Eau Roma Water

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lilli90

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Lilli90 » Do, 30. Apr 2009, 17:54

Nach was riecht es?
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 30. Apr 2009, 18:03

Lavendel und Rose

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 30. Apr 2009, 18:26

:rofl1: ok, das war irgendwie faaast klar ... Aber ich musste nochmal nachfragen. Riecht es denn sehr stark? Also wäre es füür jemanden geeignet, der keinen Rosenduft mag?

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 30. Apr 2009, 18:28

Also ich finds göttlich - vom Duft her mein liebster Toner....aber ich mag auch Rosendüfte.... :amkopfkratz:

Ich finde aber die Mischung ist nicht penetrant rosenmäßig....aber die Nase ist ja bei jedem anders.... :wink:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 30. Apr 2009, 18:41

Es ist ein möglicher Kanditat als Muttertagsgeschenk für die Mutter meiner BF :D (aber nicht von mir, von ihr) Nach allem was hier steht kommt der auf jeden Fall in die engere Auswahl! Danke euch!

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Fr, 1. Mai 2009, 10:23

Den Geruch vom Toner nimmt man doch sowieso nur kurz wahr, der verfliegt doch fix wieder. ;)

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 3. Mai 2009, 16:51

ich finde, man riecht die rose nicht besonders stark raus. außerdem gewöhnt man sich ziemlich schnell an den duft und nimmt ihn dann viel schwächer wahr.

schoko

Beitragvon schoko » Di, 23. Jun 2009, 18:56

ich finde er nimmt fett von der haut sehr gut runter :)
bin zufrieden mit ihm :daumenhoch:

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Do, 25. Jun 2009, 10:45

Das Eau Roma ist der beste Toner, den ich je hatte! :daumenhoch:
Er macht mein Gesicht noch sauberer, die Haut fein und der Duft ist auch schön! :freu:
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Do, 16. Jul 2009, 19:09

So jetzt bin cih mit Tonern erstmla eingedeckt..:)
hab mri jetzt auhc das Eau Roma geholt und hab jetzt und zwei kleine TTW udn ein EW jetzt fehlt nur noch BOFA..mal schauen vielleicht bald ! Ich hab mr Eau Roma auch andrehen lassen..weil ich Aqua Marina gekauft habe und die Lushette meinte,dass das super dazu passt und außerdem ausgleichend ist (hab ja ne mischhaut)
Hoffentlich bekomme ich davon keine Pickel :D
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Lucy

Beitragvon Lucy » Fr, 17. Jul 2009, 9:16

Ich hatte meiner Mutter die kleine Flasche geschenkt und sie fing direkt an, dass Gesichtswasser die Haut austrocknen, usw. :roll: Habe dann ruhig bemerkt, dass es keine Alkohole enthält und sie es doch einfach mal versuchen soll! Mitterweile ist die kleine Flasche fast leer und zum Geburtstag im Anfang August bekommt sie die große Flasche.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Sa, 18. Jul 2009, 19:04

Ich hab mich verliebt :love:
Das ERW ist echt der hammer...
und es passt wirklich toll zu AQM :daumenhoch: Es hinterlässt eine ganz weiche Haut *schwärm* und riecht noch dazu ganz lecker (obwohl ich den TTW Geruch im gesicht auch gerne hab )
Jetzt hab ich schon zwei Lieblingstoner :D
Vielleicht sollte ich den BOFA lieber nicht testen :amkopfkratz:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Bambie

Beitragvon Bambie » Sa, 18. Jul 2009, 20:02

Nachdem ich am Freitag die Masken im Shop ausprobiert habe (auf der Hand), hat mit die Lushette danach das Eau Roma Water draufgesprüht. Hab ich zuerst keine Beachtung geschenkt und nachher in der Stadt musste ich die ganze Zeit an der Hand schnüffeln :oops: Das riecht so lecker, die Haut war superweiche und erfrischt, richtig kühl, obwohls draußen so heiß war ... haben will :oops: :love:

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 13. Sep 2009, 13:42

Laurienchen hat geschrieben:Ich hab mich verliebt :love:
Das ERW ist echt der hammer...
und es passt wirklich toll zu AQM :daumenhoch: Es hinterlässt eine ganz weiche Haut *schwärm* und riecht noch dazu ganz lecker (obwohl ich den TTW Geruch im gesicht auch gerne hab )
Jetzt hab ich schon zwei Lieblingstoner :D
Vielleicht sollte ich den BOFA lieber nicht testen :amkopfkratz:

och nöö also leider habe ich mich wieder "entlieben" müssen :(
Habe von dem EW Pickel bekommen...erst 3 mal benutzt vorsichtshalber weil ichs mir schon fast gedacht habe und sofort immer gleich welche bekommen :daumenrunter:
Toal doof obwohl der geruch und das Hautgefühl echt toll sind...

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 13. Sep 2009, 14:52

Will meins jemande haben? Ist ein kleines Fläschchen und erst 3 mal benutzt ...
habe auch noch ein Paar proben in meiner Seibö udn gucke gerne in eure Seibös rein
;)
Bei Interesse PN an mich :)

Purzel10

Beitragvon Purzel10 » Do, 24. Sep 2009, 10:47

Hallo!
ich hab auch komischerweise das Problem bei den Tonern (egal ob BOFA oder ERW oder auch nichtlushige!!) das ich immer Pickel davon bekomme! :shock: nicht gleich am Anfang aber nach mehrmaligem benutzen ist es noch immer so gewesen..dabei dachte ich immer das Toner ja zum Reinigungsprozess dazu gehören (sprich ich müsste sie nehmen weil die haut sonst nicht richtig sauber ist) aber irgendwie mag meine haut anscheinend keine Toner haben!! :( :arg:
Also nehme ich momentan nur AQM oder Dark Angels zum reinigen und dann halt gleich die Creme drauf..Celestial oder SSL..

Hat das "Problem" noch jemand? :? woran kann das liegen? :? auf jeden fall wandert mein ERW das ich so 5 mal benutzt habe (ist noch so gut wie voll und auch erst gekauft) in die SEIBÖ! :(
[color=#00FF00]Der Weg ist das Ziel!!

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 24. Sep 2009, 12:48

Wenn du zB Mikrofaserwaschlappen benutzt, reicht das völlig um "sauber" zu werden :wink: Toner sollen eigentlich den ph-Wert wieder in saure bringen und beinhalten teilweise noch pflegende Stoffe (was ich unnötig finde, wenn man danach Cremes benutzt). Ich kenne das Problem auch bei den meisten Tonern, die ich verwende. Du kannst versuchen Wasser mit Zitronensaft und vielleicht ein bisschen Honig zu mischen und (bei fettiger/pckliger Haut) auch noch Teebaumöl dazugeben. Wirkt toll, da man aber etwa alle drei-vier Tage den Toner neu mischen muss, auf Dauer etwas anstrengend.

pauline

Beitragvon pauline » So, 11. Okt 2009, 14:49

Benutze jetzt schon seit einiger Zeit den Toner und mag ihn sehr :daumenhoch:
Lange nicht mehr so aggressiv wie das andere Zeugs das ich früher benutzt habe :D
Der Duft ist auch toll, nicht zuuu stark, das mag ich nämlich nicht :amkopfkratz:

Yoda

Beitragvon Yoda » Mo, 30. Nov 2009, 14:05

Eau Roma ist das erste Produkt von Lush, das ich überhaupt nicht vertrage. Rote Flecken, Brennen und extrem gespannte Haut :cry: Dabei dachte ich, dass es recht mild sei, da ja kein Alkohol enthalten ist.

Der Geruch ist wirklich super lecker, aber es hilft alles nix - ich werde es in die SeiBö stellen.
Albernheit ist eine Erholung von der Umwelt.

Blume

Beitragvon Blume » Mi, 9. Dez 2009, 20:30

Hab mir letzte Woche auch eines gegönnt. Bis jetzt waren meine Erfahrungen mit solchen Produkten ja immer ziemlich negativ. Habe schon viele Gesichtswasser sämtlicher Hersteller ausprobiert. Das Resultat wechselte dabei immer ab. Entweder hat es tierisch audf meiner Haut gebrannt, meine Haut total ausgetrocknet oder ich habe Pickel davon bekommen. (Das ging mir bei sämtlichen Pflegeprodukten so)
Aber ich musste dem ERW einfach eine Chance geben. Und ich bin richtig zufrieden damit. :daumenhoch: Wenns leer ist muss unbedingt ein neues her. :love:

Anil

Beitragvon Anil » Mi, 9. Dez 2009, 21:31

Ich mag mein EWR auch sehr gerne, vor allem um nach Baby Face oder Ultra Bland nachzureinigen, aber auch nach Dark Angels super, da manchmal noch schwarze Rückstände da sind. Außerdem pflegt Celestial meine super trockenen und schuppenden Wangen gleich noch viel besser gepflegt, wenn die Haut noch ein wenig feucht von EWR ist.

Jetzt mal eine Frage: wie gut ist es haltbar? Meins ist heute abgelaufen, wie lang kann ich es denn noch nehmen?

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Do, 10. Dez 2009, 15:52

Ich hatte ein grosses das im September abgelaufen ist...hab Ende November die letzten Tropfen verbraucht...roch noch ganz normal und unverändert. Ich denke nicht, dass man sich da unbedingt Sorgen machen muss. Sobald es halt komisch riecht würd ich es wegtun, Anil. :schmatz:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Anil

Beitragvon Anil » Do, 10. Dez 2009, 23:13

Genau, danke :schmatz:

Blume

Beitragvon Blume » Do, 7. Jan 2010, 11:16

Habs jetzt längere Zeit getestet. Und bin noch genauso begeistert wie am Anfang. Zuerst hab ich es auf einen Wattepad gesprüht und bin dann damit übers Gesicht gefahren. Aber das empfand ich mit der Zeit dann als Verschwendung. Jetzt sprüh ichs direkt ins Gesicht. Und dann kommt gleich die Vanishing Cream drauf, von der ich dann nur noch ganz wenig brauche. :daumenhoch:

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » Do, 7. Jan 2010, 11:26

Niiiiiiieeee mehr ohne Eau Roma Water! Dieser Toner ist sehr pflegend und riecht so wunderbar frisch!
Liebe Grüße, Seestern

Lilisha

Beitragvon Lilisha » So, 10. Jan 2010, 14:45

Ich mag den Toner auch, allerdings habe ich eine (wahrscheinlich etwas dumme :oops: ) Frage:
Wie genau benutzt ihr den? Sprüht ihr direkt auf die Haut, oder auf ein Wattepad? Und lasst ihr es dann rauf, oder geht ihr nochmal mit einem Wattepad rüber?

Ich habe mir bisher immer direkt ins Gesicht gesprüht, allerdings finde ich das ein wenig unangenehm, daher wollte ich demnächst auf ein Wattepad sprühen. Anschließend bin immer mit einem Wattepad hinterhergegangen, weil der Toner ja helfen soll Reinigerreste zu entfernen, und sonst würden die ja noch auf der Haut bleiben, oder? :amkopfkratz:

Nur her mit Erfahrungen/Tipps :)

Von der Wirkung bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden...und da ich Lavendelduft einfach liiiiebe ist es ein toller Toner für mich :D

Anil

Beitragvon Anil » So, 10. Jan 2010, 15:40

Ich mag mir auch nichts direkt ins Gesicht sprühen (außer im Sommer Avene oder Evian Gesichtswasser aus dem Zerstäuber aus dem Kühlschrank :love: ), deshalb gebe ich Eau Roma Water auf eine Wattepad und gehe damit übers Gesicht. Wie viel man aufs Wattepad gibt, muss wohl jeder selbst testen. So entfernt man auch wirklich gut noch die letzten Make-Up Rückstände nach der Reinigung :daumenhoch:

nooni

Beitragvon nooni » So, 10. Jan 2010, 16:46

ich mag es auch sehr gerne!

toller duft!

ich sprühe es mir ab und an ins gesicht (was mich aber schon überwindung kostet :D ) und nehme es auch mit wattepads zum reinigen (vor allem nach dark angels)

und nach einer maske sprühe ich es mir auch auf!

Darling1982

Beitragvon Darling1982 » So, 10. Jan 2010, 16:49

Ich würde es gerne mal probieren! :love:

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » So, 10. Jan 2010, 17:34

Ich sprühe es direkt ins Gesicht und empfinde es als sehr angenehm!
Liebe Grüße, Seestern

Zurück zu „Gesichtspflege“