herpes liebt mich immer so hartnäckig, daß Zahnpasta bei mir keine Chance hat. :pillepalle:

Hast du da mal versucht, mit einem Wattestäbchen ein wenig Teebaumöl draufzugeben? Ich weiß riecht ein wenig intesiv aber es hilft. :wink:

Mini11

Beitragvon Mini11 » So, 16. Mai 2010, 2:38

nooni hat geschrieben:ich bin schon sehr gespannt auf die dc!

habe sie bei der uk-sb geordert und möchte versuchen, sie mit dem ac solid zu pimpen (natürlich nur einen kleinen teil erstmal :D )

vielleicht ist das ja auch DIE creme für mein gesicht?

Das hab ich jetzt doch glatt mal probiert. 8)

Zuerst war ich enttäuscht weil der Duft der DC sich kaum verändert, ist immer noch ganz schön lavendelduftlastig :( aber naja war fertig und hab ich auf den Arm gecremt. Und dann nach einer Weile war der DC Duft weg und jetzt nach ner halben Stunde duftet mein Arm dezent nach AC. :daumenhoch:

Ist aber wirklich nur dezent und wirklich lohnt es sich nicht, denn beim eincremen ist der Lavendelduft ja doch noch da. Aber war ja auch nur eine kleine Menge von der DC mit der ich das probiert habe. Reicht nur für ein paar mal cremen :wink:

Forever

Beitragvon Forever » So, 16. Mai 2010, 10:11

Also ich hab sie nun im Kühlschrank&wenn ich weiss das ich duschen werde, pack ich sie eine halbe Std vorher raus. :)
Gestern hatte ich ja den Test&sie war/ist mir auch viel zu lavendellastig.
:shock:
Aber gut, sie ist beim auftragen doch sehr intensiv und später hat sich bei mir das Tramp wieder durchgesetzt.
Ich bin mal gespannt wie es bei den anderen Duschgels ist.
Ansonsten pflegt sie ganz zauberhaft&meine Haut ist super weich&versorgt. :daumenhoch:
Make my life to love.

kirschblüte

Beitragvon kirschblüte » So, 16. Mai 2010, 11:20

Ich bin froh, dass ich erst eine Probe bekommen habe, denn ich finde die Creme gar nicht so umwerfend. Dachte die wäre so ne Allround-Hilfe :) Für mich riecht sie kein bißchen nach Lavendel (ich liiiebe Lavendel wäre so schön gewesen) sondenr irgendwie nach Kleister :pillepalle: Die Wirkung ist okay, aber meine trockene Stellen bleiben vorhanden und da kann ich dann auch jede x-beliebige Lotion für nehmen oder die massage bars, die mir echt helfen.

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 21. Mai 2010, 11:35

Also ich hab sie nun auch mal im Gesicht angewendet..vertrage ich nicht, bekomme da kleine Pickelchen.
Aber ich muss mich echt an den Geruch gewöhnen.. :P
Make my life to love.

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mo, 7. Jun 2010, 15:43

Meine kleine Schwester hat Neurodermitis (erst gestern wieder einen argen Schub).
Hilft die Dream Cream wirklich was dagegen? Ich will sie ihr in nächster Zeit mal raufschmieren und testen, der Geruch gefällt ihr eh ^^

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Do, 29. Jul 2010, 14:19

Für meine juckende, trockene, zickige und überempfindliche Haut ist die Dream Cream DIE Wunderwaffe. Und ich finde den zarten Lavendelgeruch äußerst angenehm. Vom Geruch her wär sie echt was vor dem Schlafen gehen aber da benutze ich lieber meinen MB. Aber die DC ist definitiv ein Nachkaufprodukt!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Orakel

Beitragvon Orakel » Fr, 30. Jul 2010, 15:09

MrsCullen hat geschrieben:Meine kleine Schwester hat Neurodermitis (erst gestern wieder einen argen Schub).
Hilft die Dream Cream wirklich was dagegen? Ich will sie ihr in nächster Zeit mal raufschmieren und testen, der Geruch gefällt ihr eh ^^

