Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon Koko05 » So, 19. Dez 2010, 22:57

Ich kann mit dem Therapy Duft nicht viel anfangen... mag den irgendwie nicht.

Ich hab noch einen ganzen Bar Therapy hier... nur getestet. Wer mag, ich hab ihn in der SeiBö und wäre froh, wenn er ein neues Zuhause finden würde :love:
Dufte Grüße, eure Anna.

Benutzeravatar
miyung
Beiträge: 1308
Registriert: Mo, 6. Okt 2008, 16:36
Kontaktdaten:

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon miyung » Do, 23. Dez 2010, 12:58

Mag jemand meinen Therapy haben? Ich habe ihn allerdings in kleine Stücke zerschnitten und 2 Stückchen verbraucht (mehr konnte ich nicht, weil mir von dem Geruch mittlerweile einfach nur schlecht wird).
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"

Kitti1981

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 11. Jul 2011, 12:41

Ich habe eine Probe davon bekommen und weiß noch nicht ganz genau ob ich ihn mag oder nicht. Der Duft erinnert mich schon an Jaffa Cakes aber vielleicht nur weil ich es so oft gelesen habe :D Richtig toll finde ich ihn aber nicht. Kaufen werde ich ihn nicht, es gibt andere MBs die ich deutlich leckerer finde.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 4. Apr 2021, 18:28

Ichhab im Sale einen Therapy ergattert.... meiner riecht total nach Neroli :freu: ich hab ihn zum Eincremen (und Abspülen) benutzt... tolle Pflege :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17856
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 10. Apr 2021, 13:55

ok, jetzt weiß ich auch, was ihr mit den Jaffa Keksen meint... letzte Woche hab ich das nicht wahrnehmen können, da war das Badewasser sehr geruchsintensiv...
aber trotzdem lecker...
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1483
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Therapy Massagebar - neue Rezeptur

Beitragvon ashra » Mi, 14. Apr 2021, 16:09

Der war in meiner allerersten Lush-Bestellung, den Duft fand ich sehr gut. Ich mag aber nicht so viel Fett auf der Haut (und auch nicht im Abfluss), deshalb kaufe ich den nicht mehr.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast