Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015
Superbly soft skin and scrubbing go hand in hand. This creamy coconut and sea salt exfoliator is the perfect way to keep your paws in tiptop condition. Apply a generous dollop to wet hands and scrub all over or use when your hands are dry for a rougher cleanse. Sea salt is a wonderful natural exfoliant, packed full of restorative minerals to cleanse and treat the skin, whilst coconut oil deeply hydrates without making your hands sticky. Those who love the sweet smell of the outdoors will love to get stuck into this scrub - fragranced with the smell of sweet gorse.
List of ingredients
Fine Sea Salt,
Glycerine,
Fresh Lemon Infusion,
Organic Silken Tofu,
Japan Wax,
Sodium Cocoamphoacetate,
Argan Oil,
Cupuacu Butter,
Extra Virgin Coconut Oil,
Perfume,
Neroli Oil,
Hydroxycitronellal,
Amyl Cinnamal,
*Geraniol,
*Farnesol,
*Limonene,
*Linalool
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
Re: Salted Coconut Hand Scrub - Oxford Special 2015
mit Furz Duft
ääähhhh Furze
ein Handpeeling, kleine Menge einreiben, abspülen und fertig. Macht weiche Hände, aber weniger pflegend als beispielsweise Putty...., ne'passende Handcreme wäre cool

ein Handpeeling, kleine Menge einreiben, abspülen und fertig. Macht weiche Hände, aber weniger pflegend als beispielsweise Putty...., ne'passende Handcreme wäre cool
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“
Ich nehme es gerne für die Füße und auch für den ganzen Körper. Den zurückbleibenden Duft mag ich 

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)
Absolut betörender Duft! Hätte mir nie, nie, nie ein Hand-Scrub gekauft, weil ich das eher unnötig finde. Aber ein Pröbchen davon hat mich total überzeugt. Macht echt zarte Pfötchen und kann ich mir auch für die Füße gut vorstellen.
An irgendwas erinnert mich der Duft,hm
Ich nehme es auch für den ganzen Körper, mag es gerne wenn der Kokosduft mich umhüllt 

An das Kokosnuss-Shampoo vielleicht? Daran erinnert es mich..
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)
ich finde es riecht so wie.....
kennt ihr von früher das kokosöl zum sonnenbaden?
genauso riecht das
ich finde es toll, macht schöne weiche hände <3
ich nehme danach als handcreme helping hands, die kokosnuss kommt immernoch durch
kennt ihr von früher das kokosöl zum sonnenbaden?
genauso riecht das

ich finde es toll, macht schöne weiche hände <3
ich nehme danach als handcreme helping hands, die kokosnuss kommt immernoch durch

Ich mogs irgendwann mal testen 

"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."
Das hat mir sehr gut gefallen! Toller Duft und Samtpfötchen danach. Mein Pott ist fast leer 

Ich dachte erst auch: "ein Handpeeling ... braucht man sowas überhaupt?"
Aber dann hab ich dran geschnuppert und schon wanderte der Pott in mein Körbchen. Riecht sooo unglaublich gut.
Am liebsten würde ich es auch als komplettes Körperpeeling nehmen, aber das wäre dann schon ein teurer Spaß.
Ich verwende es also momentan als Fußpeeling - dabei peelt man ja automatisch die Hände mit und so hab ich "doppelt" was davon
Aber dann hab ich dran geschnuppert und schon wanderte der Pott in mein Körbchen. Riecht sooo unglaublich gut.
Am liebsten würde ich es auch als komplettes Körperpeeling nehmen, aber das wäre dann schon ein teurer Spaß.
Ich verwende es also momentan als Fußpeeling - dabei peelt man ja automatisch die Hände mit und so hab ich "doppelt" was davon

Ich habs am Donnerstag im Shop geschnuppert, aber das roch fast gar nicht nach Kokosnuss ... eher nach meiner Tupperdose mit Salz daheim o_O Ich war jedenfalls enttäuscht und habs dann auch nicht gekauft. Vielleicht war aber auch die Charge, aus der der Tester war blöd, weil hier schreibt ihr ja alle von einem schönen Kokosuft. 

Also meins riecht toll nach Kokos
ich brauche auch keinen handscrub und habs doch im shop sofort eingepackt. ganz feiner, leckerer, warmer kokosduft
mal schauen was ich mir alles damit schrubbe 

Verdammt nochmal, ich brauch auch kein handscrub ... wie macht lush das, dass ich es trotzdem kaufe? Und wie kann ich mich wehren? Ach ich will mich gar nicht wehren
Jedenfalls ist es ein schönes cremiges, duftiges Peeling. Und ich werd laaaange damit auskommen

Jedenfalls ist es ein schönes cremiges, duftiges Peeling. Und ich werd laaaange damit auskommen

Ein bisschen Verlust ist immer ...
- Jacqueline88
Mir brennen/jucken die Hände nach dem Peelen total - kennt das noch jemand?
Vielleicht durch das Salz? Man hat ja, gerade auf den Fingern/Händen, oft kleine Verletzungen, Kratzer...
Vielleicht durch das Salz? Man hat ja, gerade auf den Fingern/Händen, oft kleine Verletzungen, Kratzer...
- Miss Marzibain
Da hab ich, als es mir im Shop gezeigt wurde, auch gedacht "wer zum Teufel braucht denn ein Handscrub?"
Als ich dann daran geschnuppert hatte war es schwuppdiwupp in meinem Korb ... Keine Ahnung wie das passieren konnte.
Riecht auch einfach zu gut.
Das mit dem Brennen kenne ich vom Life's a Beach . Ich denke das kommt tatsächlich vom Salz. Glücklicherweise sind meine Hände nicht ganz so empfindlich.
Als ich dann daran geschnuppert hatte war es schwuppdiwupp in meinem Korb ... Keine Ahnung wie das passieren konnte.

Das mit dem Brennen kenne ich vom Life's a Beach . Ich denke das kommt tatsächlich vom Salz. Glücklicherweise sind meine Hände nicht ganz so empfindlich.
Jacqueline88 hat geschrieben:Mir brennen/jucken die Hände nach dem Peelen total - kennt das noch jemand?
Die Hälfte der Inhaltsstoffe gilt als reizend. Die Reaktion kann also durch Verschiedenes entstehen.
you can´t live a positive life with a negative mind
-
Hey,
danke für euchre Eindrücke. Dann ist das wohl nichts für mich. Meine Haut hat totale Prlbleme mit Salz, es brennt, juckt, und macht die Haut total trocken. Ich vermute für meine ND-Hände wäre dass wohl ne Katastrophe.
Von daher ist es gut möglich, dass hier einige schlecht darauf reagieren. Die hätten das Zeug mit Zucker machen sollen.
Lg
danke für euchre Eindrücke. Dann ist das wohl nichts für mich. Meine Haut hat totale Prlbleme mit Salz, es brennt, juckt, und macht die Haut total trocken. Ich vermute für meine ND-Hände wäre dass wohl ne Katastrophe.
Von daher ist es gut möglich, dass hier einige schlecht darauf reagieren. Die hätten das Zeug mit Zucker machen sollen.
Lg
Ich
den Duft, da kommt so richtiges Karibikfeeling
Schrubbelwirkung ist auch toll, kommt bei der nächsten Bestellung in Groß mit und wird als Körperpeeling "missbraucht" 

- Schlumpfenhexe
obwohl ich im Shop immer nichts vom Dalted Coconut riechen kann, mußte ich es jetzt doch mal bestellen... der Duft ist dezent, aber toll
macht richtige Sommerlaune
das Peeling ist dezent, aber völlig ausreichend
wobei ich auch darüber nachdenke, es als Körperpeeling zu nutzen 

Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?
- Schlumpfenhexe
Salted nicht Dalted... lang lebe autocorrect 

Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?
-
Puuh, ist das normal, dass Salted Coconut 1:1 wie Furze riecht?
Habs neulich im Shop getestet und fands total toll und kokosnussig. Jetzt hab ichs bestellt und grad benutzt und... puuuuh. Es riecht total nach Furze und dabei kommt extrem dieses schwere blumige (Mimose?) durch
Ich mochte Furze früher mal sehr gerne, hab mich aber irgendwie überrochen. Mir wird echt schlecht von dem Geruch. Warum kann das SC denn nicht nach Kokos riechen?
Habs neulich im Shop getestet und fands total toll und kokosnussig. Jetzt hab ichs bestellt und grad benutzt und... puuuuh. Es riecht total nach Furze und dabei kommt extrem dieses schwere blumige (Mimose?) durch

Ich mochte Furze früher mal sehr gerne, hab mich aber irgendwie überrochen. Mir wird echt schlecht von dem Geruch. Warum kann das SC denn nicht nach Kokos riechen?

- MillaVanilla
Finde den Geruch auch so mittel. Wurde im UK Forum mit der Kinderknetmasse PlayDoh verglichen.
Gehört inzwischen zu meinen aussortierten Lushies, obwohl ich Kokosnuss liebe, seufz! 

Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!
Ein schattiges Plätzchen!