Bei ND ist die Dream Cream gut, sie beruhigt und pflegt gerade empfindliche, geschundene Haut.
Was ich noch ausprobieren würde, wäre Grease Lightning gegen den Juckreiz und gleich hinterher den Ultrabalm zum pflegen. Probiert es aber eher mal an einer kleinen Stelle aus.
Mir hat bei Schuppenflechte der Full of Grace gut geholfen, könnte bei ND auch gut sein. Ist natürlich auch eine Preisfrage, je nach dem wie großflächig die ND ist.

blanca

Beitragvon blanca » Sa, 31. Jul 2010, 10:47

Meine Haut ist relativ normal, aber grad jetzt im Sommer schon auch mal gereizt...bei mir wirkt die Dream Cream Wunder...zieht superschnell ein..meine Haut saugt sie förmlich auf und wird wunderbar weich und sieht schön aus :-) den Lavendelduft mag ich sehr, deswegen benutze ich sie ganz oft abends..

Elbe

Beitragvon Elbe » Mo, 23. Aug 2010, 17:56

Ich habe eher trockene, empfindliche Haut und vorallem an den Armen kommt teilweise die Neurodermitis immer mal wieder durch. Ich creme dann gleich mit der Dream Cream und sie hilft echt toll. Wenn ich rechtzeitig dran denke, muß ich max. 1-3x cremen und alles ist wieder gut.
Der Duft ist nicht so der Hit, riecht halt "gesund" finde ich, aber man hat den Geruch auch nicht um sich, wenn man sie aufgetragen hat. Ich finde der verfliegt sehr schnell.

Smee

Beitragvon Smee » Mo, 6. Sep 2010, 13:55

Mein absoluter Favorit! :-)
Ich leide auch an Neurodermitis, auch wenn ich sie momentan ganz gut im Griff habe, meine Haut ist ansonsten auch ziemlich zickig und auf irgendwelche "Versuche" gar nicht gut zu sprechen...
Aber die DC war ein absoluter Glücksgriff und wird sicherlich immer wieder nachbestellt :-)
Außerdem mag ich den Duft toooooooooootal :-)

Benita

Beitragvon Benita » Mi, 29. Sep 2010, 20:57

Hab sie grade getestet und muss sagen, echt super. Riecht leicht nach Lavedel und pflegt meine Normalo Haut perfekt. Kauf ich mir wieder. :)
The greatest thing you'll learn is to love and be loved in return!

Judith

Beitragvon Judith » Do, 30. Sep 2010, 7:04

uns sie hilft gegen alles.... Pickelchen - eingeschmiert und weg sind sie. Rote Haut, Sonnenbrand, alles ist bei mir verschwunden..... Aber jeden Tag benutze ich sie nicht. Ich mag zwar Lavendel sehr, aber will nicht jeden Tag nach Lavendel riechen....

Tilu

Beitragvon Tilu » Do, 30. Sep 2010, 11:01

Bei mir hilft sie leider nicht so gut. Zu wenig reichhaltig für meine Haut.
Nach all den Berichten, hätte sie eigentlich perfekt für mich sein müssen. Ist sie aber leider nicht.

kassandra

Beitragvon kassandra » Do, 30. Sep 2010, 13:47

momentan bade ich recht oft in meersalz aus dem toten meer :)
danach dream cream all over, und dann ins bett.
soooo toll!!!!! ich hab ab und zu pickelchen auf decolletee und rücken und oberarmen, aber mit dieser kombi salzbad+DC sind es viel, viel weniger und sie sind nicht so rot = fallen kaum auf ;)

JennyBabe

Beitragvon JennyBabe » Mo, 4. Okt 2010, 21:16

hallo mädels hab mal eine frage an euch, ist es normal das die dream cream an sehr rauen hautstellen juken oder auch brennen auslösen kann?

Forever

Beitragvon Forever » Fr, 8. Okt 2010, 15:07

Dann verträgst du sie nicht JennyBabe.
Make my life to love.

Zurück zu „Körperpflege“