Eau Roma Water

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Barbara77
Beiträge: 531
Registriert: So, 25. Apr 2010, 21:21

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Barbara77 » So, 16. Jan 2011, 17:30

Vom Geruch her finde ich aber BOFA besser.... trotzdem mag ich ER, denn der beruhigt nach der abendlichen Wäsche meine Haut soooo schön!

Benutzeravatar
hafenbraut
Beiträge: 484
Registriert: Mo, 1. Nov 2010, 17:08

Re: Eau Roma Water

Beitragvon hafenbraut » Di, 1. Feb 2011, 14:59

Hat jemand von euch das Eau Roma Water schonmal in die Haare gemacht?
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Benutzeravatar
chilli_hexe
Beiträge: 186
Registriert: So, 24. Okt 2010, 15:23
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Eau Roma Water

Beitragvon chilli_hexe » Di, 1. Feb 2011, 15:12

hafenbraut hat geschrieben:Hat jemand von euch das Eau Roma Water schonmal in die Haare gemacht?

Hat meine Haare sehr strähing gemacht. Ich machs nicht nochmal. Meine Haare sind aber auch sehr dünn und fein und werden schnell mal strähnig.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Benutzeravatar
hafenbraut
Beiträge: 484
Registriert: Mo, 1. Nov 2010, 17:08

Re: Eau Roma Water

Beitragvon hafenbraut » Di, 1. Feb 2011, 15:14

Also ich habs mir vorhin auch mal drauf gesprüht. Meine Haare werden auch schnell strähnig, wobei ich es eher als FETTIG bezeichnen würde. Ich hab mir heute nachm Waschen ein wenig King of the mods reingemacht und jetzt vorhin bin ich mit dem Eau Roma Water drüber, so quasi zum "auffrischen". Sieht gut aus, vor allem irgendwie schön definiert. Und fühlt sich toll und frisch an...
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Kitti1981 » Di, 22. Feb 2011, 21:54

Der Geruch ist angenehm - ich werde noch richtig lavendelsüchtig von Lush :)

Ich finde ihn super um Reste vom Reiniger zu entfernen und die Haut auf die Creme vorzubereiten, sehr angenehm.

Ich denke wenn es wieder wärmer wird werde ich noch BOFA probieren.

Verdammt, ich habe nie Toner benutzt - verdammte Sucht!!!

Ich hoffe, meine Haut dankt es mir wenigstens :)
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

Benutzeravatar
leyla
Beiträge: 1870
Registriert: Fr, 28. Jan 2011, 17:09

Re: Eau Roma Water

Beitragvon leyla » Mi, 27. Apr 2011, 23:43

ich hab mich auch überreden lassen ihn ausprobieren.
toller duft, es geht echt noch einiges runter aber ich vertrag ihn nicht und krieg ganz viele trockene stellen... seibö :abschied:

Benutzeravatar
Schneckla
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 20. Jan 2010, 23:36

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Schneckla » Sa, 18. Jun 2011, 21:24

Sind die Toner teurer geworden?? Ich meine ich hätte letztes Mal so 5,85 Euro bezahlt..... :?

Benutzeravatar
dobby
Beiträge: 7424
Registriert: Mo, 6. Apr 2009, 16:53
Wohnort: TXL-ZHR VIP Lounge

Re: Eau Roma Water

Beitragvon dobby » Sa, 18. Jun 2011, 21:25

Ich mag es.
Eines der wenigen "must have" für mich.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Benutzeravatar
GoldMarie
Beiträge: 352
Registriert: Mo, 17. Jan 2011, 21:23

Re: Eau Roma Water

Beitragvon GoldMarie » Fr, 2. Dez 2011, 9:07

Hab mir jetzt ERW ansatt TTW geholt ;) ich berichte vom langzeittest ;)

Benutzeravatar
Zisselchen
Beiträge: 5034
Registriert: So, 16. Jan 2011, 12:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Zisselchen » Fr, 10. Feb 2012, 17:57

Hab grad mal meinen Eau Roma getestet. Mein Gesicht spannt jetzt total, genau wie wenn ich Fresh Farmacy benutze. Hab das Gefühl, mir wurde Botox gespritzt, kann meine Stirn kaum runzeln :D

Das hab ich bei Tea Tree Water nicht und den benutz ich täglich.

Werd den Roma nochmal testen, aber wenn das immer so ist, wander er wohl auch in die SeiBö.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

lucida
Beiträge: 128
Registriert: So, 14. Nov 2010, 21:12

Re: Eau Roma Water

Beitragvon lucida » Sa, 13. Okt 2012, 13:00

Ist es normal, dass dieser Toner auf der Haut bennt? Oder gehts nur mir so?

Zum Glück hab ich jetzt noch keine roten Flecken wie bei anderen Lush Gesichtspflegesachen, aber ganz geheuer ist mir das nicht....

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Eau Roma Water

Beitragvon kakariki » Sa, 13. Okt 2012, 16:00

Bei mir brennt Eau Roma nicht.

Benutzeravatar
Erdbeerbowle
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 26. Okt 2012, 21:07

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Erdbeerbowle » Mo, 12. Nov 2012, 22:53

hab es mir heute geholt und bin total begeistert davon ! :) der geruch ist umwerfend :D
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Louis1988 » Mo, 12. Jan 2015, 15:59

Ich habe neulich gelesen, dass manche ihn auf die Bettwäsche sprühen - ich mache das jetzt auch öfters und kann dann besonders gut schlafen :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 12. Jan 2015, 16:14

hm... ich bin der Meinung, ich hatte mal ne Probe vom Eau Roma und war nicht begeistert.. ich hab ihn nie wieder probiert, sondern bin meinem BOFA treu ergeben ;)
aber Lavendel und Rose, das klingt nach etwas, das mir gefallen dürfte.. vielleicht muß ich ihm doch noch ne Chance geben :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Louis1988 » Mo, 12. Jan 2015, 17:20

Ich mag beide gleich gerne.
Eau Roma riecht absolut nach Lavendel mit einem Hauch Rosenwasser.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4466
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Eau Roma Water

Beitragvon fake_banana » Mo, 12. Jan 2015, 21:09

Ich hasse ja alles mit Rosenduft - aber ERW benutze ich sehr gerne. Das mit der Bettwäsche muss ich auch mal probieren :)
Face to the Sky

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Louis1988 » Mo, 12. Jan 2015, 21:18

Ja ich habe das irgendwo gelesen- im Sommer kann man den ERW in den Kühlschrank stellen und abends aufs Bett sprühen.
Das aber auch im Winter mit ERW auf Zimmertemperatur toll!
Lavendel überwiegt irgendwie auch, aber man riecht es dann leicht beim einschlafen und schwupps ist man schon eingedöst :P
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 19. Feb 2015, 11:05

Schlumpfenhexe hat geschrieben:hm... ich bin der Meinung, ich hatte mal ne Probe vom Eau Roma und war nicht begeistert.. ich hab ihn nie wieder probiert, sondern bin meinem BOFA treu ergeben ;)
aber Lavendel und Rose, das klingt nach etwas, das mir gefallen dürfte.. vielleicht muß ich ihm doch noch ne Chance geben :)



da ich Nachscub vom BOFA brauchte, hab ich mir ne kleine Flasche ER mitbestellt - hab ja keinen Shop mehr :cry: sollte es mir nicht gefallen, kann ich es immer noch in die SeiBö hüpfen lassen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Moel » Do, 19. Feb 2015, 11:22

Ich habe mir letzte Woche ERW geholt. Ich mag ihn sehr.
Er beruhigt meine Haut und ist gleichzeitig sehr erfrischend.
Ich war beim Kauf allerdings auch unentschlossen, ob ich BOFA oder ERW nehmen soll,
da ich beide sehr mag.

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 26. Feb 2015, 9:15

der Duft ist wirklich nett - erinnert mich an eine Creme.. Imperialis? :amkopfkratz: mal gucken, wie es im Langzeittest ist, mein BOFA ist ja kaum zu schlagen :lol:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Eau Roma Water

Beitragvon Louis1988 » Mo, 2. Mär 2015, 9:32

Ach ich muss sagen, ich mag den ERW ein bisschen mehr als BOFA :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste