Celestial

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nebelmaus

Re: Celestial

Beitragvon Nebelmaus » Mo, 31. Okt 2011, 3:56

Jetzt ist bald wieder Celestial Zeit :love:
Ich liebe diese Creme!

MissyO

Beitragvon MissyO » Do, 11. Okt 2012, 6:17

So, ich bin jetzt auch bei der Gesichtspflege auf LUSH umgestiegen und hab erstmal Celestial bestellt, wegen dem Preis. :D

Die Creme ist ja soooo ergiebig, unglaublich, ich brauche viieeeel weniger Menge als bei konventionellen Cremes (ich hatte vorher Drogerie-Marken wie NIVEA).

Der Duft ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber verfliegt ja super-schnell und ist auch eher unaufdringlich, von daher absolut ok.

Hab jetzt ein paar Tage getestet und meine Haut fühlt sich wunderbar weich :love: und gut versorgt an, keine trockenen Stellen o.ä.

Absolutes Nachkaufprodukt! :daumenhoch: :daumenhoch:

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » Do, 11. Okt 2012, 8:01

Celestial nehm ich als Nachtcreme :) Enzymion als Tagescreme. Bekommt meiner Haut auch gut so :) Ich fand den Geruch nicht schlecht, aber ungewohnt. Inzwischen gefällts mir :) Hat bisschen was von Vanillepudding, aber nur leicht.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

kasili

Beitragvon kasili » So, 11. Nov 2012, 14:24

So, Wunschliste für den Adventskalender fertig. Nun beginnt das Hoffen auf die Rückkehr der Celestial. :freu:

Gnolch

Beitragvon Gnolch » So, 11. Nov 2012, 17:46

Ich habe auch sehr trockene und empfindliche Haut (dank Neurodermitis) und benutze Celestial sowohl als Nacht- als auch als Tagescreme, allerdings creme ich mein Gesicht nicht immer morgens UND abends ein, sondern normalerweise nur einmal am Tag. Und ich benutze Celestial sogar im Sommer :love:

Sie tut meiner Haut wirklich wahnsinnig gut. Bevor ich angefangen habe, die zu benutzen, war meine Gesichtshaut wirklich so trocken, dass sie geschuppt hat und permanent gerötet war. Jetzt sehe ich aus wie ein normaler Mensch mit gesunder Haut. Und wenn ich an meinen Armen oder Händen mal Ekzeme von der Neurodermitis bekomme, kommt da auch manchmal Celestial drauf, hilft gegen den Juckreiz und die Trockenheit zieht sich dann auch schnell zurück.
Kunst kommt von Können, Wulst kommt von Wollen.

Marie12

Beitragvon Marie12 » Fr, 1. Feb 2013, 11:03

Als Tagescreme ist sie mir zu fettig, aber als Nachtcreme finde ich sie super! Vor allem der Duft!!! Ich wünsche mir eine Bodylotion, die genau so riecht!!! :-)

rainbowcolorato

Beitragvon rainbowcolorato » So, 18. Mai 2014, 22:20

Ich habe eine Probe erhalten und diese zwei mal verwendet. Fand sie recht gut und daraufhin habe ich sie mir auch bestellt. Die Creme habe ich drauf getan und kurz danach fing mein ganzes Gesicht an zu brennen und rot zu werden. Hab sie dann abgewaschen da es unerträglich wurde :|
Hab es dann noch mal probiert da ich mir dachte das ich die Probe ja auch vertragen kann und es nicht sein kann... gleiches passierte wieder. :grr:
Jetzt ist sie in meiner Seibö bis jetzt wollte sie aber noch keiner :cry:

Andere Produkte von Lush habe ich bis jetzt alle vertragen, weiß auch nicht auf was ich da Allergisch reagiere :amkopfkratz:
Lush <3

Huschi

Beitragvon Huschi » Do, 22. Mai 2014, 17:39

Dies Creme hab ich vor längerer Zeit mal ausprobiert. Ich empfand sie als unangenehm. Hinterliess einen maskenhaften Film auf meiner Haut.
Liebe Grüsse
Huschi

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » Di, 27. Mai 2014, 9:49

Sagt mal ist das normal das die so leicht alkoholisch riecht und so leicht flockig ist ?
Oder ist die schlecht? Hergestellt ist sie allerdings erst vor 3 Monaten.
Aber ich hatte mal ne Probe davon und hab die irgebtwue anders in Erinnerung.

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 27. Mai 2014, 10:20

Meine ist schon 2 Jahre alt, sie riecht nach Mandelöl würde ich sagen.
Also sie hat keinen alkoholischen Duft.
Viele Cremes ändern ja nach der Zeit ihren Duft, aber ich benutze sie wie gesagt sei 2 Jahren und sie riecht immernoch sehr zart.
Konsistenz ist nicht flockig, eher fest und cremig...
Würde da im laden/ MO mal nachfragen..
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

solaine

Beitragvon solaine » So, 29. Jun 2014, 22:27

Ich hab grad eine probe, die total schokoladig riecht. bin echt irritiert. Seltsamer batch vielleicht?

LinaPellwurst

Beitragvon LinaPellwurst » Fr, 4. Jul 2014, 21:17

LinaPellwurst hat geschrieben:Sagt mal ist das normal das die so leicht alkoholisch riecht und so leicht flockig ist ?
Oder ist die schlecht? Hergestellt ist sie allerdings erst vor 3 Monaten.
Aber ich hatte mal ne Probe davon und hab die irgebtwue anders in Erinnerung.

War heut mit dem Pott beim lush-Shop und sie waren so lieb und haben mir (trotz das es ein uk Pott war) problemlos einen neuen angeboten. Die Lushette meinte auch das der Geruch und de Konsistenz Aufkeinenfall normal sind

Zurück zu „Gesichtspflege“