Gurugu Handcreme

Alles, was das Herz bzw. euer Körper begehrt: Massagebars, Bodylotion, Körperpuder, Düfte, Deos, Hand- und Fußcremes

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17559
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Gurugu Handcreme

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 17. Jan 2018, 11:36

mein Mann liebt die Gurugu heiß und innig - bei mir hinterlässt sie leider einen komischen Film auf den Händen - und gestern rief er ganz verzweifelt "Der Topf ist jetzt wirklich leer!" :rofl1:
den Duft finde ich toll :freu:

ich fürchte, ich muß einkaufen gehen, damit mein Mann aufhört zu weinen :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 17559
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Gurugu Handcreme

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 4. Dez 2019, 11:47

Gurugu ist bei Grisu immer noch das Lush-Produkt, ohne das er nicht sein kann.. jeden Abend wird im Bett geschmiert :D

und natürlich kriegt er zu Weihnachten einen neuen Topf, nachdem er gestern mal wieder ausrief: "oh, ich glaub, ist fast alle!" :rofl1:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Körperpflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste