Celestial

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
GuinnessDraught
Beiträge: 44
Registriert: Di, 9. Mär 2004, 15:04
Kontaktdaten:

Celestial

Beitragvon GuinnessDraught » Fr, 26. Mär 2004, 17:27

lölö, also ich denk jetzt schon drüer, nach ob ich in zukunft evtl auch die gesichtscreme von lush ... *schäm* JAA MENNO ICH BIN HALT SÜCHTIG !!! es geht mit ein wenig seife los, dann hier ein wenig king of skin, jungle da, .... und schon ist man on the hook !!!! *gaaa* :help:

und wenn ich aus der lushe äh dusche komme, denke ich mir jedesmal, dass ich viiiieeell zu wenig lushiges daheim hab !!

so oder so; *genug selbstbemitleidet* ich hab trockene *sehr trockene* haut und möchte evtl mal celestial probieren, weil die in der lush times echt gut klingt ....

.... hat da jmd von euch erfahrungen mit ?? :bad3: :pillepalle: *brauche .... mehr .... * :pillepalle:

Ingredients:
Vanilla Water, Almond Oil, Almond Milk, Glycerine, Cocoa Butter, Fresh Dove Orchid Extract, Cetearyl Alcohol, Stearic Acid, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
celestial.jpg
celestial.jpg (30.52 KiB) 3452 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ludivine
Beiträge: 71
Registriert: So, 8. Feb 2004, 20:47
Wohnort: Rom

Beitragvon Ludivine » Fr, 26. Mär 2004, 17:55

Fuer trockene Haut ist die bestimmt super. Ich habe Mischhaut und hab sie jetzt im Winter als Nachtpflege und beim Skifahren genommen und fand sie super.

Im Sommer wird sie mir vielleicht zu reichhaltig sein.

soap
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 19. Mär 2004, 11:22

Beitragvon soap » Sa, 27. Mär 2004, 3:11

ich benütz sie auch (trockene, sehrempfindliche haut) und bin absolut begeistert :daumenhoch: ..sie ist sehr cremig, nicht pstig, zieht gut ein, passt auch gut als make-up unterlage und sie riiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeecht!!!..sanft vanillig..hmmmmmm :freu: :freu: nach dem eincremen schnüffle ich ständig an meinen händen. ich mag sie lieber als die after life, vom duft her und auch vom hautgefühl her..try it :wink:
"time is on my side"

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Sa, 27. Mär 2004, 16:17

Ja,die Celestial ist schon ziemlich gut,sehr pflegend,aber für mich im Sommer auch zu reichhaltig. Auf jeden Fall bei trockener Haut und im Winter bei Mischhaut einen Versuch wert.

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Mo, 29. Mär 2004, 14:02

Celestial ist supergut! Hab auch eher trockene, schuppige Haut und verwende tagsüber Celestial und abends Skin Drink (weil das nicht so doll riecht).

Celestial ist großartig dezent, zieht gut ein, gibt sofort ein angenehmes Gefühl und riecht noch dazu den ganzen Tag nach Pudding :)

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mo, 29. Mär 2004, 14:12

Ich teste auch gerade mit Celestial, bisher bin ích super zufrieden. Ich habe Mischhaut, neige dazu keinerlei Pickel zu haben-zum Glück- habe aber bisher immer Nivea und Diadermine benutzt und leider zur Zeit unter dem Entzug von Erdöl.... aber da hilft Celestial und Eau Roma Water sehr.
im Sommer werde ich aller Vorraussicht keinerlei Creme benutzen, ist schon immer so gewesen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
ligiea
Beiträge: 52
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 16:59
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon ligiea » Mi, 31. Mär 2004, 17:10

Ich benutze Celestial schon länger als Nachtcreme, obwohl ich Mischhaut habe und finde sie echt super. Ist total angenehm auf der Haut, macht sie ganz weich und der Duft... :P Mein Freund benutzt die inzwischen auch schon, er hat ziemlich schuppige Haut und sie tut ihm super gut.
Irgendwann kriegen wir sie alle!

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Mi, 31. Mär 2004, 18:46

Wenn du supertrockene Haut hast würd ich mir mal ´ne Probe von Skin Drink schicken lassen.
Die ist sehr reichhaltig und eine Freundin mit trockener Haut fand sie sehr gut, allerdings hat ihr der Geruch nicht gefallen!

Benutzeravatar
ari-b
Beiträge: 218
Registriert: Do, 29. Jan 2004, 23:43
Wohnort: Recklinghausen/NRW

Beitragvon ari-b » Mi, 31. Mär 2004, 22:41

Für sehr trockene Haut könnte Skins Shangri La auch nützen. Die habe ich grad als Probe im Test für nachts. Die ist wirklich extrem reichhaltig finde ich. Zieht aber trotzdem gut ein und riecht auch ganz angenehm :)

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Mi, 31. Mär 2004, 23:48

Ich hab mal gehört Skin Drink soll nach Tahin riechen. Das esse ich zwar gern, aber im Gesicht... :?

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Do, 1. Apr 2004, 0:18

kitten hat geschrieben:Ich hab mal gehört Skin Drink soll nach Tahin riechen. Das esse ich zwar gern, aber im Gesicht... :?

:? Was ist Tahin? :? Das habe ich noch nie gehört.

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Do, 1. Apr 2004, 11:20

Ja genau, was ist das denn?

Skin Drink riecht ziemlich eklig, aber für nachts ist das ja egal. Dafür pflegt die Creme supergut!

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Do, 1. Apr 2004, 11:50

Tahin oder Tahina oder Tahini, je nachdem in welcher Sprache, ist diese ziemlich flüssige Sesampaste, die z.B. auf Falafel-Sandwiches draufkommt. Besteht nur aus gemahlenem Sesam, schmeckt gut! Und riecht angeblich wie Skin Drink.

Peanut
Beiträge: 65
Registriert: Di, 23. Mär 2004, 11:39
Wohnort: München

Beitragvon Peanut » Do, 1. Apr 2004, 12:09

Aha. Das kenn ich gar nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich irgendwas essen würde, das nach Skin Drink riecht... :roll:

Benutzeravatar
GuinnessDraught
Beiträge: 44
Registriert: Di, 9. Mär 2004, 15:04
Kontaktdaten:

Beitragvon GuinnessDraught » Mi, 7. Apr 2004, 16:09

so, hab heute die celestial endlich geschickt bekommen und muss leider sagen, riechen tut sie nach nix ! naja aer vielleicht besser als wenn sie stinken würde (stänke ???) :D :pillepalle:

jetzt muss sie natürlich ausgiebig getestet werden und dann sehn wir mal ob sie was taugt :P

Benutzeravatar
GuinnessDraught
Beiträge: 44
Registriert: Di, 9. Mär 2004, 15:04
Kontaktdaten:

Beitragvon GuinnessDraught » Do, 8. Apr 2004, 9:47

ich nehm alles wieder zurück ... sobald sie auf meinem gesicht ist, duftet sie wunderbar vanillig ... wow bin total hin und weg... und meine trockene gesichtshaut spannt auch gar nicht mehr nach dem cremen .... :D :D :D freu mich so

soap
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 19. Mär 2004, 11:22

Beitragvon soap » Do, 8. Apr 2004, 16:26

..hätt mich aber auch seeeeehr gewundert, wenns anderes gewesen wär :wink: :daumenhoch:
"time is on my side"

Benutzeravatar
Tigerkatze
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 14. Apr 2004, 18:32

Beitragvon Tigerkatze » Do, 15. Apr 2004, 20:43

Wie ist denn die Haltbarkeit der Celestial so? Ganzflächig anwenden ist bei meiner tendenziellen Mischhaut nicht so wirklich drin, glaube ich, aber gegen kleine Trockenheits-Stellen wirkt sie sehr gut... allerdings gehe ich davon aus, dass ich den kleinen Topf dann sehr lange rumstehen haben werde, und nicht, dass mir das gute Ding dann ranzig wird oder so :(

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 15. Apr 2004, 20:51

also, haltbarkeitsprobs hatte ich mit der noch net...letzten sommer hab ich eine gekauft, und die hab ich derletzt leer gemacht...hab sie im winter kaum benutzt! würd ich mir keine gedanken machen...und wenn sie innerhalb des min-haltbarkeitsdatums schlecht wird, einfach reklamieren! ;)

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 14. Jun 2004, 13:06

Ich möchte mir in Heidelberg auch unbedingt Celestial mitnehmen. Ich nehme grade After Life und bin eigentlich total zufrieden damit, aber mein Schatz schimpft immer über den Geruch. Wenn ich abends im Bett kuscheln möchte meint er: "Du riechst schon wieder so lushig." Jetzt hoffe ich, dass Celestial nicht so intensiv riecht, dann nehme ich After Life tagsüber, da verfliegt der Geruch schneller.

Männer wollen einfach überlistet werden, oder? :wink:

Benutzeravatar
horstie
Beiträge: 70
Registriert: Mo, 12. Jan 2004, 10:56
Wohnort: Paderborn

Beitragvon horstie » Mo, 14. Jun 2004, 13:09

ich hab jetzt auch die celestial mal im test (dank an tina) und sie riecht nicht so aufdringlich wie die afterlife. meine celestial riecht nur gaaaaaaaanz wenig. ein bisschen nach vanille.

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Mo, 14. Jun 2004, 13:09

Also ich hatte die jetzt probiert, habe Mischhaut und sie ist mir definitiv zu reichhaltig. Sonst Klasse, Geruch ist jetzt nicht der Hammer find ich, aber auch nicht schlimm. Riecht eher nach Creme als AfterLife :wink:
Bei mir hat die Haut (hatte sie als tagescreme) dann den ganzen Tag noch nachgefettet und das muss ja net sein. Probier mich jetzt durch die anderen durch!
Bei trockener Haut wird sie wohl wahre Wunder bewirken!

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 14. Jun 2004, 13:16

Na dann nix wie ran an den Pott!!! :schildyiepieh:

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mo, 14. Jun 2004, 16:14

Bin auch ein Anhänger von celestial! Für trockene, empfindliche Haut einfach super! Macht gaaanz weiche Haut.
Dank knoodoo hab ich auch bald nen neuen Pott! :)
Ich finde übrigens dass Celestial nach Vanille-Pudding riecht, aber eher dezent.

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Mo, 14. Jun 2004, 19:54

Ich finde den Duft von Celestial auch klasse, intensiv nach Vanille. Nur habe ich das Gefühl, die Creme zieht nicht ein, sondern bleibt wie eine Schicht drauf :(
Ich hätte gerne eine Creme, die viel Feuchtigkeit zuführt, mit möglichst wenig Fett. Auf welche Creme von LUSH trifft das am ehesten zu?
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Di, 15. Jun 2004, 15:53

Am wenigsten fettend ist Enzymion, der wirkt eher mattierend und pflegt auch gut. Fragt doch mal nach einer Probe.
Die Probe die ich mal hatte war allerdings wohl schon älter und roch ganz anders. Der Geruch ist frisch nach Obst, aber nicht fruchtig oder minzig. Ach, ich kann das so schlecht erkären. Die Wirkung der probe war aber genauso wie die des Pottes den ich dann gekauft habe.

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Do, 16. Sep 2004, 17:21

kitten hat geschrieben:Tahin oder Tahina oder Tahini, je nachdem in welcher Sprache, ist diese ziemlich flüssige Sesampaste, die z.B. auf Falafel-Sandwiches draufkommt. Besteht nur aus gemahlenem Sesam, schmeckt gut! Und riecht angeblich wie Skin Drink.

Döner macht schöner! *g*
auf jeden Fall, ich hab auch celestial und finde dass sie wie mein lieblingsgetränk aus meiner kinderzeit riecht - vanillemilch :P.
ein bissi zu reichhaltig könnt sie sein, aber insgesamt hauts hin, weil nach FF nicht eincremen führt zu spanndender haut, und im winter werd ich wohl ohnehin was "stärkeres" brauchen. Bis jetzt bin ich aber zufrieden!

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Do, 30. Sep 2004, 0:12

Ich habe heute mal meine Probe benutzt.

Fazit:
Leckerer Geruch nach Vanille
Leichtes auftragen
mein Gesicht glänzte wie blöd

Zu Pickeln und co. kann ich nach einem Tag noch nichts sagen.
Ich werde sie mir aber wegen des glänzens nicht nocheinmal zulegen.

kleine.hexe
Beiträge: 378
Registriert: Mo, 21. Jun 2004, 20:25
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kleine.hexe » Do, 30. Sep 2004, 16:19

lustig ich bin sie auch gerade am testen, da mir enzyniom im Winter wohl zu leicht ist. Und was ich so toll fand war, dass es nicht glänzt :-) Komisch wie das bei jedem so anders ist :wink:

Der Geruch finde ich auch total lecker, etwas wie Sympathy for the Skin. Die werd ich mir kaufen sobald die neuen Deckel kommen!

Idgie
Beiträge: 857
Registriert: Fr, 3. Okt 2003, 13:22

Beitragvon Idgie » Do, 30. Sep 2004, 22:10

Dann probier ich es am WE nochmal mit Geschichtswasser als Grundlage. Evtl. habe ich ja auch zuviel aufgetragen obwohl es mir nicht so vorkam.


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste