Dream Cream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Anil

Re: Dream Cream

Beitragvon Anil » Sa, 13. Feb 2010, 19:52

Bei DC geht's ja auch nicht um den Duft, sondern die Wirkung! Mich rettet sie durch den Winter, ich nehm sie jeden Abend auf die Beine und im Gesicht und meine Haut ist wieder OK (als der Winter Anfang Dez anfing, hätte ich mir vor Hautproblemen gerne ohne Betäubung die Haut selbst abgezogen, so schlimm war es). Fürs Gesicht ist sie auch super, schön reichhaltig und etwas fett um gegen Kälte zu schützen, aber trotzdem bekomme ich dank der Inhaltsstoffe keine Pickel. Ich liebe sie und hab mich an den Geruch gewöhnt.

MissLucky1982

Beitragvon MissLucky1982 » Sa, 13. Feb 2010, 19:56

Ich habe seit Wochen nen schlimmen Ausschlag, der gerade abheilt...Weiß nicht woher...habe jetzt heute zum ersten Mal die DC drauf gemacht und hoffe, dass die aufgekratzten Stellen etwas besser werden...werde berichten :wink:

Engel8

Beitragvon Engel8 » Sa, 13. Feb 2010, 19:58

@Anil: sicher ist die Wirkung ein anderer Punkt den ich nicht bestreiten will/kann... Aber für mich ist es AUCH sehr wichtig, das eine Creme gut riecht. Besonders wenn ich mich öfters damit eincreme und ich somit öfters den Geruch in der Nase habe.

Anil

Beitragvon Anil » Sa, 13. Feb 2010, 20:12

@Engel: klar, Duft ist auch wichtig, bisher hatte ich auch eher auf gute Düfte geachtet, doch diesen Winter spielt meine Haut eben so verrückt, dass ich 2 Monate nix mehr mit Duft nehmen konnte und echt dankbar für die DC war.

bamboocha

Beitragvon bamboocha » So, 14. Feb 2010, 14:33

Ich hab mir einen Topf gekauft und bin echt irgendwie enttäuscht :( die Pflege ist schon gut, aber der Geruch...ist echt nix für mich. Die Coco Lotion mag ich auch nicht. Sehr schade...

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 14. Feb 2010, 14:55

bamboocha hat geschrieben:Ich hab mir einen Topf gekauft und bin echt irgendwie enttäuscht :( die Pflege ist schon gut, aber der Geruch...ist echt nix für mich. Die Coco Lotion mag ich auch nicht. Sehr schade...

Geht mir genauso! :tröst:

Tazzy

Beitragvon Tazzy » So, 14. Feb 2010, 20:35

Anil hat geschrieben:Bei DC geht's ja auch nicht um den Duft, sondern die Wirkung! ...... Fürs Gesicht ist sie auch super, schön reichhaltig und etwas fett um gegen Kälte zu schützen, aber trotzdem bekomme ich dank der Inhaltsstoffe keine Pickel. Ich liebe sie und hab mich an den Geruch gewöhnt.

Ich war vom Duft auch eher enttäuscht....hatte sie lavendeliger vorgestellt...so wie Dreamwash oder Dreamtime... :(

Tja und jetzt hab ich überlegt, ob ich die wohl für mein Gesicht nutzen kann...so als vorsorge nach benutzung von Dark Angels, CupCake etc...für Nachts :amkopfkratz:

Dachte ich schau mal hier rein....und schwupp schon antwort gefunden...danke!

Engel8

Beitragvon Engel8 » Mo, 15. Feb 2010, 19:29

Grade beim Eincremen (die Probe muss ja verbraucht werden) ist mir der Geistesblitz gekommen. Ich finde, mein Exemplar zumindest, riecht nacht schwarzen bzw grünem Tee :idea: Und ich mag keinen schwarzen/grünen Tee :D

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Mo, 15. Feb 2010, 22:28

Ich find DC auch net so dolle vom Geruch her, aber in letzter Zeit hat sie mir immer wieder die Haut gerettet...vor allem an den Beinen. Die haben in letzter Zeit soooo gejuckt ...ich hab mich fast kaputtgekratzt!! Dann kam mir die idee :idea: mach doch mal wieder DC drauf und schwupppppps war alles wieder gut :D Einfach dolles Zeug...und so schlimm find ichs jetzt auch nicht, dass mal ein Lush Produkt nicht so doll riecht. :freu:
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

Quax

Beitragvon Quax » Mo, 15. Feb 2010, 22:33

Ich habe auch Probleme mit juckenden Beinen und die DC hat mir geholfen :daumenhoch:

Den Geruch finde ich nicht schlimm. Er begeistert mich aber auch nicht :)
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Mo, 15. Feb 2010, 22:40

Shiranui hat geschrieben:in letzter Zeit hat sie mir immer wieder die Haut gerettet...vor allem an den Beinen. Die haben in letzter Zeit soooo gejuckt ...ich hab mich fast kaputtgekratzt!! Dann kam mir die idee mach doch mal wieder DC drauf und schwupppppps war alles wieder gut Einfach dolles Zeug...

Gerade wollte ich genau diese Worte schreiben... :D

Nur dass ich den Geruch der DC eigentlich gerne mag...hat sowas Tröstliches - wie Haferbrei von Mama.... :pillepalle: :lol:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

hannibunni

Beitragvon hannibunni » Mo, 15. Feb 2010, 23:10

Hab ja schon weiter vorn von der Wirkung geschwärmt...
Aber mit dem tröstlichen Geruch, das kann ich voll unterschreiben! Ich find, die riecht vor allem nach Kamille. Ich kann damit sooo gut einschlafen...

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Di, 16. Feb 2010, 10:52

Ich finde den Geruch auch toll :oops:

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 16. Feb 2010, 11:12

der Duft hat sowas medizinisches an sich - Hustentropfen :D
die Pflege allerdings ist topp :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Fr, 19. Feb 2010, 21:11

Ich habe nun dank Seibö auch eine Dream Cream. Geruch ist in Ordnung, reißt mich zwar nicht vom Hocker, weil ich kein Lavendel-Fan bin, ist aber echt ok. Sie riecht irgendwie so sanft und beruhigend, und genauso ist sie auch zur Haut. Habe mir heute mein Gesicht damit eingecremt und die Haut ist jetzt total weich :love: .

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » So, 28. Feb 2010, 21:12

Ich habe sie mir jetzt auf gut Glück bestellt und bin ganz gespannt.
Meine Haut an den Beinen ist so trocken und sie brauchen etwas mehr Pflege...
Hoffentlich komme ich mit dem Geruch klar :amkopfkratz:

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Di, 2. Mär 2010, 11:44

Also wenn man überlegt Dream Cream kaufen oder nicht wegen des Geruchs...dann kaufen :D Der ist so gut wie nicht da...und das was man riechen kann, ist nicht schlimm.
Ich find den Duft übrigends auch irgendwie tröstend und beruhigend.
Ich hatte meiner Mutter ein bisschen DC abgefüllt und sie schmiert die sich nun immer ins Gesicht auf ihre trockenen Stellen :) Bei mir kommt die auch an Schnupfen-kaputte Nase (zusammen mit Lemony Flutter) und auf die Kopfhaut meines Freundes, wenn die mal wieder rumzickt.
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Di, 2. Mär 2010, 21:22

so mein Topf kam heute bei mir an.... ich finde den Geruch nicht unangenehm. Ganz leicht nach Lavendel... :D
Jetzt muß mich nur noch die Pflegewirkung überzeugen. Ich hoffe meine Beinchen werden es mir danken....

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Di, 2. Mär 2010, 23:10

Zuckerwatte hat geschrieben:so mein Topf kam heute bei mir an.... ich finde den Geruch nicht unangenehm. Ganz leicht nach Lavendel... :D
Jetzt muß mich nur noch die Pflegewirkung überzeugen. Ich hoffe meine Beinchen werden es mir danken....

Bestimmt, die DC ist einfach toll :love:

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Di, 2. Mär 2010, 23:15

ich finde den duft der DC sehr angenehm und frisch ! die pflege ist auch top :daumenhoch:
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

liaphia

Beitragvon liaphia » Mi, 3. Mär 2010, 15:42

die DC ist auch bei mir eingezogen :)

Zum duft kann ich nur sagen: viele Lush dinge duften für mich erst nach dem 2.-3. mal echt gut. (zb auch das godiva, das erste mal habe ich die nase gerümpft, jetzt mag ich es :D )

Ich finde den duft ok, und lerne ihn langsam lieben. die pflege ist nämlich echt toll, hab danach total weiche haut und ich benutze sie echt gern. fürs erste bin ich überzeugt :daumenhoch:
sie ist meine erste körpercreme, vergleichen kann ich also nicht direkt. die coco lotion würde mich auch noch sehr interessieren.
Liebe Grüße, Sandra

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Do, 4. Mär 2010, 22:13

So jetzt kann ich ein bissl mehr zur Pflegewirkung schreiben. Die Dream Cream pflegt meiner Meinung nicht besser und schlecher als die SftS.
Geruch finde ich nach wie vor absolut lecker lavendlig :D

Lillila

Beitragvon Lillila » Fr, 5. Mär 2010, 19:42

Ich finde die DC persönlich pflegender als die SftS. Dafür ist diese irgendwie leichter/frischer/zieht schneller ein.
Brauche ich aber richtig gute Pflege dann greife ich immer auf die DC zurück.

HeKa

Beitragvon HeKa » Sa, 6. Mär 2010, 22:54

Lillila hat geschrieben:Ich finde die DC persönlich pflegender als die SftS. Dafür ist diese irgendwie leichter/frischer/zieht schneller ein.
Brauche ich aber richtig gute Pflege dann greife ich immer auf die DC zurück.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an :five:
Carpe Diem

bathory

Beitragvon bathory » Do, 11. Mär 2010, 10:02

Ich habe meiner Mutter die DC empfohlen. Da sie sehr empfindliche und auch dünne Haut hat, die z.T. recht schnell blutig wird, war sie skeptisch, hat sie aber trotzdem probiert. Tja, seit dem Tag ist sie begeisterte DC Anhängerin. Sie benutzt für den Körper inzwischen keine andere Creme mehr und hat immer eine Dose vorrätig :)

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

bibistrella

Beitragvon bibistrella » Sa, 13. Mär 2010, 23:52

ich habe mir mit der DC gerade ganz üppig das gesicht eingecremt ! davor habe ich mit AOBS gereinigt, mein gesicht fühlt sich weich und prall an ! :daumenhoch:
den duft liebe ich immer mehr, anfangs fand ich ihn *na ja*.....
die DC wird wie die karma kream immer einen festen platz in meinem bad haben :)
wer etwas will, findet wege - wer etwas nicht will, findet gründe

chibimon

Beitragvon chibimon » So, 14. Mär 2010, 1:08

Mir wurde die Creme extra empfohlen, weil ich oft leichte Neurodermitisschübe und dauerjuckige, trockene Haut habe, aber ich vertrage sie nicht :? Sie reizt irgendwie ... jedenfalls verstärkt es bei mir den Juckreiz und ich kratz dann auf weich eingecremter Haut rum, was irgendwie auch nicht angenehmer ist :oops: Muss ich doch bei der Sympathy bleiben. Hätte bloß gerne was reichhaltigeres für den Winter gehabt (der nun aber eh hoffentlich bald erst einmal wieder vorbei ist).

Courtney

Beitragvon Courtney » So, 14. Mär 2010, 19:10

Ich hatte gestern die Chance gehabt, den weiten Weg nach München zu machen, und bin natürlich sofort ins Lush (mal nebenbei, der Lush in München is ja katastrophal oder!? Vielleicht lag es an den über 40 Mann die in dem 30 m² Raum waren ... bin da von Leipzig, Dresden, Berlin wohl bissl verwöhnt, egal, is ja nich Thema hier, :D musste es mal loswerden.) Hab mir die DC gekauft, nach 100 Mal hin und herüberlegen. Weil der Geruch echt nich so pralle ist (im Gegensatz zur SFTS) und ich habe überlegt ob ich bei der SFTS bleibe, hab aber mal wat Neues gewagt. Ich finde DC besser als Sympathy, die Pflege ist (bis jetzt) einfach unschlagbar. Ich habe an den Oberarmen manchmal sehr trockene Haut und die is seit heut morgen immernoch babyweich, ich habe zum duschen sogar Rock Star genommen, und die Seifen trocknen ja schon aus. Ich bin absolut begeistert. Ich finde sogar, die pflegt besser als KOS :o ! Ich werde sie mir immer wieder kauften und die Sympathy erstmal kicken. ;)

@ chibimon: es ist ja jede Haut anders, aber ich finde, wenn die DC deine Haut reizt, dann weiss ich auch nich...mir würde nur noch KOS einfallen,wenn dir die Sympathy zu wenig reichhaltig ist, falls du den noch nich benutzt hast. Vielleicht hilft er dir besser.?

SweetSnow

Beitragvon SweetSnow » Di, 16. Mär 2010, 8:33

Mein allererstes Lush Produkt :D
Im Shop konnte ich gar nichts mehr riechen, daheim dann der Schock "ihhhh Lavendel" - aber mittlerweile liebe ich diesen Lavendelduft und die Creme ist auch als After Sun toll einsetzbar.

Neben der Coco Lotion ist die Dream Cream das Tollste.

Orakel

Beitragvon Orakel » Di, 16. Mär 2010, 12:38

@ chibimon

Ich hätte als Alternative auch spontan an die Cocolotion gedacht.

Zurück zu „Körperpflege“