Celestial

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Helenchen
Beiträge: 58
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:21

Re: Celestial

Beitragvon Helenchen » Di, 27. Apr 2010, 17:18

Ich bekomme von der Celestial leider einige trockene Stellen, woran kann das denn liegen, ich dachte, sie wäre gerade gut für trockene Stellen? :amkopfkratz:
Eigentlich ärger ich mich mit der Creme, seitdem ich sie habe, nur noch rum, aber ich kann mich nicht trennen, weil sie einfach so toll riecht. :roll: :lol:

Benutzeravatar
Ashanti
Beiträge: 641
Registriert: So, 28. Feb 2010, 16:30

Re: Celestial

Beitragvon Ashanti » Di, 27. Apr 2010, 17:25

Helenchen hat geschrieben:Ich bekomme von der Celestial leider einige trockene Stellen, woran kann das denn liegen, ich dachte, sie wäre gerade gut für trockene Stellen? :amkopfkratz:
Eigentlich ärger ich mich mit der Creme, seitdem ich sie habe, nur noch rum, aber ich kann mich nicht trennen, weil sie einfach so toll riecht. :roll: :lol:

Ich weiß nicht genau, aber es kann sein das da mehr Fett als Feuchtigkeit drin ist und es deshalb nicht unbedingt direkt für alle 'sorten' trockene Haut geeignet wäre? :idea:
Kann auch ganz falsch liegen..
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Celestial

Beitragvon KleinMüh » Sa, 8. Mai 2010, 12:43

Hallöchen!

Ich habe eine Probe von der Imperialis, die ich morgens benutze, abends nehme ich nur Full of Grace.
So vom Gefühl her ist Imperialis toll. Kein Fettfilm, kein Spannen.
Aber trotzdem sieht meine Haut nach der Anwendung "trocken" aus. Also, ich hab wenn ich mich vorm Spiegel angrinse so Trockenheitsfältchen.

Jetzt überlege ich, doch die Celestial auszuprobieren.
Haber aber Angst, Pickel zu kriegen -_-

Ich brauche mal ein bisschen Beratung, weil ich so unsicher bin.
In den Shop, nach Proben fragen, komme ich in nächster Zeit einfach nicht.
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 901
Registriert: Di, 3. Mär 2009, 16:40
Wohnort: Unterfranken

Re: Celestial

Beitragvon Andie » So, 9. Mai 2010, 15:42

Meine erste Creme war die Imperialis und ich war damit schon sehr zufrieden. Aber neugierig wie ich bin, wollte ich auch noch was anderes ausprobieren und nachdem die Imperialis leer war, habe ich mir eine Celestial geholt. Vor allem als Nachtcreme fand ich die dann toll, ist halt etwas reichhaltiger als die Imperialis und riecht aber viel besser, einfach himmlisch :D Und meiner Haut ist sie auch sehr gut bekommen. Pickel habe ich davon auch keine gekriegt, war eigentlich alles so wie auch bei der Imperialis. Nur halt wirklich pflegender. Deshalb habe ich jetzt beschlossen die beiden im Wechsel zu nehmen oder eben je nach Jahreszeit (Imperialis zur wärmeren Jahreszeit, Celestial während der kühleren).
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Benutzeravatar
Helenchen
Beiträge: 58
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:21

Re: Celestial

Beitragvon Helenchen » Mo, 17. Mai 2010, 21:23

Ich weiß nicht, ob vielleicht auch das Wetter mit rein spielt, aber ich habe es natürlich noch nicht aufgegeben mit der Celestial und nun verträgt sie sich gut mit meiner Haut. :love: Ich habe keine trockenen Stellen mehr und meine Haut ist superweich. :)

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Celestial

Beitragvon KleinMüh » So, 30. Mai 2010, 21:22

Ich mag die Celestial!
Ich habe schöne weiche Haut und kriege keine Pickel ^^

Nur: Wenn ich die ein mal vergesse habe ich gleich echt trockene Haut -_-
Das nervt. Nicht schlimm trocken, aber so Trockenheitsfältchen...
Und der Geruch... ich versteh nicht, was daran himmlisch sein soll. Ich finde den total... merkwürdig. Es gab früher bei uns gegenüber im Edeka beim Spielzeug immer so 99Pfennig-Artikel. Da gab es in so kleinen Dosen so Glibberzeugs zum rumkneten... DAS hat fast genau so gerochen. Irgendwie chemisch.
Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden!

Den Full of Grace werde ich mir aber trotzdem bald wieder besorgen :D
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 703
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Celestial

Beitragvon Draco » Mi, 2. Jun 2010, 12:33

KleinMüh hat geschrieben:Ich mag die Celestial!
Ich habe schöne weiche Haut und kriege keine Pickel ^^

Nur: Wenn ich die ein mal vergesse habe ich gleich echt trockene Haut -_-
Das nervt. Nicht schlimm trocken, aber so Trockenheitsfältchen...
Und der Geruch... ich versteh nicht, was daran himmlisch sein soll. Ich finde den total... merkwürdig. Es gab früher bei uns gegenüber im Edeka beim Spielzeug immer so 99Pfennig-Artikel. Da gab es in so kleinen Dosen so Glibberzeugs zum rumkneten... DAS hat fast genau so gerochen. Irgendwie chemisch.
Aber ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden!

Den Full of Grace werde ich mir aber trotzdem bald wieder besorgen :D



Ich benutze die Creme immer Abends. Morgends im Sommer (wenn man das so nennen kann? :D ) die Paradise Regaind.
Ich bin super zufrieden. Meiner trockenen Haut tut das wirklich gut.

Meine Celestial richt sehr lecker Vanillig. Aber ohne "chemischen" Unterton.

Benutzeravatar
tinchen101
Beiträge: 1302
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:58
Wohnort: Nähe Braunschweig

Re: Celestial

Beitragvon tinchen101 » Mi, 9. Jun 2010, 14:35

hmm, komisch kleinmüh :amkopfkratz: ich habe auch 2 pötte hier stehen, die riechen beide lecker nach vanillepudding... vielleicht ist deine gekippt :amkopfkratz: oder es liegt an der charge :amkopfkratz: naja, solange sie gut wirkt :daumenhoch:

Benutzeravatar
KleinMüh
Beiträge: 1240
Registriert: Mo, 8. Mär 2010, 18:49

Re: Celestial

Beitragvon KleinMüh » Mi, 9. Jun 2010, 15:27

tinchen101 hat geschrieben:hmm, komisch kleinmüh :amkopfkratz: ich habe auch 2 pötte hier stehen, die riechen beide lecker nach vanillepudding... vielleicht ist deine gekippt :amkopfkratz: oder es liegt an der charge :amkopfkratz: naja, solange sie gut wirkt :daumenhoch:



nee, ich glaube nicht, dass das gekippt ist. es riecht schon vanillepuddingmäßig.
nur... da ist so ein "untergeruch", vermutlich ist das rein subjektiv!
ich mag sie trotzdem.
Danke für den Tausch: seattle2001, kawaii, Kerstin79, Sahneschnitte, Vampirhummel

Kannst du kein Stern am Himmel sein, sei eine Lampe am Haus.

Benutzeravatar
Barbara77
Beiträge: 531
Registriert: So, 25. Apr 2010, 21:21

Re: Celestial

Beitragvon Barbara77 » Fr, 2. Jul 2010, 22:23

Ich hatte in meiner letzten UK-Bestellung ne Probe.. und jetzt ist es das erste Mal passiert: ich vertrag ein Lush-Produkt nicht :shock: Habe sie nach Dusche und Gesicht waschen mit Ocean Salt aufgetragen, und nach nicht mal einer Minute fing es an höllisch zu jucken. Und wurde ganz rot und heiß... habe es dann mit Aqua Marina wieder abgewaschen, das brannte wie verrückt... und musste dann meine Kortisonsalbe drauf machen.
Soooo schade.. das riecht so lecker.

kirschblüte
Beiträge: 137
Registriert: Sa, 24. Apr 2010, 19:04

Re: Celestial

Beitragvon kirschblüte » Sa, 10. Jul 2010, 11:45

Ich hatte sie bei meiner letzten Bestellung auf gut Glück mitgestellt und vertrage sie wunderbar, mag den Geruch gerne leiden und meine Haut fühlt sich danach sehr weich an. Das einzige, was mich ein bißchen "nervt" ist, dass sie wirklich extrem flüssig ist, so, dass ich anfangs immer automatisch mehr nahm. Aber ein wirkliche gutes und ergiebiges Produkt.

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Celestial

Beitragvon Aschenbrödel » Sa, 10. Jul 2010, 20:18

kirschblüte, stell die Creme doch einfach in den Kühlschrank, dann hat sie eine wunderbare Konsistenz (und kühlt außerdem schön bei dem Wetter) ;-)

Benutzeravatar
IceTouch
Beiträge: 387
Registriert: Do, 18. Feb 2010, 19:49

Re: Celestial

Beitragvon IceTouch » Sa, 10. Jul 2010, 22:17

Ich überlege ob die Celestial für mcih das Richtige ist...Die Imperialis war mir zu wenig feuchtigkeitspendend..und die Skin Drink ist mit Kakobutter...und..ich hatte irgendwie das Gefühl das ich so Frieseln davon auf der Stirn bekommen hab...kann auch sein das es Einbildung war...aber naja xD Ob die Celestial was für mich wäre? :o
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Benutzeravatar
holly_jimmy
Beiträge: 211
Registriert: Do, 4. Feb 2010, 11:05
Wohnort: Duisburg

Re: Celestial

Beitragvon holly_jimmy » Sa, 10. Jul 2010, 22:23

@icetouch

Hast du schonmal die Cosmetic Lad ausprobiert? Die Imperialis war mir auch zu wenig feuchtigkeitsspended. Die Celestial aber viel zu reichhaltig. In den ersten Tagen gings aber dann hab ich total schwitzende glänzende Haut und Unterlagerungen bekommen! Die Cosmetic Lad ist echt perfekt :love: Und sie riecht nach Vanille und Käse-Sahne-Torte :-D

Benutzeravatar
IceTouch
Beiträge: 387
Registriert: Do, 18. Feb 2010, 19:49

Re: Celestial

Beitragvon IceTouch » So, 11. Jul 2010, 14:04

Mhhhh dann werde ich mir die mal angucken. Danke :)
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Koko05
Beiträge: 919
Registriert: Do, 13. Mai 2010, 22:44
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Celestial

Beitragvon Koko05 » Di, 24. Aug 2010, 23:43

Also ich hab eigentlich recht trockne Haut, vor allem im Winter... bis auf's Kinn und die T-Zone.

Ich hab eine Probe von der Celestial bekommen und mir ist sie schon etwas zu fettig... ich fühle mich nach dem Eincremen ziemlich eingekleistert und meine Haut glänzt total und ist sehr fettig.

Ich werde wohl lieber mal Imperialis ausprobieren...
Dufte Grüße, eure Anna.

Benutzeravatar
Saatchi
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 4. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Celestial

Beitragvon Saatchi » Do, 4. Nov 2010, 15:34

Wie ist denn die "normale" Konsistenz von der Celestial? Ich hab hier eine Trialsize, die eigentlich noch bis März haltbar sein soll. Aber irgendwie sieht die komisch aus. Ist die nicht so flüssig wie die anderen (zumindest, die ich kenne) Cremes? Außerdem riecht sie - für mich - irgendwie "holzig"... :amkopfkratz:

Mischi
Beiträge: 44
Registriert: Sa, 31. Okt 2009, 19:36

Re: Celestial

Beitragvon Mischi » Do, 4. Nov 2010, 15:59

Meine Creme ist von der Konsitenz her eher dünn, also super zum auftragen. Und holzig im Geruch? Nee, das habe ich bei meiner nicht. Meine riecht nach Kinderschokolade, vannilig finde ich.
Viele Grüße!

Benutzeravatar
Saatchi
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 4. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Celestial

Beitragvon Saatchi » Do, 4. Nov 2010, 19:00

Danke! Also, wenn die nicht die Konsistenz von Salbe hat und eigentlich Vanillig riecht, dann stimmt mit meiner irgendwas nicht. Ich glaub, die entsorg ich mal lieber...

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Celestial

Beitragvon kakariki » Do, 4. Nov 2010, 19:02

Ich hatte mal ein Batch da war sie fest und eins, da war sie fest.

Aber wenn sie nicht nach Vanille riecht, ist sie definitiv hinüber.

Benutzeravatar
Saatchi
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 4. Mai 2009, 20:02
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Celestial

Beitragvon Saatchi » Do, 4. Nov 2010, 19:33

Sooft ich da auch dran rieche, da ist kein Vanille. Selbst nicht, wenn ich weiß, dass sie nach Vanille riechen sollte, rieche ich da nichts von. :pillepalle:

Jule1982
Beiträge: 78
Registriert: Do, 23. Sep 2010, 14:59

Re: Celestial

Beitragvon Jule1982 » Fr, 5. Nov 2010, 12:02

Hallo,

ich hatte bisher die Imperialis mit der ich auch super klar gekommen bin. Allerdings fand ich sie jetzt, wo das Wetetr wieder kälter wird, nicht ausreichend genug. Habe mir dann die Celestial geholt, der Duft ist ja traumhaft.

Hate sie zuerst fürs ganze Gesicht genommen aber am zweiten Tag kamen schon die Pickel am Kinn noch nie dagewesenen Ausmasses.
Habe dann die Celestial nur für Augen und Wangen genommen und die T-Zone mit Imperialis gecremt.

Jetzt ist meine Haut irgendwie völlig verwirrt. Auf der Stirn habe ich überall so kleine Pickelchen., am Kinn habe ich richtig große Pickel bekommen und so fühlt sich die Hand nur noch trocken und spannend an.

Wie würdet Ihr jetzt weitermachen? Wieder nur Imperilas nehmen? Andere Creme versuchen? bei mir spannt der Bereich Wangen, Augen immer so sehr. Hat jemand nen Tipp?

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Pogorausch
Beiträge: 2826
Registriert: Mo, 9. Aug 2010, 5:36
Kontaktdaten:

Re: Celestial

Beitragvon Pogorausch » Fr, 5. Nov 2010, 15:58

Habe Celestial als Probe in der Seifenbörse bekommen und mein Testurteil ist so lala.
Also nach Vanille riecht sie für mich definitiv nicht (in letzter Zeit riecht für mich nichts nach Vanille, wo Vanille draufsteht xD), eher so nach Creme, leicht säuerlich angehaucht.
Konsistenz ist total super. Es bedarf nur wenig fürs ganze Gesicht, dadurch kann man sie sehr sparsam verwenden (die Probe reichte bis jetzt für 1 Woche und etwas ist immernoch drin).

Ich benutze sie morgens nach FF, damit meine Haut nicht so spannt. Sie trägt nicht zur wesentlichen Verbesserung meines Hautbildes bei, aber meine Haut fühlt sich frisch & geschmeidig nach der Anwendung an. Also ganz ok, aber nichts für die dauerhafte Anwendung.
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Aschenbrödel
Beiträge: 193
Registriert: Fr, 9. Apr 2010, 19:22

Re: Celestial

Beitragvon Aschenbrödel » Fr, 5. Nov 2010, 21:58

Ich :love: die Celestial immer noch. Ich war ihr einige Zeit untreu (wollte mal was anderes testen), aber meine Haut hat mir die anderweitigen Versuche sehr übel genommen. Seit letzter Woche benutze ich wieder Celestial und meine Haut beruhigt sich wieder zusehends. Und der Vanille-Duft ist sooo lecker. Ich werde jetzt bei dieser Creme bleiben. Sie tut meiner Haut so gut.

Annamirl
Beiträge: 93
Registriert: Di, 5. Okt 2010, 18:14

Re: Celestial

Beitragvon Annamirl » Sa, 6. Nov 2010, 22:56

Ich liebe den Geruch, die Wirkung, die Konsistenz...ABER mich stört es extrem, dass sie so lange zum einziehen braucht! :(
Morgens kann ich sie deswegen gar nicht verwenden. Ich habe keine Lust 10 Minuten zu warten, bis meine Creme weg ist und ich mich schminken kann :/
Abends ist sie wiederrum toll, aber ich suche eigentlich eine Creme für den Tag...

Benutzeravatar
Sensibelchen
Beiträge: 7651
Registriert: Sa, 1. Aug 2009, 20:04
Wohnort: Kanton Thurgau (CH)

Re: Celestial

Beitragvon Sensibelchen » So, 7. Nov 2010, 0:25

Jetzt im Winter habe ich die CL auch wieder als meine Nachtcreme entdeckt. Die fühlt sich sooo gut an :love: . Ich denke, wenn es so richtig kalt draußen wird (unter null), dann werde ich sie auch wieder für den Tag verwenden... :meditieren:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Celestial

Beitragvon Natorchen » So, 7. Nov 2010, 1:59

Ich hab sie auch im Sommer tagsüber benutz, allerdings benutze ich kein make-up, meist nur Wimperntusche und mal was gegen die Augenringe 8)
daher hat mich das nicht so sehr gestört, dass sie so schlecht einzieht.
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
kasili
Beiträge: 387
Registriert: Sa, 1. Jul 2006, 20:20

Re: Celestial

Beitragvon kasili » So, 7. Nov 2010, 14:17

Huhu!

So, ich mache mich auch mal auf die Suche nach einer schönen Lush-Gesichtscreme. Meine Haut ist eher normal mit einer Tendenz zum Empfindlichsein, also ab und an gerötet. Mit Pickeln habe ich nicht so viel zu tun, nur ab und zu, aber nicht schlimm. Also dachte ich an Celestial. Was meint Ihr?
Zieht sie sehr schlecht ein oder einfach nicht sooooo schnell? Ich benutze kein Make Up, nur Mascara, deswegen wäre es nicht so wild, wenn sie morgens ein wenig länger drauf bleibt, bis meine Haut sie verschluckt hat.
Kann ich Celestial morgens und abends benutzen?

So, das war´s erst einmal. Danke schon mal!

Benutzeravatar
Natorchen
Beiträge: 971
Registriert: Mo, 17. Mai 2010, 17:33
Wohnort: Bottrop

Re: Celestial

Beitragvon Natorchen » So, 7. Nov 2010, 14:56

kasili hat geschrieben:Huhu!

So, ich mache mich auch mal auf die Suche nach einer schönen Lush-Gesichtscreme. Meine Haut ist eher normal mit einer Tendenz zum Empfindlichsein, also ab und an gerötet. Mit Pickeln habe ich nicht so viel zu tun, nur ab und zu, aber nicht schlimm. Also dachte ich an Celestial. Was meint Ihr?
Zieht sie sehr schlecht ein oder einfach nicht sooooo schnell? Ich benutze kein Make Up, nur Mascara, deswegen wäre es nicht so wild, wenn sie morgens ein wenig länger drauf bleibt, bis meine Haut sie verschluckt hat.
Kann ich Celestial morgens und abends benutzen?

So, das war´s erst einmal. Danke schon mal!


ich benutze sie morgens und abends, und da du ja (wie ich auch) kein make-up benutzt ist das mit dem einziehen dann nicht so wild. und soooo schlecht zieht sie un auch nicht ein, dauert nur eben etwas länger. Lass dir doch mal ein Pröbchen geben, dann kannst du gucken ob du damit zurecht kommst. Aber ich denke die sollte für dich schon gut sein
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Benutzeravatar
Chicconia
Beiträge: 111
Registriert: Mo, 22. Feb 2010, 8:39
Wohnort: Blankenfelde

Re: Celestial

Beitragvon Chicconia » So, 7. Nov 2010, 15:27

Ich habe ungefähr die gleiche Haut wie du - sensibel, neigt zu Rötungen, jedoch kaum Unreinheiten und eigentlich sehr trocken ;)

Ich nehme Celestial morgens und abends, zusammen mit AOBS. Für mich gibt es nichts besseres :) Die Creme zieht zwar nicht wirklich schnell ein, aber das stört mich nicht. Meine Haut ist seid dieser Kombination, kein Stück mehr trocken, sehr gleichmäßig (keine Rötungen mehr) und einfach nur super weich.
Also ich kann Celestial nur empfehlen.
Tip für den kommenden Winter: Don't eat yellow snow :)


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste