Dream Cream

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
efeu
Beiträge: 18
Registriert: Sa, 8. Mai 2004, 11:34
Wohnort: Düsseldorf

Dream Cream

Beitragvon efeu » Sa, 8. Mai 2004, 18:01

Hallo,

wer kann mir Dreamy Creamy den mal beschreiben.

Ist das eher Creme oder mehr Lotion ?

Ist Dream Creme für normale Haut oder für trockene Haut.

Könnt Ihr es empfehlen ?

Wie oft und wann benutzt ihr es ?

Ich habe sehr trockene Haut besonders an den Beinen, ist das was für mich oder kann mir jemand etwas anderes empfehlen ?

Danke für eure Hilfe.

Ingredients:
Oat Milk, Rose Water, Organic Extra Virgin Olive Oil, Cocoa Butter, Glycerine, Stearic Acid, Triethanolamine, Tincture of Benzoin, Rose Absolute, Chamomile Blue Oil, Tea Tree Oil, Lavender Oil, Cetearyl Alcohol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
dream cream.jpg
dream cream.jpg (29.62 KiB) 5870 mal betrachtet

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Sa, 8. Mai 2004, 18:32


Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Sa, 8. Mai 2004, 19:00

Ich benutze sie täglich und habe ja auch seeehr trockene Haut. Ich finde die top - lass Dir mal eine Probe geben!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 9. Mai 2004, 16:09

Dreamy creamy hat eine Konsistenz wie eine Creme und ist reinweiss. Lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Da ich aber kein Fan von Körpercremes bin, nehm ich sie nur 1x die Woche her.Reicht aber auch bei mir. Eigentlich hab ich normale Haut.Und wenn, nehm ich sie dann für die paar trockenen Stellen.Es ist nämlich eine von wenigen, die ich mag.Also, absolut empfehlenswert.Lass Dir, wie Nordsee Tanja geschrieben hat, bei der nächsten Bestellung eine Probe zuschicken. :wink:

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » So, 9. Mai 2004, 20:14

Nordsee Tanja :lol:
naja, war bestimmt ein verschreiber..

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » So, 9. Mai 2004, 20:16

Nun muss ich aber auch noch was zum Thema sagen :wink: Habe auch sehr trockene Haut, dazu noch Neurodermitis, und ich vertrage dream cream super. Haette ich nicht gedacht.. Nur den Geruch fand ich am Anfang gewoehnungsbeduerftig. lavendelig eben.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 9. Mai 2004, 20:32

Oooooops - nun bin ich schon die Tanja *augenzwinker*??? :pillepalle:

Übrigens rieche ich bei der Dreamy Creamy kein Lavendel sondern Hafer, Hafer, Hafer - man kommt sich vor wie ein Pferd...!

:lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
antidepressiva
Beiträge: 251
Registriert: So, 18. Apr 2004, 21:22

Beitragvon antidepressiva » So, 9. Mai 2004, 20:40

Uii, Hafer haett ich auch gerne. Bei mir riecht sie so lavendelig :roll: naja, dann bin ich ja mal gespannt wie sie bei der naechsten Bestellung riecht :freu:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 9. Mai 2004, 22:01

Hoppla, was hab ich denn da geschrieben. Ich vergebe schon andere Identitäten. :versoehn:

Hab mich verschrieben!

Benutzeravatar
horstie
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 10:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon horstie » Mo, 10. Mai 2004, 8:50

Kathleen hat geschrieben:Hoppla, was hab ich denn da geschrieben. Ich vergebe schon andere Identitäten. :versoehn:

Hab mich verschrieben!


aber die Tanja ist auch gern an der Nordsee :wink:
Zuletzt geändert von horstie am So, 23. Mai 2004, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Fr, 21. Mai 2004, 23:06

also ich hoffe das ich es mir jetzt nicht mit euch verscherze :oops: aber ich finde die riecht seltsam , also nicht wirklich so dolle , aber die pflegewirkung ist klasse habe super schlimmen sonnenbrand und die hilft gut dagegen.
bin jetzt voll im gewissenskonflikt :( , naja mal schauen vielleicht gewöhn ich mich ja noch an den geruch :roll:

lg

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 22. Mai 2004, 10:08

Ich habe anfangs auch ein bisschen die Nase gerümpft, vorallem weil ich ja schon die Sympathy hatte... aber die ist von der Pfegewirkung wirklich klasse, hilft gegen Exzeme. So nehme ich sie jetzt immer für die Beine und Sympathy für die Arme etc! Aber mittlerweile mag ich auch den Duft!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
nurse23
Beiträge: 435
Registriert: Mo, 19. Apr 2004, 0:26
Wohnort: rundherum im odenwald

Beitragvon nurse23 » Sa, 22. Mai 2004, 12:26

na dann hab ich ja noch hoffnung das ich mich an geruch gewöhne :daumenhoch:
lg :winken2:

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 24. Mai 2004, 12:55

Ich hab mal eine Probe von Dreamy Creamy bekommen. Macht wirklich ganz streichelzarte Haut und riecht prima. Aber ich hab da eine tolle andere Sache (sofern es hier erlaubt ist, für andere Hersteller Werbung zu machen): Ich benutze das Körperöl von Bärbel Drexel. Reines Öl, riecht super gut nach Macadamia-Nüssen und zieht in null komma nix ein. Ein absoluter Luxus für trockene Haut. Und am schönsten direkt nach dem Duschen.
:bad6:

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Mo, 24. Mai 2004, 13:05

HI Daggi,

wo gibts denn das Körperöl?

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 24. Mai 2004, 13:23

Bärbel Drexel (www.baerbel-drexel.de) ist ein bayerisches Unternehmen, das auch verschiedene Läden hat. Im Fernsehen kommen sie ab und zu im Home Shopping Europe. Ich benutze grade das Körperöl für unreine Haut, weil ich das geschenkt bekommen habe, aber sogar das ist besser als alles, was ich bisher probiert habe. Und auf das Reinigungsöl für's Gesicht stehe ich total.
:freu:

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 26. Mai 2004, 21:15

Das Körper-Öl hatte ich auch mal, nur leider war ich nicht begeistert davon. Zog nicht ein, obwohl ich ganz wenig genommen habe.Das Gesichtsöl hat meine Haut ausgetrocknet( obwohl sie eher fettig ist). Also, auch nix! Aber die Nahrungsergänzungen sind absolut TOP! :daumenhoch:

robin
Beiträge: 38
Registriert: Di, 14. Okt 2003, 21:40

Beitragvon robin » Mi, 26. Mai 2004, 23:33

Ich habe das Glück bei Bärbel Drexel direkt an der Quelle zu sitzen-arbeite in einem Shop von ihr!!Pflegende Kosmetik benutze ich nicht so viel von ihr,aber von den Nahrungsergänzungen bin ich auch begeistert! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Jeannie_in_a_bottle
Beiträge: 292
Registriert: Di, 27. Jan 2004, 10:10
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Do, 27. Mai 2004, 8:49

zurück zum Thread ... obwohl ich mir die drexel-internet-adresse schon notiert habe :wink: ...

ich finde die DC absolut klasse ... sogar bei meiner zu unreinheiten neigender haut ist die DC klasse ... ich hab sie als nachtcreme empfohlen bekommen (super tip von gorana im frankfurter schillerstraßen-shop) ... sie beruhigt gut und da ich oft offene stellen habe (egal ob ich am pickel gedrückt hab oder nicht, sie brechen oft richtig auf und dann hasteda das rohe fleisch an de backe hänge ... :evil: eeeglisch), ein klacks DC drauf und die haut beruhigt sich und die offene stelle heilt viel schneller ab ...

und noch ein schon oft von mir genannter tip :

DC mit MASK OF MAGNAMINTY vermischt, aufs gesicht drauf ...
das ist ne super kühlende feuchtigskeitsmaske ... das mischungsverhältnis
schwankt bei mir immer je nach bedarf ... wenn ich mehr feuchtigkeit brauche, nehme ich mehr DC ... wenn ich mehr den reinigenden effekt der MOM haben will, ohne die haut zu sehr zu strapazieren, nehme ich mehr MOM ...
anschließend mit nem feuchten tuch abnehmen ... nochmal etwas DC drauf und "ferdisch biste"

meiner meinung nach ist die DC eines der besten LUSH-produkte :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
bye bye ... Jeannie

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 27. Mai 2004, 11:38

muss der jeannie voll zustimmen, mit dc haben die lush-menschen den vogel abgeschossen!! gestern hab ich mich mal wieder von oben bis unten in diesen cremigen traum gehüllt, und meine haut ist so weich!!! vorallem meine rasierten beine...da könnte die raupe aus der veet werbung spielend runterrutschen... :lol:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 11:41

Und das mit Dreamy Creamy bei Unreinheiten hilft wirklich. Habe Dreamy Creamy die letzten Tage als Gesichtscreme verwendet. War ein komisches Gefühl! Ich probiers mal nur stellenweise wo Unreinheiten sind.

Sonst nehm ich Dreamy Creamy nur für den Körper her. Da kommt keine TBS- Butter oder anderes dran. Traumhaft glatte, weiche Haut. Kein Wunder, das Hally Berry die auch so mag! :wink:

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Do, 27. Mai 2004, 12:05

auch von mir nochmal ein dickes lob! nutze sie jetzt seit 3 tagen auch als nachtcreme fürs gesicht und bin hin und weg .. meine haut ist toll!
und am körper morgens eh immer ... und immerwieder :)

Benutzeravatar
micky
Beiträge: 151
Registriert: So, 2. Mai 2004, 22:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon micky » Di, 22. Jun 2004, 21:59

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauche mal einen Rat von den Profis unter Euch jeglicher Art!):

Ich nehme jetzt seit einiger Zeit mehr oder weniger reglemässig die Dream Cream nach dem Baden oder Duschen, und trotz des starken Lavendel-Geruchs war ich schwer begeistert, da sie echt super zarte Haut macht!!!!

Aber: seit ungefähr drei Tagen juckt meine Haut so ca 1 Std nach dem Auftragen ganz furchtbar!!! Ich habe keine Pusteln oder ähnliches entdecken können, es juckt auch nur stellenweise. Was könnte das sein? Ich hab überlegt, ob ich vieleicht eine unbekannte Allergie gegen irgendeinen Inhaltsstoff habe, aber wäre das Jucken dann nicht grossflächiger???? Hab ich sie vieleicht zu oft genommen? Oder ist sie für meine Haut zZt nicht reichhaltig genug?
Ich bin echt total überfragt.... Hat vieleicht jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Zu Hülf!!!!!

LG Anja
P.S.: ich weiss, das Thema ist ziemlich eklig, aber ich weiss mir keinen Rat mehr.....

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Di, 22. Jun 2004, 22:13

Hast du vielleicht ein neues Waschmittel, einen neuen Weichspüler oder hat der bisherige eine neue Formel? Hast du vielleicht neue Sachen, die du noch nie gewaschen hast, getragen? Neue Handtücher?? Bettwäsche? Klar, es kann auch an der Creme liegen, aber ich würde erst mal Dinge testen, die du jeden Tag an dir hast! :roll:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Di, 22. Jun 2004, 22:16

Gute Idee! Hatte das auch mal bei neuem Waschmittel, obwohl ich sonst nie was habe! Bei Sunil oder so, jedenfalls irgendwas bekannteres...
Drück dir die Daumen, dass es nicht an der Creme liegt! :wink:

Benutzeravatar
micky
Beiträge: 151
Registriert: So, 2. Mai 2004, 22:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon micky » Di, 22. Jun 2004, 22:25

Das war auch mein erster Gedanke, aber das ist alles noch beim alten, da kam nix Neues dazu (war auch schon ewig nicht mehr shoppen....)

Das einzige, was mir einfallen würde: ich hab vorgestern ne Melone gegessen, aber da hatte ich noch nie Probleme.... Ansonsten hab ich am Samstag Soft Coeur benutzt, aber das auch nicht zum ersten Mal.....
Andere Möglichkeit: ich barauche gerade ein "normales" Duschgel auf, da ist mir schon aufgefallen, dass ich nach dem Duschen an den Armen rote Flecken hatte.... Vieleicht vertrage ich das nicht mehr??? Ist es möglich, dass sich die Haut so schnell umstellt? Aber an den Armen juckt es nicht, nur an den Beinen und an der Brust :oops:

Zuckerschnute
Beiträge: 233
Registriert: Di, 18. Mai 2004, 15:17

Beitragvon Zuckerschnute » Di, 22. Jun 2004, 22:33

Oje tut mir leid das du solche Probleme hast, so wie du schilderst kann es vielleicht wirklich an dem Duschgel liegen. Ich benutze Dreamy Creamy auch jeden Tag abwechselnd mit Sympathy und Ausschlag hab ich noch nie gehabt. Warscheinlich verträgst du das normale Duschzeug einfach nicht mehr. Bestimmt rebelliert deine Haut weil sie wieder was lushiges haben will :D *istnedoofeideevonmir*

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Di, 22. Jun 2004, 22:39

Wo du gerade sagst an Beinen und an der Brust: im Sommer oder bei wärmeren Temperaturen bekomme ich ganz fix Hitzepickelchen (also sehen tut man meist nix, vorallem nie an den Beinen) und das juckt dann wie blöd. Ich kann also selbst bei solchen Temperaturen (die für mich noch nicht "Sommer" sind) nur im leichten T-Shirt und dünnen Decke schlafen, die Beine strampeln sich meist frei. Und so gibt es kein Jucken. Bei mir war es auch vor ein paar Jahren plötzlich da.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Di, 22. Jun 2004, 22:42

Das mit dem duschgel könnte gut möglich sein. Der Körper kannte ja bis Lush fast nur mehr , durch unserer fortschreitende Industriealiesierung, syntetische Stoffe. Jetz nimmt der Körper natürliche Stoffe auf und auf einmal wieder syntetische. Da kennt er sich nicht mehr aus. Blöde Therorie :pillepalle: , aber könnte sein.

Benutzeravatar
micky
Beiträge: 151
Registriert: So, 2. Mai 2004, 22:01
Wohnort: Augsburg

Beitragvon micky » Di, 22. Jun 2004, 22:52

Dann mach ich morgen wohl am besten mal einen Test und nehm wieder nur Lush-Zeug. Hoffentlich hilft es, es ist nämlich ziemlich unangenehm...
Werde morgen noch mal berichten!!!

Danke Euch allen!!


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste