Celestial

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kasili

Re: Celestial

Beitragvon kasili » Di, 21. Dez 2010, 17:35

Sprosse hat geschrieben:Die Pickel dort sind alle weg. Celestial scheint wirklich MEINE Creme zu sein im Winter. :love:
Mit AOBS, FF und DA abwechselnd, TTW immer anschliessend und manchmal zur Nacht das SF ( :abschied: :cry: ) hintendran und 2 x die Woche Sacred Truth scheint das echt meine optimale Pflege zu sein. :daumenhoch:

:daumenhoch:

Mit den Abkürzungen könnte daraus fast ein lushiges Kreuzworträtsel werden. :-)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 23. Dez 2010, 0:01

Stimmt, kasili! :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Nach meiner langen Abstinenz muss ich mir die Abkürzungen auch erstmal wieder ein bisschen 'erarbeiten'. Aber wenn man die hat, 'flutscht' das lushige Kreuzworträtsel enorm gut. :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

puschel1985

Beitragvon puschel1985 » Do, 13. Jan 2011, 16:09

huhu

so, seit heute habe ich sie aus!
Ich werde sie gleich mal testen,mal gucken, was meine Haut so sagt...

Ich will sie mit der Vanishing im Wechsel nehmen, diese ist nämlich gut für meine Haut, aber im moment etwas zu wenig pflege..

lg

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Fr, 14. Jan 2011, 22:51

Ich werde im Sommer auch die Vanishing nehmen als Pendant für die warme Jahreszeit zur Celestial.
Am liebsten würde ich eine 'leichtere' Variante der Celestial haben wollen für den Sommer. Das wäre sicherlich das ganzjährige Dreamteam für meine Haut. :love:
Meine Haut ist supertoll mit der Celestial. Aber wenn's warm ist, brauche ich einfach eine Creme, die schneller einzieht. :(
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 24. Jan 2011, 21:38

Hatte mir die Celestial auch gekauft,weil sie laut Beschreibung zu meinem Hauttyp passt. Ich glänze aber nach Gebrauch wie eine Speckschwarte. Ist das normal?
Falls ja,dann bleib ich wohl doch lieber bei der Enzymion,mit der kam ich nämlich prima klar!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 24. Jan 2011, 21:55

Nimm mal gaaanz wenig von der Celestial, Bonnymama. Gerade nur so viel, dass du sie gut ohne zu 'zerren' verteilt kriegst. Eventuell sollte die Haut sogar noch 'Tonerfeucht' sein.
Meine Haut wird auch zur Speckschwarte wenn ich zu viel nehme. Und ich bin ja auch sonst eher der Typ für ganz leichte Cremes wie Enzymion oder Vanishing. Auch im Winter.
Aber bei ganz sparsamer Anwendung ist die Celestial in der kalten Jahreszeit ein absoluter Traum! :love:

chilli_hexe

Beitragvon chilli_hexe » Di, 25. Jan 2011, 0:04

Bonnymama hat geschrieben:Hatte mir die Celestial auch gekauft,weil sie laut Beschreibung zu meinem Hauttyp passt. Ich glänze aber nach Gebrauch wie eine Speckschwarte. Ist das normal?
Falls ja,dann bleib ich wohl doch lieber bei der Enzymion,mit der kam ich nämlich prima klar!

Ich benutze sie immer mit dem Toner zusammen. Entweder sprüh ich noch einmal auf meine Hände, verteile dann mit der Creme und dann aufs Gesicht. Oder hab das Gesicht noch feucht vom Toner wie Sprosse schon meinte.
Damit ist auch die Celestial nicht zu heftig und man braucht weniger.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Fleurie

Beitragvon Fleurie » So, 6. Feb 2011, 22:21

die celestial wird durch diese sparsame anwendung eeeeeeeeeewig halten...ich hab sie jetzt schon 2 monate mindestens und sie sieht immer noch aus wie voll :pillepalle: hoffentlich schaff ich es sie aufzubrauchen, bevor sie kippt :roll:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 7. Feb 2011, 20:44

Beheimate sie im Kühlschrank, Fleurie. Dann kippt sie garantiert nicht. :)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Mo, 7. Feb 2011, 20:50

mein freund wird blöde, wenn ich noch mehr reinknall :oops:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 8. Feb 2011, 21:06

Egal, da muss er durch. 8)
Dafür hat er eine gepflegte und lecker duftende Frau an seiner Seite. :D

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Do, 10. Feb 2011, 18:31

Meine kommt morgen an :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 10. Feb 2011, 20:14

Kannst dich echt drauf freuen, Kitti. Die Celestial ist klasse. :daumenhoch:
Ich habe meine schon gute 3 Monate in täglichem Gebrauch und es ist immer noch die Hälfte drin im Pott. Der Frühling darf -rein celestialtechnisch- noch nicht so bald kommen, sonst kann ich den Pott im Leben nicht aufbrauchen. :schwitz:

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 10. Feb 2011, 20:16

Sprosse: so gehts mir auch. Hab sie seit Dezember im Gebrauch und bei den schon fast frühlingshaften Temperaturen ist sie mir schon wieder fast zu reichhaltig.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Do, 10. Feb 2011, 20:20

Aaaasterix!!!!! :love: :schmatz1: :hops:
Wie schön dich mal wieder zu lesen!!!!

Ja, wenn die Temperaturen weiter klettern, wird mir Celestial leider auch too much. :(
Auch wenn ich sie gaaaanz sparsam benutze.
Für die warme Jahreshälfte werde ich mir Vanishing Creme holen.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 11. Feb 2011, 0:06

Meine Haut ist sooooo trocken (trotzdem Mitesser in der T-Zone, menno...!), dass ich die Hoffnung habe, die Celestial auch im Sommer nicht ganz aufgeben zu müssen. Auf der Wangen- und Stirnpartie haben leichte Cremes noch nie gereicht, völlig egal welche Jahreszeit...
Ich freu mich sehr die Creme morgen auspobieren und beschnuppern zu können (das restliche Paket natürlich auch, aber die Creme besonders!).
Ich berichte dann!

LG
Kitti

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Fr, 11. Feb 2011, 21:31

So, die Celestial ist in mein Badezimmer eingezogen :)

Meine riecht nicht so besonders stark, ein sehr leichter Vanilleduft. Nach dem ersten Auftragen fühlt sich meine Haut weich und genährt an, was bei meiner Haut schon mal sehr erwähnenswert ist!

Was mich vor allem begeistert ist die Konsistenz: saaaaahnig....., mmmmmhh.....

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » So, 20. Feb 2011, 0:57

Der Duft ist prima, pflege ebenso. Aber ich denke für den Sommer wird sie mir zu reichhaltig. Zumindest für die dauerhafte Anwendung.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » So, 20. Feb 2011, 13:59

Sprosse hat geschrieben:Aaaasterix!!!!! :love: :schmatz1: :hops:
Wie schön dich mal wieder zu lesen!!!!

Ja, wenn die Temperaturen weiter klettern, wird mir Celestial leider auch too much. :(
Auch wenn ich sie gaaaanz sparsam benutze.
Für die warme Jahreshälfte werde ich mir Vanishing Creme holen.

Oh, ich wurde vermisst. :schmatz: :freu:
(Ich brauchte mal eine LUSH-Forums-Auszeit. :wink: )

Ich schwanke zwischen Vanishing und Enzymion. Mit der Imperialis bin ich gar nicht klar gekommen, obwohl ich Mischhaut habe.

Back to topic: Momentan nehme ich die Celestial nur noch abends und morgens eine nicht-LUSH-Creme mit Selbstbräuner.

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 12. Mär 2011, 16:45

Also inzwischen muss ich mich wohl dann doch endgültig von der CL als Gesichtscreme verabschieden, ich bekomme einfach jedes Mal Pickel nach der Benutzung. Dabei liebe ich diese Creme wirklich sehr :love: . Der Duft, die Konsistenz, das angenehme Hautgefühl danach.... Aber was soll ich machen ? Auf diese fiesen Pickel und Unterlagerungen habe ich echt keine Lust :daumenrunter: . Den Rest der angebrochenen CL werde ich jetzt noch fürs Decolleté benutzen (da vertrage ich sie sehr gut :pillepalle: ) und danch heißt es dann leider :abschied: bye bye...
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 12. Mär 2011, 17:14

Irgendwie scheine ich sie leider auch nicht gut zu vertragen, dabei mag ich sie soooo gerne :(
Ich lass sie jetzt mal weg und gucke ob die Pickel und Rötungen wirklich daher kommen, das wäre seeehr traurig!!

acua

Beitragvon acua » Sa, 16. Apr 2011, 16:01

Ich hab mir von der Celestial eine Probe mitgeben lassen. Zum Glück ist es nur eine Probe und ich hab wegen dem tollen Duft nicht direkt einen ganzen Pott gekauft. -.-
Meine Haut reagiert zwar nicht allergisch, aber dafür hinterlässt die Creme bei mir ein so pappiges Gefühl als hätte ich mich mit Nivea Creme eingeschmiert. Meine Haut kann da irgendwie gar nicht mehr atmen und wird schwitzig.
Das finde ich total schade, weil der Duft so unglaublich lecker ist. :cry:

acua

Beitragvon acua » Sa, 23. Apr 2011, 10:12

Nachtrag:

Also als Lippenpflege eignet sie sich hingegen hervorragend!
Ich hatte noch nie weichere Lippen :D
Jetzt weiß ich nur nicht was ich mache, wenn die Probe aufgebraucht ist. Eine ganzen Pott werd ich bestimmt nicht kaufen, sonst hab ich da Jahre von, wo ich den nur für die Lippen verwende.
Vielleicht gibt's ja wen aus Aachen, der mir ne 5-10ml Abfüllung verkaufen möchte oder so. :-)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 23. Apr 2011, 23:07

Acua, teste die Celestial nochmal in der kalten Jahreszeit. :wink:
Jetzt im Frühling/Sommer, komme ich aus selbigen Gründen auch nicht mit ihr klar. Aber für die kalten Monate ist sie wirklich toll. :love:

acua

Beitragvon acua » Mo, 25. Apr 2011, 12:14

Ok, dann werd ich ihr Ende des Jahres nochmal eine Chance geben. :-)

Aschenbrödel

Beitragvon Aschenbrödel » Mo, 25. Apr 2011, 14:35

Meine Haut liebt die Celestial heiss und innig, egal zu welcher Jahreszeit. Für mich die beste Creme ever :love: :freu:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 25. Apr 2011, 20:57

acua hat geschrieben:Ok, dann werd ich ihr Ende des Jahres nochmal eine Chance geben. :-)

Ach und was ich gerade bei der Celestial auch ganz wichtig finde: Jede Haut braucht eine andere Menge. Meine Haut benötigt nur gaaanz wenig, gerade so, dass ich sie auf der noch leicht tonerfeuchten Haut verteilen kann. Nur wenn es wirklich sehr kalt ist im Winter, nehme ich ein bisschen mehr. :)

Amarante

Beitragvon Amarante » Di, 19. Jul 2011, 18:25

Meine Haut ist extrem empfindlich und neigt zu Rötungen und kleinen Mini-Pickelchen, dabei ist sie aber mordsmäßig trocken (klingt paradox, ist aber so). Hab die Celestial jetzt erstmalig gekauft und bin sehr angetan davon (Allerdings benutze ich sie mit einer anderen, nicht lushigen Gesichtscreme im Wechsel). Nur schade, dass der Duft leider fast sofort nach dem Auftragen verflogen ist...

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 29. Jul 2011, 8:40

Sprosse hat geschrieben:Stimmt, kasili! :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Nach meiner langen Abstinenz muss ich mir die Abkürzungen auch erstmal wieder ein bisschen 'erarbeiten'. Aber wenn man die hat, 'flutscht' das lushige Kreuzworträtsel enorm gut. :lol:

:lol:

Sprosse hat geschrieben:Acua, teste die Celestial nochmal in der kalten Jahreszeit. :wink:
Jetzt im Frühling/Sommer, komme ich aus selbigen Gründen auch nicht mit ihr klar. Aber für die kalten Monate ist sie wirklich toll. :love:

kann dem nur zustimmen, seitdem es warm ist, ist sie mir auch zu reichhaltig. und man braucht wirklich nur eine klitzekleine Menge. Für die Lippen benutze ich sie auch ab und zu :love: und wenn meine Hände ganz schlimm aussehen nehme ich für sie auch eine erbsengroße Menge und alles ist wieder in Ordnung :lol:

Eddie

Beitragvon Eddie » So, 30. Okt 2011, 13:25

Hab sie jetzt auch, und wo es so langsam kälter wird, ist sie wunderbar :) da reicht auch ein ganz kleines bisschen.

Ich finde, die riecht nach diesem Müller Joghurt mit der Ecke :pillepalle: noch jemand diese Assoziation?

Zurück zu „Gesichtspflege“